Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1521
  1. #301
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Everyone says love hurts, but that is not true. Loneliness hurts, rejection hurts. Losing someone hurts. Envy hurts. Everyone gets these things confused with love, but in reality love is the only thing in this world that covers up all the pain and makes someone feel wonderful again. Love is the only thing in this world that does not hurt."
    (Liam Neeson)

  2. Anzeige

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Mir ist mitunter als ob ich als Längst-Gestorbener mir die Dinge und Menschen anschaute – sie bewegen, erschrecken und entzücken mich, ich bin ihnen aber ganz ferne."
    Friedrich Wilhelm Nietzsche

    "Eine Form der Einsamkeit ist, Erinnerungen zu haben, die man mit niemandem teilen kann."
    Peter E. Schumacher

  4. #303
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Too frail a shell, and humans should not thrive.
    Too stout a shell and they would not die."


  5. #304
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Den Stand einer Gesellschaft liest man an der Kommunikation und dem Umgang miteinander ab, kurz um...jupp, we are f@cked."




    "Religion ist eine Erfindung von Menschen für Menschen denen ihr von der Allmacht gegebener moralischer Kompass verloren ging..."


    "Politik ist nur eins...ein Werkzeug um zu Teilen und zu Herrschen."

  6. #305
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  7. #306
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden! Du weißt das! Schenk der Politik keine Achtung!"

    ODYSSEUS

  8. #307
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Die Probleme der Welt wären alle längst Geschichte,wenn sich der Massenmensch nicht 24/7 mit Stumpfsinn beschäftigen würde.

    -Opa <3

  9. #308
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Die Probleme der Welt wären alle längst Geschichte,wenn sich der Massenmensch nicht 24/7 mit Stumpfsinn beschäftigen würde.

    -Opa <3
    Und wenn die Menschen den Mut hätten, sich ihre eigenen Fehler einzugestehen.
    Ein Mensch, der Fehler zugibt, hat für mich mehr Würde als jemand, der es immer vehement abstreitet.

  10. #309
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Du bist in erster Linie Mensch...alles andere sind Labels und Etiketten,die dir von anderen gegeben wurden...einige zum vereinen, doch mehr noch zum trennen...also denk immer dran: Wir sind Menschen,sei ein Guter...alles andere ist unwichtig!"


    "Wer zu mir sagt :Setz keine Scheuklappen auf" und sich dann beschwert das ich mich überall informiere hat wahrscheinlich Scheuklappen auf."

  11. #310
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Die deutsche Seele mit toten Zahlen tätowiert
    Trauern während Touris vor Mahnmalen posieren
    Keiner hat seine Geschichte aufgearbeitet wie wir
    Darauf sind wir stolz, wir sind das Volk auch ohne zu maschieren."
    -Chefket dt./türk. Rapper im Lied "Wir"

    Hier der Link zum Lied
    https://m.youtube.com/watch?v=ovs8rccRm5Y

    #gutermann

  12. #311
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Der eine ist dir zuwenig links,der andere zuwenig rechts,doch du mein Freund, bist zuwenig Mensch."

    -moi

  13. #312
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Satan steckt in jedem von uns, er sorgt dafür, dass wir nicht zur Arbeit wollen oder Sport machen. Oder die Wahrheit erzählen. Er sorgt dafür, dass wir feiern und Geschlechtsverkehr haben, die ganze Nacht lang. Er ist die kleine Stimme in dir, die sagt: "F*ck dich, ich habe Recht!"
    Paul F. Tompkins als 'Satan' (Kings of Rock)

  14. #313
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  15. #314
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Das Furchtbarste an jedem Krieg ist der Umstand, daß die Menschen ihn wie ein Naturereignis - etwa wie einen Blitzschlag, ein Erdbeben, eine Springflut - hinzunehmen pflegen, während er in Wirklichkeit ein mit ihrer eigenen Duldung und Mithilfe von Menschenhand vorbereitetes Unternehmen ist, bei dem man den Initiatoren und Managern auch noch die sichersten Plätze reserviert.

    -Sigmund Graff

    Der Krieg kündigt sich durch Schimpfworte an.

    -Unbekannt

  16. #315
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Stell dir vor es ist Krieg, aber keiner geht hin ...

    Zu meinem Bedauern kenne ich den Name des Menschen nicht, der diesen interessanten Spruch zuerst äußerte.

  17. #316
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Eine Form des Zivilisiert-Seins ist trotz unterschiedlicher Meinungen sich weiterhin zu respektieren und trotzallem miteinander zu kommunizieren....alles andere wäre auch ziemlicher Bullshit und unzivilisiert."

  18. #317
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  19. #318
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    Even if the morrow is barren of promises,
    Nothing shall forstall my return.

    LOVELESS

  20. #319
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    'It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.'

    Claire Farron

  21. #320
    Freddie Vorhees

    AW: Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Starte das spiel du *********.
    - angry german kid / Der echte gangster
    Mir ist grad in nem ladescreen ein spiel abgestürzt, deshalb.

Seite 16 von 77 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub f&#252;r die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele