Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    VC und WiiWare von SD Starten

    es gab mal vor ein paar monaten einen treat (wusste nicht mehr wie der heißt)wo dieses feature (siehe Titel) von nintendo für frühjahr angekündigt wurde und da wollt ich ma fragen ob da jemand was neues weiß

  2. Anzeige

    VC und WiiWare von SD Starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: VC und WiiWare von SD Starten

    den thread gabs und es wurde auch damals schon von mir beschrieben, wie das wirklich funktionieren wird: Die Wii Speicherlösung ist endlich da!

    das ist immer noch aktueller wissensstand.

  4. #3
    Aidan

    AW: VC und WiiWare von SD Starten

    Hier geht's weiter

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Football Up - WiiWare: Seit neuesten gibt es im Wii-Shop-Kanal die WiiWare "Football-Up". Diskutiert hier über dieses Spiel.:coolthumb: Es ist ein Fußballspiel. ...

  2. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  3. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...

  4. Mega Man 9 (WiiWare): Das Spiel wird von Capcom entwickelt und soll auf Wii über den Service WiiWare zum download erhältlich sein. Das Spiel präsentiert sich in einem...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...