Seite 60 von 65 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1300
  1. #1181
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ein "Interview" zu Zelda BotW von "That One Video Gamer" und Reggie mit dem typischen Humor.


  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Irgendwie hätte ich gerne das Poster. Ein Stück größer und es würde perfekt an die Wand neben dem Bett passen.

    Ach man, wieso wurde eine Demo auch nur für Leute auf der E3 zugänglich gemacht? Eine Demo für jedermann wäre doch auch nicht übel gewesen.

  4. #1183
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Immer wieder witzig wie manche durch kaum was gesehenes gleich wissen wie das spiel sein wird. Die aussage man kann sofort bis zum spielende gehen ist das gleiche was wir bis jetzt immer gemacht haben und ganz ehrlich wieviel story hatte ein zelda bis jetzt? Ich hab mir damals gewünscht das mitten in nem dungeon mal eine zwischensequenz gäbe mit story inhalt aber nö gibs nicht, ausserdem ist die story doch eh nie so das was zelda ausgemacht hatte, es hieß doch immer sammel 3 gegenstände, nimm das masterschwert, suche nochmal 4-5 sachen und töte dann ganondorf und wer weiß wie groß die story wird, vllt gibt es ja auch größere dungeons die vllt sogar nen boss haben, wir wissen es ja nicht, ich kann mir zumindest nicht vorstellen das ganondorf irgendwo alleine rumsitzt und einfach wartet bis wir zu ihn gehen und ihn dann mit nem ATK 1 schwert den garaus machen, immerhin es gibt nen masterschwert, den wird man bestimmt auch nicht einfach so bekommen, vllt ist die story ja sogar umfangreicher da man halt nicht zwingend in dungeons rumkurven muss.

  5. #1184
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Interessantes Interview mit Nate Bihldorff (Mitarbeiter und direktor der Lokalisierung) und interessantes Gameplay dazu. Er wird zwar nicht zu spezifisch, aber man hört schon heraus, das die Story viel VIEL größer wird, als in jedem anderen Zelda Spiel zuvor und gerade um Link, der ja dieses Mal nicht bei einem Onkel oder einer Großmutter aufwacht ein viel größeres Mysterium umgibt.

    Lustiges Gameplay mit interessantem Interview nebenbei.


  6. #1185
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  7. #1186
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    DigitalFoundry durfte sich bereits ein Bild von der Framerate der aktuellen Fassung machen:



    [DigitalFoundry]

  8. #1187
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild bringt Wii U ans Limit

    Mit einer großen Welt voller optischer und physikalischer Spielereien bringt The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Hardware der Wii U ans Limit. Das ergibt auch eine erste Analyse der Experten von Eurogamer, die das Spiel auf technische Aspekte wie Auflösung, Effekte und die derzeit resultierende Bildrate abgeklopft haben.

    Im Rahmen der E3 2016 präsentierte Nintendo erstmals in großem Umfang ihren neuesten Ableger der The-Legend-of-Zelda-Reihe. Dass Breath of the Wild dabei die ohnehin nicht allzu kraftvolle Hardware der Wii U an ihre Grenzen treibt, hat Eurogamer nun in einer ersten Analyse festgestellt. Aspekte wie die Physik-Engine, ein sich ausbreitendes Feuer, Temperatur- und Geräusch-Mechaniken und die Möglichkeit, die riesige, offene Spielwelt auf vielfältige Weisen zu durchqueren, machen aus dem neuen Zelda-Titel ein technisch anspruchsvolles Stück Software. (...Weiterlesen)
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild bringt Wii U ans Limit

  9. #1188
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hier eine Theorie die ich interessant finde.

    Könnte potentielle Spoiler enthalten.


  10. #1189
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Keine Ahnung ob schon jemand das mal angesprochen hatte (habe gerade nur die letzten drei Seiten hier durch) aber irgendwie wirkt die Grafik so ausgewaschen, so blass? Stilelement und gewollt oder weil es eben alles noch nicht fertig ist?

    Ich wuerde mir irgendwie etwas kraeftigere Farben wuenschen.

  11. #1190
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat wheelz
    Stilelement und gewollt oder weil es eben alles noch nicht fertig ist?
    Ich schätze mal eher letzteres.
    Denn man muss erstmal bedenken, dass man nur die Demo gezeigt hat, was nicht das fertige Spiel zeigt. Nintendo hat bis März 2017 ja noch genügend Zeit, gewisse Dinge zu korrigieren. Dazu muss man auch beachten, dass das Spiel die Wii U wirklich bis an die Grenze ihrer Leistungsstärke treibt - da wundern mich solche Sachen eher nicht.

    Die NX-Version gibt es ja auch noch, wo die Grafik mit Sicherheit deutlich besser aussehen wird als auf der Wii U.

    Zitat wheelz
    Ich wuerde mir irgendwie etwas kraeftigere Farben wuenschen.
    Also, ich kann nur für mich sprechen, aber für mich sehen die Farben schon sehr kräftig aus; und das genügend. Ich finde, dass es so jedenfalls bleiben sollte.

  12. #1191
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ja, ich denke auch da wird sich noch was aendern spaeter. ich war nur, fuer mich, so erschrocken weil ich eben den Kauf der NX Konsole plane und dachte, nee, oder? Aber klar, man muss abwarten, wie das dann nachher aussieht.

    Mit kraeftiger meine ich jetzt auch nicht kitschiger kraeftig im Farbton oder sowas, halt nur eben nicht so ausgewaschen...weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll

  13. #1192
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch da wird sich noch was aendern spaeter. ich war nur, fuer mich, so erschrocken weil ich eben den Kauf der NX Konsole plane und dachte, nee, oder? Aber klar, man muss abwarten, wie das dann nachher aussieht.

    Mit kraeftiger meine ich jetzt auch nicht kitschiger kraeftig im Farbton oder sowas, halt nur eben nicht so ausgewaschen...weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll
    Ich schätze auch mal, das das an vielen Gameplay/ Aufnahmen lag. Finde auch, das die Farben in einigen Videos verdammt blass sind, aber dann hab ich wieder einige Offscreen Aufnahmen gesehen, wo die Farben doch etwas kräftiger und schöner waren. Schätze einfach mal, das das an vielen Aufnahmen lag, denn Onscreen Aufnahmen (die meist die blassesten Videos von dem Spiel aktuell sind, weil sie gestreckt wurden) sind ja nicht genehmigt worden.

    Hier sehen die Farben schon deutlich kräftiger aus, finde ich.

    Domtendo hat sich in Frankfurt bei dem PostE3 Event noch mal an die Zelda Demo herangewagt und die beiden Bosse in der Demo besiegt!

    Golem Boss:


    (Kaputter) Guardian Boss:

  14. #1193
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Dieses "ausgewaschenen" wird sich sicher nicht mehr ändern. Natürlich ist das ein Stilelement, dass bewusst so gewählt wurde. So ein Effekt hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der Hardware zu tun. Der Grafikkarte ist es ziemlich egal ob sie einen kräftigen Grünton oder einen eher blassen Grünton rendern muss. Dieser Effekt kommt zum einen dadurch, dass es in der Welt allgemein sehr nebelig ist (es gibt auch Gebiete mit etwas weniger Nebel, wo die Farben dann auch kräftiger rüberkommen). Außerdem entsteht hierdurch noch etwas mehr der Eindruck, dass man einen der frühen japanischen Animationsfilme sieht. Mit starken, kräftigen Farben, wie man sie aus anderen Nintendo-Spielen kennt, würde dieser Eindruck wohl kaum entstehen und alles würde sehr viel künstlicher wirken.

  15. #1194
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nichts überwältigendes, aber Nintendo UK hat ein paar neue Clips zu Breath of the Wild auf ihrem Twitter Kanal hochgeladen. Stammt sicher noch aus dem E3 Build, aber dennoch neue Szenen. Und ich glaube auch neue Steine zu sehen? Naja, ich nehm gerne neues Zelda futter. So klein der Happen auch sein mag.

    https://twitter.com/NintendoUK/statu...53824597573632

    https://twitter.com/NintendoUK/statu...62761199472640

    Sonst nichts wirklich neues vom Spiel aktuell. Naja, kommt noch. ^^

  16. #1195
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    *Jenny-Mecker-Modus-an*
    Ich mag diese "Scifi"-Abilities nicht. Oder nennts Telekinese, keine Ahnung.
    "Du hast es doch noch gaaaaar nicht gespielt, wie willst du das beurteilen können?"
    Ich... Ich maaaag es einfach nicht.
    Das Aufpoppen dieses dreidimensionellen Rasters... Meiner Meinung nach geht durch zu viel dieser Spielerei der Einklang mit der Atmosphäre verloren.
    Ich begrüße es, dass Zelda neue Wege einschlägt, aber bitte mit Maß!
    *Jenny-Mecker-Modus-Aus*

  17. #1196
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    *Jenny-Mecker-Modus-an*
    Ich mag diese Scifi-Abilities nicht.
    "Du hast es doch noch gaaaaar nicht gespielt, wie willst du das beurteilen können?"
    Ich... Ich maaaag es einfach nicht.
    Das Aufpoppen dieses dreidimensionellen Rasters... Meiner Meinung nach geht durch zu viel dieser Spielerei der Einklang mit der Atmosphäre verloren.
    Ich begrüße es, dass Zelda neue Wege einschlägt, aber bitte mit Maß!
    *Jenny-Mecker-Modus-Aus*
    Ich kann´s schon irgendwo nachvollziehen, es wirkt irgendwie...fremd.
    Obwohl es ja eigentlich auch nicht das erste Mal ist, das wir mit so etwas konfrontiert wurden.

    Laser schießende Statuen gab es schon sehr lange und in Wind Waker wurden die Götter Relikte näher vorgestellt im Turm der Götter. In TP gab es auch Technologien und in SS gab es sogar eine ganze Zivilisation, die aus solch einer Technologie besteht.

    Für mich ist das jetzt irgendwie Jahrelanges Foreshadowing und nun wird diese Technologie zum Hauptfeature des Spiels. ^^
    Dieses Raster gefällt mir persönlich auch nicht so wirklich, aber das ist für mich persönlich ein so kleines Problem, das es mich jetzt nicht sooo stört.

    Dafür finde ich diese verwüstete, offene und mysteriöse Version von Hyrule viel zu interessant.

    Wenn wir schon mal dabei sind, lass ich auch mal gleich los, das mir die Bomben nicht so gefallen. Hätte lieber normale Bomben. Auch wenn das hier ne nette Idee ist.

    Aber warten wir mal ab, wie sich der SciFi Aspekt sich von der gewohnten Zelda Atmosphäre im fertigen Spiel abhebt. Story, NPC´s und Dörfer wurden ja bewusst bislang herausgehalten, also ist noch viel Luft nach oben drin.

  18. #1197
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    @Haruka

    seh ich genauso.
    fand diese elemente auch in anderen zeldateilen bereits unpassend. aber das liegt bei mir auch daran, dass ich generell, ob film, spiel oder sonst was, nicht der scifi-freund bin.

  19. #1198
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich sag dazu nur eine einzige Sache: ich freu mich schon, wenn das Spiel dann da ist, auf aaaaaaaaall die revidierten Meinungen. Wie bei Wind Waker damals auch: "Wäääh, das Segeln ist so lahm! Und das Meer so leer! Und sowieso diese Grafik!" - Jahre später ist Wind Waker eines der beliebtesten Zeldas. Wird hier nicht anders sein.

    EDIT:

  20. #1199
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    naja ist ja rein subjektives empfinden. für mich ist wind waker der schlechteste teil (handheld-teile außen vor, ich kenne keinen). ww konnte mich kaum fesseln, habe mich mehr durchgerungen als dass ich es genossen habe. zusätzlich dann noch der mir nicht gefallende grafik-stil, wobei ich mich daran gut gewöhnen konnte. gleiches gilt für skyword sword.

    und dass scifi-elemente enthalten sind, sagt ja, auch wenn mir diese elemente grundsätzlich nicht zusagen, rein gar nichts darüber aus, ob ich das spiel unterm strich blöd finden werde. das wäre ein wenig kurzsichtig von mir.

  21. #1200
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ach... das ist doch ermüdend Kaykero. Mal abgesehen davon, dass ich WindWaker NICHT mochte, dafür aber OoT und Twilight Princess, gibt es also sehr wohl ein Gesamtpaket (!), welches einem gut gefallen kann, auch wenn es vereinzelte Elemente nicht tun.
    Vielleicht mal ganz banal für dich, was keineswegs die Komplexität bzgl. aller Einflussfaktoren hinsichtlich subjektiver Geschmäcker miteinbezieht (ohje...) :

    Hier! Äpfel!
    Wie jetzt... Dir schmecken keine Äpfel? Gut, dann kriegste halt Bananen.
    Wie jetzt? Erst magste keine Äpfel und jetzt plötzlich auch keine Bananen. Na gut... Erdbeeren wenigstens? Ne auch nicht?
    Kann man dir denn gar nichts recht machen???!

    Dass mir Kirschen, Melonen, Orangen und Zitronen schmecken, kommt dir gar nicht in den Sinn, weil du ausschließlich in Extremen denkst und dich wie ein Kleinkind auf vereinzelte Posts versteifst, diese zu deinem pauschalisierenden Wahnsinn aufbauschst und dann meinst, "dass das jaaaaaa immer so wär und sich immer ALLLE auf die immer gleeeeiiiiche Aaaaart und Weiiiiise beschweeeeeren MIMIMIMIMI!"

    Chill echt...

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u