Seite 74 von 117 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2335
  1. #1461
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Der heiße Stuhl der "TheEastHools"

    @TheEastHools
    1. Wenn du Superkräfte haben könntest, welche wären das?
    2. Was war deine lustigstes Erlebnis im Nachtleben?
    3. Welche weitere Sprache würdest du gerne sprechen und warum gerade diese?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "TheEastHools"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "TheEastHools"

    Leider war @TheEastHools in der Zeit vom heißen Stuhl nicht online D:

    Nichtsdestotrotz ist seit gestern @Sturmgeweihter dran

    Mein lieber Romeo, hier meine Fragen <3

    1) hast Du deine Julia lieb? :>
    2) was würdest du deiner Julia von all den schönen Sachen am liebsten sagen?
    3) dir ist selbstverständlich klar, dass wir hier von mir sprechen? XD

    4) welches Reiseziel hat dir bisher am besten gefallen?
    5) was ist dir in Freundschaften sehr wichtig?
    6) warst du je verheiratet?
    7) falls nicht, möchtest du deine jetzige Gefährtin zur Frau nehmen eines Tages? Keine Sorge mein Segen ist dir gewiss xD
    8) hat Julia immer noch einen besonderen Platz in deinem Herzen?

    Freue mich auf deine Antworten

  4. #1463
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Jop @Sturmgeweihter aka Sturmi ist nun dran. Da meine Wenigkeit gestern vergessen hat, auf ihn drauf aufmerksam zu machen, kriegt er nen extra Tag. Zumal wir keine neue Teilnehmer mehr haben

    1. Bist du wirklich ein geweihter Sturm?
    2. Glaubst du an den Weihnachtsmann?
    3. Dinge, die du bereust, jemals gemacht zu haben?

  5. #1464
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Leider war @TheEastHools in der Zeit vom heißen Stuhl nicht online D:

    Nichtsdestotrotz ist seit gestern @Sturmgeweihter dran

    Mein lieber Romeo, hier meine Fragen <3

    1) hast Du deine Julia lieb? :>
    2) was würdest du deiner Julia von all den schönen Sachen am liebsten sagen?
    3) dir ist selbstverständlich klar, dass wir hier von mir sprechen? XD

    4) welches Reiseziel hat dir bisher am besten gefallen?
    5) was ist dir in Freundschaften sehr wichtig?
    6) warst du je verheiratet?
    7) falls nicht, möchtest du deine jetzige Gefährtin zur Frau nehmen eines Tages? Keine Sorge mein Segen ist dir gewiss xD
    8) hat Julia immer noch einen besonderen Platz in deinem Herzen?

    Freue mich auf deine Antworten
    1. Nein, weil du mich fast 8 Jahre oder so alleine gelassen hast. :<
    2. Ich hab dich trotz der Vernachlässigung lieb? :>
    3. Na klar, meine Freundin heißt ja nicht Julia.

    4. Unser Roadtrip über Dänemark und Schweden nach Norwegen im Mai diesen Jahres war die beste Reise bisher. Roldal ist eine wunderbare Gegend im Herzen Norwegens, das war alle Strapazen wert. Zumal ich eh immer schon nach Norwegen wollte und damit ein Traum wahr wurde. Nächstes Jahr ist dann Finnland dran. Aber ich denke, Norwegen wird immer das Highlight bleiben.
    5. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich muss mich auf meine Freunde verlassen können und ebenso müssen sie auch ehrlich sein. Wenn was nicht stimmt, dann frei raus damit. Sonst wird sich nichts ändern. Ebenso muss ich mich auch auf sie verlassen können, egal bei was. Sei es nun beim Aufpassen auf unsere Katzen, wenn wir im Urlaub sind oder bei Problemen. Wenn jemand etwas zusagt, soll er auch zu seinem Wort stehen und es durchziehen. Kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann soll das ehrlich gesagt werden. Das ist mir sehr wichtig. Bei wirklichen Freunden bin ich auch sehr wählerisch, daher habe ich auch nur eine Hand voll Menschen, die ich wirklich als Freunde bezeichnen würde. Alle anderen sind eher so Bekannte.
    6. Nein.
    7. Eines Tages, vielleicht. Wir sind jetzt ja auch schon 3 Jahre zusammen, da denkt man da schon mal drüber nach. Aber ich bin erst 27, ich habe für sowas noch Zeit. Zumal meine Freundin geschieden ist... Die hat da erstmal die Nase voll von.
    8. Natürlich. Immer. <3

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Jop @Sturmgeweihter aka Sturmi ist nun dran. Da meine Wenigkeit gestern vergessen hat, auf ihn drauf aufmerksam zu machen, kriegt er nen extra Tag. Zumal wir keine neue Teilnehmer mehr haben

    1. Bist du wirklich ein geweihter Sturm?
    2. Glaubst du an den Weihnachtsmann?
    3. Dinge, die du bereust, jemals gemacht zu haben?
    Ich habe letztes Mal auch schon einen Extratag bekommen, weil Forumla down war. Läuft bei mir.

    1. Ich denke nicht, ich glaube nicht, dass mich jemand weihen würde. Zumal ich auch kein Sturm bin, eher der Fels in der Brandung.
    2. Nein, habe ich aber auch noch nie. Bei uns gab es immer das Christkind, der Weihnachtsmann war nie ein Thema.
    3. Die gibt es. Es gibt wohl keinen Menschen, der nicht irgendwas bereut. Aber ganz ehrlich? Ich bin zufrieden da, wo ich heute bin. Und ohne Fehler wäre ich wohl nie hier hingekommen. Daher ist alles, was in der Vergangenheit mal falsch lief, gut so. Daraus lernt man und macht es jetzt vielleicht besser. Es gibt Sachen, die ich bereue, keine Frage. Aber man muss halt auch schauen, ob diese Dinge nicht rückwirkend vielleicht sogar gut waren. Oder ob das Leben so, wie es jetzt ist, genau so wäre, wenn damals manche Sachen anders gelaufen wären. Ich bin bspw. super glücklich in meiner Beziehung, auf dem Weg gab es aber auch Frauen, denen ich und die mir das Herz gebrochen haben. Vielleicht wäre ich mit einer von denen zusammen. Es gibt ja auch immer so die erste große Liebe. Aber wer sagt einem, dass man mit dem Menschen glücklich wäre, wäre man noch mit ihm zusammen?
    Nein, nein. So wie es ist und so wie es lief ist das schon ganz gut so.

  6. #1465
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Ach Romeo, Du beherrscht es immer noch mein Herz flattern zu lassen


    1. Kannst Du erzählen, wie Du deine Perle kennengelernt hast? Falls zu privat, dann lass die Frage weg. ^^
    2. Kaffee oder Tee?
    3. Wie gefällt Dir deine jetzige Arbeitsstelle?
    4. wie weit würdest Du für Freundschaften/Beziehungen gehen?

  7. #1466
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Ach Romeo, Du beherrscht es immer noch mein Herz flattern zu lassen


    1. Kannst Du erzählen, wie Du deine Perle kennengelernt hast? Falls zu privat, dann lass die Frage weg. ^^
    2. Kaffee oder Tee?
    3. Wie gefällt Dir deine jetzige Arbeitsstelle?
    4. wie weit würdest Du für Freundschaften/Beziehungen gehen?
    1. Ich habe sie auf dem Geburtstag eines Freundes kennengelernt. Anfangs fand sie mich scheiße, weil ich in einer Diskussion gesagt habe, dass Frauen in manchen Sportarten einfach immer schlechter als Männer sein werden. Alleine schon aufgrund des Körperbaus. Das ist biologisch einfach so bedingt. Das wollte sie nicht hören und fand das chauvinistisch. Wir haben uns dann ein paar Mal getroffen und so weiter und der Rest ist Geschichte... Viel spannendes gibt es da eigentlich nicht zu erzählen. Die Sache war zwar etwas komplizierter, aber das jetzt auszuführen wäre zu umfangreich.
    2. Tee natürlich! Ich lebe in Ostfriesland. Was ist denn das für eine Frage? ;P Ohne meinen schwarzen Tee morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen...
    3. Sehr gut. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich bin da jetzt ja auch schon fast 3 Jahre und bisher macht es noch Spaß. Ich bin froh, dass mich die Firma nach dem Praktikum übernommen hat, denn die Kollegen sind allesamt super. Wir haben jetzt auch neue Büros, raus aus dem Großraum und rein in zwei bis drei Mann Büros. Das macht das Arbeiten deutlich angenehmer und ich kann auch mal in Ruhe Musik hören, ohne das es so wirkt, als wolle ich mich nicht unterhalten...
    4. So weit, wie es nötig ist. Wobei ich illegale Machenschaften ausschließe. Für sowas bin ich nicht zu haben. Aber zu meinen Lieben stehe ich bedingungslos. Wobei ich auch nicht jeden Unfug verteidige.

  8. #1467
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    1. Wann kommt der nächste Unterhalt?
    2. Wann hat Arnie Geburtstag?
    3. Möchtest du noch weitere Kinder haben?

  9. #1468
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    1. Würdest du dir mit den Dragonballs lieber wünschen das Schalke Meister wird oder Hunderttausend Euro?
    2. Wie ist es mit einer Dortmunderfreundin?
    3. Was magst du ausser Fussball noch?
    4. Findest du Weiser soll Nationalspieler werden?
    5. Schaust du Dragonball Super?

  10. #1469
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1. Wann kommt der nächste Unterhalt?
    2. Wann hat Arnie Geburtstag?
    3. Möchtest du noch weitere Kinder haben?
    1. Herrje.... da ist man gerade mal zwei Jahre mit dem Unterhalt in Verzug und schon kommen so drängelnde Fragen... du kriegst das Geld schon. Irgendwann.
    2. Ähm.... bald. :< Du weißt, wann. Also muss ich das auch nicht sagen. :<
    3. Mit dir nicht, nein... Ist ein nettes Angebot von dir, aber der Zug ist abgefahren.

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Würdest du dir mit den Dragonballs lieber wünschen das Schalke Meister wird oder Hunderttausend Euro?
    2. Wie ist es mit einer Dortmunderfreundin?
    3. Was magst du ausser Fussball noch?
    4. Findest du Weiser soll Nationalspieler werden?
    5. Schaust du Dragonball Super?
    1. Ganz ehrlich? Ich würde das Geld nehmen. Wie uncool wäre eine erkaufte Meisterschaft? Wie sollte ich mich darüber freuen, wenn ich mir erst durch einen erfüllten Wunsch eine Schalker Meisterschaft herbeizaubern würde? Entweder schafft es die Mannschaft zu meinen Lebzeiten aus eigener Kraft oder gar nicht. Außerdem habe ich mich 2001 schon vier Minuten wie der Fan einer Meister-Mannschaft gefühlt...
    2. Da sie kein Die Hard Fan ist, ist das kein großes Problem. Da gibt es keinen Stress oder sowas. Nur das Derby, das wird in unserem Haushalt nicht geschaut. Das liegt aber nicht an ihr, sondern an mir. Beim Derby werde ich immer nervös und dann auch schnell ausfallend... Das letzte Derby habe ich nur im Live-Ticker so ein bisschen verfolgt, während wir nebenbei am Zocken waren. Und @frable hat mich auf dem Laufenden gehalten. Er war quasi mein V-Mann für das Spiel.
    3. An Sport? Früher habe ich sehr, sehr viel Sport geschaut. Egal ob Handball, Football, Tennis, Tischtennis etc., alles was so lief. Seit ich arbeite und einen Haushalt sowie eine Beziehung zu führen habe ist das stark zurückgegangen. Informieren tu ich mich dennoch. Aber außer Fußball schaue ich hin und wieder mal Dart oder Großveranstaltungen wie Olympia. Es ist halt schwierig, das alles zeitlich unter einen Hut zu bringen. Ich gucke nicht mal mehr alle Fußballspiele, die so laufen, weil mich längst nicht mehr alles interessiert. Freitag Hertha - Gladbach habe ich bspw. nicht geschaut, da ich für meine Vereine weder Zu- noch Abneigung hege und auch das "Spitzenspiel" Frankfurt - Köln habe ich aus dem selben Grund nicht geschaut. Länderspiele schaue ich auch nicht mehr. Außer es geht wirklich um was.
    4. Ich sehe die Hertha selten spielen, aber der scheint ganz gut drauf zu sein. Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht zu früh wäre. Der muss erstmal 1-2 weitere Jahre auf Top-Niveau Leistung zeigen. Und dann gerne auch international. Für seinen Anspruch, Nationalspieler zu werden, wäre es gut, wenn Hertha mal EL oder besser noch CL spielen würde. Dann kann man mal schauen. Gerade im Mittelfeld (er ist doch DM, oder?) haben wir eigentlich ein Überangebot. Wenn ich allerdings lese, dass ein Meyer trotz Bänderriss nominiert wird, kann man stattdessen lieber einen Weiser mitnehmen... und das sage ich nicht nur, weil ich finde, dass einige junge Leute durch die Zusatzbelastung Nationalmannschaft ziemlich verheizt werden...
    5. Nein, gar nicht. Hat mich immer mal gereizt, aber irgendwie ist Dragon Ball für mich abgeschlossen. Es gab die 42 Mangas, die Serie im TV, damit war das Thema für mich durch. Alle weiteren Produkte schlachten das ganze mMn einfach nur noch aus, was der richtig coolen Serie nicht gerecht wird. Ich war früher richtiger Dragon Ball Maniac und habe mir vor gut einem 3/4 Jahr oder so alle Mangas nochmal gebraucht gekauft, um sie zu lesen. Dabei lasse ich es dann aber auch bewenden.

  11. #1470
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Kann mir mal jemand erklären, wie Sturmgeweihter zu Ruffle und Diva steht? Bin grad neugierig geworden

  12. #1471
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, wie Sturmgeweihter zu Ruffle und Diva steht? Bin grad neugierig geworden
    Ich habe weder die eine noch die andere jemals im RL getroffen.

  13. #1472
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Was ist dein Ziel diese Saison in der ZS Liga?
    Wann hast du das nächste mal Urlaub und ist schon die nächste Reise geplant? Wenn ja, wohin?
    Was gibt es neues zu erzählen in deinem Leben?

  14. #1473
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was ist dein Ziel diese Saison in der ZS Liga?
    Wann hast du das nächste mal Urlaub und ist schon die nächste Reise geplant? Wenn ja, wohin?
    Was gibt es neues zu erzählen in deinem Leben?
    1. Diese Saison habe ich tatsächlich kein Ziel. Ich will nur besser platziert sein als letzte Saison. Da ich dort Letzter wurde, kann das nicht so schwer sein. Der Aufstieg wird nichts, aber am Ende ist auch wichtig, dass ich vor dir stehe. Und das sieht aktuell ja ganz gut aus. :>
    2. Ich habe Anfang Dezember wieder für knapp anderthalb Wochen Urlaub. Da steht dann aber keine Reise an. Wir wollen ein bisschen was im Haus machen, streichen etc. und ein paar Sachen neu einrichten. Ich denke, dann ist der ganze Urlaub auch schon wieder weg. Nächstes Jahr wollen wir nach Finnland, aber da gibt es noch nichts konkretes. Wir haben gestern auch mal über Chile gesprochen, aber das ist etwas, was noch in weiter Ferne steht. Das kann man nicht mal eben so spontan machen, zumal man dafür auch a) mehr Urlaub und b) mehr Geld braucht.
    3. Nicht viel eigentlich. Ich habe gestern bei Ikea über 100 Tacken bezahlt für mehr als 55 Artikel... das war etwas schockierend...

  15. #1474
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    @Sturmgeweihter Die Frage nach den Kindern war nicht mit mir, sondern allgemein gemeint. Ich dachte mir so, dass ich eine ernste Frage schon mit reinnehmen sollte.

  16. #1475
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter Die Frage nach den Kindern war nicht mit mir, sondern allgemein gemeint. Ich dachte mir so, dass ich eine ernste Frage schon mit reinnehmen sollte.
    Oh. Ja, also, Kinder möchte ich wahrscheinlich schon haben. Zumindest eins. Aber das ist auch noch Zukunftsmusik.

  17. #1476
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, wie Sturmgeweihter zu Ruffle und Diva steht? Bin grad neugierig geworden
    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe weder die eine noch die andere jemals im RL getroffen.
    Noch nicht

    Es ist mehr so eine Geschichte - 50 Weihungen of Sturmi

    Aber das wäre mal heftig cool, Sturmi + Ruffels + Diva auf einem Fleck. Mann, Mann xD Oh und können wir bitte @Mickie dazu nehmen??? <3


    1. Lieber Fahrrad oder Auto?
    2. Weißt Du, welche Blumen deine Perle gern hat?
    3. Welche Biermarke trinkst Du am liebsten?

    3. Nicht viel eigentlich. Ich habe gestern bei Ikea über 100 Tacken bezahlt für mehr als 55 Artikel... das war etwas schockierend...
    4. Perlen sind teuer, gell?

  18. #1477
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Noch nicht

    Es ist mehr so eine Geschichte - 50 Weihungen of Sturmi

    Aber das wäre mal heftig cool, Sturmi + Ruffels + Diva auf einem Fleck. Mann, Mann xD Oh und können wir bitte @Mickie dazu nehmen??? <3

    Was ist mit mir?

    1. Wann sind Kinder im Hause Sturmi geplant?
    2. Würdest du einen forumla treffen zustimmen?
    3. Hast du schon welche vom Forum getroffen die du vorher nicht gekannt hast?

  19. #1478
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was ist mit mir?
    Du gehörst doch sowieso immer zur Standard Crew, darüber brauch ma nicht plaudern Hydrolein

  20. #1479
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Noch nicht

    Es ist mehr so eine Geschichte - 50 Weihungen of Sturmi

    Aber das wäre mal heftig cool, Sturmi + Ruffels + Diva auf einem Fleck. Mann, Mann xD Oh und können wir bitte @Mickie dazu nehmen??? <3


    1. Lieber Fahrrad oder Auto?
    2. Weißt Du, welche Blumen deine Perle gern hat?
    3. Welche Biermarke trinkst Du am liebsten?



    4. Perlen sind teuer, gell?
    1. Ohne Auto kommt man in Ostfriesland nicht weit. Daher Auto. Ich fahre es auch sehr gerne, auch längere Strecken. Auf der Tour nach Norwegen bin ich auch viel selber gefahren, da habe ich gar keine Probleme mit.
    2. Sonnenblumen. :>
    3. Aktuell das Baltic Stout der Rügener Inselbrauerei. Aber es gibt viele Biere, die ich mag. Hövels, Weißbier im Allgemeinen, dunkles Weizen. So einen richtigen Favoriten habe ich da gar nicht.
    4. Nicht so teuer wie Diamanten, glaube ich.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Was ist mit mir?

    1. Wann sind Kinder im Hause Sturmi geplant?
    2. Würdest du einen forumla treffen zustimmen?
    3. Hast du schon welche vom Forum getroffen die du vorher nicht gekannt hast?
    1. Da gibt es kein konkretes Datum, wenn es passiert, dann passiert es.
    2. Interessieren würde es mich schon, allerdings muss ich an dem Tag / Wochenende dann auch Zeit haben und zudem wohne ich nicht gerade zentral, was wahrscheinlich immer eine weite Anreise mit sich bringen würde. Es sei denn, es wird Bremen oder so. Sowas zu realisieren ist auch immer sehr schwer, da viele Leute zusagen, dann aber am Ende doch nicht kommen oder kurz vor knapp absagen...
    3. Vom Forumla nicht, nein. Ich überlege gerade auch, ich glaube, @I am hollywood ist der einzige User hier, den ich schon mal im RL getroffen habe. Den habe ich damals im SB kennengelernt und wir haben uns dann mal getroffen. Ein wirklich feiner Junge, der leider viel zu wenig Zeit hat (falls du das liest, Karlo: Schreib mal zurück, du Affe. ). Es gäbe hier aber schon so manchen User, den ich gerne mal treffen würde. Dich zum Beispiel, weil du ein Freak bist. Oder @Halonat, @Banx, @Diva Mirage, @Rufflemuffin, @frable und so weiter. Forumla hat schon eine ganz coole Truppe zusammen, finde ich.

  21. #1480
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Soll ich das persönlich nehmen?
    Du hast die Wahl zwischen folgender Situation:
    Schalke steht vor dem Abstieg und Dortmund vor der Meisterschaft. Schalke ist vom BVB abhängig, nur wenn dieser gewinnt bleiben Sie in der ersten Liga.Würdest du lieber in den sauren Apfel beißen und vom Rivalen abhängig sein sowie dessen Meisterschaft akzeptieren oder lieber absteigen mit Stolz?

Seite 74 von 117 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content