Seite 833 von 953 ErsteErste ... 813823832833834843853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.660 von 19049
  1. #16641
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also ehrlich gesagt hoffe ich, dass sasuke und naruto sterben XD wie alle dann blöd aus der wäsche gucken würden und sich verfluchen würden, all die Jahre darüber gestritten zu haben ob nun sasuke oder naruto stärker ist. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die beiden noch gegeneinander kämpfen (also in einem kampf um leben und tod). Es ist echt schwer noch den überblick über die fähigkeiten/stärken der beiden zu bewahren, da man ihnen einen power up nach dem anderen in den ***** schiebt (besonders bei naruto).
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen

    Und wieso sollte der Sennin Modus schlechter laufen?! Naruto hat einen höheren Sennin-Level erreicht als Jiraiya (laut Opa und Oma Frosch), und das OBWOHL Kurama ihm diese Aufgabe erschwert hat weil er keine Bindung zu anderen Wesen zuließ die man in der Regel für das Sammeln von Sen-Chakra braucht.
    ehm das ist nicht ganz korrekt soweit ich mich erinnere oder? naruto konnte einfach keine bindungen zum opa/oma frosch eingehen, sodass er nur für eine begrenzte Zeit im sennin modus bleiben konnte. Man braucht diese frösche nicht um senin modus einzusetzen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16642
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ehm das ist nicht ganz korrekt soweit ich mich erinnere oder? naruto konnte einfach keine bindungen zum opa/oma frosch eingehen, sodass er nur für eine begrenzte Zeit im sennin modus bleiben konnte. Man braucht diese frösche nicht um senin modus einzusetzen.
    Inwiefern unterscheidet sich das zu dem, was ich behauptet habe? Das Level auf dem man den Sennin-Modus beherrscht steht doch in keiner Relation dazu woher man sein Sen-Chakra bekommt. Man braucht jemanden, der das Sen-Chakra sammelt (denn man darf sich dabei nicht bewegen, und das geht während eines Kampfes nun mal nicht) und einem weiterleitet, diese Rolle haben bei Jiraiya die beiden alten Frösche übernommen. Als der Opa es bei Naruto versucht hat, wurde er vom Kyuubi abgestoßen, weil der damals noch gegen Naruto gespielt hat. Als der Opa dann meinte "gleichzeitig Kämpfen und Sen-Chakra sammeln wäre wie gleichzeitig nach links und nach rechts schauen" hat sich Naruto an Kakashi erinnert und durch die Kage Bunshin einen Umweg gefunden. Sprich: er geht in den Sennin Modus für eine begrenzte Zeit, währenddessen sammelt ein Bunshin Chakra, und wenn der Modus auslaufen würde, löst er den Bunshin auf und holt sich dessen Sen-Chakra. Der einzige Nachteil bei dieser Taktik ist, dass er eine gewisse Vorbereitung braucht, er kann also nicht direkt mit dem Sennin-Modus in den Kampf starten. Was jedoch den Umgang mit Sen-Chakra angeht, ist er besser als Jiraiya: je mehr man wie ein Frosch aussieht, desto schlechter ist der Umgang damit, und während Jiraiya eine verwarzte Haut, eine dicke Nase und Froschaugen bekommt, bekommt Naruto nur letzteres.

  4. #16643
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    hey leute
    kommt heute den das neue chapter ?

  5. #16644
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Nein heute kommt kein neues Chapter, da Kishimotos Vater verstorben ist und dementsprechend keinen Kopf für den Manga hat.

  6. #16645
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hoffe das Kishi das gut übersteht. Mein Beileid.

  7. #16646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Echt schade für ihn... Ich wünsche ihm eine gute Erholung.

  8. #16647
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wow...einfach nur wow das neue Chapter!
    Karin und Suigetsu haben mir sehr gefallen, endlich mal ein Update von dennen
    Aber Madara....der schaut einfach nur hässlich aus und ist warscheinlich noch mehr OP als er es eh schon ist
    Wer könnte die Person am Ende sein die vor Sasuke stand? Ich tippe mal auf Kabuto

  9. #16648
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja es geht, also das soll die Methode sein um Naruto zu retten ? Ehm... Madara hat in seiner OP einfach mal den Kyuubi auf einem Schlag entzogen, was würde ihn denn davon abhalten das gleiche noch mal schnell zu tun?Besonders da er ja schon wieder ein Powerup bekommen hat.

    Nun wer das bei Sasuke sein könnte, Ich tippe mal auf irgendeinen Ninja der fähig im Medicjutsu ist, vielleicht Tsunade?

  10. #16649
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    chapter war gut,das naruto nun gerettet wird indem er den kyuubi von seinem dad bekommt hab ich mir schon gedacht,dass madara nun auch noch das jinchuuriki vom 10-tails ist macht es um so fraglicher wie man den noch besiegen will,ich meine vorher konnte ihm ja bereits niemand was anhaben.

    Ich frag mich auch grad was es mit dem spiralzetsu auf sich hat,der scheint ja echt nen menschen in sich drin zu haben,vllt.ja wirklich yamato.

  11. #16650
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Kapitel hat mir besonders gut gefallen. Besonders Sakura hat wirklich mal Leistung gezeigt, dass sie sogar selbst Hand anlegt, hätte ich nicht erwartet. Madara sieht aus wie einer der komischen Ginkaku/Kinkaku Brüder, aber bin gespannt, was sie nun gegen ihn machen wollen.

    Ich hoffe nur, dass sich der ganze Spaß mit dem Juubi-Jinchuuriki nicht wiederholen wird. Naruto und Sasuke tun sich erneut zusammen, bekämpfen ihn mit Senchakra, usw. Und wie @daywalker2609 schon meinte, Madara könnte ihm die andere Kuubi-Hälfte ganz leicht rausziehen. Da muss er sich etwas neues einfallen lassen.
    Mir würde es gefallen, wenn Madara nun gar nicht zum Zug kommt, sondern das Juubi die Kontrolle über ihn übernimmt. Ich traue Obito wesentlich mehr Willensstärke zu als Madara, von daher hoffe ich, dass das Juubi Gebrauch von Madaras labiler Rübe macht. Wobei das wohl nie passieren wird.
    1) Das Juubi wäre viel zu einfach zu bekämpfen.
    2) Auch wenn Madara verrückt ist, er hat Uchiha + Senju-Gene, die machen das schon.

    Und in Spiral-Zetsu steckt also doch jemand drinnen, würde nun spontan auf Yamato tippen. Spiral-Zetsu ist weiterhin im Versteck und findet Yamato an diesem Baum, holt ihn raus und tun sich zusammen. Bloß verstehe ich nicht, wieso er dann niemanden zu Sasuke lassen will und überhaupt die Allianz angreift. Und vor allem: Wieso ist er innerhalb von 2 Tagen so böse geworden?

    Oder Obitos zerquetschte Körperhälfte hat sich selbstständig gemacht und sich in Spiral-Zetsu versteckt.

    P.S: Konnte diese Buddha-Figur eigentlich nicht bloß mit Sen-Jutsu beschworen werden? Hat Yamato (?) uns da etwas verschwiegen? ^^

  12. #16651
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Chapter hat mir sehr gut gefallen ^^

    Aber am meisten hat mich diesmal karin beeindruckt ^^
    Hätte nie im leben gedacht das sie diese ketten wie Kushina Trauf hat.
    Naruto Manga (japanischer Stand)


    Anscheinend ist es auch neu für sie sich selbst heilen zu können.
    Ansonsten hätte sie es ja auch damals machen können als sasuke sie geopfert hat.

  13. #16652
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mir hat dieses künstlich die Spannung nach oben treiben nicht sehr gefallen. Es war zu offensichtlich, dass Sasuke und Naruto überleben werden - selbst die Art wie Naruto nun überleben wird, wurde schon von den meisten Fans vorhergesagt. Dabei ist selbst diese Erklärung ist ein wenig schwammig, für mich gibt es nämlich einen Unterschied darin zu sterben, wenn man seinen Bijuu als Jinchuuriki verliert und darin, dass das Versiegeln eines Bijuu einen wieder zum Leben erweckt.. Naruto war ja immerhin klinisch Tod.

    Ansonsten war die Fähigkeit von Karin ein wenig random, hätte die nicht eigentlich schon im Kampf gegen Bee erweckt werden müssen? Und seit wann heilt sie sich selbst, wenn sie sich beißt? Oder übersehe ich da etwas?

    Ich hoffe mal, dass es nicht zu vorhersehbar weitergeht und, dass sich Spiral Zetsu und der Typ am Ende nicht als Yamato und Kabuto heraustellen. Bei letzterem gibt es einfach kaum noch andere Optionen, die restlichen Verdächtigen wie Orochimaru tragen allesamt Schuhe.
    Wobei es mir dann doch wieder gefallen würde, dass Kabuto Sasuke rettet, schlecht geschrieben wäre es jedenfalls nicht. Itachi rettet Kabuto mit Izanami und Kabuto rettet anschließend Sasuke, wäre eine nette Konklusion zu dem Ganzen.

  14. #16653
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sehr gutes Chapter... bin mal gespannt wer die Person ist, die in der Nähe von Sasuke ist

  15. #16654
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Gutes Chapter. Am besten fand ich die Aktion von Sakura. Sie hat mal wieder gezeigt, dass nicht nur Naruto und Sasuke was drauf haben.
    Ich denke, dass die Person vor Sasuke entweder Kakashi oder Kabuto ist.

  16. #16655
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    könnten aber auch einfach karins oder suigetsus fuß gewesen sein
    kabuto wäre aber interessanter^^

    madara sieht einfach schrecklich aus für ein gott ^^ ihn fehlt aber noch die andere hälfte von kurama

  17. #16656
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ne Frage
    müsste Killer Bee eigentlich auch nicht tot sein?

  18. #16657
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ne Frage
    müsste Killer Bee eigentlich auch nicht tot sein?
    Jap müsste eigentlich

  19. #16658
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ne Frage
    müsste Killer Bee eigentlich auch nicht tot sein?
    Killerbee hat sich vorher nen Tentakel abgetrennt, gut möglich das er sich damit wieder gerettet hat und wieder nur ein Tentakel in der Statue steckt.

  20. #16659
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    danke

    Ich fand es komisch, dass er offscreen ausgeschaltet wurde

  21. #16660
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    danke

    Ich fand es komisch, dass er offscreen ausgeschaltet wurde
    find ich auch. Aber denke wie DarkGamer das Bee Madara ausgetrickst hat. Werden wir villt noch erfahren wie er das genau gemacht hat, aber denke mal auch das er den Schwanz abgetrennt und Madara überlistet hat.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen