Seite 63 von 117 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2335
  1. #1241
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop

    1. Was hälst du von Reruns bei Serien? (Also eine bereits gesehene Serie nochmal schauen)
    Früher hin und wieder gemacht. Vor allem bei Scrubs. Seit die Kleine da ist eher nicht. Da beschäftige ich mich dann lieber mit neuen wenn Zeit ist, da erneutes gucken von bekannten ja zeitaufwendig ist. So eine Zeit kommt aber bestimmt mal wieder
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Wärst du ein Diktator, wie würdest du regieren?
    Ich bin politisch nicht bewandert also sage ich, dass ich eine Demokratie einführen würde ^^
    Ich würde versuchen Gerecht zu regieren. Interessen zwischen Staat und Volk auf einen Nenner und/oder Kompromiss bringen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3. Hättest du Supermans kräfte, würdest du Held oder Bösewicht sein? Oder einfach dein Leben leben?
    Irgendwas zwischen Helfen und Leben leben. Ich will nicht bekannt sein. Aber helfen wo ich kann. Für die Menschen da sein. Ein Held auch nicht, da ein Held strahlend sein muss, öffentlich wahrscheinlich
    Das wäre nichts für mich. Einfach da sein, wenn Menschen einen brauchen. Mit meinen Kräften gutes tun.
    Ich denke und hoffe das mich so eine Macht nicht korrumpieren würde.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    So heute bin ich wieder dran! Stellt mir Fragen,heute habe ich noch viel Zeit.Morgen geht das 5 Semester weiter.

  4. #1243
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Wer ist dein lieblings Bösewicht (der auch böse blieb ) in Dragonball (Alle Teile Z, Gt, S)
    2. Wen magst du mehr Goten oder Gohan?

  5. #1244
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Dann fange ich mal an. ^^

    1) Was fasziniert Dich so an Wien?
    2) Und woher kommt deine Leidenschaft für Vegeta?
    3) Wir haben ja kurz gesprochen, dass Du aus der Gourmetecke kommst - warum diese Richtung?
    4) Welche Teile der Welt hast du bisher bereist?
    5) Welche Gerichte kochst Du gerne? Bzw. kochst Du überhaupt gern? ^^
    6) Lieblingsfarben?

  6. #1245
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    1. Guckst du neben Dragonball auch noch andere Anime?
    2. Warum magst du Dragonball denn so gerne?
    3. Seit wann kennst du Dragonball?

    4. Wie alt bist du?
    5. Woher kommt deine Leidenschaft zu japanischem Essen?
    6. Warst du schon einmal in Japan?
    7. Wohnst du alleine bzw. wird dir ein Studentenwohnheim gestellt?
    8. Woher kommst du?

  7. #1246
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "vieraeugigerZyklop"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Wer ist dein lieblings Bösewicht (der auch böse blieb ) in Dragonball (Alle Teile Z, Gt, S)
    2. Wen magst du mehr Goten oder Gohan?
    1. Hm, ich würde sagen Freezer weil er einfach vom Charkter her der grösste ***** war und eigentlich auch viel interessanter als Cell,Buu oder Bebi. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es inzwischen eher Zamasu-Black ist. Warte einmal den Arc ab.
    2.Gohan, weil ich es toll finde das er so fleissig ist.


    1) Was fasziniert Dich so an Wien?
    2) Und woher kommt deine Leidenschaft für Vegeta?
    3) Wir haben ja kurz gesprochen, dass Du aus der Gourmetecke kommst - warum diese Richtung?
    4) Welche Teile der Welt hast du bisher bereist?
    5) Welche Gerichte kochst Du gerne? Bzw. kochst Du überhaupt gern? ^^
    6) Lieblingsfarben?


    1. Ich kann das gar nicht so genau erklären, aber ich mochte die Stadt von Anfang an. Ich denke einfach weil sie soviel Kultur hat und zudem eine gute Mischung aus Tradion und modern ist.
    2. Auch das kann ich schwer erklären. Ich mochte ihn ganz am Anfang nicht, ich hatte auch nichts gegen ihn, aber Goku und Gohan hatte ich lieber. Irgendwann wurde er mr dann immer symphatischer und ich fand ihn auch einfach interessanter. Gerade mit seiner vielseitigen Art, das er manchmal auch so mystirös wirkt, seine Vergangenheit und besonders seiner Wandlung im Laufe der Serie ist er spannder für mich als Goku, der zudem immer der Beste ist was auch irgendwann langweilig ist. Ausserdem finde ich sieht er am Besten aus, besonders in GT mit Lederklamotten und natürlich ihne Schnauzer.
    3. Mein Kindheitstraum war die Gastronomie nicht, aber als ich eine Lehre in der Hauswirtschaft gemacht habe wusste ich schon, dass ich eines Tages rüber in die richtige Gastronomie will und an einer Hotelfachschule. Es macht mich auch etwas stolz einen abwechlungsreichen, vielseitigen und nicht so altäglichen Beruf zu haben und im Sommer oder über die Weihnactszeit weiss man was man getan hat. 12-15 Stunden Arbeit finde ich inzwischen nicht mehr anstrengend, man gewöhnt sich daran.
    4. Ich war auf einigen Kreuzfahrten und habe da viel von Griechenland,Italien und Spanien gesehen und einmal waren wir auch in Frankreich und der Türkei.
    5. Ja manchmal, aber kochen mag ich ehrlich am Wenigsten vom ganzen Gastrobereich. Ich mache mir meist einfache Sachen oder auch halt viel asiatisches, aber nichts grosses. Bin oft zu faul und mache mir dann einfach Brotstullen.
    6. Grün und violett, aber eigentlich müsste ich fasst schwarz-gelb sagen als BVB Fan.

    1. Guckst du neben Dragonball auch noch andere Anime?
    2. Warum magst du Dragonball denn so gerne?
    3. Seit wann kennst du Dragonball?

    4. Wie alt bist du?
    5. Woher kommt deine Leidenschaft zu japanischem Essen?
    6. Warst du schon einmal in Japan?
    7. Wohnst du alleine bzw. wird dir ein Studentenwohnheim gestellt?
    8. Woher kommst du?
    1. Ja mein lieblings Anime ist z.B. eigentlich Detektiv Conan, aber sonst alles bunt gemischt. Zuletzt habe ich AnoHana beendet und endlich einmal Akira gesehen und jetzt habe ich ACE Diamond angefangen auf Grund einer Empfehlung. Ich lese aber fasst lieber Manga.
    2. Zur Zeit ist es extremer als normal wegen der neuen Serie und jetzt auch den zwei neusten Filmen. Sonst ist DB eher unter meinen TOP 5 und ich schaue es halt immer wieder gerne bzw. lese den Manga zwischendurch und von Dragonball gibt es halt viele tolle Fangeschichten oder auch Merchandise.
    3. Seit ich Kind bin, aber damals mochte ich es nicht so mit 7 und ich habe es nur sporadisch gesehen und irgendwann gar nicht mehr.Vor ein paar Jahren habe ich einmal den Manga angefangen und da hat es mir dann viel besser gefallen. Nach dem Manga habe ich auch noch einmal den Anime gesehen, aber nicht jeden Filler und Film.
    4. 25
    5. Sushi war schon als Kind mein Ding, weil ich auch Fisch sehr gerne habe.War als Kind oft Chinesisch essen und Frühlingsrollen mochte ich auch schon immer. Der Rest ist eher durch das Sehen/Lesen bei Anime/Manga/Reiseberichte entstanden.Gilt aber gundsätzlich für asiatisches Essen.
    6. Leider noch nicht, aber irgendwann wenn ich genug Geld habe mache ich das. In 5 Jahren vielleicht, weil ich will dann richtig reisen und viel schauen, Fugu essen und am liebsten ein Kimano kaufen. Gibt da ja auch erschwingliche.
    7.Solange ich mein Studium am Belvoirpark mache lebe ich noch Daheim, weil ich mit all den Nebenkosten in der Schweiz mir das gar nicht leisten könnte. Danach will ich am liebsten nach Wien oder mit Freunden zusammen ziehen in eine Art WG.
    8. Meine Familie kommt aus Berlin, bin aber in der Schweiz aufgewachsen und lebe jetzt in Zürich.

  8. #1247
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Woher dein Nick?
    2. Was machst du beruflich?
    3. Bist du gläubig?
    4. Was würdest du alles machen wenn du weißt, dass du morgen stirbst?
    5. Was gibt deinem Leben einen Sinn?

  9. #1248
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der heiße Stuhl des "AnnaJogiKlopp09"

    Wenn du dir eine ausgedachte Gechischte aussuchen dürftest, welche darauf hin Wahr wird ,welche wäre es ?

  10. #1249
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Woher dein Nick?
    2. Was machst du beruflich?
    3. Bist du gläubig?
    4. Was würdest du alles machen wenn du weißt, dass du morgen stirbst?
    5. Was gibt deinem Leben einen Sinn?
    1. Ich bin Jogi Löw und Jürgen Klopp Fan, wir waren damals frisch Weltmeister und ich traf kurz vor der Anmeldung Jürgen Klopp persönlich und Anna ist mein echter Name.Sonst mache ich meistens Nicknames mit Zahlen und meinen Vornamen, aber aus den genannten Gründen war es damals anders.
    2. Student einer Hotelfachschule
    3. Ja, aber nicht so im Sinne von streng gläubig nach Bibel. Ich glaube es gibt ein höheres Wesen oder ein Gott der für alles verantwortlich ist, aber das muss nicht under Gott sein.
    4. Ganz fiese Frage, ein Tag würde ich wahrscheinlich nochmals nach Berlin zu meiner Familie dort zusammen mit meiner Familie die auch in der Schweiz lebt. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich nach Japan reisen.
    5. Auch das ist eine schwere Frage. Ich denke da könnte ich Seiten fühlen. Ich sage einmal schlicht Selbstverwirklichung.

    Wenn du dir eine ausgedachte Gechischte aussuchen dürftest, welche darauf hin Wahr wird ,welche wäre es ?
    Hm, Dragonball mit Vegeta einmal fliegen in den Wolken wäre ein Traum.Ach und natürlich die Dragonballs würde ich nutzen um z.B. meine Oma wieder zu beleben und um mir meine Karrierewünsche zu erfüllen und natürlich das Bayern München absteigt.

  11. #1250
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der heiße Stuhl des "AnnaJogiKlopp09"

    1. Was ist dein Lieblingsort in Zürich?
    2. Was fehlt dir am meisten in Zürich? (In Bezug auf Infrastruktur, kulturelles Angebot, etc.)
    3. Welchen Event magst du am liebsten? Caliente, Street Parade oder Zürich Fest? Und warum?

  12. #1251
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    1. Was ist dein Lieblingsort in Zürich?
    2. Was fehlt dir am meisten in Zürich? (In Bezug auf Infrastruktur, kulturelles Angebot, etc.)
    3. Welchen Event magst du am liebsten? Caliente, Street Parade oder Zürich Fest? Und warum?
    1. Ganz klar Niederdorf und Umgebung. Ich liebe die Bars,Cafés und Geschäfte dort. In der zentral Bibliothek kann man super lernen und dann z.B. mit Freunden noch was trinken.
    2. Indvidulität also z.B. kleine Geschäfte und nicht nur Kettengeschäfte(eben wie im Niederdorf) und allgemein so ein bisschen die Musiker/Kunst auf der Straße bzw. das Leute wo halt alle indivdueller sind oder auch z.B. schöne Literarencafés, da fehlt mir nur das Odeon ein und das ist leider immer voll. Halt so das was ich an Wien/Berlin liebe und hier weniger sehe.Ach und natürlich ein modernes Fussballstadion am gleichen Ort wie das Alte..
    3. Züri Fest warum kann ich nicht so genau sagen,aber Streetparade ist gar nicht meine Musik und ich verkaufe much auch nicht so gerne,was ja manche machen. Zürifest finde ich wirklich gut und ist was besonders, da es nicht jedes Jahr statt findet.

  13. #1252
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    BVB Fan...

    1) Hast Du diverse BVB Fanartikel?
    2) Warum genau BVB und nicht eine andere Mannschaft, wie z.b... na ja FC Bayern?
    3) Wohin würdest Du gerne eines Tages hinreisen wollen?
    4) Welches Sternzeichen bist Du?
    5) Was ist für Dich in einer Freundschaft sehr wichtig?
    6) Absolutes No Go in einer Freundschaft?

  14. #1253
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    BVB Fan...

    1) Hast Du diverse BVB Fanartikel?
    2) Warum genau BVB und nicht eine andere Mannschaft, wie z.b... na ja FC Bayern?
    3) Wohin würdest Du gerne eines Tages hinreisen wollen?
    4) Welches Sternzeichen bist Du?
    5) Was ist für Dich in einer Freundschaft sehr wichtig?
    6) Absolutes No Go in einer Freundschaft?
    1) Ja z.B hab zuletzt eine Uhr gekauft für 50 Euro und sonst halt kleine Dinge wie Stifte,Portemonaie Oder Flaschenöffner. Gibt da ja alles Möglichkeiten,aber hält sich in Grenzen.
    2) Also ich bin ja auch Hertha Fan und FCZ weil ich von da komme bzw. dort leben und beim BVB ist es eher die Philosophie und Spielart des Vereins.
    3) Als aller erstes Japan und auch sonst auch eher Asian z.B. Indien oder Thailand. Kanda würde mich auch sehr reizen, vor allem wegen der Landschaft. Amerika da interessiert mich nur New York und vielleicht ein Naturphänomen wie der Grand Canon. Braslien noch,weil da auch meine Schwegerin her kommt.
    4) Zwilling
    5) Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und das man über alles reden kann. Hab so einen Freund und darüber bin ich sehr froh.
    6) Falsche Freundschaft

  15. #1254
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1) Wie definiert sich für dich "falsche Freundschaft"?

  16. #1255
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Hm, naja Freunde die verschwinden sobald es einem schlechter geht

  17. #1256
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Bezugnehmend zum Thema "falsche Freundschaft":

    Hm, naja Freunde die verschwinden sobald es einem schlechter geht
    1) Meinst Du gesundheitlich? Oder wenn man privat mal einen Durchhänger hat?
    Falls die Frage zu privat ist, dann brauchst Du nicht beantworten ^^

  18. #1257
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Naja z.B. als mein bester Freund von seinem Freund verlassen wurde war ich da hab ihm zugehört und er Mir auch als Ich z.B. verzweifelt war wegen Arbeitslosigkeit. Es gibt halt solche die immer nur wollen und dich bei sowas im Stich lassen. Ich könnte sowas nicht.

  19. #1258
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Nachvollziehbar. Tut mir leid, dass Du die Erfahrung machen musstest.

    Frage:
    1) Hat Dich diese Erfahrung in Bezug auf Freundschaft "verändert"?
    2) Wenn Falco noch leben würde, welche Fragen würdest Du ihm stellen?

  20. #1259
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1. Also so direkt hart die Erfahrung gemacht habe ich nicht. Mehr so halt Leute die kommen und gehen,aber immer davon reden die besten Freunde zu sein und sich nur um sich kümmern. Ich weiß aber auch, dass ich lernen muss egoistischer zu werden. Das braucht man heute.
    2. Zu viele gäbe es da. Ich denke in erster Line um seine Tochter die ja nicht seine war(die sehr nett ist, hab sie auf Facebook) und sicher halt auch Fragen zu Musikern,Kunst und Wien.

  21. #1260
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zu 1) Egoismus im gesunden Maße ist sicherlich in Ordnung ^^
    Zu 2) Seit wann bist du Falco Fan und wie bist Du dazu gekommen?
    3) Welche Musik hörst Du sonst so gern?

Seite 63 von 117 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content