Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 425
  1. #21
    Rufflemuffin

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Ruffle öffnete langsam die Augen und sah als erstes den strahlend blauen Himmel. Es war wirklich schön, abgesehen davon, dass ihr Schädel furchtbar brummte und sie so starke Schmerzen hatte, dass es sich anfühlte, als sei jeder einzelne Knochen in ihrem Körper gebrochen.
    Im Liegen drehte sie gequält den Kopf und sah warf Blicke um sich. Trümmer, Menschen, Sand, Wasser.. Einige der Menschen lagen herum, bewegten sich keinen Zentimeter, andere lagen leblos auf der Wasseroberfläche, wieder andere bewegten sich. Allmählich realisierte sie, was eigentlich passiert sein musste und erschrak.
    "Ach, du Scheiße..".

  2. Anzeige

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Feena beschloss sich genauer die Insel anzuschauen. um zunächst die Größe abzuschatzen ging sie einfach am Strand endlang. Nach einer guten Stunde kam sie auf der anderen Seite wieder zu den anderen am Strandabschnitt an.
    "Also die Insel ist nicht sehr groß. die Gute Nachricht etwa 10 Minuten in dieser Richtung kommt ein Bach aus der Inselmitte. Das wasser ist nicht salzig. Abgekocht sollte man es trinken können."

  4. #23
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Bei ihrer Expidition durch die Insel hat Feena keine Leute getroffen, jedoch ist sie in den Dschungel rein, durch den ein Bach verläuft und hat tief drinnen eine größere Hütte gesehen...

  5. #24
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Schließlich wachte auch Big auf. Er stand langsam auf und lachte laut los, als er die Situation realisierte. "Ohhhh...ihr wollt mich wohl verarschen!", sagte er als er langsam wütend wurde sich aber schnell beruhigte. Er schlenderte ins trockene aber er selbst war noch ziemlich nass u.a. sein lockiges Haar, dass jetzt überhaupt nicht mehr lockig war und auch ins Gesicht fiel. Er war froh, dass in seiner Umhänge-Tasche alles trocken war, da so ziemlich alles drin war, was er braucht, um für paar Wochen glücklich auf einer Insel sein zu können. Er setzte sich auf den Sand, baute sich eine Zigarette und schaute die umliegenden Menschen an.

  6. #25
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Psychopatt öffnet langsam seine Augen, als ihm eine Welle direkt ins Gesicht spült.
    Im selben Moment springt er ein wenig verängstigt hoch. "Was zur..."
    Erst später fallen ihm die Leichen und die bewusstlosen Menschen, von denen einige schon auf den Beinen waren, auf.
    Er fasste in seine Tasche, wo doch zum Glück alles noch trocken war.
    "Das hier ist bestimmt nur ne Verarsche, oder?! Jetzt kommts, jetzt kommt irgendein Typ mit ner Kamera raus! Hundert pro!"

  7. #26
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Spidercide war gerade dabei einige Not-Hütten für die anderen Überlebenden zu bauen.
    Er gab sich zwar dabei nicht soviel Mühe, wie bei seiner eigenen Hütte ( und die von Tavish ), aber sie erfüllten genau so ihren Zweck, wie seine "eigene".
    Er hoffte, dass er so ein paar neue Freunde auf dieser einsamen Insel finden würde und einige Kontakte knüpfen könnte.

  8. #27
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Können wir nicht die Überreste des Flugzeugs nutzen ?

    Erinnert mich alles etwas an "Lost"

  9. #28
    Samyra

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Sam hat eine Kokosnuss entdeckt und schleppt sie jetzt mit sich herum. Abendessen. Dummerweise hat sie noch nicht herausgefunden, wie das Ding aufgeht.

    "Ein Unterschlupf für die Nacht wäre sicher gut, wer weiß was hier alles im Dschungel so lauert..."

  10. #29
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Die Nachrichten wurden geschickt und das Spiel kann nun beginnen. http://img.photobucket.com/albums/v232/korn0818/ec48287c.gif

  11. #30
    Rufflemuffin

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Ruffle drehte sich mühsam auf den Bauch, stützte sich auf ihren Armen ab und drückte sich irgendwie auf die Knie. Ihr war schwindelig, ihre Kopfhaut juckte vom ganzen Sand, aber wenigstens ließen die Schmerzen langsam aber stetig nach. Die anderen Überlebenden erschienen ihr ziemlich suspekt.
    Einer baute etwas, was aussah wie eine Reihe von Hütten oder etwas Ähnlichem. Entweder war sie sehr lange bewusstlos gewesen oder der Kerl war der Flash und hatte sie blitzschnell zusammengebaut. Dann war da noch ein dunkelhaariger Typ, der sich gemütlich eine Zigarette baute. Der hatte vielleicht Nerven.
    Nichtsdestotrotz war sie froh darüber, nicht alleine zu sein.
    "Geht es euch gut?", rief sie hinüber. "Gibt es Verletzte?"

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Feena kommt vom erneutem Erkundungsgang wieder.
    Sie sieht die provisorichen Nothütten am Strand.
    "Ähm leute, Ich hab ein Stück hier im Wald eine größere Hütte gefunden. Sie schaut zwar schon eine Weile unbewohnt aus dem Spinnennetz am Eingang zu urteilen aber dürfte ein Trockenes Dach bieten und eventuell auch ein Schutz vor Getier."
    Sie dachte an die Schlange, die sie im Wald gesehen hatte.

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    "Ah.....ihr blöden Pisser bekommt jetzt richit eine auf die Fre.......Moment, wo bin ich verdammt noch mal hier?" Tavish kommt zu sich. "War ja klar......jetzt bin ich diese dummen Afrikaner los und dann das......" Er richtet sich auf und schaut sich um. "Einsame Insel.......Moment....Spidercide?" Der Australier stand auf und schaute sich um. "Ich komm mir vor wie Robinson Crusoe....." Sofort half er beim Bau der Hütten mit. "Gut.....dann gehe ich nachher jagen."

  14. #33
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Psychopatt, der sich von dem Rest abtrennte, arbeitete bereits daran sich eine eigene Hütte und einen Speer zu machen.
    Er bekam einige komische Blicke, hörte aber nicht damit auf, was er angefangen hat.
    Später fing er an, ein "SOS" in den Sand zu malen.
    "HAHA! Leute, mein Plan ist genial. So wird uns jeder sehen können und uns retten!" rief er und präsentierte stolz sein Werk.

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Bei ihrer Expidition durch die Insel hat Feena keine Leute getroffen, jedoch ist sie in den Dschungel rein, durch den ein Bach verläuft und hat tief drinnen eine größere Hütte gesehen...
    [ihr habt das schon mitbekommen?]

    Feena ging alleine zurück in die Hütte. mit einem Ast entfernte sie das Spinnennetz und betrat die Hütte.
    Es müffelte etwas modrig und war total staubig.
    Sie schaute sich in einigen Räumen um und fand eine kleine alte Kochstelle. eine verbeulte Bratpfanne und einen Topf, der auch schonmal bessere Zeiten gesehen hatte.
    Sie seufzte und schaute sich weiter um.
    Sie entdeckte im zentralem Raum (wohl Wohnzimmer) an einer Wand eine alte Angel lehnen.
    Mit ihren 3 Fundstücken kehrte sie an den Strand zurück und drückte Tavish die angel in die Hand.
    "Fang uns unser Abendessen."
    sie selber nahm den Topf ging richtung Fluss um wasser zu holen und dieses abzukochen, die ersten werden bald durst bekommen.
    "Schaut bitte ob die Hütte da den Weg lang bewohnbar ist und nützliches enthällt."

  16. #35
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Die Hütte, die von Feena entdeckt wurde, ist zwar bewohnbar, jedoch gibt es nur zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, das mit der Küche verbunden ist. Alles ist alt und morsch und sehr dreckig. Vielleicht ist es eine bessere Idee, in Spidercide's kleinen Hütten zu hausen - vielleicht aber auch nicht.

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    "Gut.....ich hoffe einfach mal dass es hier......Moment, in welchem Meer sind wir eigentlich?.....Barsch gibt. Den liebe ich. Aber zuerst untersuche ich die Hütte." Er flanierte etwas die Insel entlang. Malerisch sah es hier aus.....er durchforschte die Hütte und fand einen kleinen Skorpion. Schnell zückte er das Messer und stach ihm in den Leib bevor er überhaupt die Gelegenheit hatte, zu stechen. Tavish schaute sich die Hütte etwas an. "Hm....sieht nicht sehr interessant aus hier..."

  18. #37
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Achja, übrigens.

    1. Rufflemuffin
    2. Reineke
    3. gamefreake89
    4. Nicii360
    5. Samyra
    6. Ramon42
    7. xPsycHoPaTTx
    8. Spiderzero
    9. PsychoGamer
    10. Big ?
    11. A GJP
    12. Spidercide
    13. Meranei
    14. Krankfried
    15. Feena
    16. I.t.a.c.h.i


  19. #38
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    auch game kam zu sich und suchte erstmal was zu essen

  20. #39
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    Langsam kam auch Gjp zu sich. Er stöhnte einmal unmerklich bevor er die Augen öffnete. Er bemerkte den Sand unter ihm und das Rauschen der Wellen. "Klingt wie eine Art Paradies, ist nur viel zu Schmerzhaft... Ich fass' es nicht. Hatte diese eigenartige Frau am Ende doch Recht gehabt? Ahh... Egal, ich habe gerade andere Probleme." Er setzte sich zu den anderen.

  21. #40
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 1] - Der Absturz

    "Diese Hütte, die du da beschreibst scheint mir nicht geheuer ... es wirkt zwar so, als würde dort Niemand mehr wohnen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass wir hier nicht alleine sind ... das könnte ja der Fall sein. Möglicherweise ein Irrer, der sich Draußen wie Jason Vorhees in den Wäldern herumtreibt ... ach lassen wir das."

    Spidercide baute noch ein wenig weiter, die Nacht brach langsam ein. Er wollte auf jeden Fall noch vor der Dunkelheit mit dem Bau der Hütten fertig werden. Glücklicherweise brannte seine Feuerstelle noch, sodass er auch noch länger etwas sehen konnte. Die Wolken könnten auch etwas besser aussehen. Es könnte in dieser Nacht sogar Regen geben. Damit seine Mitleidenden weder nass werden noch frieren legte er sich mit den Anderen freiwilligen Helfern nochmal richtig ins Zeug. "Klopp, Klopp, Maloch."

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...