Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 425
  1. #221
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    " Ich bin der gleichen meinung wie Nicii ich wähle auch Big ? "

  2. Anzeige

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Ich bleibe bei Big."

  4. #223
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Ich wähle auch Big? ...
    Er macht sich sehr verdächtig... und war bei keinem Mord dabei!

  5. #224
    Rufflemuffin

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Ich nehme keinen. Ich will nicht verantwortlich für den Tod einer Person sein, wenn ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass er ein Mörder ist."

  6. #225
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    Die vierte Nacht

    http://ln-os.com/blog/media/3/20080606-sunset.jpg

    Heute war es ein schleppender Tag. Nichts ist passiert und anfangs wurde kaum diskutiert, doch wurde am Schluss nur noch mit Verdächten rumgeschmissen.
    Am Ende war die Mehrheit jedoch für Big. Damit die Mädchen nicht zusehen müssen, verschwinden alle, abgesehen von PsychoGamer, tief in's Gebüsch, bis sie eine Stelle gefunden haben, an der sie ihn fesseln können. Nun kommt das übliche Prozedere - es wird versucht die Wahrheit aus ihm rauszuprügeln. Die Wahrheit ist aber, dass er nicht der Mörder ist. Ihr glaubt ihm nicht und macht weiter, bis er schließlich bewusstlos wird.
    Es ist schon sehr dunkel und ihr könnt nur noch beschränkt durch das dichte Gestrüpp mit euren Fackeln sehen. Dennoch glaubt ihr, etwas gehört zu haben. Ihr teilt euch auf. Jeder geht alleine in eine andere Richtung, mit einer eigenen Fackel, um nachzusehen.






























    Im Camp beschäftigen die Mädchen sich etwas und sind recht nervös. Wird Big lebend zurückkommen und ist er denn tatsächlich der Mörder?
    Sie sitzen am Lagerfeuer und reden über diesen Horrortrip, als ganz plötzlich ein Pfeil direkt durch das Feuer geschossen wird. Wenige Sekunden später folgen ein zweiter und ein dritter, die beide treffen...









































    Alle, die alleine nach dem Belauscher gesucht haben, hören plötzlich ein kreischendes Mädchen aus dem Camp und rennen instinktiv direkt in diese Richtung. Hat der Mörder denn tatsächlich erneut zugeschlagen?
    Einige treffen später ein, als andere, aber alle sehen das Gleiche. Ein Pfeil steckt mitten in Feena's linken Arm, während ein zweiter in ihrem rechten Bein steckt. Sie hat Glück, dass sie verfehlt wurde und nach dem Schrei kein Pfeil mehr geflogen kam. Heute ist sie noch verschont geblieben.
    Als die Jungs von Big berichten, fällt ihnen ein, dass er immer noch am Baum hängt, weswegen sie erneut zurückgehen und nachschauen. Am ganzen Baum und am Boden liegt unglaublich viel Blut und es gibt auch eine weite Blutspur, der ihr jedoch lieber nicht folgt. Ihr glaubt, dass es wohl ein großes Tier war und verschwindet lieber wieder in's Camp.

    Big ist gestorben und tatsächlich unschuldig. Feena konnte heute noch gerettet werden.

  7. #226
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance


  8. #227
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    (Ohja! Lasst es mich hören! )

  9. #228
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    1. Rufflemuffin
    2. Reineke
    3. gamefreake89
    4. Nicii360
    5. Samyra
    6. Ramon42
    7. xPsycHoPaTTx
    8. Spiderzero
    9. PsychoGamer
    10. Big ?
    11. A GJP
    12. Spidercide
    13. Meranei
    14. Krankfried
    15. Feena
    16. I.t.a.c.h.i

  10. #229
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "... Ok... so und nun muss ich mich erstmal ausruhen..." Feena zieht sich die Pfeile aus den Gliedmaßen und saugte an den wunden um eventuelles Gift hinaus zu bekommen.

  11. #230
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Grrmpf, ich sag' ja, Big sei zu ruhig für einen Mörder gewesen. Und wer morgen durch den Mörder getötet wird ist klar, wer auch immer Feenas Tod verhindert hat, wird wohl nicht imstande sein, das noch einmal zu machen. So makaber das auch klingt, aber das verschafft uns einen Tag Zeit. Und aus dem sollten wir auch etwas machen. Aber erst mal sollten wir uns ausruhen, sonst drehen wir hier noch alle durch."

  12. #231
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Scheisse ... wiedermal vertan würd ich sagen. Die Verluste werden immer größer. Ich werd dir bei den Pfeilen helfen Feena. Ich glaube du hattest einen Erste-Hilfe-Kasten bei dir ?"

  13. #232
    Rufflemuffin

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Immer diese überstürzten Entscheidungen! Ohne handfeste Beweise, ohne vernünftige Argumente draus los wählen und dann haben wir den Salat!" Ruffle ließ richtig Dampf ab. "Es geht hier um Menschenleben!"
    Sie krabbelte zu Feena und sagte: "Hör auf, du musst dich ausruhen. Wir erledigen das."

  14. #233
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Ruffle du hast da absolut recht, aber wenn wir Überlebenden schlafen und Niemanden an den Pranger stellen, dann gewinnt am Ende noch der Mörder. Das wäre in meinen Augen ein noch größerer Fehler."

  15. #234
    Samyra

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Oh mein Gott, ich dachte mir doch Feena ist unschuldig, wie konnte jemand sie nur angreifen! Immerhin wissen wir es jetzt sicher."

    Samyra bringt etwas von Bigs übrig gebliebenen Rum, um ihre Wunden zu reinigen. Sie sehen nicht gut aus, aber mit ein wenig Pflege konnte es vielleicht wieder etwas werden. Nachdem Feenas Wunden versorgt sind, setzt sie sich selbst mit den anderen ans Lagerfeuer. Ihr Blick fällt auf die Flasche.

    "Dafür haben wir Big unschuldig verdächtigt. Ich habe mich getäuscht, aber er wirkte wirklich ein wenig weggetreten die ganze Zeit."

  16. #235
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    I got balls of steel.

  17. #236
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    Bist du dir da sicher Psychopatt?! oO
    Woher willst du das wissen?

  18. #237
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Verdammt, ich hab's gewusst"

  19. #238
    Rufflemuffin

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Wenn wir Unschuldige töten, schaden wir uns auch."

  20. #239
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Ruffle da hast du recht ... das ist ein Teufelskreis ... da kommen wir so leicht nicht mehr raus glaube ich ..."

    Spidercide setzte sich zu den Anderen ans Lagerfeuer.

  21. #240
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Nacht 3] - Wer lügt und wer nicht?

    "Meine Ermittlungsergebnisse werde ich erst morgen sagen, da ich noch eine person überprüfen muss.
    Ich bin müde, ich möchte schlafen."
    Feena legte sich hin.
    "Nehmt euch zurück mit euren behauptungen bis dahin und sollte der echte Polizist noch unter euch sein soll er mit mir kontakt aufnehmen. Endweder ist einer ein Scherzbold mit einem Knax im Hirn oder die Mörder haben einen Riesenvorteil..."

    Feena schlief ein.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...