Seite 105 von 117 ErsteErste ... 8595104105106115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2335
  1. #2081
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1. Wie war das Jahr 2018 für dich?
    2. Magst du Star Trek, wenn ja was ist deine Lieblingsserie davon?
    3. Welche Art von Spielen (Konsole und PC) spielst du am liebsten?
    4. Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    5. Was ist deine Meinung zu RTL?

  2. Anzeige

    Der heiße Stuhl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1)
    Macht dir die Aufgabe als Moderator Spaß?

    2)
    Was ist für dich die schwierigste Aufgabe der Moderation von Formula und wie versuchst du diese zu bewältigen?

    3)
    Gibt es Geheimnisse zwischen Moderatioren etc., welche die User von Forumla niemals erfahren dürfen?

    4)
    Was war dein Grund, weswegen zu dich bei Forumla angemeldet hattest?

    5)
    Wie alt bist du?

  4. #2083
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1. Wie war das Jahr 2018 für dich?
    2. Magst du Star Trek, wenn ja was ist deine Lieblingsserie davon?
    3. Welche Art von Spielen (Konsole und PC) spielst du am liebsten?
    4. Wie bist du auf Forumla gestoßen?
    5. Was ist deine Meinung zu RTL?
    1. 2018 hm, war echt ein interessantes Jahr für mich, sowohl positiv als auch negativ.

    2. Ich bin zwar kein Trekkie, aber ganz ohne geht es auch nicht, bevorzugt dann TOS und TNG.

    3. Das ist immer unteschiedlich: Für moderne Sachen hält hat immer der PC oder die PS4 her (inzwischen auch die Switch). Bei älteren Sachen nehm ich dann immer gern nach möglichkeit die original Hardware. Zumal werden bei mir alle Geräte in unregelmäßigen Abständen mal angeschlossen und auf Funktion getestet und notfalls werden diese auch gewartet. Da kann es manchmal passieren, das ein System länger dran bleibt.

    4. Ich bin hier über ne gute Freundin hier gelandet, nachdem ich einer alten Community den Rücken gekehrt habe. Und da ich mich hier dann mehr oder weniger wohl gefühlt habe, bin ich auch erstmal hier geblieben.

    5. Radio Television Luxembourg.... Also ehrlich, von deren Reality-Müll (den kram seh ich doch vor der Tür ) und deren Berichterstattung halte ich nicht gerade viel. Zwar haben die einige brauchbare Serien im Sortiment (nicht die Eigenproduktionen), aber da ist auch die Luft schnell raus, zumal die VOD-Portale den Punkt inzwischen auch gut abdecken.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1)
    Macht dir die Aufgabe als Moderator Spaß?

    2)
    Was ist für dich die schwierigste Aufgabe der Moderation von Formula und wie versuchst du diese zu bewältigen?

    3)
    Gibt es Geheimnisse zwischen Moderatioren etc., welche die User von Forumla niemals erfahren dürfen?

    4)
    Was war dein Grund, weswegen zu dich bei Forumla angemeldet hattest?

    5)
    Wie alt bist du?
    1. Hängt davon ab, wie man Spaß definiert:

    - User quälen: Nein, dann definitiv nicht.
    - den Usern unterstützend bei Seite stehen: Ja, weil ich denk mal davon lebt in erster Line ein Forum. Vor allem hab ich in letzter Zeit wieder gemerkt, dass die User immer froh sind, wenn man ihnen hier mal ein klein bisschen Aktivität zeigt, auch wenn es meist darin nur besteht, die User mal anzustupsen.

    2. Die schwierigste Aufgabe meines Erachtens ist bei zu hitzigen Diskussionen zur Ordnung zu rufen, mit oder ohne Sanktionen. Weil du musst höllisch aufpassen, dass man hier keine Partei ergreift, sondern das ganze möglichst sachlich versucht zu klären. Und selbst wenn man denkt, man hätte einen Mittelweg gefunden, lamentiert eine der Parteien dann dennoch, dass Sie nicht fair behandelt wurde. Aber das ist nun mal das Problem, man kann es nicht allen recht machen. "Einen Tod muss man sterben". Da zieh ich immer den Hut vor den P&G Kollegen, weil die haben es definitiv nicht einfach.

    3. Wir kennen die Würzmischung von KFC Nein, Spaß beiseite. Generell werden Moderationsentscheidungen (Verwarnungen und Aufräumarbeiten) intern getroffen und zwischen den betroffenen Usern kommuniziert. Zusätzlich behalte ich mir vor, bei Forenspielen und Aktionen, die von den Kollegen einberufen wurden, erstmal intern die Kollegen zu fragen, damit die sich nicht hintergangen fühlen.

    4. Siehe Antwort an Valen, mehr oder weniger meine Bekannte und dass ich den Eindruck hatte "In den Haufen passt du prima".

    5. ALT! :P Spaß, ich bin 35, auf dem Weg zur 36. (steht auch in meinem Profil)

  5. #2084
    Junko Enoshima

    Der heiße Stuhl

    1. Ist die Bekannte, durch die du ins Forumla gefunden hast, denn hier noch aktiv und wenn ja, welcher Nickname (sorry, bin wie immer sehr neugierig )?
    2. Gibt es User, die du hier besonders vermisst?
    3. Bist du oft im Forumla-Chat anzutreffen und wenn ja, könntest du mir erklären, wie das genau funktioniert? Ich wollte vor einer Weile mal reingucken, hatte aber aus unerfindlichen Gründen keine Schreibrechte und habe es dann nicht mehr versucht, weil es mir zu kompliziert war.

  6. #2085
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1. Ist die Bekannte, durch die du ins Forumla gefunden hast, denn hier noch aktiv und wenn ja, welcher Nickname (sorry, bin wie immer sehr neugierig )?
    2. Gibt es User, die du hier besonders vermisst?
    3. Bist du oft im Forumla-Chat anzutreffen und wenn ja, könntest du mir erklären, wie das genau funktioniert? Ich wollte vor einer Weile mal reingucken, hatte aber aus unerfindlichen Gründen keine Schreibrechte und habe es dann nicht mehr versucht, weil es mir zu kompliziert war.
    1. Die neugier nimmt dir hier keiner krumm. Aber nein, inzwischen ist sie nicht mehr aktiv hier, ich bin aber noch Privat mit Ihr in Kontakt, da ich Sie doch inzwischen als guten Freund zähle.

    2. Hängt davon ab, meist bin ich mit einigen andersweitig im Kontakt und wenn nicht, gehts hier nach der ungeschriebenen Forumla-Regel "Du kommst bald wieder!" Daher sag ich eher, vermissen tu ich keinen, ich warte nur auf deren Rückkehr.

    3. Das kann ich dir sogar mit Leichtigkeit beantworten, weil ich den Chat verwalte. Von daher ja, ich bin im Chat drin (logisch) und die Schreibrechte kann ich dir geben, indem du mir per PN oder per Pinnwand ne kurze Info gibst, wie dein Nick lautet (Gilt für alle die Interesse haben). Dann geht das normalerweise ganz flott. Leider musste ich die Maßnahme ergreifen, da einige HONKs meinten, Chaos im Chat zu veranstalten. Wieder ein klassischer Fall von "Einer tanzt aus der Reihe und die andern müssen leiden."

  7. #2086
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1. Was war dein Hassfach in der Schule damals?
    2. Hast du einen Lieblingsmanga und wenn ja welche Figur aus diesem wärst du gerne?
    3. Wie findest du die Karl May Romane?
    4. Denkst du es gibt ein Leben nach dem Tod?

  8. #2087
    Junko Enoshima

    Der heiße Stuhl

    Merci beaucoup, ich werde mich dann evtl. demnächst mal bezüglich dem Chat melden

    1. Welche Konsole ist besser?
    2. Wie fandest du Cards against Humanity?
    3. Hast du Geschwister?
    4. In welchem Bereich im Forumla bist du am liebsten aktiv?

  9. #2088
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1. Was war dein Hassfach in der Schule damals?
    2. Hast du einen Lieblingsmanga und wenn ja welche Figur aus diesem wärst du gerne?
    3. Wie findest du die Karl May Romane?
    4. Denkst du es gibt ein Leben nach dem Tod?
    1. Hassfach hm... ich würde tatsächlich mit Sport gehen, weil in den anderen Fächern gab es meist nur vereinzelt Sachen die ich nicht mag, daher können wir hier nicht von hassen reden.


    2. Lieblingsmanga ist nach wie vor "Fist of the North Star", einfach weil der irgendwie in wirklich absurde Richtungen driftet. Nur wäre ich da lieber keine Figur, weil die Mortalitätsrate ist mir doch etwas zu hoch.


    3. Muss ich ehrlich sagen, hab noch keinen gelesen. Bin nicht wirklich ein Romanmensch, sry.


    4. Das ist eine interessante Frage, ich kann es zwar nicht eindeutig ja oder nein sagen, aber es wäre interessant zu sehn, wenn dem so wäre. Da würden sich nämlich dann fragen stellen "Wo geht es weiter" , "Was bleibt von meinem jetzigen Ich übrig" und "Wieviele Jahre nach dem Ableben geht es weiter"


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup, ich werde mich dann evtl. demnächst mal bezüglich dem Chat melden
    Kein ding.

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    1. Welche Konsole ist besser?
    2. Wie fandest du Cards against Humanity?
    3. Hast du Geschwister?
    4. In welchem Bereich im Forumla bist du am liebsten aktiv?
    1. Oha, die "Wer ist dein Lieblingskind"-Frage. Und genauso wäre ich hin und hergerissen, weil über die Jahre hab ich auf allen Konsolen richtig gute Spiele gesehen. In der engeren Auswahl wären aber im Endeffekt der NES, SNES und MegaDrive, weil wie gesagt, die 3 haben alle eindrucksvoll gezeigt, wie man aus wenig viel herausholt. NeoGeo fällt raus, da ich es unter die Arcadehardware zähle (sry, @Max @ home) und Homecomputer zähle ich auch mal nicht mit, wäre aber eine ähnliche Situation. Bei den modernen Konsolen halte ich das generell für die beste Lösung PC für Multiplat und Konsole für exklusives, und da würde ich mit der Switch gehen. Wie gesagt, ein schweres Thema.

    2. Ich finde es immer wieder witzig (ich hab es ja vorher schon einige Male mit Freunden gespielt) und ich bin immer gerne dabei.

    3. Ja hab ich, 2 Brüder und 2 Schwestern.

    4. Grundsätzlich in den Konsolenbereichen, vorgezogen PS3/4, Switch und sonstige. Außerdem bin ich immer mehr im Offtopic-Bereich. Wo ich gar nicht anzutreffen bin ist im P&G.

  10. #2089
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1)
    Bist du im P&G gar nicht anzutreffen, weil dich die Themen nicht interessieren oder weil die Diskussionskultur in diesem Bereich auf Forumla schon oft gezeigt hat, dass man nur schwer eigene Meinungen vertreten kann, ohne dass es ausartet?

    2)
    Aus welcher Serie stammt dein Avatar?

    3)
    Wie bist du zum Moderator geworden und was waren deine Beweggründe?

    4)
    Wie viel Zeit investiert du in etwa im Durchschnitt pro Tag in die Arbeiten als Moderator?

    5)
    Bist du ein Mensch, der gerne andere Länder und Kulturen besucht?

  11. #2090
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1)
    Bist du im P&G gar nicht anzutreffen, weil dich die Themen nicht interessieren oder weil die Diskussionskultur in diesem Bereich auf Forumla schon oft gezeigt hat, dass man nur schwer eigene Meinungen vertreten kann, ohne dass es ausartet?

    2)
    Aus welcher Serie stammt dein Avatar?

    3)
    Wie bist du zum Moderator geworden und was waren deine Beweggründe?

    4)
    Wie viel Zeit investiert du in etwa im Durchschnitt pro Tag in die Arbeiten als Moderator?

    5)
    Bist du ein Mensch, der gerne andere Länder und Kulturen besucht?
    1. Schwierig, das meiste interessiert mich nicht ist etwas krass ausgedrückt, ich nehm da eher eine beobachtende Rolle ein. Das hier die Diskussionskultur in dem Bereich etwas "speziell" ist, lässt sich nicht von der Hand weisen.

    2. Keine Serie, ist Jubei aus dem Spiel BlazBlue.

    3. Ganz einfach, ich hab mich 2014 als Mod beworben, da zu dem Zeitpunkt ein Mangel herrschte und die Ereignisse da auch die Situation etwas angespannt war. (Ihr wisst ja, die letzte Aktion, die der alte Besitzer durchgezogen hat.) Zu dem Zeitpunkt hatte Max aber mich erstmal auf die Warteliste gesetzt. Ein Jahr später hat er mich nochmal angeschrieben, und dann hatte ich (mit mehreren Kollegen) dann mich der Sache angenommen und naja, seitdem mach ich meine Sache mehr schlecht als Recht.

    4. Hm, hängt immer davon ab. Meist steht im moderativen Bereich für mich nicht so viel an (zumindest wo ich tätig werden kann), daher hält sich die Arbeit dort recht kurz. Wenn aber doch etwas mehr ansteht oder ich mal wieder ne bekloppte Idee für die User hab, kann das durchaus seine Zeit in Anspruch nehmen. Aber meist wird das nebenher gemacht, da ich ja auch noch arbeiten gehe.

    5. Nein, ich bin eher Heimatbezogen, auch wenn es immer schlimmer wird.

  12. #2091
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1. Hast du eine Lieblingsfarbe?
    2. Glaubst du das es alternative Zeitebenen gibt?
    3. Wärst du dafür das man Menschen klont wenn die Möglichkeit bestehen würde?

  13. #2092
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1. Hast du eine Lieblingsfarbe?
    2. Glaubst du das es alternative Zeitebenen gibt?
    3. Wärst du dafür das man Menschen klont wenn die Möglichkeit bestehen würde?
    1. Blau
    2. Hm, wenn ich das richtig interpretiere meinst du Szenarien wo man sich anders entschieden hat, dann würde ich sagen, ja sowas gibt es, aber es ist für uns eher irrelevant, weil wir nunmal im hier und jetzt leben. Wenn wir eine möglichkeit hätten, diese Parallelwelten zu bereisen könnte ich mir das sehr interessant vorstellen.

    3. Das Konzept des klonens ist an und für sich nicht schlecht, nur stellt sich die Frage "ist das 1:1 die selbe Person" da Sie ja unter anderen gegebenheiten und Einflüssen lebt als die "Vorlage". Sofern man das nicht lösen kann, ist es mE schwer, jemanden zu klonen.

  14. #2093
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1)
    Hast du Angst vor dem Tod?

    2)
    Was ist deine Liebingsspeise?

    3)
    Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?

    4)
    Was ist dein aktueller Lieblingssong?

    5)
    Sollte jeder Mensch eine zweite Chance bekommen?

  15. #2094
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1)
    Hast du Angst vor dem Tod?

    2)
    Was ist deine Liebingsspeise?

    3)
    Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?

    4)
    Was ist dein aktueller Lieblingssong?

    5)
    Sollte jeder Mensch eine zweite Chance bekommen?
    1. Der Tod ereilt uns alle irgendwann, daher nein. Mehr Sorgen hab ich, was mit den zurückgebliebenen ist.

    2. Chilli, vor allem selbstgekocht für den Extrawumms.

    3. Mindestens 7 mal, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.

    4. Aktuell: Beast in Black - From Hell with Love - Bin mehr durch Zufall drübergestolpert, aber knallt gut rein.

    5. Hm, also ich bin kein Freund der Rache, die löst keine Probleme und am Ende steht man nicht besser dar. Ob einer eine zweite Chance verdient hat, hängt immer davon ab, was er daraus macht. Wenn sie sich wieder in Ihre alten Marotten verfallen, dann definitiv nicht. Aber das ist eben etwas, was man meist nicht auf die schnelle beurteilen kann.

  16. #2095
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1. Wie findest du den Sommer?
    2. Wie ist es mit Brüdern aufzuwachsen?
    3. Würdest du dich eher als Optimist, Pessimist oder Realist bezeichnen?
    4. Denkst du das Träume eine besondere Bedeutung haben?
    5. Wie geht es dir aktuell?

  17. #2096
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1. Wie findest du den Sommer?
    2. Wie ist es mit Brüdern aufzuwachsen?
    3. Würdest du dich eher als Optimist, Pessimist oder Realist bezeichnen?
    4. Denkst du das Träume eine besondere Bedeutung haben?
    5. Wie geht es dir aktuell?
    1. Och, ganz angenehm, ausser es regnet, aber das ist zu jeder Jahreszeit blöd.

    2. schwer zu sagen, ich kenn das andere extrem nicht wirklich um da mir ein Urteil zu bilden. Aber ehrlich gesagt, es wird nicht langweilig.

    3. Hm, ich glaub realistischer Optimist triffts am besten

    4. Eine besondere Bedeutung eher nicht, mehr eine abstrakte Wahrnehmung von bereits erlebten Ereignissen.

    5. Ein bissl noch verschnupft aber sonst ganz gut, danke der Nachfrage.

  18. #2097
    Nevixx

    Der heiße Stuhl

    @StriderHiryu

    1)
    Hast du ein Lieblingssprichwort?

    2)
    Was tust du, wenn du viel Stress hast oder wütend bist, um das Ganze abzubauen?

    3)
    Wie würdest du dich mit fünf Eigenschaften vorstellen?

    4)
    Was war eine deiner peinlichsten Momenten im Leben?

    5)
    Welche Menschen sind deine Vorbilder?

  19. #2098
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @StriderHiryu

    1)
    Hast du ein Lieblingssprichwort?

    2)
    Was tust du, wenn du viel Stress hast oder wütend bist, um das Ganze abzubauen?

    3)
    Wie würdest du dich mit fünf Eigenschaften vorstellen?

    4)
    Was war eine deiner peinlichsten Momenten im Leben?

    5)
    Welche Menschen sind deine Vorbilder?
    1. Hm, ich kenn ne menge Sprichwörter (Gott erhalte mir meine blöden Sprüche ). Einer der mich ewig verfolgen wird ist "Das Leben ist eine Suche, wer aufhört zu suchen, hört auf zu leben", einfach weil wir immer etwas suchen und wenn es nur Antworten sind. Ausserdem der Spruch in meiner Sig (ist ein inkorrektes Zitat von Nietzsche), weil es mich immer dran erinnern soll, meine Grenzen zu kennen.

    2. Meist etwas zocken (vorzugsweise probier ich Combos in Vs. Fighter) oder etwas basteln, da ich mich bei sowas konzentrieren muss und dabei versuch ich dann im Kopf zu überlegen, warum ich eigentlich sauer war. Ich verfall in solchen Fällen immer sehr schnell ins analytische.

    3. Nachdenklich, Wirr, Albern, Perfektionistisch und Fürsorglich

    4. Ihr kennt diese Alarmanlagen in den Kaufhäusern? Da gegenlaufen ist immer blöd.

    5. Immer ein schwieriges Thema, weil ich versuch immer was eigenes zu sein.

  20. #2099
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der heiße Stuhl

    So, und damit ist auch die Fragerunde für mich beendet, danke nochmal für alle die mich gelöchert haben.

    Als nächstes kommt @vieraeugigerZyklop auf den heißen Stuhl. Viel Spaß beim Verhör.

    Aktueller Zeitplan:

    1. Junko Enoshima (11.02.-14.02.)

    2. bermudas86 (15.02-18.02.)
    3. Valen (19.02.-22.02.)
    4. StriderHiryu (23.02-26.02.)

    5. vieraeugigerZyklop (27.02.-02.03.)

    6. Nevixx (03.03.-06.03.)

    7.

    8.

    9.

    10.


    Wie immer gilt: wer mitmachen will, einfach ne PN an mich, ich pack euch in die Liste.

  21. #2100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der heiße Stuhl

    @vieraeugigerZyklop

    1. Was macht dir auf Forumla am meisten Spaß?
    2. Bist du eher verschlossen oder offen?
    3. Welche anderen Länder würdest du gerne besuchen und warum?
    4. Wenn du etwas auf der Welt ändern könntest was wäre es?
    5. Glaubst du das unser Leben vorher bestimmt ist oder denkst du das wir es selber in der Hand haben?

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content