Seite 65 von 117 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2335
  1. #1281
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    Btw, hab noch paar Fragen ergänzt, s.o.

    Betreffend Wächter der Nacht und der Filme: die Filme waren wirklich nicht so dolle, wie so oft sind hier die Bücher wirklich besser.

    1) würdest Du gerne eines Tages in einem anderen Land leben wollen? Falls ja, wo? Falls nein, wieso nicht?
    2) Trinkst Du Cola aus einem bestimmten Grund so gerne? Oder weils Dir einfach schmeckt?
    3) Weil Du Schach erwähnst - warum ein Schachbuch?
    4) Wie ist Deine persönliche Einschätzung betreffend der Berufsperspektiven nach dem Studium? Werden viele folgen?
    5) Hast Du Haustiere? Falls ja, welche? Falls nein, wieso nicht?
    1.) Wenn ich die Möglichkiet habe ja, aber wohl nur ein paar Monate oder eventuell ein Jahr. Mich würde Südfrankfreich reizen (Meer, warm und Gebirge), Kulturell würde mich natürlich Japan reizen, gerade da ich Kirschblütenbäume liebe (und da gibt es ja ein paar richtig geile Fotos). Aber es würde wohk darauf hinasulaufen das ich viel reise und hier gelegentlich vrobeikommen würde.
    2.) Es schmeckt mir gut. Gehört irgendwie für mich dazu wenn ich einene gemütlichen Abend habe (Zocken/Serien schauen). Habe in meiner Kindheit früher gerne Final Fantasy mit Cola gespielt oder habe Samastag nach den Baden Pommes mit Ketchup und Cola gegessen/getrunken.
    3.) Ich spiele gerne Schach und bin zumindest gut genug um es Anfängern beibringen zu können. Wenn ich mich dort weiter entwicklen muss/will würde mir das nicht schwer fallen.
    4.) Wenn du sehr gut im Studium bist: Nicht Schlecht, Ansonsten Taxifahrer.
    5.) Nein, sind mir zu aufwendig wenn ich ehrlich bin.



    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1) Warst du früher Fan von Glurak/Pokémon rot?
    2) Hast du Katzen/Kater?
    1) Ja ich war langer Zeit ein großer Pokemanfan bezüglich der Game Boy. Allerdings habe ich Silber/Gold am meisten gespielt und war tierisch stolz auf meine Level 100 Turnopto mit Sonntag/Feuersturm/Flammenwurf/Schutzschild :> Habe das auch mit allen möglichen Stauserhöhenden Futter vollgepumt.
    2. Ich liebe Katzen habe aber selber keine. Ein (ehemaliger) Freund hatte früher sehr viele Katzen Zuhause wodurch ich sie lieben gelernt habe. Gerade im Winter wenn zwei Katzen auf die schnurrend schlafen wenn du zockst ist das echt herrlich

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    @rote flamme
    1) Welcher Jahreszeitentyp bist Du? Weil du erwähntest betreffend Südfrankreich "warm"
    2) was muss ein Videospiel haben, damit Du sagst "hell yes"? XD
    3) Schaust Du TV? Falls ja, welche Sendungen schaust Du?
    4) Lebst Du alleine oder in einer WG?
    5) Kochskills - besitzt Du welche?
    6) Was fasziniert Dich so an Philosophie?
    7) welche Musik hörst Du?

  4. #1283
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl der "AnnaJogiKlopp09"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    1) Welcher Jahreszeitentyp bist Du? Weil du erwähntest betreffend Südfrankreich "warm"
    2) was muss ein Videospiel haben, damit Du sagst "hell yes"? XD
    3) Schaust Du TV? Falls ja, welche Sendungen schaust Du?
    4) Lebst Du alleine oder in einer WG?
    5) Kochskills - besitzt Du welche?
    6) Was fasziniert Dich so an Philosophie?
    7) welche Musik hörst Du?
    1. Insgesamt eher Frühling und Sommer. Ich mag es wenn die Tage lang sind man Barfüss spazieren kann (oder im fluss) oder draußen Schwimmen kann.
    2. Musik und Atmospähre sind imo extrem wichtig. Ansonsten müssen sie entweder überragendes Gameplay oder eine Überragende Story haben. Die letzten Spiele die mich echt geflasht haben in den letzten jahren sind The Last of Us (Story), Life ist Strange (Story) und mein aktuelle Lieblingsspiel: Furi (Gameplay, viel Liebe zum Dateil, stellenweise Story/Zitate)
    3. Dank Internet schaue ich kein TV mehr . Ist bunt gemischt, meistens ein paar aktuelle Serien (Game of Thrones, Supernatural, Walking Dead und Orphan Black), aber auch ältere Serien die mir gut gefallen. In letzter Zeit schaue ich gerne mal wieder meine Lieblingserie: One Tree Hill an.
    4. (Noch) Im Hotel Mama. Was aber hauptsächlich finanzielle Gründe bzw. wenn ich die Möglichkeit habe bzw. es Sinn macht ziehe ich aus.
    5. Ich kann ein sehr einfache Sachen und sehr leckeres Hännchen/Curry mit Bananen und allerlei anderen Zutaten kochen.^^
    6. Schwer zu beschreiben. Ich finde Philosophie hat mir geholfen mir selbst wichtige Fragen zu stellen und eigene Antworten zu entwicklen. Was will ich von Leben? Was ist der Sinn des Lebens? Wieso lebe ich als ich und nicht als irgendein ein anderer Mensch? Philosophie hat mir geholfen die Dinge anders wahrzunehmen und mich selbst besser kennen zu lernen aka Selbstreflexion.
    7. Ufff, Viel.
    P!nk, The Killers, Kettcar/Markus Wiesbusch, Bosse, Casper/ Theese Uhlzmann, Silbermond, Juli, Kn1ght, Carpet Blunt, Danger, viele Lieder die ich durch One Tree Hill und andere Serien kenne, Spiele O.S.Ts (Final Fantasy, Furi, Kingdom Hearts, The Last of Us, Zone of The Enders), Mark Forster, Florence and The Machine und viele andere Lieder die mir gefallen.

  5. #1284
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1) Schwimmst Du gerne?
    2) Dein Lieblingschara aus GoT?
    3) Hast Du Lieblingsschauspieler?

    Ich kann ein sehr einfache Sachen und sehr leckeres Hännchen/Curry mit Bananen...
    Mit Bananen???

    4) Wie kommt man auf so ein Rezept? (das nächste Mal, wenn Du das kochst, kannst Du das mal im Backen/Schlagen Thread hochladen, please? Würde das gerne mal sehen.)
    5) Dein Lieblingsphilosoph?
    6) Wenn man deine Freunde fragen würde, wie würden diese Dich beschreiben?

  6. #1285
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Schwimmst Du gerne?
    2) Dein Lieblingschara aus GoT?
    3) Hast Du Lieblingsschauspieler?



    Mit Bananen???

    4) Wie kommt man auf so ein Rezept? (das nächste Mal, wenn Du das kochst, kannst Du das mal im Backen/Schlagen Thread hochladen, please? Würde das gerne mal sehen.)
    5) Dein Lieblingsphilosoph?
    6) Wenn man deine Freunde fragen würde, wie würden diese Dich beschreiben?
    1) Ja tuhe ich sehr gerne, besonders im Sommer an Seen. Hatte ich sogar vor ein paar Jahren mal mit Freunden Nachts gemacht.
    2) Little Finger, ich mage charmante Pyshophaten (im Filmen). Ich finde Little Finger hatte eine paar zimlich geile Momente in der Serie und spielt das (politische) Spiel um den Thron (bis jetzt) am Besten. Er ist der Einzige soweit, der es von seinen Startpunkt aus am weitesten gebracht hat. Wobei natürlich ich Tyrion und Deanrys und ihrenFrindzone-Guy (Name entfallen) ganz gut gefallen. Tyrions Rede bei der gerichtsverhandlung und das Libesgeständnis von Frindzoneguy gehören zu den Stellen die mir bis dato am besten gefallen haben.
    3) Florian David Fitz. Bin durch Vincent will Meer und Doctors Diary aufmerksam geworden. Aber wirklich überragend war er in Hin- und Weg, welches auch mein Liebelingsfilm ist.
    4) Mein Vater mit mir das Rezept gezeigt und aufgeschrieben. Ich gebe bloss von seinen Zutaten ein bisschen mehr dazu, damit es ein bisschen würziger schmeckt.
    5) Satre. Imo der einzige Philosoph, dessen Meinung ich interessant finde und zustimme. Motto: Wir können nicht aussuchen, wann und als wer wir geboren werden. Aber wir können unseren Leben selbst einen Sinn geben bzw. uns selbst definieren bzw. liegt das in unsere Verantwortung.
    6) Verplant, stur, einfühlsam, kindisch, reflektierend, brauche lange um auf den Punkt zu kommen.^^

  7. #1286
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1) Was ist dir lieber, Tag oder Nacht?
    2) Morgenmensch oder Morgenmuffel?
    3) Welches Obst sagt Dir zu?
    4) Hattest Du schon mal ein Vorstellungsgespräch? Falls ja, wie hast Du abgeschnitten?
    5) Kurze oder lange Haare, was präferierst Du?

    Ich entlasse Dich für heute aus dem Stuhl, ich bedanke mich You're allowed to go xD

  8. #1287
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1) Was ist dir lieber, Tag oder Nacht?
    2) Morgenmensch oder Morgenmuffel?
    3) Welches Obst sagt Dir zu?
    4) Hattest Du schon mal ein Vorstellungsgespräch? Falls ja, wie hast Du abgeschnitten?
    5) Kurze oder lange Haare, was präferierst Du?

    Ich entlasse Dich für heute aus dem Stuhl, ich bedanke mich You're allowed to go xD
    1) Uff, Gute Frage. Allgemein würde ich sagen Tag bei gutem Wetter und im Sommer, anosnten Nacht bei Sternenhimmel. Wenn ich rausgehen will Tag, wenn ich Zocken will Nacht.
    2) Will ich mir zwar abgewöhnen, aber eher Morgenmuffel
    3) Erdbeeren und Himbeeren, mag aber auch Apfel, Bananen und Orangen.
    4) Hatte ein richtiges lief nicht so geil, hatte aber dennoch Erfolg. 8B
    5) Ich habe zuerst unregelmäßig und jetzt inwzischen regelmäßig sehr kurze Haare. ca 2 bis 4 mm. Da ich sehr dichtes und dunkles Haar habe sieht das sogar einigermassen gut aus. Anosnten fühle ich mich sehr wohl damit und es ist sehr praktisch bezüglich Duschen...usw. Hatte auch mal vor einigen Jahren eher lange Haare, sah aber scheisse aus. Beim anderen Geschlchet kommt es auf die Gesamtästhetik an und habe da keine besondere Präferenz.

  9. #1288
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Was willst du später mit deinem Studium machen?
    2. Willst du Kinder?
    3. Dein absoluter Lieblingsfilm? Warum?

  10. #1289
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Was willst du später mit deinem Studium machen?
    2. Willst du Kinder?
    3. Dein absoluter Lieblingsfilm? Warum?
    1.Ich möchte gerne ein Schachbuch für Kinder schreiben.
    2. Nein, zumindest nicht bevor ich mich ausgelebt und selbst dann ist das ein sehr großes vielleicht.
    3. Hin- und Weg. Ich mag traurige Filme, die irgendwo noch lebensbejahend sind. Und auf dieses Film trifft Beides zu.

  11. #1290
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    1. Meinst du wirklich Schachbuch oder Sachbuch?
    2. Hast du schon Ideen wie du dieses aufbauen willst?
    3. 3 Dinge die du mit auf eine Insel nimmst?
    4.wie stehst du zu Haustieren?

  12. #1291
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    1. Meinst du wirklich Schachbuch oder Sachbuch?
    2. Hast du schon Ideen wie du dieses aufbauen willst?
    3. 3 Dinge die du mit auf eine Insel nimmst?
    4.wie stehst du zu Haustieren?
    3. Handy, Zigaretten und öhm, ein Boot vielleicht?
    1. Schachbuch, gibt zumindest dafür nen Markt.
    2. Die Idee ist erst ein paar Tage alt. Will erstmal Schreiben üben, vielleicht in Schreibwerkstätte gehen. Andere Schachbücher für Kinder kaufen um zu sehen wie diese aufgebaut sind usw. Aktuell eben das Standardprogramm wie man leicht schach lernt, dazu eventuell kleinere Kurzgeschichten. Ist wirklich erst ganz frisch die Idee.
    4. Ich liebe Katzen und mag Hunde, habe aber selber keine Haustiere.

  13. #1292
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1) Wann kam dein Interesse für Schach auf?
    2) Liest Du gerne Comics?
    3) Welche noch lebende und berühmte Person würdest Du gerne treffen wollen?
    4) Warum Little Finger? Charmante Psychopaten rufen nun nicht gerade positive Gefühle auf. Mal abgesehen von den geilen Szenen in GoT XD
    5) Welche GoT Figur würdest Du gerne mal persönlich treffen wollen und ganz wichtig - 6) was würdest Du diese fragen, wenn Du könntest?

  14. #1293
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Möchte jemand noch auf den Thron sitzen nach @rote flamme? Denn wir haben keine Teilnehmer mehr. Daher werde ich mich eintragen, sofern keiner teilnehmen sollte.

    Ansonsten:

    1. Fährst du gerne Fahrrad, wenn ja, wie weit war deine längste Strecke?
    2. Warum Rot und nicht Blau?
    3. Was würdest du jemand beibringen, der hier in unserem Forum sehr neu ist?

  15. #1294
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich nominiere @Diva Mirage da sie sich noch nicht vorgestellt hat


    Und seit sie da ist ertrinke ich in "Danke"

  16. #1295
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Aber wenn mir was gefällt? Ich muss auch kein Danke vergeben, ist kein Problem für mich xD @vieraeugigerZyklop

    Und befragt zu werden ist nicht so mein Ding, ich bleibe lieber 'anonym', aber dafür exklusiv außer man überzeugt mich mit irgendwas, aber sonst... xD

  17. #1296
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Und befragt zu werden ist nicht so mein Ding, ich bleibe lieber 'anonym', aber dafür exklusiv außer man überzeugt mich mit irgendwas, aber sonst... xD
    Nur nicht so schüchtern, sonst kriegste kein Eis von mir Nein, man kann dich auch nicht dazu zwingen. Wenn man nicht möchte, dann soll es so sein.^^

  18. #1297
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Das muss aber ein heftig großes Eis sein, Cheffe xD bis wann hab ich Zeit die Sache zu entscheiden? Und noch viel wichtiger - welche Sorten Eis gibts denn??? @Xastor

  19. #1298
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Das muss aber ein heftig großes Eis sein, Cheffe xD bis wann hab ich Zeit die Sache zu entscheiden? Und noch viel wichtiger - welche Sorten Eis gibts denn??? @Xastor
    Bis spätentens übermorgen. Aber du musst es nicht oder du kannst es auch irgendwann nach mir (oder den darauffolgenden Teilnehmern) mitmachen. Achja dieses Eis:

    Der heiße Stuhl

  20. #1299
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    @____@ *hrhrhrhrhhr jamz* und wo sind die schokoraspeln und die waffeln? XD

    Ich informiere Dich rechtzeitig, lasse Dir aber den Vortritt, muss ja schließlich alles unter Dach und Fach sein, wenn Du auf den Stuhl kommst das wird ein Spaß xD

  21. #1300
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ich informiere Dich rechtzeitig, lasse Dir aber den Vortritt, muss ja schließlich alles unter Dach und Fach sein, wenn Du auf den Stuhl kommst das wird ein Spaß xD
    Nein, ich muss nicht drauf. Wie gesagt ich gehe nur auf dem Stuhl, WENN es keinen Teilnehmer mehr gibt.

Seite 65 von 117 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content