Seite 64 von 117 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2335
  1. #1261
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1. Seit 2007, also bald zehn Jahre.
    2. Sehr vielseitig und auch viel Soundtracks oder Kkassische Musik,war auch schon in einigen Opern oder klassischen Konzerten. Doch am Liebsten Rock mit all seinen Formen,also auch Punk,Hard,Artrock usw. Ich mag vorallem Musik aus den 60-80-er Jahren. Nicht so meins ist der Gangsterrap(außer Sido,den mag ich) oder auch Techno(aber es ist okay) und natürlich Schlager geht gar nicht, aber sonst höre ich eigentlich jedes Genere.
    So und jetzt muss ich langsam schlafen.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Breit gefächerter Geschmack - finde ich cool.

    1) was war dein zuletzt besuchtes Konzert und wo?

  4. #1263
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Okay das beantworte ich noch.
    Hm, Sido nach der Arbeit bzw. habe ich an Silvester gerarbeitet und da gab es Konzerte u.a.von Sido was wir am Schluss sehen durften bevor wir Nach Hause sind. Ich glaube sonst "Die Ärzte" in Berlin und letztes Jahr einmal ein klassisches Stück,aber weiß nicht mehr welches.

  5. #1264
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Thx - Danke für die Beantwortung Guten Start in die Woche!
    Ich überlege mir noch paar Fragen für später

    1) Gehst Du gerne aus?
    2) Hast Du hin und wieder so Mädelsabende?
    3) Bist Du ein Fan von Disney?
    3a) Falls ja, welche Filme sagen Dir so zu?
    4) Was wäre dein Traumberuf gewesen, wenn Du nicht in die Gourmetecke gegangen wärest?

  6. #1265
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1. Ja, aber eher in Bars als Clubs.
    2. Hatte ich auch schon, aber habe auch viele Männer als Kollegen
    3. Von Walt Disney bin ich gar nicht Fan, der größte Künstler ist für mich Carl Barks zumindest betreffend Donald Duck und Co.
    4. Vor allem die Tierfilme und besonders Lion King, da war ich auch im Musical.
    5. Drehbuchautor für Filme/Serien oder auch einfach Buchautor! War eigentlich mein Kindheitstraum!

  7. #1266
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1. Welchen Namen findest du besonders schön?
    2. Hast du bereits einmal selber in einem Fußballverein gespielt?
    3. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen?
    4. Hast du eine Lieblingskleidermarke?
    5. Trägst du gerne Parfum? Falls ja, welche denn so?
    6. Machst du Sport?
    7. Was für eine Augenfarbe hast du?

  8. #1267
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Ich auch

    1) Welche Haarfarbe trägst du im Moment? :>
    2) Lange oder kurze Haare? Was ist dir lieber?

  9. #1268
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1) Welche Haarfarbe trägst du im Moment?
    Lange oder kurze Haare? Was ist dir lieber?
    1) Natur braun, hab aber öfters blonde Strähnen oder hatte auch schon alles blond gefärbt.
    2) Kurze sind pflegeleichter,aber mit langen lässt sich mehr machen. Kommt darauf an!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1. Welchen Namen findest du besonders schön?
    2. Hast du bereits einmal selber in einem Fußballverein gespielt?
    3. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen?
    4. Hast du eine Lieblingskleidermarke?
    5. Trägst du gerne Parfum? Falls ja, welche denn so?
    6. Machst du Sport?
    7. Was für eine Augenfarbe hast du?
    1. Oh da gibt es eigentlich keinen speziell. Eher Namen die ich nicht so mag wie z.B. Manfred wobei mein Onkel so heißt und wir nennen ihn immer Mano was wiederum geht.
    2. Leider nicht bin im Fußball eher umbegabt, aber bei Sportanlässen in der Schule und früher als Kind auch auf dem Pausenplatz habe ich Fußball gespielt. Gut oder nicht war mir egal ich wollte spielen, aber wenn man besser ist wird man eher aufgenommen in die Teams. Als ich mehr über Fussballtaktik gewusst habe wurde ich besser und habe sogar Tore gemacht im Schulsport, aber das ist auch schon vier Jahre her.
    3. Sportlich oder/und Elegant
    4. Puma
    5. Immer wieder einmal,aber nichts bestimmtes. Am liebsten Choco Chanel und Calvin Klein.
    6. Ja Fitness und Schwimmen
    7. Braun-grün

  10. #1269
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Braun-grün
    Hey, ich auch und bei Fitness bin ich auch am Start

  11. #1270
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1) Hast Du bestimmte Gewürze sehr gern? Wie Basilikum o.ä.?
    2) Würdest Du gerne mal modeln?
    3) Lebt es sich in der Schweiz "einfacher" bzw. kannst/konntest Du einen Vergleich schließen?

  12. #1271
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1) Balsimikum
    2) Nein, da muss man ja immer schlank sein. Ich mache jetzt auch Fitness um wieder etwas ab zu nehmen, aber die müssen das ja immer sein und können auch viele feine Gerichte nicht essen.
    3) Ich bin in der Schweiz aufgewachsen daher ist ein Vergleich schwer. Wir haben grundsätzlich viel Geld für uns zum Ausgaben am Ende des Monats,aber diese Statistik wird auch durch die Reichen hochepusht und zudem wird auch vieles immer teurer und die Löhne steigen nicht. Ich denke es kommt darauf an in welchen Sozialschichten du dich bewegst.

  13. #1272
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Ist @rote flamme nicht heute dran?

  14. #1273
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ist @rote flamme nicht heute dran?
    Hättest du mich genannt hätte ich das gar nicht mitbekommen. Aber da es laut den Eingangspost der Fall ist. I am ready o:

  15. #1274
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    damn, das nächste Mal lass ich mich dafür auszahlen xD @TrueValue

    Okay, here we go:

    1) wie kommst Du zu diesem Nick?
    2) welche Bücher liest Du gerne? welches Genre?
    3) welche Forenthemen interessieren Dich am meisten?
    4) trinkst Du gerne Tee oder Kaffee?
    5) Falls bei der 4ten Frage etwas zutrifft, wie trinkst Du dieses Getränk? Mit Zucker, ohne, mit Milch oder ohne?
    6) Magst Du Schokolade?

  16. #1275
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Was machst du beruflich?
    2. Wie alt bist du?

  17. #1276
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    damn, das nächste Mal lass ich mich dafür auszahlen xD @TrueValue

    Okay, here we go:

    1) wie kommst Du zu diesem Nick?
    2) welche Bücher liest Du gerne? welches Genre?
    3) welche Forenthemen interessieren Dich am meisten?
    4) trinkst Du gerne Tee oder Kaffee?
    5) Falls bei der 4ten Frage etwas zutrifft, wie trinkst Du dieses Getränk? Mit Zucker, ohne, mit Milch oder ohne?
    6) Magst Du Schokolade?
    1.Ich war schon immer nunja ein Fan von alles was mit Rot und Feuer zu tun hat. Mein Highlight diesbezüglich war eine Seenotrakte/Leuchtrakete zu Silvester vor ein paar Jahren. Aber die Inspiration hatte ich durch Feuer- und Flaremagie und Phönixbeschwörungen aus Final Fantasy 7-9. So heisst der Flarespruch in Final Fantasy VII Flamme und die Phönixbeschwörung in FF 8 und 9 Flamme des Lebens. Das zusammengenommen gab dann Rote Flamme.

    2. Ich lese relativ selten. Freizeittechnisch eher Fantasyromane, da zählt die Wächerreihe (Wächter der Nacht and so) zu meiner Lieblingsreihe. Ansonsten habe ich noch lange Zeit Chronik der Unsterbelichen von Wolfgang Hohlbein gelesen. Also Phantasieromane, die einen Bezug zur unserer Welt haben. Wenn ich mich persönlich weiterbilden will eher Bücher von Osho, The Power of Thinking Big, Selbstbewusstseinbücher usw. Ansonsten mag ich noch Sophie Welt (Philosophiegeschichte) was mich für die Philosophie begeisterte.

    3. Entweder zu Videospielen und Serien die ich gerne spiele/konsumiere, machmal Manga/Animeforen. Hauptsächlich bin ich aber bezüglich Kingdom Hearts und Final Fantasy aktiv. Ansonsten mag ich gerne allgemeine Themen die Richtung Persönlichkeit, Beziehungen (Freundschaft, Famile...usw.), Spiritualität und Philosophie. Gesellschaftliche und Politische Themen finde ich langweilig.

    4. und 5. Ich trinke sehr gerne Kaffee und selten Tee. Zucker sehr gerne bei beiden (oder Hönig bei Tee). Meistens trinke ich aber Kaffee mit Milch und ohne Zucker.

    6. Das Geschelcht das (besser) im Stehen pinkeln kann.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Was machst du beruflich?
    2. Wie alt bist du?
    1. Ich bin seit kurzum Philosophiestudent
    2. Das Beste Alter überhaupt: 26 o:

  18. #1277
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    @rote flamme
    Muss mich entschuldigen - "m" steht eh in deinem Profil und da dachte ich, es wäre evtl. unpassend gewesen die Frage noch mal zu stellen.
    Und wundervoll, dass Du besser im Stehen Pipi machen kannst

    Bezugnehmend zu Wächter der Nacht Reihe - 1) Magst Du die Filme?
    2) Magst Du Süßes bzw. Schokolade?
    3) Hast Du schon einen Plan was Du nach deinem Studium machst? Welche Berufsrichtung?
    4) was muss ein Videospiel haben, damit Du sagst "hell yes"? XD
    5) Schaust Du Markus Lanz?
    6) Lebst Du alleine oder in einer WG?
    7) Kochskills - besitzt Du welche?

    @TrueValue
    besteht die Möglichkeit die Überschrift anzupassen, please? Merci vielmals!

  19. #1278
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    Muss mich entschuldigen - "m" steht eh in deinem Profil und da dachte ich, es wäre evtl. unpassend gewesen die Frage noch mal zu stellen.
    Und wundervoll, dass Du besser im Stehen Pipi machen kannst

    Bezugnehmend zu Wächter der Nacht Reihe - 1) Magst Du die Filme?
    2) Magst Du Süßes?
    3) Hast Du schon einen Plan was Du nach deinem Studium machst? Welche Berufsrichtung?
    4) Was ist mit Schokolade, isst Du diese gerne?
    Kein Ding, aber ich finde solche Standardfragen kann man auch lustig beantworten^^
    1) Ironischerweise, habe ich die Filme nie gesehen (bzw. nuur Ausschnittsweise) und habe es auch nicht vor. Ich auf die Bücher durch ehemalige Freudinnen bekommen (eine ist davon Russin) und Wächer der Nacht sind sowas wie der russische Harry Potter (bezüglich Bekanntheit). Die Filme sollne nach meinen Wissensstand die Story nicht richtig wedergeben und wesentlich schlechter sein.
    2 und 4) Ja, ich trinke viel Cola. Süssogkeiten esse ich aber eher selten, dann eher so Richtung Vollmilchschokolade.
    3) Einen Plan schon. Das ist aber teilweise doch ein bisschen zu persönlich um es öffentlich zu posten. Aber die Grobfassung (im Moment): Ein Schachbuch für Kinder zu schreiben. Ansonsten muss ich eben schauen welche Beraufsperspektiven sich durch das Studium ergeben.

  20. #1279
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    @rote flamme
    Btw, hab noch paar Fragen ergänzt, s.o.

    Betreffend Wächter der Nacht und der Filme: die Filme waren wirklich nicht so dolle, wie so oft sind hier die Bücher wirklich besser.

    1) würdest Du gerne eines Tages in einem anderen Land leben wollen? Falls ja, wo? Falls nein, wieso nicht?
    2) Trinkst Du Cola aus einem bestimmten Grund so gerne? Oder weils Dir einfach schmeckt?
    3) Weil Du Schach erwähnst - warum ein Schachbuch?
    4) Wie ist Deine persönliche Einschätzung betreffend der Berufsperspektiven nach dem Studium? Werden viele folgen?
    5) Hast Du Haustiere? Falls ja, welche? Falls nein, wieso nicht?

  21. #1280
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    1) Warst du früher Fan von Glurak/Pokémon rot?
    2) Hast du Katzen/Kater?

Seite 64 von 117 ErsteErste ... 44546364657484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content