Seite 62 von 117 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2335
  1. #1221
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Wohnst du in Wien?
    2. Wie findest du Falco?

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Die Fragen von AnnaJogiKlopp09 würden mich auch interessieren :]
    Beantworte ich natürlich sehr gern aber danach muss der nächste Kandidat ausgequetscht werden! @vieraeugigerZyklop

    Also:

    1. Ich wohne beim Dreiländereck (Schweiz, Deutschland, Österreich) => und zwar in Vorarlberg! Sehr schön, mittelgroß, noch viel ländlich und ein schöner Dialekt x) nach Wien ca. 7-9 Stunden! Natürlich auch sehr schnell nach München! Wirklich ein schönes Fleckchen Erde.

    2. Ich habe mich jetzt nie zu sehr über ihn informiert, aber ich mag die Lieder echt und ich finde, er hat ein cooles Auftreten gehabt. Auf jeden Fall etwas, wofür man sich nicht schämen muss, Österreicher zu sein! Ich mag ja Jeanne zum Beispiel mega gerne! Auch wenn es sehr bedrückend und schaurig ist, es ist so gut gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Nevixx"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    @vieraeugigerZyklop

    1. Was glaubst du, ist deine Bestimmung hier auf der Erde?
    2. Bist du religiös?
    3. Bist du an Politik interessiert?
    4. Was denkst über über Verschwörungstheorien?
    5. Zockst du gerne?
    6. Sagen dir Anime zu?
    7. In welches Land möchtest du unbedingt einmal Reisen?
    8. Was verbindet dich mit Forumla?
    9. Was sind so deine Wochenendaktivitäten?
    10. Hattest du schon einmal einen Zweitaccount auf Forumla?

  4. #1223
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Was ist dein Lieblingsbereich?
    Kochst du gerne?
    Was ist dein PC Hintergrund?

  5. #1224
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop

    1. Was glaubst du, ist deine Bestimmung hier auf der Erde?
    Einfach mein Leben zu leben, darin Spaß zu haben und Erfahrungen ( gute wie schlechte zu haben ). Mein persönliches Ziel war es immer eine eigene Familie zu haben und mein Kind aufwachsen zu sehen. Damit wäre meine persönliche Bestimmung erfüllt. Pragmatisch gedacht: Leben, fortpflanzen, sterben.
    Ich bin nicht daran interessiert der Welt in Erinnerung zu bleiben sondern nur denen die mir was bedeuten und umgekehrt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    2. Bist du religiös?
    Liest du bestimmt schon ais Antwort 1 raus. Nein. Ja es gibt viel wunderbares in der Welt aber auch zu viel Leid als das ich an einen Gott glauben kann. Lasse mich aber gerne belegbar überzeugen

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    3. Bist du an Politik interessiert?
    Etwas paradox: Nein aber ich mecker gern drüber
    Hab kein großes politisches Verständnis
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    4. Was denkst über über Verschwörungstheorien?
    Sie sind unterhaltsam und viele Diskussionswürdig. Halte sie aber allesamt für Märchen. Manche für respektlos z.B. die um 9/11

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    5. Zockst du gerne?
    Na aber Hallo. Schon seit frühester Kindheit. Ist eines meiner liebsten Hobbies. Es entspannt mich.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    6. Sagen dir Anime zu?
    Jein. Früher, bis ca 20 oder etwas länger, habe ich Animes gesuchtet ( für mein Verständnis ) aber das hat sehr stark nachgelassen. Hab in den letzten Jahren sehr wenige gesehen ( z.B. Kampf der Götter und den wunderbaren Ami und Yuki - Die Wolfskinder ). Sind noch ein.paar auf meiner Liste. Aber sonst weiss ich heute nicht mehr was aktuell ist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    7. In welches Land möchtest du unbedingt einmal Reisen?
    Ich war noch nicht oft im Ausland aber Kanada würde mich interessieren. Die Natur, die wohl netten Menschen...es ist wohl das bessere USA.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    8. Was verbindet dich mit Forumla?
    Wie genau meinst du das? Ich finde viele Leute hier sehr nett und es gibt interessante Diskussionen. Auch die weniger angemehmen Diskussionen mag ich. Ich war, als ich mich anmeldete, ein Flüchtling aus dem immer noch langsam dahin sterbenden GIGA Forum und hab hier ein sehr umfangreiches Zuhause gefunden
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    9. Was sind so deine Wochenendaktivitäten?
    Hauptsächlich mit Frau und Kind unterwegs sein. Abends mal mit Freunden. Meist Aufgrund dessen das die kleine schon ab 19 Ubr schläft zocken, Filme schauen, lesen und sowas. Also sehr relaxt und nichts besonderes

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    10. Hattest du schon einmal einen Zweitaccount auf Forumla?
    Ja..Ted Mosby. Als Reaktion auf einen User. Aber ewig nicht genutzt und PW vergessen :Ugly:


    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblingsbereich?
    Gibts ein Paar. Gehe ich nach Anzahl der Posts: Kino & TV. Aber auch Allgemeine Diskussionen und Games.

    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Kochst du gerne?
    Ja. Nichts kompliziertes aber. Jedoch probiere ich in letzter immer mal gerne was aus. Dachte immer ich kann nicht kochen aber meine Frau sagt, in 95%, das es schmeckt. Und ich will auch wissen wenn es das nicht tut

    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Was ist dein PC Hintergrund?
    Meine Tochter



    Danke für eure Fragen

  6. #1225
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Gerne,hab ja nach Bush schon geschrieben, dass ich gerne wieder einmal
    möchte. War schon einmal vor einen Jahr!
    Ist notiert. Du bist am 9.10 an der Reihe, nach dem Zyklopen.

  7. #1226
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Könntest du ein Lieblingspiel( oder Spielereihe) benennen oder wären es zu viele?
    2. Magst du Sitcoms und andere Comedy Serien?

  8. #1227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Könntest du ein Lieblingspiel( oder Spielereihe) benennen oder wären es zu viele?
    Spontan sage ich MGS. Aber es sind zu viele. AC, Zelda, God of War...

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Magst du Sitcoms und andere Comedy Serien?
    Neueres eher nicht so. Im Moment TBBT aus Gewohnheit. Sonst eher klassiker wie King of Queens und mein All Time Favorit: Scrubs.

  9. #1228
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1.Warum der Nickname?
    2. Wie ist dieser entstanden?
    3. Lieber spanischen oder lieber französischen Wein?
    4. Dein lieblings Bier oder/und Wein? (Je was du lieber hast oder halt auch beides)

  10. #1229
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1.Warum der Nickname?
    2. Wie ist dieser entstanden?
    Das fasse ich mal zusammen:
    Kein besonderer Grund. Wollte etwas das lustig und bekloppt zugleich ist

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    3. Lieber spanischen oder lieber französischen Wein?
    Gar keinen ^^

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    4. Dein lieblings Bier oder/und Wein? (Je was du lieber hast oder halt auch beides)
    Ich trinke nicht gern pures Bier. Daher Malzbier oder Diesel ^^

  11. #1230
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Der heiße Stuhl

  12. #1231
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	index.jpg 
Hits:	156 
Größe:	90,9 KB 
ID:	173948
    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161006/85ee08d4faff1a384c18930d0c7e4495.jpg


    Ich wäre höchstens selbstbewusster gegenüber den Leuten die mich in der Schule gemobbt haben und in der Ausbildung etwas disziplinierter.

  13. #1232
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    @vierauegigerZyklop

    1. Welches Spiel ist das bisherige Spiel des Jahres für dich?
    2. Auf welches Spiel freust du dich aktuell am meisten?
    3. Kaufst du dir lieber die Spiele oder ladest du diese lieber herunter (natürlich legal)?
    4. Welches Spielgenre gefällt dir am besten?
    5. Bevorzugst du eine Konsole dem PC?
    6. Was für Filme siehst du dir am liebsten an?
    7. Bist du sportlich?
    8. Eine Woche ohne Internet: leicht machbar für dich?
    9. Eine Rückwärtsrolle schaffe ich mit links; das trifft auf dich zu?
    10. Hast du in deinem Zimmer einen TV?

  14. #1233
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @vierauegigerZyklop

    1. Welches Spiel ist das bisherige Spiel des Jahres für dich?
    Bisher ist es Uncharted 4. Gameplay Top, Grafik Top, Story geht in Ordnung und alles wieder sejr charismatisch

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    2. Auf welches Spiel freust du dich aktuell am meisten?
    Das neue God of War. Zeitnah: BF 1
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    3. Kaufst du dir lieber die Spiele oder ladest du diese lieber herunter (natürlich legal)?
    Generell bin ich der Retail Freund. Wenn ein Spiel in einem Sale ist denke ich über DL nach. Wie bei Battlefront oder Telltale Spielen.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    4. Welches Spielgenre gefällt dir am besten?
    Action Adventure sage ich spontan. Open World mag ich auch sehr. Wobei das ja kein direktes Genre ist
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    5. Bevorzugst du eine Konsole dem PC?
    Ganz klar Konsole
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    6. Was für Filme siehst du dir am liebsten an?
    Schwere Frage bei über 630 Filmen im Schrank.^^
    Erstmal sehr gerne Comicverfilmungen. Horror, hier mehr Psychohorror als Splatter. Komödien. Alles mögliche.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    7. Bist du sportlich?
    Kommt drauf wie du das definierst. Ich treibe keinen Sport. Puste aber nach 10 Schritten nicht aus dem letzten loch^^
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    8. Eine Woche ohne Internet: leicht machbar für dich?
    Ja. Gibt ja noch andere schöne Sachen auf der blauen Kugel.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    9. Eine Rückwärtsrolle schaffe ich mit links; das trifft auf dich zu?
    Ja.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    10. Hast du in deinem Zimmer einen TV?
    Da wir eine eigene Wohnung haben, ja

  15. #1234
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Ich mag auch mal, Sir.

    1) Wie hast Du deine Frau kennen gelernt?
    1a) War sie gleich von dir angetan?
    2) Ich hab irgendwas im Kopf, dass Du seit gut 25 Jahren verheiratet bist. Wie hält man sich da "frisch" miteinander?

  16. #1235
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ich mag auch mal, Sir.
    Immer ran
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Wie hast Du deine Frau kennen gelernt?
    Fast klassisch: Auf Arbeit. Ich hab 2005 eine Ausbildung zum Physiotherapeuten begonnen (2008 auch beendet ) und nach einem Jahr wird man auf Patienten losgelassen. So hab ich mir einen Praktikumsplatz gesucht in eine Praxis. Zwei sagten sie melden sich. Eine tat es wirklich und so fing ich, lass mich lügen, März oder sogar schon April 2006 dort an. Meine 8 Wochen. Ich lernte sie gleich am selben Tag noch kennen. Sie fing auch erst vor einem Monat dort als feste Mitarbeiterin und somit quasi meine Vorgesetzte an ^^
    So kam es das wir uns im Laufe der 8 Wochen immer besser kennen lernten und rumalberten und auch Gefühle füreinander entwickelten. Wir gingen in der Zeit 2x ins Kino zusammen. Und dann war das Praktikum zuende. Da ich recht Schüchtern war habe ich mich nucht getraut nach einem Date zu fragen. Zium Glück übernahm sie das aber. So gingen wir in unser ab da und nun leider geschlossenes Stammresatuarant was trinken. Wir spazierten dann noch im Park rumher und plötzlich nahm sie meine Hand. So gingen wir erstmal nebeneinander her und ich fragte dann, ganz naiv, ob wir nun zusammen sind. Sie bejahte es mit Freude und so war es dann auch. Ich hatte 2006 also auch ein eigenes Sommermärchen.

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1a) War sie gleich von dir angetan?
    Sie sagte mal das sie mich direkt süß fand.
    Nach der, aus Schüchternheit versteckten, Frage ob sie Lust auf Kino hatte mitten im Praktikum war sie auch gleich Feuer und Flamme.
    Also nehme ich mal an, ja
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    2) Ich hab irgendwas im Kopf, dass Du seit gut 25 Jahren verheiratet bist. Wie hält man sich da "frisch" miteinander?
    Ne das war HardAndSoft. Wir sind 10 Jahre zusammen und 3 davon verheiratet.

    Aber generell heisst frisch halten: Freuräume geben ohne sich zu stark zu entfernen. Also auch miteinander was machen nicht nur ohne oder nebeneinander.

  17. #1236
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immer ran
    Jawoll, Big Daddy xD

    HA! die Frau ist mir schon mal sehr sympathisch. Initiative ergreifen und ab geht die wilde Fahrt *lach*
    Sehr schöne Geschichte! Das mit der "Frischheit" merke ich mir.

    Ich hätte noch eine Frage - 1) wenn ihr eure 15 Jahre gefüllt habt, hast Du etwas Spezielles vor? Bzw. irgendwas in Planung?

    Und sorry für die Verwechslung ^^

    oh und 2) Frage: kochst Du gerne? und falls ja
    3) welche Gerichte denn so?

  18. #1237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Jawoll, Big Daddy xD
    *Tauchanzug und Bohrer anzieh*
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    HA! die Frau ist mir schon mal sehr sympathisch. Initiative ergreifen und ab geht die wilde Fahrt *lach*
    Sehr schöne Geschichte! Das mit der "Frischheit" merke ich mir.
    Ja mir ist sie auch sympathisch
    Ist aber nur meine Meinung zur "Frischheit" kein Patent^^
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage - 1) wenn ihr eure 15 Jahre gefüllt habt, hast Du etwas Spezielles vor? Bzw. irgendwas in Planung?
    Eigentlich nicht. Ich versuche jeden Jahrestag und Hochzeitstag was schönes draus zu machen. Da wird der 15. keine Ausnahme oder Besonderheit.
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Und sorry für die Verwechslung ^^
    Passiert^^
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    oh und 2) Frage: kochst Du gerne? und falls ja
    3) welche Gerichte denn so?
    Hatte ich vor kurzen hier schon beantwortet. Ja, aber nichts großartiges. Einfache Gerichte wie Lasagne. Schmandstulle, Chinapfanne und sowas.

  19. #1238
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist aber nur meine Meinung zur "Frischheit" kein Patent^^
    Ist schon klar und habe ich auch nicht so verstanden ^^
    Trotzdem sehr fein.

    Frage: Vereisen Du und deine Frau gerne? Wenn ja, welche Orte interessieren euch?

  20. #1239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    .

    Frage: Vereisen Du und deine Frau gerne? Wenn ja, welche Orte interessieren euch?
    Einmal im Jahr versuchen wir ein paar Tage zu verreisen. Das war eigentlich bis auf einmal immer zur Ostsee. Uns gefällt es sehr da als Urlaubsort.

    Sonst sind es eher Tagesausflüge. Im Herbst geht es immer in den Harz sofern es machbar ist. Nächstes Jahr wollen wir evtl. mal nach Dänemark im Sommer

    Solange die kleine noch nicht in der Schule ist, geht sowas ja nich recht flexibel.

  21. #1240
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    @vieraeugigerZyklop

    1. Was hälst du von Reruns bei Serien? (Also eine bereits gesehene Serie nochmal schauen)

    2. Wärst du ein Diktator, wie würdest du regieren?

    3. Hättest du Supermans kräfte, würdest du Held oder Bösewicht sein? Oder einfach dein Leben leben?

Seite 62 von 117 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content