Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Frage Was ist WiiWare??

    ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht.
    kanns mir irgendeiner erklären, also was WiiWare ist?
    dankeschön im vorraus

    steve

  2. Anzeige

    Frage Was ist WiiWare??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Was ist WiiWare??

    ja ich hab auch keine ahnung was das is - ich könnts zwar googlen , aber wozu gibts das forum ey

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was ist WiiWare??

    da kann man spiele kaufen mit wii points die aber neu entwickelt sind nichts wie die retro-games aber man kann sie genauso über de shop kanal downloaden

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Was ist WiiWare??

    Das ist ein Downloadservice der ab Mai im Wii Shop Kanal angeboten wird.

    Darüber kann man dann verschiedene Titel, die es nur in für diesen Service gibt, runterladen.

    Der Service ist von Nintendo dafür gedacht, kleinen und nicht so wohlhabenden
    Entwicklern eine Chance zu geben ihre Konzepte auf eine Konsole zu bringen.

    In Japan gibt es den Service seit knapp einer Woche und es gibt auch schon
    erste Videos, wie das Ganze aussieht
    Diese und die japanischen Releasetitel findet ihr in dem Thread hier

    Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins dunkel

    MfG
    Digger21

  6. #5
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Was ist WiiWare??

    super danke

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was ist WiiWare??


  8. #7
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Was ist WiiWare??

    Ich weiß auch nicht aber, wieso gibt es überhaupt WiiWare????????????????????????????

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was ist WiiWare??

    Die ganzen Fragezeichen passen zu meiner Signatur, wie auch zum hochholen diese uralten Threats vom letzten Jahr.

    Bravo!

  10. #9
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    Ausrufezeichen AW: Was ist WiiWare??

    hab keine Ahnung aber könnt ihr mir sagen wieso es WIIWare überhaupt gibt ???

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was ist WiiWare??

    Zitat xygirl Beitrag anzeigen
    hab keine Ahnung aber könnt ihr mir sagen wieso es WIIWare überhaupt gibt ???
    Na ja, wieso nicht? Ist halt ein Download-Shop für kleinere Wii-Spiele. Weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was ist WiiWare??

    Seltsame frage....

    Es gibt Wiiware weil
    - kleine Publisher ne Chance haben
    - Nintendo damit Wohnzimmer-Shopping durchbringt
    - die Wii ein breiteres Angebot aufstellen kann
    - Distributionskosten reduziert werden

    Deshalb gibt es wohl Wiiware. Frage beantwortet?

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Was ist WiiWare??

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, wieso nicht? Ist halt ein Download-Shop für kleinere Wii-Spiele. Weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.
    xygirl fragt nach den Sinn von WiiWare.
    Mögliche Antwort: Damit manche Spieler es runterladen und spielen?

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was ist WiiWare??

    Warum gibt es WiiWare?

    Besser Frage: Warum nicht?

  15. #14
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    Idee Was ist WiiWare?

    Bin wieder hier !!

  16. #15
    Bairoku

    AW: Was ist WiiWare??

    Ich würde mal sagen

    und am besten macht hier mal jemand dicht, da die Frage ja eh schon geklärt wurde.

  17. #16
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Was ist WiiWare??

    Danke !! Ihr könnt mich auf meiner Homepage Ihr Homepagetitel besuchen

  18. #17
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Was ist WiiWare??

    Zurück zu Was ist WiiWare ?? Fragt doch mal eure Freunde.

  19. #18
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Was ist WiiWare??

    wie mache ich mir ein Bild alös Zeichen?

  20. #19
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Was ist WiiWare??

    Wie mache ich mir Bilder als Zeichen wie ihr alle über dem Status

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Was ist WiiWare??

    Zitat xygirl Beitrag anzeigen
    Zurück zu Was ist WiiWare ?? Fragt doch mal eure Freunde.
    wonach sollen wir denn unsere Freunde fragen?

    Zitat xygirl Beitrag anzeigen
    wie mache ich mir ein Bild alös Zeichen?
    Hmm, kannst Du nicht selbst machen. Kriegst Du verliehen, wenn Du sinnvoll posten kannst und liest/ verstehst was andere Dir schreiben. Bei mir hats leider bisher nur zum rauchenden Affen gereicht.... ich hoffe aber auf mehr!!




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. VC und WiiWare von SD Starten: es gab mal vor ein paar monaten einen treat (wusste nicht mehr wie der heißt)wo dieses feature (siehe Titel) von nintendo für frühjahr angekündigt...
  3. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...

  4. Wii Move (WiiWare): Der Titel wird von Pherosesoft entwickelt und wird Ende des Jahres in den USA zum download bereit stehen. Das Spiel wird eine Art Fitnessspiel in...
  5. WiiWare WiiWare Spiele?

    WiiWare Spiele?: hi, @ all welche spiele wurden für den WiiWare Kanal geplant??also welche kann ma sich da runerladen? mfG .........:tank:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist wii ware

was ist wiiware

wiiware ! was ist das