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Ergebnis 341 bis 360 von 538
  1. #341
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Habe das Spiel gestern durchgezockt, hier mal mein Fazit über das Spiel in Stichpunkten:

    + Retro-Feeling kombiniert mit vielen Innovationen
    + Beeindruckende Grafik und Musik
    + Abwechslungsreiche Welten
    + Schwierigkeitsgrad; jeder kommt auf seine Kosten
    + Tolle Zwischenszenen
    + Spielumfang (circa 60 Level + Buchstaben + Puzzleteile)
    + Massig Features (Bilder-, Musik-, und Dioramengalerie)

    o Classic Controller-Methode sollte unterstützt werden
    o Man sollte zwischen Donkey und Diddy Kong wechseln können -> "Abklatschen" wie in DKC

    - Unspektakuläre Bossgegner
    - Cranky Kong nicht mehr so kultig wie zu SNES-Zeiten
    - Preise in Cranky Kongs Laden viel zu niedrig -> Bananenmünzen erscheinen wenig wertvoll
    - Schütteln der Wiimote für die Rolle vorwärts erfolgt manchmal etwas unsynchron

    Jetzt mache ich mich daran, die verbleibenden Buchstaben und Puzzleteile noch zu finden und anschließend den Goldenen Tempel zu meistern. Ob ich jedes Level noch auf Zeit versuche, darüber bin ich mir noch nicht sicher..

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    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Meine Wünsche für den 2. Teil und damit Kritikpunkte (Stand Welt 7) wären folgende:

    - der 2. Charakter sollte auch im Single Player spielbar sein
    - Bonusräume sollten spektakulärer gestaltet sein
    - Cranky finde ich irgendwie zu soft in dem Spiel. Der sollte auch wieder mehr und effektiver meckern
    -
    Spoiler öffnen

  4. #343
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Habe soeben den Goldenen Tempel in DKCR geschafft und den Spielgelmodus freigeschaltet.

    Und ich glaube nicht, dass ich mir das antue, und nochmal alle Levels auf Zeit und im Spiegelmodus versuche, weil der Frust bei solchen Angelegenheiten klar dem Spaß überwiegt, weil's eben echt übertrieben schwierig ist und weil man schon alle Levels kennt -> nichts neues.

  5. #344
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Es ist ein Hardmode. Und ich werde ihn noch durchzocken um die 200% zu erreichen, oder wieviele es letztendlich gibt :P

  6. #345
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat ManeR93 Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel gestern durchgezockt, hier mal mein Fazit über das Spiel in Stichpunkten:

    + Retro-Feeling kombiniert mit vielen Innovationen
    + Beeindruckende Grafik und Musik
    + Abwechslungsreiche Welten
    + Schwierigkeitsgrad; jeder kommt auf seine Kosten
    + Tolle Zwischenszenen
    + Spielumfang (circa 60 Level + Buchstaben + Puzzleteile)
    + Massig Features (Bilder-, Musik-, und Dioramengalerie)

    o Classic Controller-Methode sollte unterstützt werden
    o Man sollte zwischen Donkey und Diddy Kong wechseln können -> "Abklatschen" wie in DKC

    - Unspektakuläre Bossgegner
    - Cranky Kong nicht mehr so kultig wie zu SNES-Zeiten
    - Preise in Cranky Kongs Laden viel zu niedrig -> Bananenmünzen erscheinen wenig wertvoll
    - Schütteln der Wiimote für die Rolle vorwärts erfolgt manchmal etwas unsynchron

    Jetzt mache ich mich daran, die verbleibenden Buchstaben und Puzzleteile noch zu finden und anschließend den Goldenen Tempel zu meistern. Ob ich jedes Level noch auf Zeit versuche, darüber bin ich mir noch nicht sicher..
    oh ja,das mit dem schütteln bei der rolle ist echt manchmal lästig,ich hab schon längst aufgehört zu zählen,wie oft ich draufgegangen bin,nur weil das schütteln meines controllers nicht erkannt wurde -.-

    Aber ich finde es generell erst mal positiv,dass cranky wieder meckert,ich kauf mir ab und zu die bonusitems,um münzen loszuwerden(hab inzwischen 50 von allen items,obwohl ich die nicht mal benutze ) und da wird einem deutlich,dass cranky diese items auch als unfair betrachtet xD.(Natürlich köntte er auch ein wenig mehr meckern).

    Die Bosse hätten teilweise wirklich schon etwas spektakulärer sein dürfen,besonders bei
    Spoiler öffnen

  7. #346
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Bei den Endgegner bin ich auch generell immer dafür, dass es ein einzelner Gegner sein muss und nicht 3 oder 2 "kleinere" Gegner, da ein Eins-gegen-Eins-Kampf immer noch am spektakulärsten wirkt.
    Wie ich hier im Thema schon mal erwähnt habe, hätte ich es großartig gefunden, wenn die im Intro gezeigten (hypnotisierten) Tiere (Elefant, Giraffe, Nilpferd) und noch weitere (z. B. ein Nashorn) die Bossgegner in den einzelnen Welten von Welt 1 bis Welt 5 (da es ab Welt 6 zu unrealistisch geworden wäre, wie kämen diese Tiere so hoch rauf?) gewesen wären. Mögliche Szenarien hierfür wären: Elefant (Welt 1 - Dschungel); durch das Beben des Elefants mit seinen Füßen fallen von den naheliegenden Palmen Kokosnüsse herab. Sobald der Elefant mit seinem Rüssel anfängt zu saugen, muss Donkey diese Kokosnüsse werfen, damit der Elefant diese einsaugt und Schaden erleidet. In Welt 2 - Strand hätte ich mir auch gut die Krake von einen der vorherigen Level als Bossgegner vorstellen können. Mögliches Szenario: Donkey befindet sich auf einem Piratenschiff. Die Krake befindet sich wieder im Meer (im Hintergrund) und peitscht mit den Tentakeln nach Donkey. Donkey muss die Krake mittels der Kanonen treffen, die auf dem Piratenschiff stationiert sind. Dabei schlägt die Krake die Kanonen manchmal aber auch zurück oder weicht ihnen aus. Den Bossgegner in Welt 3 - Ruinen fand ich eigentlich toll.
    Nashorn (Welt 4 - Höhle); das Nashorn rennt auf Donkey zu, Donkey weicht aus und das Nashorn prallt mit seinem Horn gegen eine Säule, worauf es kurz umfällt, Donkey muss dann auf es draufspringen (ähnlich wie einer der Angriffe von Garstli, wo dann auch die Felsen herunterstürzen).

    Gäbe noch viele weitere Ideen, aber wäre ja sowieso Arbeit der Entwickler. Ist ja leider nur Wunschdenken

  8. #347
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    mit den tieren ist keine schlechte idee,hatte anfangs auch gedacht,dass die mehr machen,als hier und da mal im hintergrund zu sein,ich dachte eigentlich,dass die in einigen leveln als hindernisse oder so auftauchen würden(oder sogar als minibosse)

  9. #348
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schade auch, dass es nur Rambi als tierischen Gehilfen gab und niemand sonst...

  10. #349
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Es gab ja auch noch Squarks, aber eben nicht als "Reittier"!

  11. #350
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Vergiss nicht Squawks. (;

  12. #351
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich habe Squawks nicht vergessen, allerdings zähle ich das nicht als aktive Teilnahme... Ich meine eben Tiere aus Kisten

  13. #352
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Donkey Kong Country Returns


  14. #353
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier schon jeder weiß ; )
    Ich hab dankend auf diese Funktion verzichtet, ich spiel alles lieber alleine durch.

  15. #354
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich hab jetzt bis in die letzte Welt gespielt und ich denke, dabei belasse ich es auch. Gefällt nicht und ist mir einfach zu krass. Evtl werde ich es irgendwann mal wenn ich nichts weiteres zum spielen habe mal wieder raussuchen... Allgemein muss ich aber sagen hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Danke Retro

  16. #355
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Widersprichst du dich nicht irgendwie in dienem Post??
    Es gefällt dir nicht aber dann doch sehr gut?

  17. #356
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das Spiel an sich hat ihm wohl gefallen, nur ist ihm die letzte Welt zu schwer und gefällt ihm deshalb nicht.

  18. #357
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Achso okey, dann hab ich das wohl falsch verstanden

  19. #358
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Also der normale Durchgang ist noch relativ harmlos .. auf Zeit und im Spiegelmodus, DAS ist schwer T_T

  20. #359
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich bin jetzt beim letzten Endboss angekommen. Ich nehme meine anfängliche Meinung zum Schwierigkeitsgrad jetzt definitiv zurück. Das Spiel ist im normalen Modus doch eher angenehm fodernd, statt zu schwer. Es gab zwar wirklich das ein oder andere Level, bei dem ich viele Leben verbraucht habe, aber insgesamt doch nicht all zu schwer für alte Hasen.
    Morgen sollte ich dann auch ganz durch sein. Puzzelteile sammeln und spiel auf zeit kommt aber erst später. hab noch ein paar andere Games zum durchzocken.

    MFG Sebi

  21. #360
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Widersprichst du dich nicht irgendwie in dienem Post??
    Es gefällt dir nicht aber dann doch sehr gut?
    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich hat ihm wohl gefallen, nur ist ihm die letzte Welt zu schwer und gefällt ihm deshalb nicht.
    Genau das meinte ich

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