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  1. #301
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Habe alle K-Level bisher (bis auf das in Welt 8 - Vulkan) auf 3-10 Versuche gemeistert, aber auf Zeit werden die wohl richtig hart. Da müssen dann wahrscheinlich hunderte von Extraballons daran glauben..

    Das Geheimnis bei den K-Levels (und fast bei allen Levels): man muss sich den Rythmus (den Bewegungsablauf der Gefährlichkeiten) so einprägen, dass man ihn sich auswendig merken kann. Dann geht eigentlich alles von alleine. Und wenn man dann noch geschickt ist, schafft man's auch auf Zeit. Aber es ist leicht gesagt, ja..

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Darf ich mal wieder rumprahlen?
    Spoiler öffnen

  4. #303
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zählt der Zeitmodus denn nun zu 100% oder nicht?

  5. #304
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    nein *zu wenige Zeichen*

  6. #305
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Bringt es denn etwas, wenn man alle Zeit Herausforderungen geschafft hat?
    Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde.

    Und wenn ich schon dabei bin: lohnt es sich, alle Puzzleteile zu sammeln?

  7. #306
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Und welcher Soundtrack soll zu Metroid Prime like sein?^^ Ich bin nun in Welt 6 bisher erinnert mich aber alles angenehm an die SNES Games.

  8. #307
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Habe alle K-Level bisher (bis auf das in Welt 8 - Vulkan) auf 3-10 Versuche gemeistert, aber auf Zeit werden die wohl richtig hart. Da müssen dann wahrscheinlich hunderte von Extraballons daran glauben..

    Das Geheimnis bei den K-Levels (und fast bei allen Levels): man muss sich den Rythmus (den Bewegungsablauf der Gefährlichkeiten) so einprägen, dass man ihn sich auswendig merken kann. Dann geht eigentlich alles von alleine. Und wenn man dann noch geschickt ist, schafft man's auch auf Zeit. Aber es ist leicht gesagt, ja..
    hmm,ich habe in dem von Welt 5 63 versuche gebraucht
    Aber gut,ich hab auch versucht den level möglichst komplett abzuschließen(was ich nicht geschafft habe -.-)und hab auch ein paar möglichkeiten ausprobiert,wie man schneller durch den level kommt...

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und welcher Soundtrack soll zu Metroid Prime like sein?^^ Ich bin nun in Welt 6 bisher erinnert mich aber alles angenehm an die SNES Games.
    naja,der flutlevel von welt 2 erinnert ein wenig von der musik an metroid prime 2

  9. #308
    Cyberwaldi Cyberwaldi ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    wie kann man die versperrten level in den welten freischalten?

  10. #309
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Du musst bei Cranky einen Schlüssel Kaufen um das Level in der wellt in der der Laden ist Freizuschalten

  11. #310
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Mit dem Schlüssel, welchen du bei Cranky kaufen kannst.

  12. #311
    XStArScReAmX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    find das game auf jeden fall sehr gelungen, wobei ich das alte aber besser finde,
    ein bisschen mehr umfang hätte nicht geschadet ^^

  13. #312
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    find das game auf jeden fall sehr gelungen, wobei ich das alte aber besser finde,
    ein bisschen mehr umfang hätte nicht geschadet ^^
    Mann, Mann, Mann...
    Was ist denn an diesem Umfang auszusetzen? Ich denke, ein Spiel kann natürlich nieeee lang genug sein, aber DKCR ist doch nun wirklich mal schön umfangreich.
    Bedenke mal: die Anzahl der Level in den Vorgängern:

    DKC1: 33
    DKC2: 39
    DKC3: 40

    DKCR hat sage und schreibe
    Spoiler öffnen
    Level!!! Und die sind wirklich sehr abwechslungsreich und individuell.

  14. #313
    XStArScReAmX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann...
    Was ist denn an diesem Umfang auszusetzen? Ich denke, ein Spiel kann natürlich nieeee lang genug sein, aber DKCR ist doch nun wirklich mal schön umfangreich.
    Bedenke mal: die Anzahl der Level in den Vorgängern:

    DKC1: 33
    DKC2: 39
    DKC3: 40

    DKCR hat sage und schreibe
    Spoiler öffnen
    Level!!! Und die sind wirklich sehr abwechslungsreich und individuell.
    gegen das spiel an sich sag ich ja nichts,
    ich fands halt nur schade, dass ich das spiel so schnell durch hatte^^
    liegt zB daran, dass die endgegner zu leicht waren.

  15. #314
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ja, bei sovielen Leveln, Bonuslevel, verschiedene Herausforderungsmodes wie Time Trial und Spiegelmodus ist Donkey Kong Country Returns sicher einer der umfangreichsten 2D-Platformer der letzten Jahre. Da ist wirklich nichts dran auszusetzen, besonders wenn man es mit New Super Mario Bros. Wii vergleicht.
    Von mangelndem Umfang kann hier also keine Rede sein. Und wer dem die Bosse zu leicht sind, kann sie ja gerne in diversen anderen Modi angehen, die das ganze doch sehr viel schwieriger machen.

  16. #315
    Cyberwaldi Cyberwaldi ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    finds spiel echt hammermässig, für noobs wie mich kann man trotzdem durchspielen und wenns einer gern hart hat, dann kann er sich echt voll austoben

  17. #316
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich bin jetzt in der 5. Welt beim letzten Level (Endboss) angekommen.
    Spoiler öffnen
    Anfangs habe ich nur über den Schwierigkeitsgrad gemeckert, jetzt empfinde ich ihn auch eher als gut fodernd.

    MFG Sebi

  18. #317
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Irgendwann wird es ziemlich störend, wenn man immer an derselben Stelle draufgeht. Die Sache mit dem Super-Assistenten finde ich sehr löblich, vor allem weil man dabei unterbrechen kann und selber weiterspielen kann.

    P.S.
    Dankeschön Cranky Kong, für die 3 Luftballoons wegen den leeren Batterien. ;D

  19. #318
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    wie kann man am ende eines bosskampfes den tiki eigentlich mehrmals hauen?Ich kann den fast immer nur einmal hauen.

  20. #319
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    wie kann man am ende eines bosskampfes den tiki eigentlich mehrmals hauen?Ich kann den fast immer nur einmal hauen.
    Klappt manchmal öfters, manchmal kann ich nur einmal schlagen.

    Übrigens arbeitet Retro im Moment an weiteren Modellen für ein mögliches weiteres Donkey Kong Country, welches aber nur erscheint, wenn der erste Teil (also DKCR) sich gut verkauft.

  21. #320
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    wie kann man am ende eines bosskampfes den tiki eigentlich mehrmals hauen?Ich kann den fast immer nur einmal hauen.
    Ich schüttel die Wiimote immer erst wenn es angezeigt wird. Schüttelt man schon vorher wird es immer nur ein Treffer.

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