Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 538
  1. #321
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    find das game auf jeden fall sehr gelungen, wobei ich das alte aber besser finde,
    ein bisschen mehr umfang hätte nicht geschadet ^^
    Spiel die alten Teile nochmal. Teil 1 haste in unter 2 Stunden durch und Teil 2 und 3 in unter 3 (New Worlds eingerechnet). Da sag mir nochmal DKCR sei zu kurz.

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    XStArScReAmX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    ich habe nirgends gepostet, dass die alten teile besser sind wegen dem umfang ...

  4. #323
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ok ich dachte das meintest du so
    Aber wenn man wirklich alles sammeln will und so, finde ich den Umfang voll und ganz in Ordnung. Man muss ja auch nicht in 3 Tagen das komplette Spiel durchballern. Außerdem ist es Donkey Kong! Wenn man es einmal durch hat, dann spielt man es nochmal durch!

  5. #324
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Wie neuer Teil, wenn gut verkauft, WAS, WO, WER O.O

    Ich brauch ne Quelle, sonst spring ich umsonst im Dreieck. ^^

  6. #325
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Uhm wie kommst du nun auf einen Teil 2?^^

  7. #326
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat von Shoot your eye out:

    Übrigens arbeitet Retro im Moment an weiteren Modellen für ein mögliches weiteres Donkey Kong Country, welches aber nur erscheint, wenn der erste Teil (also DKCR) sich gut verkauft.

  8. #327
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich habe zwar DKC Returns noch nicht gespielt, aber ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn noch ein weiterer käme. Nachdem sich der aktuelle Teil scheinbar am Erstling der Country-Reihe orientiert, kann sich ja die Fortsetzung DKC2 vorknöpfen. Allein die Remixe von Diddie's Kong Quest würden mich wahrscheinlich schon zufrieden stellen^^

  9. #328
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Aber ein paar Dinge müssten sie ändern, z.B. dass man auch im Single Player mit Diddy zocken könnte. Oder, dass die Kremlins einfach wieder da sein müssen !

  10. #329
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Donkey Kong Country Returns


  11. #330
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das mit den Münzen ist schon alt. ^^

  12. #331
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Den Trick bracuht man doch eh nicht, es gibt so oder so genug Münzen im gesamten Spiel!

  13. #332
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Richtig, ich weiß garnicht was ich mit den ganzen bisher im Spielverlauf gesammelten Münzen überhaupt anfangen soll

  14. #333
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Jo... die Bananenmünzen haben leider wenig Wert... Es gibt zum Einen viel zu viele davon und zum Anderen sind die Preise viel zu niedrig.

  15. #334
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Bekommenw ir jetzt eigentlich mal den Link, in welchem behauptet wird, dass Retro schon an dem zweiten Teil werkeln (mit Konzepten)? Oder war es mal wieder ne Lüge?

  16. #335
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Spoiler öffnen

  17. #336
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Es macht Spaß und ich denke du hast dir das Spiel ja nicht umsonst gekauft oder?

  18. #337
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Es macht Spaß und ich denke du hast dir das Spiel ja nicht umsonst gekauft oder?
    Spoiler öffnen

  19. #338
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad,
    Spoiler öffnen

  20. #339
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad,
    Spoiler öffnen
    Geschmackssache. Für mich wars ne tolle Herausforderung, die ich auch nicht missen möchte.
    Den Zeitmodus empfand ich als wenig sinnvoll, den anderen dafür umso sinnvoller, weil man sinnvoll gefordert wird.
    Meiner Meinung nach kann es nicht Ziel sein, einen Levl auswendig zu lernen, um Sprünge perfekt abzustimmen, damit man am Ende noch ne Hundertstel Sekunde raushauen kann.
    Das mag in manchen Leveln Spaß machen, aber eigentlich ists doch wirklich ein wenig freaky...
    Aber nen Level unter erschwerten Bedingungen vorsichtig mit viel Können durchzuzocken hat mehr Sinn wie ich finde.

    Spoiler öffnen

  21. #340
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Meiner Meinung nach kann es nicht Ziel sein, einen Levl auswendig zu lernen, um Sprünge perfekt abzustimmen, damit man am Ende noch ne Hundertstel Sekunde raushauen kann.
    Laut deiner Aussage gibt es keine % dafür und daher ist es nur als Bonus für die anzusehen, die darauf stehen

    Aber nen Level unter erschwerten Bedingungen vorsichtig mit viel Können durchzuzocken hat mehr Sinn wie ich finde.
    Find ich auch. Das gefiel mir mit den Planeten bei Mario Galaxy. Bin nun bei DK bei Welt 6 und bin mal gespannt was noch kommt.

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder