Seite 104 von 117 ErsteErste ... 8494103104105114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2335
  1. #2061
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1. Hast du auch Diablo 2 gespielt und wenn ja, wen fandest du interessanter Diablo, Mephisto oder Baal?
    2. Würdest du gerne in einer Fantasy Mittelalter Welt leben wie in der von Diablo, D&D oder einer anderen?
    3. Was magst du an den Menschen überhaupt nicht?
    4. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es?
    5. Macht es mehr Spaß eine Insidious Runde zu leiten oder selber mitzuspielen?

    1. Leider nein, da es nur für den PC raus kam und ich eher die Konsole bevorzuge.

    2. Ja , aber auch das normale Mittelalter würde mich reizen.

    3. Arroganz, Selbstverliebt und noch ein paar Sachen die mir gerade nicht einfallen!

    4. Die Zeit anhalten. Dann könnte ich mal die Ruhe genießen.

    5. Naja Es reizt eigentlich beides. Als Spieler zu knobeln wer den jetzt der Böse ist und als Mörder sich eine Taktik ausdenken wie man sich am besten als guter hinstellt. Als Spielleiter hat man so seine Idee in welcher Richtung es gehen soll, aber was dann die Spieler daraus machen ist immer faszinierend. Also ich kann da nicht sagen was besser ist, da beides in meinen Augen viel Spaß macht.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1.) Gibt es Eigenschaften, welche du an dir nicht magst oder verbessern möchtest?
    2.) Rauchst du?
    3.) Wie viele Stunden arbeitest du durchschnittlich pro Woche als Koch?
    4.) Bist du froh über die Datenschutzgrundverordnung?
    5.) Kennst du die Geburtstage deiner engen Freunde auswendig?
    1. Meine Faulheit.

    2. Ja mit 13 Jahren angefangen.

    3. 41,5 Stunden pro Woche ungefähr +/-

    4. Naja, ich finde es zwar gut, aber auch ein wenig pingelig. z.B In meinem Betrieb steht in der Küche der Dienstplan. Das wurde reklamiert.

    5. Ja, muss aber dazu sagen, das die Geburtstage leicht zu merken sind da sie auf besondere Tage gelegt sind! z.B Mein bester Kumpel hat gleichzeitig Geburtstag wie meine Schwester.

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @bermudas86

    1) Hast du schon einmal Anime geguckt?

    2) Kennst du den super tollen Film "Drachenzähmen leicht gemacht"?

    3) Arbeitest du auch regelmäßig an Feier- und Sonntagen?

    4) Bist du eine schüchterne Person gegenüber Fremden?

    5) Fährst du Bus oder Bahn und bevorzugst du es gegenüber dem Autofahren?

  4. #2063
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    1) Hast du schon einmal Anime geguckt?

    2) Kennst du den super tollen Film "Drachenzähmen leicht gemacht"?

    3) Arbeitest du auch regelmäßig an Feier- und Sonntagen?

    4) Bist du eine schüchterne Person gegenüber Fremden?

    5) Fährst du Bus oder Bahn und bevorzugst du es gegenüber dem Autofahren?
    1. Ja habe ich. Dragonball, DragonballZ, Pokemon, Yugioh, Digimon

    2. Ja kenne ich, aber habe die Filme noch nicht angeschaut.

    3. Im größten Teil ja.

    4. Bin ein sehr schüchternen Mensch. Man muss eigentlich immer auf mich zukommen.

    5. Ich fahre generell nur mit dem Auto. Außer wenn ich Alkohol getrunken habe, dann laufe ich oder nehme mir ein Taxi!

  5. #2064
    Junko Enoshima

    Der heiße Stuhl

    1. Harry Potter oder Herr der Ringe?
    2. Gibt es einen Moment, der dir bei Insidious besonders in Erinnerung geblieben ist?
    3. Was hältst du von Artikel 13?

  6. #2065
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1. Harry Potter oder Herr der Ringe?
    2. Gibt es einen Moment, der dir bei Insidious besonders in Erinnerung geblieben ist?
    3. Was hältst du von Artikel 13?
    1. Obwohl ich beides mag, muss ich eher auf Harry Potter neigen.

    2. Da zitier ich mal kurz selber, denn @Valen hat mir eine ähnliche Frage schon gestellt.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    3. Das war in der Dexter Insidious Runde von glaube ich Panthéos und True. Als ich 3x vor dem Tod gerettet wurde und ich davon nicht wusste und jedesmal davor rumgeheult habe das ich an den Tagen sterbe. Das war sehr lustig!
    3.Bin gegen Artikel 13. Mehr möchte ich auch nicht dazu äußern.

  7. #2066
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    So, damit ist die Zeit auch wieder rum. Danke nocheinmal an @bermudas86, dass er hier Rede und Antwort stand. Als nächstes ist @Valen dran, viel Spaß dabei.

    Zusätzlich hat sich @Nevixx auch noch für die Fragerunde gemeldet, damit sieht der Zeitplan folgendermaßen aus:

    1. Junko Enoshima (11.02.-14.02.)
    2. bermudas86 (15.02-18.02.)
    3. Valen (19.02.-22.02.)
    4. StriderHiryu (23.02-26.02.)
    5. vieraeugigerZyklop (27.02.-02.03.)
    6. Nevixx (03.03.-06.03.)
    7.
    8.
    9.
    10.

    Wenn jemand anderes noch mitmachen will, kann er dies tun, indem er sich bei mir per PN meldet.

  8. #2067
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Valen hast du Platz genommen und bist heiß auf die super geilen Fragen? Dann los!:

    1.) Würdest du von dir selbst eine Karikatur zeichnen, welche besonderen Merkmale würdest du beachten?
    2.) Wenn du dir einen Traum wünschen könntest (oder eine Welt, eine Geschichte), welchen du jede Nacht wieder und wieder träumst, welcher wäre das?
    3.) Was gehört für dich zu einer guten Diskussion?
    4.) Sprichst du über dein Alter oder gehst du solchen Fragen aus dem Weg?
    5.) Wenn du ein Gesetz ändern könntest, welches wäre das und inwieweit würdest du es ändern?

  9. #2068
    Junko Enoshima

    Der heiße Stuhl

    1. Was waren deine ersten Gedanken zum Setting meiner Insidious-Runde und deiner Rolle als reimendem Zebra?^^
    2. Woher kommt dein Interesse an geschichtlichen Schlachten etc.?
    3. Was hat dich nach jahrelanger Abwesenheit wieder zurück ins Forumla gebracht?

  10. #2069
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen hast du Platz genommen und bist heiß auf die super geilen Fragen? Dann los!:

    1.) Würdest du von dir selbst eine Karikatur zeichnen, welche besonderen Merkmale würdest du beachten?
    2.) Wenn du dir einen Traum wünschen könntest (oder eine Welt, eine Geschichte), welchen du jede Nacht wieder und wieder träumst, welcher wäre das?
    3.) Was gehört für dich zu einer guten Diskussion?
    4.) Sprichst du über dein Alter oder gehst du solchen Fragen aus dem Weg?
    5.) Wenn du ein Gesetz ändern könntest, welches wäre das und inwieweit würdest du es ändern?
    Ja, ich sitze bequem und bin jederzeit bereit.

    1. Ich denke ich würde es machen, auch wenn ich völlig unbegabt bin was Zeichnen und Malen angeht. Welche Merkmale ich beachten würde, ich denke ich würde mir als Karikatur einen winzigen Mund geben, weil ich eher still und zurückhaltend bin und dazu vielleicht einen Hundeblick, weil man mir früher oft gesagt hat ich hätte traurige Augen. Mehr wüsste ich nicht, worauf ich achten würde.
    2. Die Frage ist schwer zu beantworten, wäre es ein Traum der immer derselbe ist würde ich mich wohl für eine Art Horror Survival Traum entscheiden um zu versuchen zu überleben.
    Wäre es aber eine fortlaufende Geschichte würde ich mich in diesem Fall für eine fiktive WWII Welt entscheiden, vielleicht den Manga Luftwaffe 1946 mit einigen Einflüssen aus anderen Werken dazu.
    3. Ich denke das man so gut es geht versucht gelassen zu bleiben, auch bei Emotionalen Themen, denn letztlich ist eine Diskussion ja nichts anderes als ein Schlachtfeld der Worte und Redegewandtheit und wenn man sich zu sehr von seinen Emotionen und Gefühlen leiten lässt kann einem das schon die rationale Sicht auf die Dinge rauben. Also man sollte versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren und Sachlich zu bleiben, außerdem sollte man über die Meinung des Gegenübers auch nachdenken und dazu nutzen seinen eigenen Horizont zu erweitern. Ich glaub, das wären so die wichtigsten Dinge für mich in einer Diskussion.
    4. Ja ich spreche ganz offen über mein Alter. Ich sehe im älter werden auch kein Problem, die einzige Möglichkeit nicht weiter zu altern wäre jung zu sterben, aber dazu hab ich dann doch keine wirkliche Lust.
    5. Ich glaub das wäre das Tierschutzgesetz, ich würde es wohl sehr weit in Richtung Strafhärte verändern, Tierquäler würden sehr viel härter bestraft werden, sie würden auf jedenfall mehrere Jahre hinter Gittern landen.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1. Was waren deine ersten Gedanken zum Setting meiner Insidious-Runde und deiner Rolle als reimendem Zebra?^^
    2. Woher kommt dein Interesse an geschichtlichen Schlachten etc.?
    3. Was hat dich nach jahrelanger Abwesenheit wieder zurück ins Forumla gebracht?
    1. Unbekannt war mir die Serie nicht, ich kannte schon einige Namen von den Ponys, ich hatte jedoch mehr mit einem düsteren Horrorszenario gerechnet, weil deine vorherigen Insidious Runden ja auch mehr in diese Richtungen gingen. Ich fand die Idee aber witzig, dass hat dieser kunterbunten Serie ein wenig mehr Pep gegeben. Zum reimenden Zebra, das hört sich an wie der Name einer Mittelalterlichen Taverne, ich mag Zebras und ja das Reimen ging dann doch besser als ich erwartet hätte, ich dachte eigentlich ich würde mich damit komplett blamieren, aber es hat Spaß gemacht.
    2. Das hat schon als Kind angefangen, ich glaub mit der Demo von AoE 1 damals auf den PC. Ich hab es zwar nie geschafft zu gewinnen, fand aber dieses ganze Szenario interessant. Da aber alles in Englisch war musste meine ältere Schwester das für mich immer übersetzen, irgendwann hat sie mir dann ein Geschichtsbuch geschenkt was ich immer wieder gelesen hab und damit hat dieses ganze Geschichtliche Interesse angefangen. Also wenn man so will hat es mit der Demo von AoE 1 angefangen.
    3. Ich glaub in erste Linie die Neugier, ich wollte wissen was sich alles getan hat im Forum. Außerdem kann man in Forumla gut seinen Horizont erweitern weil es viele User gibt die auch alle unterschiedlicher Meinungen sind. Somit kann man auch voneinander lernen.

  11. #2070
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Valen

    1) Zockst du und falls ja, welches sind deine aktuellen heißen Titel?
    2) Fluchst du gerne und wann kommt es bei dir am häufigsten vor?
    3) Welches ist dein absolutes Lieblingstier und warum?
    4) Was denkst du über Zoos?
    5) Gefällt dir der Karneval? Welches war dein bisher bestes Kostüm, falls du jemals eines hattest?

  12. #2071
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    1) Zockst du und falls ja, welches sind deine aktuellen heißen Titel?
    2) Fluchst du gerne und wann kommt es bei dir am häufigsten vor?
    3) Welches ist dein absolutes Lieblingstier und warum?
    4) Was denkst du über Zoos?
    5) Gefällt dir der Karneval? Welches war dein bisher bestes Kostüm, falls du jemals eines hattest?
    1. Wenn ich Zeit hab und Arbeit und Familie es zulassen, dann ja. Zocken tu ich aktuell Dark Souls und Rome 2 Total War.
    2. Eigentlich nicht, aber am häufigsten kommt es denke ich vor wenn ich krank bin.
    3. Katzen, ganz eindeutig. Sie sind treu, lieb, anhänglich und verschmust.
    4. Schwer zu sagen, ich bräuchte sie nun nicht. Aber es ist schon interessant Tiere zu sehen die man normalerweise so nie live zu sehen bekommt. Ich persönlich hab wenig Interesse an Zoos.
    5. Ja eigentlich schon, ich mag die Karnevalslieder und finde auch die Karnevalszüge sehr interessant. Verkleidet hab ich mich aber nie, so was liegt mir überhaupt nicht.

  13. #2072
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    Der heiße Stuhl

    @Valen

    1. Wie würdest du dich beschreiben?

    2. Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wo würdest du hinreisen?

    3. Wie bist du auf Insidious aufmerksam geworden?

  14. #2073
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    @Valen

    1. Wie würdest du dich beschreiben?

    2. Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wo würdest du hinreisen?

    3. Wie bist du auf Insidious aufmerksam geworden?
    1. Ich bin eher zurückhaltend und still und brauche einige Zeit bis ich anderen vertrauen kann und offener mit ihnen umgehen kann. Ich bin schon ziemlich verträumt und versuch für Familie und Freunde immer da zu sein. Vielleicht noch leicht melancholisch.

    2. Schwere Frage, ich denke in die Zeit der Punischen Kriege, ich fänd es schon interessant zu sehen wie die Römer bei Cannae so haushoch verlieren konnten oder wie Hannibal letztlich bei Zama scheiterte. Ich glaube das wäre so die Zeit wo ich hinreisen würde.

    3. Das war durch Junko und ihr My Little Pony Szenario, ich bin zwar alles andere als gut, aber vielleicht wird das ja irgendwann mal besser mit mehr Übung.

  15. #2074
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Valen

    1)
    Vor was hast du große Angst?

    2)
    Hörst du gerne Musik und falls ja, welche?

    3)
    Wenn du die Möglichkeit hättest, unsterblich zu werden, würdest du es wollen oder ablehnen?

    4)
    Magst du den Regen?

    5)
    Besitzt du einen materiellen sehr wichtigen Gegenstand?

  16. #2075
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    1)
    Vor was hast du große Angst?

    2)
    Hörst du gerne Musik und falls ja, welche?

    3)
    Wenn du die Möglichkeit hättest, unsterblich zu werden, würdest du es wollen oder ablehnen?

    4)
    Magst du den Regen?

    5)
    Besitzt du einen materiellen sehr wichtigen Gegenstand?
    1. Wespen, ich kann mit denen nicht zusammen in einem Raum sein.

    2. Hauptsächlich klassische Musik wie die von Mendelssohn, Dvorak oder Liszt.

    3. Ich denke ich würde es ablehnen, die Nachteile überwiegen hier eindeutig den Vorteil des ewigen Lebens. Ich würde ungern meine Freunde, Kinder oder Enkelkinder sterben sehen während ich immer weiter lebe. Die Gewissheit alle zu überleben die ich mag wäre nicht so toll für mich.

    4. Ja, besonders wenn es dabei stürmt. Ich find es entspannend im Regen spazieren zu gehen, natürlich nur mit einer guten Regenjacke besonders abends ist es sehr angenehm durch den Regen zu spazieren.

    5. Lässt sich glaub ich schwer sagen, ich hab den ein oder anderen Gegenstand der für mich sehr wertvoll ist aber für andere keinen Wert hat, wäre also mehr ein emotionaler Wert. Materieller Wert hätte ich vielleicht nur 2 oder 3 Gegenstände, die jedoch nur einen hohen Wert für Sammler hätten.

  17. #2076
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Valen

    1)
    Wie würdest du dich entscheiden:

    Einen guten Menschen töten (selbst ein Opfer des Schicksals) um zehn Menschen zu retten oder gar nichts unternehmen und dem Schicksal seinen Lauf lassen?

    2)
    Gab es für dich Momente im Leben, während denen du dein Leben am liebsten beendet hättesT?

    3)
    Denkst du, dass sich die Menschen / die Welt tagtäglich verschlechtert oder dass wir früher die Dinge nicht so ganz mitbekommen bzw. wahr genommen haben?

    4)
    Warst du schon einmal auf einer Demonstration? Falls ja, auf welcher?

    5)
    Rauchst du btw. was denkst du über das Rauchen?

  18. #2077
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    1)
    Wie würdest du dich entscheiden:

    Einen guten Menschen töten (selbst ein Opfer des Schicksals) um zehn Menschen zu retten oder gar nichts unternehmen und dem Schicksal seinen Lauf lassen?

    2)
    Gab es für dich Momente im Leben, während denen du dein Leben am liebsten beendet hättesT?

    3)
    Denkst du, dass sich die Menschen / die Welt tagtäglich verschlechtert oder dass wir früher die Dinge nicht so ganz mitbekommen bzw. wahr genommen haben?

    4)
    Warst du schon einmal auf einer Demonstration? Falls ja, auf welcher?

    5)
    Rauchst du btw. was denkst du über das Rauchen?
    1. Ich denke ich würde dem Schicksal freien Lauf lassen, da ich nicht weiß wie weit die Konsequenzen reichen würden, es könnte ja auch sein das der einzelne Mensch Kinder bekommt und Enkelkinder usw. und einen langen Familienstammbaum bildet während die anderen 10 irgendwann keine Nachkommen mehr haben und ihre Linien dann abreißen. Daher wäre mir die Wahl zu schwierig.

    2. Nein. Der Gedanke das es vielleicht am einfachsten wäre zu sterben ja, aber nicht es selber zu beenden. Das wäre für mich nie eine Lösung gewesen. Man wählt zwar scheinbar den leichteren Weg, doch hinterlässt man dafür der eigenen Familie und Freunden einen Scherbenhaufen und sowas könnte ich den Menschen die ich liebe niemals antun.

    3. Ich würde eher denken das wegen der Vermehrung der Medien und des Internets alles alltäglicher geworden ist. Heute erfahren wir direkt, wenn irgendwo in der Welt was Schlimmes passiert, früher hat es Wochen oder Monate gedauert bis sich sowas rumgesprochen hat. Ich würde sagen früher haben die Menschen die Dinge auf Grund der langsameren Informationsausbreitung länger gebraucht bis sie von Dingen erfahren haben, heute wo alles digital ist läuft alles viel schneller und dadurch kommt es uns wohl so vor als wäre es früher vielleicht nicht so schlimm gewesen.

    4. Nein ich war bisher noch nie auf einer Demonstration, jedenfalls nicht als Demonstrantin, nur als Zuschauerin. Das ist aber schon einige Jahre her als die ganzen Pegida Anhänger jeden Montag bei uns in der Stadt demonstriert haben.

    5. Ich selber rauche nicht und würde auch nicht damit anfangen, die meisten Leute die rauchen sind alt genug um zu wissen was sie damit im schlimmsten Fall ihrem Körper antun. Wobei man noch unterscheiden müsste ob jemand eine ganze Packung am Tag raucht oder nur 1 oder 2 Zigaretten am Tag. Meine Schwester raucht auch nur 2 oder 3 Zigaretten am Tag, sowas ist denke ich noch vertretbar, nur wenn man anfängt zu qualmen wie ein Schlot würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob nicht ein Entzug sinnvoll wäre.

  19. #2078
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @Valen

    1)
    Gibt es bei dir bei schwarzem Humor eine Grenze, welche selbst du nicht überschreiten würdest oder nicht angebracht findest?

    2)
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

    3)
    Hast du schon andere Foren neben Forumla besucht und wie gefielen dir diese?

    4)
    Worin besteht der Zweck des Leben eines Menschen bzw. was bringt es, ein Leben zu leben, welches ohnehin mit dem Tod endet?

    5)
    Was wäre dein Traumberuf?

  20. #2079
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Valen

    1)
    Gibt es bei dir bei schwarzem Humor eine Grenze, welche selbst du nicht überschreiten würdest oder nicht angebracht findest?

    2)
    Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

    3)
    Hast du schon andere Foren neben Forumla besucht und wie gefielen dir diese?

    4)
    Worin besteht der Zweck des Leben eines Menschen bzw. was bringt es, ein Leben zu leben, welches ohnehin mit dem Tod endet?

    5)
    Was wäre dein Traumberuf?
    1. Eigentlich nicht, es kommt aber auf die Situation und die Person an. Bei Leuten die mir nahe stehen würde ich schon drauf achten bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten. Bei fremden Leuten wäre mir das relativ egal.

    2. Eher normal und unauffällig. Eigentlich immer dunkle Farben wie Schwarz, Dunkelblau, Violett oder ähnliches. Ich mag keine hellen Farben.

    3. Nein, Forumla ist bisher mein einziges Online Forum wo ich registriert bin, ich fühl mich hier auch recht wohl

    4. Ich denke es hat schon seinen Grund weshalb man geboren wird, ich würde sagen man sollte die wenige Zeit die man hat so leben das man nichts zu bereuen hat. Ich glaub viele Menschen klammern sich auch an den Gedanken das es nach dem Tod alles besser wird, ob dem so ist weiß ich nicht. Jeder will ja auch mal vielleicht eine Familie gründen und wenn man eine hat ist sterben keine wirkliche Option, zumindest solange bis man weiß das die eigenen Kinder ihren Start ins Leben gut geschafft haben.

    5. Ich bin eigentlich mit meinem Beruf ganz zufrieden, aber wenn ich wirklich einen Wunsch Beruf wählen dürfte, dann Kanzlerin voN Deutschland zu sein

  21. #2080
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    So, und damit ist die Fragerunde auch wieder beendet, danke noch einmal an @Valen fürs mitmachen.

    Als nächstes kommt... ach ne, der schon wieder... erm, StriderHiryu ist als nächstes, dann legt mal los.

    Aktueller Zeitplan:

    1. Junko Enoshima (11.02.-14.02.)
    2. bermudas86 (15.02-18.02.)
    3. Valen (19.02.-22.02.)
    4. StriderHiryu (23.02-26.02.)
    5. vieraeugigerZyklop (27.02.-02.03.)
    6. Nevixx (03.03.-06.03.)
    7.
    8.
    9.
    10.

    Wie immer gilt: wer mitmachen will, einfach ne PN an mich, der User wird dann an die Liste gehangen.

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content