Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 425
  1. #201
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Selbst schuld, wenn du es ausgerechnet MIR gibst." meinte Psychopatt grinsend.
    "Ich nehm Big. Sorry dude.... Und jetzt geh ich erstmal ne Runde schwimmen. Tüdelüü~"
    rief er winkend, als er sein Hemd und auch seine Hose auszog bis er in nichts als seinen Boxershorts sich in Richtung Meer aufmachte.

  2. Anzeige

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Feena kam mit dem Topf wieder. Innen krabbelte ein Flusskrebs herum.
    "Hehehe... der Krabbelte am Bach herum." Sie stellte den Topf ins Feuer um das Wasser und den Krebs aufzukochen.
    "Mag wer eine Schere abhaben? Der Schwanz gehört mir."

    Sie setzte sich wieder zu den anderen.
    "Ich bin zu einem Entschluss gekommen. Die Unstimmigkeit mit Psychogamer... Sry. War dir gegenüber nicht böse gemeint. IIch wähle ebenfalls Big ?, er war gestern unsere 2. Wahl."

  4. #203
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Oh man, ihr werdet wieder sowas von versagen!", sagte Big und musste lachen.
    "Ist nicht jemand, der viel mehr von dem Geschehen...von dem wer wen verdächtigt nicht...viel verdächtiger als jemand, der nur das beste aus dieser Situation machen will? Dass das Leben eines Menschen von Amateur-Detektiven abhängt....das ist das einzig kranke an diesem "Spiel"...", Big schüttelte den Kopf.

  5. #204
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Flusskrebs ? Gerne. Da nehm ich mir doch n Stück. Danke vielmals. Los, lass uns den Fisch zubereiten nachdem wir Hase, Obst und Krebs vertilgt haben."

  6. #205
    Samyra

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Ihr seid alle so brutal, die armen Krebse!", bekundete Samyra und knabberte an ihrer Kokosnuss.

    "Okay, da ich Feena für eher unverdächtig halte schließe ich mich der Wahl von Big an. Er scheint mir mit seinem Rum ablenken zu wollen und könnte auch sonst mal ein guter Kandidat für einen Mörder sein."

  7. #206
    Rayxes

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Oh, wer hätte gedacht das ich mit meiner Beschuldigung direkt so einen großen Stein ins rollen bringe... nunja, ich bin auch noch der meinung das Big heute abend den Freischein in den TOD kriegen sollte, deswegen wähle ich heute ebenfalls 'Big?'!" Spiderzero musste sich ein spöttisches Lachen verkneifen, auch wenn er selbst nicht wusste wieso er so schadenfroh war.

  8. #207
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Ich werde nicht Big? wählen, sonst häng ich mit in der Scheiße, falls er unschuldig ist.

  9. #208
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Oh man oh man, ich freu' mich schon so auf eure Gesichtsausdrücke!", Big grinste und lachte auch. "Dafür würd' ich sogar sterben!"

  10. #209
    Rayxes

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Nur schade das du davon nichts mehr mitbekommst, da DEINE Augen dann bereits geschlossen sind." Spiderzero versuchte 'Big?' immer weiter anzustacheln, bevor er nicht mehr unter den Lebenden weilt.

  11. #210
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Dir scheint es wohl wirklich Spaß machen jemanden tot zu sehen, hmm, Spiderzero?"

  12. #211
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    An den Polizisten: Rette mich.
    Ich bin der Detektiv.
    Ich hab Kontakt zum Reporter.
    Ich weiß dass ich sterben werde.
    Rette mich Polizist, damit ich morgen sterben kann und noch wen überprüfen.

    Bitte

    (das ist ernst!)

    Und nimm Privat Kontakt zu mir aus, damit ich die Daten vom Reporter weitertragen kann.

  13. #212
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Find' ich auch verdächtig...er scheint sich wirklich zu freuen, dass er die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hat...Ich wähle Spiderzero."

  14. #213
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Ich weiß ja nich richtig. Meine Stimme schwankt jetzt zwischen Spiderzero und Big.
    Da Spiderzero mir aber ein wenig zu schadenfreudig und sadistisch erscheint, würd es ja von ihm mehr erwarten, dass er ein Mörder ist.
    Mal gucken, wie sich die Mehrheit jetzt entscheiden wird..."

  15. #214
    Rayxes

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Ich weiß das ich mich dadurch extrem verdächtig gemacht habe, falls du jetzt unschuldig sein solltest wirkt das sehr verdächtig, aber ich hab für den Fall der Fälle alles geplant, also macht euch um mich mal keinen Kopf." Desto mehr er spricht, desto sicherer wirkt er.

  16. #215
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Ich bin gespannt, wie du dich am nächsten Tag darausreden willst, dass wegen dir ein Unschuldiger getötet wurde."

  17. #216
    Rayxes

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Wenn ich das nicht muss dann brauch ich keine Gründe mich da rauszureden, ich weiß schon was ich tue."

  18. #217
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Noch eine Viertelstunde, um Abzuwählen oder die Wahl zu ändern.

  19. #218
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Nach der Aktion wähle ich auch Spiderzero. Big scheint mir zu ruhig, während Spiderzero Big unbedingt totsehen will... Und wenn Feena die Detektivin ist, läuft uns die Zeit schneller aus, als wir dachten."

  20. #219
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    "Meine Stimme geht heute an Big."
    Psychopatt guckte etwas misstrauisch auf Spiderzero und Big, bevor er sich wieder zum Lagerfeuer setzte.
    "Aaaah so schön waarm..."

  21. #220
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Tag 3] - Eine zweite Chance

    Ich wähle heute trotzdem Big? .. das ist mir wegen dem einen Satz jetzt alles ein bisschen zu schnell auf Spiderzero umgeschwankt. :/

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...