Seite 94 von 117 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2335
  1. #1861
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Ok. Ich melde mich mal freiwillig. Auch wenn ich schon 2 mal war :I

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ok. Ich melde mich mal freiwillig. Auch wenn ich schon 2 mal war :I
    Alle guten Dinge sind drei

  4. #1863
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der heiße Stuhl

    Dann hier die fragen, die bestimmt noch nie da waren:

    1.) Warum heißt du "rote flamme"?
    2.) Wer ist "deine mudda"?
    3.) Geht das nur mir so, oder hat Alice Weidel ein Gesicht, in das man einfach nur reinschlagen möchte?

  5. #1864
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann hier die fragen, die bestimmt noch nie da waren:

    1.) Warum heißt du "rote flamme"?
    2.) Wer ist "deine mudda"?
    3.) Geht das nur mir so, oder hat Alice Weidel ein Gesicht, in das man einfach nur reinschlagen möchte?
    1.) Uraltgeschichte: Ich war schon immer ein Fan von Roten Lichteffeckten und Feuer. Inspiration waren dieverse Zaubersprüche und die Phönixbeschwörungen von Final Fantasy 8 und 9. Die Phönisbeschwörung hiess Lebensflamme oder Flamme des Lebens. Da war derName Rote Flamme ein zimlicher Nobrainer.
    2.) Ich habe ein festes Grüppchen von Freunden, das ich seit ein paar Jahren regelmäßig sehe. Da geht es auch schon mal sehr vulgär daher und einer hatte mal die Standardspruch gemacht deine Mudda (ala du mich auch). Inspiration sind wohl deiner Muttersprüche.
    3.) Wenn sie masoistisch könnte sie es mörgen, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe wer Alice Weidel ist. Edit: Aso Afd

  6. #1865
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1.) In welchem Land würdest du gerne Leben?
    2.) Was denkst du über Leute die ihren Problemen aus dem Weg gehen statt sich ihnen zu stellen?
    3.) Was war dein Hassfach in der Schule?

  7. #1866
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    1.) In welchem Land würdest du gerne Leben?
    2.) Was denkst du über Leute die ihren Problemen aus dem Weg gehen statt sich ihnen zu stellen?
    3.) Was war dein Hassfach in der Schule?
    1.) Bin noch nicht soo viel rumgekommen. Genrell finde ich es hier ganz cool, optimal wäre hier leben, aber die Möglichkeit haben für mehre Monate im jahr zu verreisen oder in andere Ländern zu leben.
    2.) Gemischt. Bin diesbezüglich selbst ein bisschen träge. Ich kann diese Menschen daher gut verstehen, auf der anderen Seite kommt es auch auf die Art/Kaliber des Problemes an. Genrell wenn sie sich beschweren und das Problem behebbar ist wenn sie den ***** hochkriegen würden, mag ich solche Menschen nicht.
    3) bis 10 Klasse Französich, in der Oberstufe Mathe. In der 6. und 7. Klasse hatte ich in beiden Fächern gute Noten....danach eher weniger.

  8. #1867
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1.) Hast du einen Lieblingsanime/manga, wenn ja welcher wäre das?
    2.) Wärst du lieber ein Superschurke oder ein Superheld?
    3.) Wärst du gerne Politiker?

  9. #1868
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    1.) Hast du einen Lieblingsanime/manga, wenn ja welcher wäre das?
    2.) Wärst du lieber ein Superschurke oder ein Superheld?
    3.) Wärst du gerne Politiker?
    1) Ist zwar kein (japanischer) Anime. Aber hier würde ich Avatar Herr der Elemente und die Forsetzung Legend of Korra nehmen.
    2) Wäre wohl an liebsten der philosphische Berater von Superhelden. Wie Iroh von Zuko(Legend of Korra) oder Voice form the Stranger (Furi)
    3) Nein, wäre so ger nicht mein Ding.

  10. #1869
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1.) Wen findest du besser Zuko oder Azula?
    2.) Wie findest du es das Azula an dem Verrat von ihren Freundinnen zerbrochen ist?
    3.) Magst du eher Bloodborne oder eher Dark Souls?

  11. #1870
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    1.) Wen findest du besser Zuko oder Azula?
    2.) Wie findest du es das Azula an dem Verrat von ihren Freundinnen zerbrochen ist?
    3.) Magst du eher Bloodborne oder eher Dark Souls?
    1.) Ich finde Zuko ist einer der besten Characktere was Medien betrifft. Das Setting von Avatar ist zwar fiktiv, aber was Charackterentwicklung angeht ist Zuko echt verdammt gut gemacht. Fällt immer wieder hin, ist darüber frustiert und wütend, macht weiter und findet seinen Weg. Daher finde ich Zuko besser als Azula.
    2.) Meh, nachvollziebar. Sie denkt sie kann alles kontrollieren, sie verliert die Kontrolle und dann lehnt ihr vater sie noch ab. AM Ende hat sie alles verloren was ihr wichtig wahr. Ihr Nervenzusammenbruch ist für eine Kinderserie zimlich heftig.
    3) Ich habe nur Bloodbonre und Dark Souls 3 gespielt, kannte aber die Spiele schon gut über Youtubevideos :I. Ich finde Dark Souls ist methodischer und Bloodborne ist intutiver (High Risk/High Reward). Ich mag Bloodborne lieber, wobei von Skillingen, farmen usw. DS3 viel besser als Bloodborne ist (keine Heiltrönke farmen, man kann umskillen...usw.).

  12. #1871
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1) kannst du eine Season in Supernatural festmachen die dir am besten gefällt? Also hast du ne lieblingsstaffel?

    2) Wer wäre der bessere wenn bobby körperlich topfit ist:
    Bobby oder John (Winchester)?

    3) Aang X Katara oder Katara X Zuko und warum?

  13. #1872
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1.) Hast du auch die nachfolgenden Comics von Avater gelesen wie die Handlung weitergeht, auch im Bezug auf Zukos Mutter?
    2.) Wie ist deine Meinung zu dem Programm von RTL?
    3.) Würdest du gerne in der Welt von Bloodborne leben wenn du könntest?

  14. #1873
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    1) Dürfte season 12 sein. Mit die Darknessthematik und die Auflösung sehr gut gefallen (das auch endlich mal Gott aufgetaucht ist ). Ansonsten finde ich Staffel 5-8 toll.

    2) KA, ich bin durch Prosieben auf Supernatural gekommen, habe aber bis heute kaum Folgen der ersten beiden Staffeln gesehen.

    3) Aang x Zuko Spass beiseite. Die Beziehung von Korra x Aang hat sich ja langsam entwickelt, finde ich daher authentischer.

  15. #1874
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    1.) Hast du auch die nachfolgenden Comics von Avater gelesen wie die Handlung weitergeht, auch im Bezug auf Zukos Mutter?
    2.) Wie ist deine Meinung zu dem Programm von RTL?
    3.) Würdest du gerne in der Welt von Bloodborne leben wenn du könntest?
    1) Ja, habe die Comics alle beizeiten gelesen. Finde die Seie besser, aber die Comics sind unterhaltsam.
    2) Ich schaue ich seit jahren kein Fernsehen mehr
    3) Lol, nein definitiv nicht.

  16. #1875
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1.) Magst du eher ältere Spiele oder doch lieber die moderneren?
    2.) Würdest du eine Affenpfote annehmen wenn jemand sie dir anbietet?
    3.) Ist es nicht schön wieder auf dem Stuhl zu sitzen und Fragen zu beantworten?

  17. #1876
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    1) generell ältere Spiele wie Devil May cry, Kingdom Hearts, Final Fantasy und Zone Of The Enders. Wobei es einige wirkliche einmalige Perlen gibt wie Life Is Strange, Furi und Hellblade. Generell finde ich die Perlen besser, als die älteren Videospiele

    2) Was war nochmal die Affenpfote? O.o Ja, wieso nicht mehr als verflucht oder sterben kann ich ja nicht Lässt sich bestimmt bei Ebay gut versteigern

    3) Mein leben hat wieder ein Sinn O:

  18. #1877
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme

    1) Was tust du gegen Langeweile?
    2) Gäbe etwas das du deinen Lehrern von früher sagen würdest?
    3) Wer soll dein Nachfolger auf diesem Stuhl werden oder gibt es mehrere die du mal da sitzen sehen möchtest?

  19. #1878
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @rote flamme

    1) Was tust du gegen Langeweile?
    2) Gäbe etwas das du deinen Lehrern von früher sagen würdest?
    3) Wer soll dein Nachfolger auf diesem Stuhl werden oder gibt es mehrere die du mal da sitzen sehen möchtest?
    1) Duh, Videospiele, Musik, Internet, Serien, Spazieren gehen, Fahrrad fahren...usw.
    2) Früher ja, inzwischen nein. Ich mag meine Vergangenheit und mit den dummen Dingen habe ich Frieden geschlossen.
    3) Es gebe da so eine Userin names Valen, könntest du sie vielleicht animieren sich aufdem Stuhl zu setzen?

  20. #1879
    Banx

    Der heiße Stuhl

    @rote flamme
    1) iPhone oder samsung?

    2)Ballsport oder Sport ohne Ball?


    3) Memes oder Games? Worauf könntest du eher verzichten?

  21. #1880
    rote flamme

    Der heiße Stuhl

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    1) iPhone oder samsung?

    2)Ballsport oder Sport ohne Ball?


    3) Memes oder Games? Worauf könntest du eher verzichten?
    1) Samsung. Wobei ich erst seit 3 oder 4 Jahren ein modernes Handy habe, die davor hatten nichtmal kameras. An sich feire ich wirklich ab, wie gut man mit Handy Musik hören kann im Vergleich zum MP3-Player
    2) Zählt Schach als Sport? Mache gerne "wellness"-Sport: Fahrrad und Schwimmen. Wobei Billard finde ich noch ganz cool.
    3) Och, ich kann auf beides verzichten^^ Konsolen habe ich letztes Wochenende einen Freund gegeben.

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content