Seite 42 von 117 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2335
  1. #821
    Nalar

    AW: Der heiße Stuhl des "Nalar"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Was bedeutet Familie für dich?
    2. Wie lange bist du schon von Videospielen begeistert?
    3. Was fasziniert dich an Amerika?
    Okay, supi.

    1.
    Familie bedeutet für mich das ich mich dort Zuhause und Wohlfühle. Einfach zusammen eine schöne Zeit miteinander haben.

    2.
    Ich habe mit 4 Jahren das erste mal angefangen Videospiele zu spielen. Heute bin ich 26, also 22 Jahre sind das jetzt schon. Wenn man darüber mal nachdenkt ist das eine sehr lange Zeit. Hatte damals das SEGA Mega Drive von meine Mum bekommen, und es war für mich etwas ganz neues. xD Und ich blieb dann auch der Zocker wie man so schön sagt, und habe in den Jahren einfach viel Spaß und Freude daran gehabt. Aber die PS2 Ära war für mich die beste, und nicht nur wegen den Games. xD

    3.
    Das ist eigentlich gar nicht so viel. Ich mag einige Städte sehr, darunter L.A, New York, Las Vegas und würde da gerne mal hin für ein Monat z.b und mir das gerne alles mal genauer ansehen. Es war früher auch der Wunsch da dort zu leben, naja den hab ich zwar immer noch, nur wäre es für mich einfach nicht möglich. Nicht mal ein Urlaub ist momentan bei mir drin.
    Ich weiß auch nicht was mir da persönlich so gefällt oder mich reizt warum ich dort hin möchte. Ich habe einfach große Lust mir da alles genauer anzusehen und vlt auch mal zu sehen wie die Menschen dort leben. Es wäre für mich quasi eine neue Welt die ich entdecken würde, und wahrscheinlich ist das der Grund.^^

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "Nalar"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Heute ist @Hydro dran.

    Quält ihn bitte richtig mit Fragen.

    1. Wie geht es dir momentan?
    2. Welchen Urlaub wolltest du schon immer mal machen?
    3. Wer ist dein Lieblingsspieler bei Bayern?

  4. #823
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Wie lief dein Umzug? Alles gut gegangen?
    2. Ist das deine erste eigene Wohnung?
    3. Wieso schenkst du mir immer 8 Dinger im ZS ein und verlierst nicht einfach mal wieder!?!?!?

  5. #824
    Kitsune

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Wie kommst du eigentlich zu deinen Nicknamen?

    2. Bist du wirklich "ganz normal"?

    3. Wo liegt eigentlich dieses "Bayern"?

  6. #825
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Heute ist @Hydro dran.

    Quält ihn bitte richtig mit Fragen.

    1. Wie geht es dir momentan?
    2. Welchen Urlaub wolltest du schon immer mal machen?
    3. Wer ist dein Lieblingsspieler bei Bayern?


    1. Im Moment geht es mir sehr gut. Läuft alles wie ich es mir vorstelle.
    2. Don Rep wäre mal schön. Aber sonst reicht mir eigentlich einmal im Jahr mein Mallorca Urlaub. Bin nicht so der chillige Urlauber, mache lieber einen drauf.
    3. Thomas Müller und seit neuestem auch Douglas Costa. Unfassbar der Kerl.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Wie lief dein Umzug? Alles gut gegangen?
    2. Ist das deine erste eigene Wohnung?
    3. Wieso schenkst du mir immer 8 Dinger im ZS ein und verlierst nicht einfach mal wieder!?!?!?
    1. Alles gut gegangen, schneller wie gedacht. Am 31.08.2015 die Zusage bekommen, dass ich die Wohnung bekomme, am 01.09. die Möbel gekauft und am 02.09. schon alles aufgebaut und in der neuen Bude gepennt.
    2. Japp und es ist ein unfassbares Gefühl. Endlich nackt in der Bude rum rennen, beim scheißen die Türe offen lassen. Ja, ich genieße es. Man kann sein Sach aufräumen wann man möchte und nicht, wann es die Eltern sagen.
    3. Glaube mir, der Tag kommt schneller als du denkst. Vielleicht sogar schon am Sonntag? Man wird sehen ...


    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    1. Wie kommst du eigentlich zu deinen Nicknamen?

    2. Bist du wirklich "ganz normal"?

    3. Wo liegt eigentlich dieses "Bayern"?
    1. Gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.
    2. Ich denke doch. Aber bin auch für jeden scheiß zu haben und ja, ein ziemlich lustiger Kautz.
    3. In Deutschland. Neben Mallorca.

  7. #826
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Was machst du beruflich?
    2. Wohnst du weit weg von deinem Elternhaus?
    3. Hast du Haustiere oder planst du welche zu haben?

  8. #827
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Was machst du beruflich?
    2. Wohnst du weit weg von deinem Elternhaus?
    3. Hast du Haustiere oder planst du welche zu haben?
    1. Bin Kaufmann für Bürokommunikation. Ab dem 14.10.2015 werde ich mich aber weiterbilden und noch den Fachwirt machen. Wenn mir das lernen leicht fällt und ich danach auch noch Motivation habe und die dementsprechenden Noten werde ich den Betriebswirt noch machen.
    2. Ne, so 15 Kilometer. Bin aber auch froh, dass ich nicht gleich um die Ecke wohne.
    3. Zum Glück nicht mehr. Mein Vater und seine Freundin hatten zwei Hauskater und eine Katze. Bin froh, dass ich die los habe. Drecks Viecher.

  9. #828
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Gibt es jemanden in deiner Familie, der noch fußballbegeisterter ist als du?
    2. Was genau bedeutet in deiner Sprache "einen drauf machen"?
    3. Hast du ein Vorbild?

  10. #829
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Warum Bayernfan, als Süddeutscher könntest du ja auch Fan eines Baden-Würtenberger Vereines sein.
    2. Dein Liebling in der deutschen N11?
    3. Kaffee oder Tea?

  11. #830
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    @Hydro

    1. Wer ist dein lieblingsspieler der NICHT bei Bayern spielt oder mal bei Bayern spielte. (also zb. kein Schweini).
    2. Ist deine Wohnung schon eingerichtet?
    3. Gibt es 1 Match, dass du wohl nie vergessen wirst?

  12. #831
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Gibt es jemanden in deiner Familie, der noch fußballbegeisterter ist als du?
    2. Was genau bedeutet in deiner Sprache "einen drauf machen"?
    3. Hast du ein Vorbild?

    1. Hm, schwierig. Mein Bruder und ich sind richtig verrückt nach Fussball. Aber wer verrückter in der Hinsicht ist, weiß ich echt nicht.
    2. Einen Abend mit Kumpels verbringen der vollkommen in einem Chaos endet.
    3. Hm, ne.


    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    1. Warum Bayernfan, als Süddeutscher könntest du ja auch Fan eines Baden-Würtenberger Vereines sein.
    2. Dein Liebling in der deutschen N11?
    3. Kaffee oder Tea?

    1. Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht genau sagen (ich komme ja aus Ba-Wü). Ich hab schon als kleiner Bengel in der Bayern Bettwäsche geschlafen. Mein Bruder ist Dortmund Fan und mein Vater Stuttgart Fan. Mein Vater sagt auch immer: Er hat alles in meiner Erziehung richtig gemacht, nur, dass ich Bayern-Fan geworden bin konnte er nicht verhindern. Da hat er versagt.
    2. Das ist schwierig. Platz 1 Bastian "Fussballgott" Schweinsteiger; Platz 2: Thomas Müller; Platz 3: Jerome Boateng.
    3. Tee. Ich hasse Kaffee. Einmal probiert und seitdem lass ich es.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Hydro

    1. Wer ist dein lieblingsspieler der NICHT bei Bayern spielt oder mal bei Bayern spielte. (also zb. kein Schweini).
    2. Ist deine Wohnung schon eingerichtet?
    3. Gibt es 1 Match, dass du wohl nie vergessen wirst?


    1. Steven Gerrard
    2. Japp. So gut wie. Es kommen immer mal paar Sachen wo man nicht gleich dran denkt. Aber zu 90 Prozent ist meine Wohnung komplett.
    3. Champions League 1999: FC Bayern München - Manchester United. Damals war ich 9 und ich durfte extra länger aufbleiben und der Ausgang dürfte bekannt sein...

  13. #832
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Champions League 2011: FC Bayern München - Manchester United. Damals war ich 11 und ich durfte extra länger aufbleiben und der Ausgang dürfte bekannt sein...
    Meinst du nicht 99?

  14. #833
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1.Du bist ein Verlierer?
    2.Wie gehst du mit deiner Rolle als Verlierer um?
    3.Findest du ich bin besser als Kanye oder viel besser als @Kanye?

  15. #834
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht 99?
    Richtig, haha.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    1.Du bist ein Verlierer?
    2.Wie gehst du mit deiner Rolle als Verlierer um?
    3.Findest du ich bin besser als Kanye oder viel besser als @Kanye?


    1. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man - so ist das Leben.
    2. Ganz gut. Man muss es auch anerkennen wenn andere mal besser sind.
    3. Ich urteile nicht über andere. Ich kann nur sagen: Ihr beide seid ein fester Bestandteil vom Zockerspiel und habt euch wunderbar etabliert. Macht weiter so. Konkurrent okay solange man den Respekt nicht verliert.

  16. #835
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Fuck das war poetisch. <3

  17. #836
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Schaffen die Bayern in den nächsten Jahren nochmal das Triple?
    2. Was sagst du zu Peps Stil, den Verpflichtungen etc.? Entbavarisiert er die Bayern?
    3. Wird das Duell Wittmund - Bayern jemals enden?

  18. #837
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1. Schaffen die Bayern in den nächsten Jahren nochmal das Triple?
    2. Was sagst du zu Peps Stil, den Verpflichtungen etc.? Entbavarisiert er die Bayern?
    3. Wird das Duell Wittmund - Bayern jemals enden?
    1. Dazu gebe ich keine Prognose ab. Da muss einfach alles passen. Jeder muss gut drauf sein, keine Verletzungen usw. Allein vom Kader her wäre es sicherlich machbar.
    2. Pep macht sein Ding und die Verpflichtungen finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Lewandoski, Vidal, Thiago alles gute Transfers. Kimmich wird bestimmt auch, wenn er seine Chance bekommt, auch noch eine wichtige Rolle einnehmen.
    3. Das gute bei uns ist ja, dass wir uns beide respektieren und schätzen. Es knistert und kracht zwar aber es läuft immer alles friedlich und freundschaftlich ab. Am Wochenende stehen wir uns wieder gegenüber. Ich bin gespannt.

  19. #838
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Schon etwas, dass dich an deiner eigenen Bude und die damit verbundenen Pflichten bzw. Mehrarbeit nervt?

    2. Bist du musikalisch bewandert?

    3. Glaubst du, dass du je Meister im ZS wirst, oder, fangen wir mal tiefer an, je wieder in die erste Liga aufsteigst?

  20. #839
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    1. Schon etwas, dass dich an deiner eigenen Bude und die damit verbundenen Pflichten bzw. Mehrarbeit nervt?

    2. Bist du musikalisch bewandert?

    3. Glaubst du, dass du je Meister im ZS wirst, oder, fangen wir mal tiefer an, je wieder in die erste Liga aufsteigst?
    1. Bis jetzt noch nicht nein. Ich bin aber im Moment auch kaum zu Hause, somit kann ich gar kein Dreck fabrizieren.
    2. Nein, ganz und gar nicht.
    3. Wieso nicht? Aber ich denke von Spiel zu Spiel. Gerade als Mannschaft von Bayern München hat man es nicht immer einfach.

  21. #840
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "Hydro"

    1. Wenn du 1 Sache ändern könntest, egal was, was wäre es?

    2.Welche Charaktereigenschaft, findest du ist die absolut nervigste?

    3. Denkst du auch außerhalb der Forenwelt ans ZS?

Seite 42 von 117 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content