Seite 17 von 77 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1521
  1. #321
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Lerne die situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten"

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    Infinite in mystery is the gift of the goddess.
    We seek it thus and take to the sky.
    Ripples form on the waters surface.
    The wandering soul knows no rest.

  4. #323
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  5. #324

  6. #325
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ein heftiger Spruch, aber leider nah an der Wahrheit. Da Freunde meist die eigenen Schwachstellen erkundet haben, können sie einen leichter verletzen. Außerdem tut es unheimlich weh, wenn man jemanden verliert oder von jemandem verlassen wird, der einem fast ans Herz gewachsen ist, während es einen beim Verschwinden eines Feindes nicht juckt, dass er weg ist. Man freut sich höchstens.

    Jemand in Weißlauf aus Skyim hat auch etwas dazu Passendes geäußert:

    Kein Feind ist erbitterter als ein ehemaliger Freund.

  7. #326
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Kein Feind ist erbitterter als ein ehemaliger Freund.
    Hab noch etwas passendes:

    http://www.goodmorningquote.com/wp-content/uploads/2015/07/fake-friend-quotes-images.jpg?3b70d5

  8. #327
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Mein persönlicher "Lass die deutsche Sprache nicht versauern"-Komplex motiviert mich dazu, ein weiteres Mal ein paar englische Zitate mit bemerkenswertem Inhalt sinngemäß ins Deutsche zu übersetzen.



    Beitrag #66

    Wenn die Schandmäuler dich über Wasser laufen sehen, dann sagen sie:
    Das tust du, weil du nicht schwimmen kannst.



    Beitrag #158

    Die wundervollsten Dinge im Leben können nicht gesehen oder berührt werden.
    Man kann sie nur mit dem Herz fühlen.



    Beitrag #191

    Kein Held kann jeden retten - nichtmal Superman. Aber ein echter Held hört nie auf,
    es zu versuchen.



    Beitrag #313

    Du kannst immer sagen: "Das wird schon wieder!",
    so lange es nicht dir selbst passiert ist ...



    Beitrag #317

    Hab' nicht zu viel Angst vor dem Leben - du kommst sowieso nicht lebend raus.


    Beitrag #320

    Es geht nicht um das "Können" oder "Nicht-Können".
    Manche Dinge im Leben erledigt man einfach.



    Beitrag #324

    Fürchte nicht den Feind, der dich angreift, aber fürchte
    den falschen Freund, der dich umarmt!




    Beitrag #326

    Das Traurigste an Verrat ist, dass er nie von denen begangen wird,
    die du als Feinde wahrgenommen hast.


    Ich war nebenbei bemerkt ziemlich positiv gestimmt, als ich gemerkt habe, wie viele Zitate in diesem Thread gleich auf deutsch gepostet wurden. Und es sind viele schöne dabei.
    Da könnte man sich schon fast von der Illusion gefangen nehmen lassen, unser Land sei wirklich das Land der Dichter und Denker.^^

  9. #328
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    "Was nutzt es mir, dir das offensichtliche zu verbergen, nur um - auf Kosten des geschundenen Vertrauens zwischen uns - einem Gespräch darüber zu entgehen, welches du aus Respekt und Mitgefühl instinktiv gemieden hast?"

    Ich wünschte, es gäbe mehr Leute, die so denken.

  10. #329
    Banx

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Mir ist heiß" - Ein Mensch in Afrika


  11. #330
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Beisse niemals die Hand die dich fuettert"

    (an die Adresse der Pro-Brexit Voter)

  12. #331
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    "Beisse niemals die Hand die dich fuettert"

    (an die Adresse der Pro-Brexit Voter)
    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

  13. #332
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  14. #333
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  15. #334
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  16. #335
    Freddie Vorhees

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    "Mir ist heiß" - Ein Mensch in Afrika

    Tiefgründig boah
    Der sittliche mensch liebt seine seele, der gewöhnliche sein Eigentum. - Konfuzius

  17. #336
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  18. #337
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Warum gibt es Berge?
    Weil es heißt "Wer frei von Sünde ist,
    werfe den ersten Stein."


    -par moi

  19. #338
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    "If we don't lose, we win"

    Marcus 'Dyrus' Hill

  20. #339
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.
    -B.Brecht

  21. #340
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


Seite 17 von 77 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele