Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. #61
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Meine xBox macht ein Standbild nach 1-2 min..

    Erster Ansatz für den ROD.
    Vielleicht Gerät eine halbe Stunde mit eingefrorenem Bild laufen lassen und schauen, obs besser wird.

  2. Anzeige

    AW: Meine xBox macht ein Standbild nach 1-2 min..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Meine xBox macht ein Standbild nach 1-2 min..

    oder konsole einschicken und neues benQ dvd-drive verbauen lassen, ham sie bei mir auch gemacht, meine hat ständig fehler angezeigt: legen sie dieses spiel in eine xbox 360 konsole, hääääää????? was bist du, hab ich sie gefragt, ein toaster??????

  4. #63
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: Meine xBox macht ein Standbild nach 1-2 min..

    hmm es is so je öfter ich sie nach einem einfrieren des bildes wieder einschalt desto kürzer die zeit bis es wieder passiert..
    es is zum kotzen.. ich geh heut mal in den laden und lass mich da beraten ich hoffe trotzdem das einer von euch die erlösung bringt =)

    gglg dark aKa Dennis

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    Hallo

    bei mir passiert mach dem frieren GAR NICHTS mehr. Nichtmal diese rotrn Lichter... ich weiss nicht was man da machen kann....

  6. #65
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    bei mir passiert mach dem frieren GAR NICHTS mehr. Nichtmal diese rotrn Lichter... ich weiss nicht was man da machen kann....
    einschicken und fixen lassen, wie immer.........

  7. #66
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    Versuchs doch mal mit dem "Handtuch Trick".
    Du wickelst deine Box schön ein und lässt sie dann mal ne stunde so laufen. Am besten dabei zocken. Dann wieder befreien und abkühlen lassen.

    Wenn das auch nicht hilft, einfach einschicken

  8. #67
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    vergiss den handtuchtrick und schick sie gleich ein, es gibt einzelne leute bei denen das für paar stunden, maximal 2 bis 3 tage geholfen hat, is aber zeit und stromverschwendung, vergiss das einfach schnell wieder.......

  9. #68
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    Genau,der Handtuch trick funzt nur für ein paar stunden b.z.w tage,hab es selbst mal probiert.Schick das teil einfach nach MS.Beim letzten mal war das teil nach fast einer Woche schon wieder da.Wenn du glück hast bekommste auch noch für einen Monat Xbox Live gratis.

  10. #69
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    Habe ein riesen problem, meine xbox 360 premium, will nicht mehr-.-
    wenn ich ein spiel einlege, startet es ganz normal aber es friet fast immer ein wenn ich anfange zu spielen, das gleiche ist auch mit demos. filme kann ich aber abspielen-.- was da los? es kommt auch kein hinweis was das problem ist, das bild bleibt einfach stehn, und ich kann nichts mehr drücken-.-
    edit:
    jetzt gerade hab ich das problem, das das bild so streifen hat, als ob ein gewitter wäre-.-
    im 1. beitrag habe ich geschrieben das es "fast immer" einfiert, ich meinte aber immeer einfriert-.-


    // Thema verschoben

  11. #70
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    Ring of Death ??

  12. #71
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    ne kein ring of death-.- hatte ihn ein paar mal gehabt, das lag aber daran das das av kabel lokcer war.

  13. #72
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    Aber es könnte durchaus sein das der noch kommt. Viele leute hatten freezes bevor sie den RoD bekamen.
    Und wenn das Av Kabel nur locker ist, ist dass noch kein RoD. Beim RoD müssen 3 leuchten rot leuchten, beim Kabeln normal nur eines.

    Ich würd einfach den Ms Support anrufen, die können dir weiterhelfen.

  14. #73
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    was heißt den 3rote ringe??? weil hatte nämlich 3-.- aber nach dem ich das netzteil getrennt und wieder angeshclossen hatte waren sie weg.

  15. #74
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    Nicht 3 rote Ringe sonder Leuchten. Es sind ja 4 quadranten und 3 leuchten beim RoD normal.
    Ich glaube du solltest die Box einschicken wegen einem Ring of Death. Hört sich alles ziemlich danach an.

  16. #75
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    mhh ok, die haben immer so aufgeblinkt.

    dann habe ich folgende fragen:
    1. wie viel muss ich da bzehalne muss ich da überhaupt was bezahlen??? die box ist eine der ersten, von den premium, habe sie wihnachten gekauft, das jahre weiß ich nicht mehr-.- 2,3jahre???
    2. es gibt ja bei der premium hdmi, wird das eingebaut? habe ich mal gehört

  17. #76
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: HILFE!!! Meine xbox will net mehr-.-

    Also auf den RoD hast du 3 Jahre Garantie also sollte das kein Problem sein.
    Wenn die Konsole nicht Komplet getauscht wird, wird dass nichts mit HDMI

  18. #77
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    wenn das netzteil grün leuchtet und es 3 rote leuchten sind hast du den rod.... hab den donnerstag abend bekommen und bei mir passierte genau das gleiche - willkommen im club :thumbs up:

  19. #78
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline
    aha hallo gleichgesindter hast du eingschickt? wie siehts aus wielange gibbet die box schon?? den habe keinen kaufbeleg mehr-.-
    ja udn bei mir leuchtet netzteil grün

    ---

    kosten tuts mich aber nichts?

  20. #79
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    wie sieht es denn mit den kaufbeleg aus??? muss ich den mitliefern?

  21. #80
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein

    Wenn du ihn hast schon, wenn nicht dürfte es auch nicht so schlimm sein, weil bis jetzt jede Box noch Garantie hat.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<: Hallo! Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und...

  2. Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.: Hey! ;) Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye. Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super. Bei...

  3. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  4. wichtig : xbox 360 : BILD BLEIBT STEHEN: wenn ich bei FIFA 10 spiele und ich das match beende bleibt meistens mein bild stehen .... nur manchmal geht es .früher ging es einwandfrei.... liegt...

  5. XBox bleibt einfach stehen: Nabend... in letzter Zeit bleibt meine XBox einfach stehen. Es passiert meistens beim laden von Spielen oder zwischen Online-Runden. Woran...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 bild friert ein

xbox 360 friert ein

xbox 360 piept und friert ein

bild friert kurtz ein geht aber weiter xbox 360

xbox fifa bleibt stecken

meine xbox one friert immer

xbox 360 slim bild friert ein ring of death

xbox one tv bild friert ein

xbox 360 slim friert beim start ein

Xbox 360 friert immer an gleichen stellen ein

xbox 360 friert ein dann rote lampe

xbox360 gefriert nach 30 Sekunden ein

xbox 360 friert ein beim film schauen

Xbox 360 Update friert mein Spiel ein

was machen wenn die xbox stehen bleibt

herr der ringe krieg im norden freeze

xbox 360 friert beim start ein

X-box friert ein

xbox 360 bild bleibt stecken

xbox 360 bild friert kurz ein und geht gleich weiter

xbox 360 absturzprobleme

xbox 360 friert nur bei einer ced ein

xbox 360 anmelden bild friert ein

xbox 360 bildschirm friert ein

xbox 360 bild friert beim start ein