Seite 32 von 117 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2335
  1. #621
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Hast du ein Vorbild?
    2. Hast du Geschwister? Wenn ja, verstehst du dich mit ihnen?
    3. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Welche ist dein Lieblings Clownprince of Crime Darstellung?
    2. Was machst du beruflich?
    3. Hast du vor irgendwas Angst?
    1. Insgesamt würde ich da die Interpretation in Batman: Arkham City als meinen Favoriten sehen, sowohl das Original von Mark Hamill als auch die synchronisierte Fassung von Bodo Wolf. Der Joker wurde hier wirklich seinem Charakter entsprechend super umgesetzt und wirkte trotzdem sehr düster. Wenn man allerdings nur von den Comics ausgeht, steht für mich der Joker aus The Killing Joke nach wie vor an der Spitze.
    2. Noch bin ich Schüler. Mache nächstes Jahr mein Abitur und will dann so schnell wie möglich mit dem Studium beginnen. Im Idealfall wäre das ein Medizinstudium und anschließend die Arbeit als Chirurg, später auch mit eigener Praxis.
    3. Ich muss zugeben, dass ich extreme Angst vor Spinnen habe. Früher hatte ich Höhenangst und habe das selbstständig in den Griff bekommen, aber bei Spinnen hört es wirklich absolut auf. So Spinnen in Spielen oder Filmen sind kein Problem, wenn sie so dargestellt sind wie beispielsweise in Skyrim oder im dritten Herr der Ringe, aber von Spinnen, die realistisch aussehen oder schlimmer noch bei echten Spinnen, kriege ich schon die absolute Krise, wenn ich ein Bild von den Dingern sehe. Ist auch eine der wenigen Situationen, bei denen ich dann absolut keinen Spaß mehr verstehe.

    1. Hast du ein Vorbild?
    2. Hast du Geschwister? Wenn ja, verstehst du dich mit ihnen?
    3. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
    1. Niemand bestimmtes. Aber ich bewundere jeden, der seine Ziele verfolgt, ohne andere dabei auszunutzen oder zu hintergehen.
    2. Ich habe 3 Geschwister und tatsächlich sind es die Leute, mit denen ich mich schon mein ganzes Leben lang am besten verstehe. Als Einzelkind zu leben, wäre für mich die absolute Hölle.
    3. Ganz klar Geschichte. Da war bei mir einfach schon immer großes Interesse vorhanden. Es hat sogar das Fach Deutsch auf Platz 2 verdrängt. Ich mache es zwar immer noch relativ gern, aber früher war es mein Lieblingsfach. Jetzt bin ich allerdings froh, wenn das alles bald endlich ein Ende hat.

  4. #623
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Welches der genannten Lieblingsspiele aus deinem Profil wäre dein persönlicher Platz 1?
    2. Ist das Schwimmen nur ein locker geprägtes Hobby oder hast du es auch schon in so einer Art "Leistungsschwimmer"-Verein gemacht?
    3. Was denkst du über Gruppenausflüge und Wandertage mit Schulklassen?

  5. #624
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Was hältst du von Kevin Michael Richardsons Joker?

  6. #625
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Welches der genannten Lieblingsspiele aus deinem Profil wäre dein persönlicher Platz 1?
    2. Ist das Schwimmen nur ein locker geprägtes Hobby oder hast du es auch schon in so einer Art "Leistungsschwimmer"-Verein gemacht?
    3. Was denkst du über Gruppenausflüge und Wandertage mit Schulklassen?
    1. Das wechselt zwischendurch mal, je nach dem, worauf ich gerade mehr Lust habe. Einen Platz 1 habe ich gerade nicht, momentan ist es ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Beyond Good and Evil und Splinter Cell: Double Agent.
    2. Ein bloßes Hobby. Vereinssport hat mir generell nie wirklich zugesagt.
    3. Kommt darauf an. Zur Stärkung der Gruppengemeinschaft finde ich es eigentlich gut und wenn es dann sowieso noch Spaß macht, umso besser. Jedoch finde ich es nicht so toll, wenn solche Veranstaltungen verpflichtend sind.

    Was hältst du von Kevin Michael Richardsons Joker?
    1. Ich finde ihn klasse. Passt super zu Joker, hebt sich aber gleichzeitig auch von anderen Darstellern wie Mark Hamill ab und erschafft so etwas eigenes, ganz wie es sein soll.

  7. #626
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Was würdest du wählen? Weltreise oder Eigenheim?
    2. Ist die Jugend von heute "schlimmer" als die vor 10-20 Jahren?
    3. Verändert das Internet die Menschen zum Negativen?

  8. #627
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    1. Was würdest du wählen? Weltreise oder Eigenheim?
    2. Ist die Jugend von heute "schlimmer" als die vor 10-20 Jahren?
    3. Verändert das Internet die Menschen zum Negativen?
    1. Definitiv das Eigenheim.
    2. Auf jeden Fall. Respekt vor anderen und die Fähigkeit, über irgendetwas nachzudenken BEVOR man es sagt oder tut, wird von immer mehr Jugendlichen an den Nagel gehängt. Da bin ich wirklich froh, dass es trotzdem nach wie vor Ausnahmen gibt.
    3. Das müsste ich wohl auch bejahen. Das Internet wird immer mehr zu einer Plattform für Narzissten und Menschen mit massiven Minderwertigkeitskomplexen, die sich irgendwie profilieren wollen. Man muss sich bloß mal Facebook und Twitter ansehen, oder sich einfach mal ein paar YouTube Kommentare durchlesen. Ein weiterer Negativaspekt ist der, dass das Internet, zumindest meiner Meinung nach, einen Großteil der Schuld daran trägt, dass viele Leute heutzutage zu faul oder schlichtweg zu blöd sind, sich an die einfachsten Grundregeln der Rechtschreibung und Grammatik zu halten. Für tatsächliche Rechtschreibschwächen habe ich allerdings dennoch Verständnis, sofern man sich wenigstens bemüht. So etwas hat ja nichts mit Dummheit zu tun. Aber auch bei diesem Punkt gibt es Gott sei dank immer noch zahlreiche Ausnahmen.

  9. #628
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Ab Morgen ist @Sturmgeweihter dran. Bitte dran denken.^^

    Kurze Frage an alle: Wer möchte noch teilnehmen? Es sind schliesslich nicht mehr viele Teilnehmer übrig bis zur Stunde Null

  10. #629
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Ich fände es klasse, wenn @jimcarry mal Fragen beantworten würde.
    Außerdem: @Rayxes @Lositnot @max@Home @Bieberpelz @IceViper @PsychoGamer , habt ihr Lust?

  11. #630
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Klar, warum nicht

  12. #631
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich fände es klasse, wenn @jimcarry mal Fragen beantworten würde.
    Außerdem: @Rayxes @Lositnot @max@Home @Bieberpelz @IceViper @PsychoGamer , habt ihr Lust?
    @Kanye, @Banx, @Lady Kairi, @Der Schmied vom Kochel, @Sn@keEater, @Lord Sephiroth, usw Mir fallen keine grade mehr ein.

    Achja du hast @Max @ home falsch genannt

    Gut, @Bieberpelz, dann trage ich dich als Nächsten ein

  13. #632
    Rayxes

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Gut, könnt mich ebenfalls eintragen. Stell ich mir ganz lustig vor.

  14. #633
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Ist das hier so ähnlich wie bei Ask.fm? Ich habe bei so was noch nie mitgemacht. Ich werde mal schauen ob ich es dieses mal einhalten kann fragen zu beantworten.

  15. #634
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ist das hier so ähnlich wie bei Ask.fm? Ich habe bei so was noch nie mitgemacht. Ich werde mal schauen ob ich es dieses mal einhalten kann fragen zu beantworten.
    Du beantwortest einfach die 3 Fragen, die dir die User aufstellen. Diese bist du aber nicht gezwungen zu beantworten, wenn du nicht möchtest (sofern eine Frage für dich blöd ist ).

  16. #635
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Jetzt wird es hier etwas diffus. Aktuell ist ClownPrinceOfCrime dran, @Xburn. Also ihm sollten momentan Fragen gestellt werden.

  17. #636
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    @ClownPrinceOfCrime

    Sei bereit für den Heißen Stuhl
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund prprprprprprprprppr gooooooooooooooooooooooo

    1. Haben Zebras eigentlich weiße oder schwarze Streifen?
    2. Wer biste eig ?
    3. Wie kamst du zu Forumla ?


    Ijoooooooooooooooo warscheinlich wars das !

  18. #637
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @Kanye, @Banx, @Lady Kairi, @Der Schmied vom Kochel, @Sn@keEater, @Lord Sephiroth, usw Mir fallen keine grade mehr ein.

    Achja du hast @Max @ home falsch genannt

    Gut, @Bieberpelz, dann trage ich dich als Nächsten ein
    Öh, zum fragen beantworten? klar wieso nicht

    @ClownPrinceOfCrime

    1. Was magst du mehr: Bethesda oder Bioware und gegebenfalls wieso?
    2.Bist oder warst du mal von etwas ein richtiger Fanboy gewesen?
    3.Marvel oder DC?

  19. #638
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Ok, ich mach mit.

  20. #639
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Nein Danke, erstmal nicht, aber vielleicht ein anderes Mal

  21. #640
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Der heiße Stuhl des "ClownPrinceOfCrime"

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    1. Haben Zebras eigentlich weiße oder schwarze Streifen?
    2. Wer biste eig ?
    3. Wie kamst du zu Forumla ?
    1. Schwarze Streifen!!! Wuhuuu!!!
    2. Ich bin... Gott.
    3. Lange Geschichte. Habe @Anarky bei spieletipps.de (absolut nicht zu empfehlen) kennengelernt und er hat mich später auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Hab mich direkt hier angemeldet und bin seitdem öfters hier.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Was magst du mehr: Bethesda oder Bioware und gegebenfalls wieso?
    2.Bist oder warst du mal von etwas ein richtiger Fanboy gewesen?
    3.Marvel oder DC?
    1. Bethesda. Bioware ist super, aber die Elder Scrolls Reihe gehört zu den Spielereihen, mit denen ich aufgewachsen bin und mit denen ich viele Erinnerungen verbinde. Zudem habe ich durch Bethesda die Möglichkeit bekommen, einen meiner weiteren Kindheitslieblinge, die Doom-Reihe, auch auf den neueren Konsolen zu spielen und die letzten Spiele, vor allem Wolfenstein und The Evil Within haben es mir ebenso angetan.
    2. Früher, vor meiner Batman-Zeit, war ich ein ziemlicher Spider-Man Fanboy. Dasselbe gilt auch heute noch für den ersten Teil und die Add-Ons der Serie Spellforce.
    3. Inzwischen DC. Die einzigen, die mich in dem Bereich interessieren, sind Spider-Man, Batman und die X-Men, aber Batman übernimmt dann doch die Führung und damit auch DC.

Seite 32 von 117 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content