Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 538
  1. #121
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Grafisch bringts die Wii scheinbar eh nicht wirklich...
    Das stimmt nicht ganz!
    Ich finde einfach, dass viele Spielehersteller einfach nicht mit der Wii arbeiten können! Zum Beispiel bei Silent Hill SM ist die Grafik richtig schön (zwar old-Gen aber trotzdem echt schön) und bei Project Zero 4 haben sich TECMO und Co. selbst übertroffen, denn die Grafik sieht einfach ech twunderschön auf der Wii aus und an manchen Stellen sogar sehr realistisch! Ich denke auch das PZ2 Remake wird eine klasse Grafik haben!

    BTT:

    Mir geht es nicht um die Fauna und Flora usw., sondern einfach um das Feeling. DKC2 ist und bleibt mein lieblings DK (und ist nach Yoshis Island und Sonic The Hedgehog mein lieblings 2D game). An DK2 hat mich es einfach in den Bann gezogen, alles wirkte so düster und genau dieses Gefühl fehlt mir bis jetzt einfach an den Videos des neuen DKC. Darum bin ich echt mal gespannt wie es sich so spielt!

  2. Anzeige

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Da nicht Rare das Spiel macht sondern Retro sollte man trotzdem dem Spiel eine Chance geben.
    Der Designer der alten Pokemon ist auch nicht mehr dabei und seitdem schauen die Neuen eigenartig aus, erst wurde sich beschwert aber mittlerweile hat sich jeder dran gewöhnt.
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein das ihr euch zu sehr an den alten Spielen festhaltet, eben am typischen Retrofeeling?
    Wenn nach all den Jahren ein Nachfolger zu einem SNES-Spiel erscheint ist es klar, dass das vielleicht nicht mehr so ist wie sonst.
    Retro versucht das Beste aus dem Spiel zu machen, sieht doch bislang schön, stimmig und liebevoll gemacht aus (schön animierter Hintergrund beispielsweise).
    Wer weiß ob Rare es anders gemacht hätte.

    In einem anderen Topic (ich glaube GoldenEye) sagte ich schon, dass auch die Wii eine tolle Grafik haben kann (Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl (vor allem die Lichteffekte auf der Eldin-Brücke)). Nur sehen das wohl viele Entwickler nicht und pantschen es einfach mal so hin.
    Die Wii hat grafisches Potenzial, nur wird es selten genutzt.

  4. #123
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Der Titel DKCR passt sehr wohl,es ist zwar nicht wie die alten,aber eben vom prinzip her auch ein DKC.

    Und man merkt ja wohl deutlich,dass die Grafik in DKCR um einiges realistischer(wenn auch immer noch recht comichaft),als in NSMB erscheint.
    Und ganz ehrlich,wie sollte die grafik denn sonst aussehen?
    Ein nahezu realistischer djungel mit nahezu realistischem dk?
    Das würde doch ebenfalls nicht passen.Damals gabs nur einfach nicht die Möglichkeit,das spiel comichaft darzustellen,ohne es gleich in einer extremen unrealistischen comicgrafik darzustellen,einen Mittelweg gabs da schlicht weg einfach nicht...

  5. #124
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Und bei Returns fehlt mir das typische "Country"
    Ich kann Yukino Miyazawa da nur zu stimmen. Das Game von Retro wird sicher sehr gut werden, da bezweifelt niemand und es könnte sogar das beste 2D-Jump & Run der letzten 5 Jahre werden. Retro hat ganz gut Arbeit geleistet und die Ideen Vielfalt ist hier wesentlich grösser, als in den 2D-Mario-Ableger. Aber rein vom Design, Feeling und vom Look her, hätte Retro genau so gut ein Mario machen können. Allzu grosse Unterschiede haben wir hier nun wirklich nicht. Es sind schon welche dabei, aber die sind wirklich nicht besonders gross.
    Als ich mir die beiden Lava-Levels von NSMBW und DKCR angesehen habe, dann unterscheiden dieses sich wirklich nicht sehr gross. DK ist einfach besser gestaltet und viel schneller und hektischer. Auch die anderen Seetings sind mehr "typische Mario". Sie sind Simple und klassische Welten. Bei der DKC-Trilogie konnte man hingegen Levels durchspielen, die in Mario bisher nie vorgekommen sind, z.B. Schiffswracks, Hornissennester, Freizeitparks, Korallenriffe, Giessereien, Windmühlen, Kanalisation etc.

    Man merkt einfach zu sehr an DKCR, dass sich Retro zu sehr an Mario orientiert hat, vielleicht aus Angst, ihre Ideen könnten ein Flop werden. Auch könnte es sein, dass Retros Kreativität eingeschränkt wurde und sie sich bei diesem Projekt mehr an die Ideen der Höheren Mitarbeiter halten mussten. Ich meine, guckt euch die Metroid Prime-Trilogie an. Anscheinend hatte Retro hier freie Hand und konnte so viele ihrer eigenen Iden miteinbeziehen und die Franchises neu gestalten.

    Donkey Kong Country Returns wird garantiert eine Spassgranate werden und viele Zocker glücklich machen. Ich aber kann DKCR nicht als ein "Country" akzeptieren, nein, es ist für mich wie schon Jungle Beat ein völlig neues DK-Spiel. Als ein Nachfolger von Country fehlt einfach viel zu viel vom alten Charme.

    Auch finde ich es schade, dass Retro Kreativität im allen Anschein

  6. #125
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich weiß nicht, warum ihr den Teufel and die Wand malt. Das Spiel ist noch nichtmal erschienen und ihr zerfetzt es schon (Erinnert mich an Metroid Other M)
    Erstmal ist es unmöglich, dass sich ein altes Spiel 100% dem neu veröffentlichten gleich, da es gut 14 Jahre zurückliegt und es nichtmehr Rare ist.
    Rare ist heute einfach nur noch schlecht und wäre es euch lieber gewesen, wenn die DK Country genauso versauen wie Banjo?
    Mario ist das Maß aller Dinge bei den Jumpn Run's und schließlich gibt es in 2D Abenteuern gewisse Überschneidungen. Ich kann nur sagen, dass die Weltenaufteilung ihnen echt gelungen ist (Falls ihr den Spoiler Trailer gesehen habt)
    Auch die liebevollen Details in jeder einzelnen Welt und die Retro Songs (DKC1 Map,Bembel Temple Music usw.) wurden teilweise neu bespielt.

    Einzig hätte ich mir die Kremlings gewünscht und mehr tierische Mitstreiter und natürlich Unterwasserwelten.
    Ob es wirklich immer mit der Action abgeht und alle 5 Sekunden etwas explodiert weiß man noch nicht.
    Vielleicht wurden die spektakulärsten Szenen zusammengeschnitten und extra gezeigt?

    Ich habe die DKCountry Trilogy geliebt, aber man sollte auch offen für neues einer klasse Serie sein.
    Denn die Ideen und das Herzblut, dass dort drinne ist, erkennt man eindeutig.
    Genau deshalb gab es auch sehr viel Kritik zu dem neuen Metroid, was ich persöhnlich absolut unberechtigt finde,aber das ist ein anderes Thema.


    Wartet auf das Spiel ab und eine gewisse Seite hat das Spiel schon in größten Tönen gelobt und den Retro Faktor insbesondere und die haben es schließlich gezockt. Angucken und zocken ist etwas anders
    Ansonsten ist diese Kritik, die ihr hier teilweise postet, kompletter Schwachsinn.
    Tut mir leid für die harte Wortwahl, aber wenn ich so etwas lese und man sich darüber beschwert.

  7. #126
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Donkey Kong Country Returns Wii: Details

    Hier einige neue Details zu Donkey Kong Country Returns für die Wii:
    Spoiler öffnen

  8. #127
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Arg... ich kann mich kaum zurückhalten... will... wissen... was... Arrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggg ... was da drin... steht... grgl...
    Bitte sag gaaaanz ungefähr, worum es geht. ^^"

  9. #128
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ok.^^

    Es geht um den Schwierigkeitsgrad und einen Move (den hast du aber sicher schon in einem der Trailer gesehen).
    Dann wird die Steuerungsmethode angesprochen, es gibt einen Satz zur Musik und zu guter letzt noch etwas, was dir nicht schmecken wird.
    Da es wieder etwas in die "Mario-Richtung" geht. Es geht um Items und wie man sie bekommen kann. Ist nicht wirklich viel was da über die besagten Dinge steht aber trotzdem ist der Spoiler vielleicht angebracht. Vor allem wegen der letzten Sache.

  10. #129
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Spoiler öffnen

  11. #130
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Noch ein Video aber nicht draufklicken, wenn ihr es nicht wirklich wollt.


  12. #131
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Mal eine Frage: Ist eigentlich bekannt, ob es diese großen DK-Münzen noch gibt? Denn gerade die fand ich immer am besten!

  13. #132
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Ich auch Shadid ^.^
    Die hab ich bei DK64 schon vermisst...

    Und worüber wir noch gar nicht gesprochen haben:
    Es gibt gar keine Bonuslevel, richtig?!

    DKC ohne Bonuslevel... das geht doch gaaar nicht!

  14. #133
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    @ Yukino

    Ist nicht in einem der Trailer eine Art von Bonuslevel gezeigt worden, in welchem man 3 Krabben töten musste?
    schau mal hier am Anfang, dass soll ein Bonuslevel sein!


    Hmm ohne die DK-Münzen wäre es echt voll Schade, denn diese Pusselteile sind langweilig!
    Die neuen Bonuslevel sehen auch nciht mehr so toll aus, weil das Bonuslevel-Fass fehlt und am Anfang des Levels nicht gesagt wird, was man tun muss!

  15. #134
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Das soll ein Bonuslevel sein? Auweia -.-
    Naja, besser als gar keine...
    Wenn Fans Spiele mitentwickeln dürften... das wär schon klasse.
    Nämlich die meisten Entwickler bekommens nicht so hin, wie man es sich von einer Spieleserie eigentlich wünschen würde.

  16. #135
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country Returns Wii: Details

    Hier einige neue Details zu Donkey Kong Country Returns für die Wii:
    Spoiler öffnen

    Das hört sich alles sehr sehr gut an.
    Ich muss zugeben das ich mich von einigen Negativ Kommentaren hier schon etwas verrückt machen lassen habe.
    Doch die Infos machen mir wieder Mut.
    Ich gehöre auch zu den OldSchool Hardcore Fans, aber irgendwo muss man wohl doch für bedingte Änderungen und Neuerungen offen sein.
    Was ich viel schlimmer finde, wenn von einem Game das komplette Spielprinzip geändert wird (z.B Banjo-Kazooie auf der X-Box 360).......das ist aber bei DK zum Glcük nicht der fall.


    MFG Sebi

  17. #136
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Kurze und knappe Action, was zu sehen ist, sagt schon der Videoname




































  18. #137
    Yukino Miyazawa

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Vielleicht... iiiirgendwann... versucht sich Nintendo mal an sowas:


  19. #138
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Donkey Kong Country Returns for Wii Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

    Die Wertungen sind nun draußen und die geben wahrlich keinen Grund zum Meckern. Das Spiel kommt sehr gut an. Man darf sich wohl drauf freuen.

  20. #139
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Vielleicht... iiiirgendwann... versucht sich Nintendo mal an sowas:

    Genau das Bild hab ich auch gesehen und mir auch gedacht, dass es so richtig schön aussehen würde!
    Das die auch noch diese Sternfässer durch ein Schwein ersetzt haben ist echt traurig!

  21. #140
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Donkey Kong Country Returns

    Tja, sowas dürfte aber frühestens die nächste Konsolengeneration von Nintendo im Stande sein zu leisten.

    Die Wertungen klingen echt gut.

    Hier das japanische Cover



    Achso und das hier wurde ja auch noch nicht gepostet.

    Bananen-Überraschung für Vorbesteller

    Lange Zeit haben Fans auf ein richtig neues Spiel mit dem affigen Krawate-Träger gefreut. Frühkäufer werden zusätzlich mit einer Bananen-Box belohnt.
    Den 3. Dezember 2010 haben sicherlich viele Nintendo-Fans rot in ihrem Kalender angekreuzt, dann kehrt einer der beliebtesten Videospielhelden endlich wieder auf die große Bühne zurück: Donkey Kong. Dieses Mal bekommt der Kult-Affe allerdings kein Spin-Off präsentiert, sondern ein richtig großes Abenteuer, immerhin zählt die Country-Reihe zu den erfolgreichsten Jump'n'Runs überhaupt.
    Wer sich frühzeitig ein Exemplar beim Online-Händler Amazon sichert, der bekommt als Gratis-Geschenk eine Donkey Kong-Bananenbox mitgeliefert, welche einen Wert von ungefähr 15 Euro haben soll - mit Tendenz steigend, handelt es sich hierbei doch um ein streng limitiertes Angebot. Auch ohne großen Nutzen dürfte die Box für Sammler also durchaus interessant sein.


Seite 7 von 27 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns 3D: Hoppla, da hat es Donkey nun wohl endlich auch auf den 3DS geschafft! Zwar wird es lediglich eine Portierung der Wii-Version sein (denke ich mal),...

  2. Donkey Kong Country Returns mit Wasabi DX: Moin. Läuft ne Sicherheitskopie des o.g. Spiels mit dem Wasabi DX Chip? Oder ist das auch wie bei New Super Mario Bros dass das Spiel 5 min läuft...

  3. Donkey Kong Country Returns - Diskussionsthread: Huhu, hat nen guten Grund, warum ich hier nen neuen Thread eröffne. Im anderen find ichs schwierig, weil man da nicht spoilern möchte. Und in...

  4. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  5. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

donkey kong krawatte

afrikanische kunst figuren

bilder afrika gemalt

donkey bananentrank

donke kong ohne dk beschriftung auf kravatte

wie donkey kong igloirrsinn freischalten

afrikanische kunst

donkey kong endgegner treffer

donkey kong country returns golden temple was soll ich tun

afrikanische gemalte kunst

donkey kong country returns spiegelmodus

donkey kong country returns prozent

Donkey kong country returns 3d wie alle Extras freischalten

afrikanische frau gezeichnet

donkey kong country returns 3ds 200 erreichen

donkey kong country returns bosse treffer

donkey kong country return 200 prozent

Afrika gemalte Bilder