Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 538
  1. #501
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich hab im Netz auch rein gar nix davon gefunden. Und normalerweise erfährt man auch im Netz Inhalte der N-Zone, gerade wenn sie so bedeutsam sind.
    Ich glaub also auch kein Wort. -.-

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Seite 8: "Im Nachfolger von Donkey Kogn Country Returns treten nicht mehr Donkey und Diddy Kong auf, sondern Dixie und Diddy Kong - wie einst in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest vom Super Nintendo".

  4. #503
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Unter welcher Rubrik läuft denn Seite 8? News? Gerüchte? Most Wanted?
    Ich hätte überhaupt nichts gegen ein Spiel, dass an meinen Lieblings DKC- Teil angelehnt ist.

  5. #504
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich bin auch sehr skeptisch, was die N-Zone da von sich gibt.
    Schön wäre es schon, aber...
    Ich hoffe die News lässt sich irgendwo noch bestätigen.

  6. #505
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das ist die Gerüchteküche.
    In der Ausgabe 165, also die vom letzten Mal, ist zu lesen: "Die Retro Studios arbeiten bereits an Figurenmodellen und Objekten, die im möglichen Nachfolger von Donkey Kong Country Returns zum Einsatz kommen könnten. Doch dieser erscheint nur, wenn sich das Original gut verkauft."

    Ich bezweifle das man sowas einfach mal eben aus der Luft greift und behauptet.

  7. #506
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Naja... aber Gerüchteküche ist Gerüchteküche. ^^
    Die Gerüchte in der N-Zone haben sich in etwa 50% der Fälle als wahr behauptet. Und gerade bei einer solchen Info sonst nix davon im ganzen Netz zu finden... spricht nicht wirklich dafür muss ich sagen, so schön ich das auch fände.

  8. #507
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Also war ja klar, dass es nur ein Gerücht ist, ob von N-Zone oder von einem User, Gerücht bleibt Gerücht. Und ich glaube echt nicht, dass die irgendeine Ahnung haben.
    Falls es am Ende wirklich soweit kommt, dann denke ich, dass es nur ein Zufallstreffer von N-Zone war, denn allein 80% der User hier denken, dass wenn es einen 2ten Teil geben wird, dieser am 2ten Country Teil orientiert sein wird.

  9. #508
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich glaube auch nicht dran. Die Gerüchte in der N-Zone sind irgendwie immer komisch, da sie oft die einzige Quelle ist, die darüber berichtet... Vielmehr sind es da Hoffnungen, als Gerüchte, denn selbst Gerüchte haben irgendwo eine Quelle :P

  10. #509
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Hm dass der Nachfolger (Donkey Kong Country 2 Returns/Again) sich an DKC2 richten wird, dürfte jedem aufgefallen sein, der Teil 1 gespielt hat.
    Ich kann ja mal die Gründe dafür auflisten:

    - Viele Welten aus dem ersten DKC wurden im neuen eingebaut (Dschungel,Ruinen,Höhle,Wald,Klippen,Fabrik)
    Lediglich die Vulkan-Welt gibt es auch in Teil 2, wobei der Vulkan storytechnisch eingebaut werden musste.
    Schiffswraack's gibt es zum Teil in Welt 2, aber mit Strand kombiniert und gleicht nicht dem Wraack
    Sumpf, Honigwaben, Vergnügungspark, Geisterwald, Schloss, Eis Welt habe ich nicht entdecken können.
    Von daher hätten sie für Teil 2 genug neue Welten.
    - Tierische Helfer: Es gab nur Rambi, sie werden wohl Squitter einbauen und vllt auch Enguarde, den gab es ja in Teil 2 auch.
    - Unterwasserlevels könnte man im 2. Teil gerne einbauen und das ergibt eine weitere Welt + neues Gameplay
    - Musikstücke aus Teil 2 in DKCR? Nö, denn es gab ausschließlich welche aus Teil 1. Verdächtig, oder?
    - Dixie Kong würde dann auftreten und sich völlig anders steuern lassen. Das bringt Abwechslung zu DKCR


    Das ist alles Spekulation, aber es wird schon sehr wahrscheinlich werden, wenn man sich die Gründe durchliest.
    So etwas machen sie garantiert mit Absicht.

  11. #510
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ach, der Grund ist viel einfacher, warum es vermutlich einen zweiten Teil geben wird. Donkey Kong Country Returns war ein finanzieller Erfolg für Nintendo und Retrostudio.
    So einfach läuft die Welt.
    Und das ist auch der Grund, warum Other M in der Form nicht fortgesetzt wird. Dieses Spiel hat sich nicht so verkauft, wie Nintendo es sich erhofft hatte. Retro dagegen hat mit jedem ihrer Projekte immer gute Verkaufszahlen erreicht, also werden sie jetzt vermutlich schon an Teil 2 der neuen Donkey Kong Country Returns-Reihe basteln. Und da sie sich soviel offen gelassen haben, was man an Inhalte noch hinzufügen kann, dürfte das auch kein Problem werden. Ich hoffe nur, sie füllen Returns 2 dann mit so vielen Leveldesignideen an, wie sie es schon mit Teil 1 gemacht haben.

  12. #511
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Einen weiteren Teil wird es dann wohl auf der Wii2 geben, das die Wii nochmal ein Donkey Kong Country bekommt daran glaube ich nicht.
    Ich hoffe nicht das nach dem Erfolg von Country Returns der Affe wieder längere Zeit in einen Käfig gesperrt wird. Das Spiel hat doch gezeigt das Donkey es noch
    immer drauf hat und die Retro Studios auch.

    Ich spekuliere aber nicht was die weiteren Teile bieten werden, ich lasse mich
    einfach mal überraschen was da noch so kommt.

    Im Moment spiele ich Donkey Kong fast nicht mehr, habe es in letzter Zeit einfach zuviel und zu oft gespielt, nicht gut aber ich wollte umbedingt noch alle Puzzleteile einsacken. Zeitrennen mache ich nicht denn da müsste ich das Spiel ja bis zum Erbrechen zocken und das möchte ich nicht.

  13. #512
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Habs wochenende endlich auch mal zocken können.
    Ist nicht mein fall.
    Der Affe ist mir zu träge.
    Und ich find Mario bros abwechslungsreicher.
    Besonders der 2player haben die verkackt.Die leben verteilung und manche level sind einfach nicht für 2player gedacht.
    Da haben die bei Mario bros mehr nachgedacht.

  14. #513
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Donkey Kong war schon immer träge.
    Die Levelgestaltung ist in meinen Augen wirklich Hammer.
    Oft sitzt man da und staunt mit offenem Mund.
    Lebenverteilung? Wie meinst Du das?

  15. #514
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Vielleicht weil man in manchen Leveln viel zu schnell Ballons verliert. Beispielsweise bei den Lorenfahrten sind ruckzuck mal 2 Ballons weg.
    Ist aber an manchen Stellen wirklich nicht gut gelöst..

  16. #515
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Die Loren-Level waren schon zu Snes-Zeiten nicht ohne.
    Wenn man fleißig Münzen sammelt, kann man sich doch zu genüge mit Ballons versorgen.

  17. #516
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Habs wochenende endlich auch mal zocken können.
    Ist nicht mein fall.
    Der Affe ist mir zu träge.
    Und ich find Mario bros abwechslungsreicher.
    Besonders der 2player haben die verkackt.Die leben verteilung und manche level sind einfach nicht für 2player gedacht.
    Da haben die bei Mario bros mehr nachgedacht.
    naja,ich finde ehrlich gesagt,dass die level in mario relativ eintönig wirken im vergleich zu denen aus dkcr,weil in dkcr hat jeder level sozusagen ein eigenes thema,jeder level ist recht individuell,während in mario die level sich kaum unterscheiden...

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die Loren-Level waren schon zu Snes-Zeiten nicht ohne.
    Wenn man fleißig Münzen sammelt, kann man sich doch zu genüge mit Ballons versorgen.
    naja,aber das problem ist wohl,dass im lorenlevel der 2.Spieler kaum was machen kann und wenn man dann stirbt,dann sterben direkt beide spieler und 2 ballons sind futsch,das ist wirklich nicht so gut gelöst....

  18. #517
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ein Spiel wie Donkey Kong braucht meiner Meinung nach auch keinen Mehrspielermodus - das ist nicht das, was ich von einen Jump'n Run-Spiel erwarte.

    Die Referenzen für Mehrspielerspaß sind für mich immer noch Super Smash Bros. und Mario Kart. Die kann ich mir ohne Mehrspielermodus nämlich nicht vorstellen.
    Mario, DK, Link und Samus sind hingegen die Referenzen für die Einzelspielerabenteuer. Die kann ich mir nämlich mit Mehrspielermodus nicht recht vorstellen. (Das System wie in New Super Mario Bros. Wii oder Donkey Kong Country Returns, seien wir ehrlich, endet Level für Level doch nur im Chaos)

  19. #518
    NaMeFaKeR NaMeFaKeR ist offline
    Avatar von NaMeFaKeR

    Donkey Kong Country Returns Zeitrennen frage

    Morgen, wollte mal fragen was ich denn tolles freischalte wenn ich überall Gold hole in den Zeitrennen, denn das fehlt mir noch sonst habe ich alles. Oder gibt es dann nichts mehr?

    danke schonmal.

  20. #519
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Du kannst leider gar nichts mehr freischalten!

    LG

  21. #520
    pepe4

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich spiele das Spiel seit gestern. Vom Schwierigkeitsgrad ist es schon fordernd. Ich habe in der ersten Welt (weiter bin noch nicht) einen Spezial-Level freigeschaltet, 1-K Plattform Panic oder so ähnlich. Das ist ja mal heftig. Ohne Auswendiglernen geht da nicht viel, ist schon ziemlich krass. Sonst ist es halt simples Try and Error
    Wird der Schwierigkeitsgrad in späteren Levels noch höher als in diesem?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder