Seite 73 von 377 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 7536
  1. #1441
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Alternative für Deutschland

    Ja natürlich wirkt das so. Soll ja auch so wirken. Nicht mehr lang dann sind Wahlen und die Hetzkampagne rollt ja grad erst an. Es wird noch sehr schmutzig werden.
    Wer suchet der findet - gut dass man bei Etablierten nicht so im Müll sucht. Wer weiß was man dort finden würde.

    Oh oh...

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wer suchet der findet - gut dass man bei Etablierten nicht so im Müll sucht. Wer weiß was man dort finden würde.

    Oh oh...
    Ja genau !

    Ist ja nicht so, das gerade eine SPD-Politikerin Ihr Bundestagsmandat abgegeben hat, weil Sie im Lebenslauf gelogen hat, das sich die Balken biegen. Und die Bild-Titelseite von gestern, auf der haarklein notiert war, wieviel Geld die Abgeordneten durch die Bank für teure Füller etc. raushauen war vermutlich bloß Einbildung.

    Sorry, aber bei solchen Kommentaren kann ich an Pippi Langstrumpf denken: "ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt".

  4. #1443
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Könnten wir bei der AfD bleiben im AfD-Thread?
    Wer die SPD kritisieren will dem steht es frei einen SPD-Thread zu eröffnen @Fred Stiller
    Kleiner Tipp schau öfter in die "lügenpresse" da findest du genug SPD Kritik

  5. #1444
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    "Hetzkampagne", ist ja süß. Wohl eher "Spottkampagne". Es wird ja nicht gehetzt sondern man macht sich über den Quark lustig, den die AfD so in letzter Zeit produziert.

    Kritische Berichterstattung gibt es natürlich zu allen Parteien, wie auch schon meine zwei Vorredner andeuteten. Doch nur die AfD schafft es, dass man auch mal darüber lachen kann. Über die Partei und ihre mental begabten Anhänger und Führer. Ist doch immerhin etwas.

  6. #1445
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Doch nur die AfD schafft es, dass man auch mal darüber lachen kann.
    Nein. Der Knaller dieses Jahr war die Inzucht Aussage und die kam von Schäuble.

  7. #1446
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Trotzdem bleibt die AfD und ihre Anhänger Hauptlieferant für Satiresendungen, eben weil sie soviel Müll labern und damit auf die Schnauze fallen 'beim Volk' (siehe Boateng) ...

    Das machen ab und an auch Minister, aber nicht in dieser Frequenz ...

  8. #1447
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Auf die Schnauze fallen beim Volk sieht imo anders aus: Mecklenburg-Vorpommern: SPD und CDU verlieren stark – AfD bei über 20 Prozent - DIE WELT

    Bei einem Umfragewert von 22 Prozent muss die Union mit einem nochmals schlechteren Ergebnis rechnen als bei ihrem bisherigen Tiefpunkt vor fünf Jahren mit 23 Prozent. Sie läuft Gefahr, hinter die AfD zurückzufallen, die in der ARD-Umfrage auf 21 Prozent kommt und gegenüber früheren Umfragen zulegte. Die Landtagswahl findet am 4. September statt.

    Der Linken als bislang drittstärkster Kraft im Schweriner Landtag drohen größere Verluste. Nach 18,4 Prozent 2011 liegen sie in der ARD-Umfrage nur noch bei 14 Prozent. Auch die Grünen befinden sich im Abwärtstrend und müssen bei einer aktuellen Zustimmung von fünf Prozent um den Wiedereinzug in den Landtag bangen.
    Ich verstehe es einfach nicht, warum die Nachrichten/Medien es nicht lernen, dass sie mit ihrer Berichterstattung genau das Gegenteil erreichen. Nicht nur beim Thema Politik und Parteien. Es wird immer alles so krampfhaft berichtet, dass es teilweise schon weh tut.

  9. #1448
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Was sollen "die Medien" nicht kapieren? Mit Berichten über die AfD polarisiert man und was polarisiert wird verkauft/angeklickt und bringt damit Geld. Als ob es die Medien am Ende juckt ob die AfD 10% oder 20% in Meckpom bekommt.

    Und tut nicht so als wären die Medien auf der Seite irgendeiner Partei. Die Medien sind autark und in gewisser Weise viel mächtiger als die einzelnen Parteien. Nicht um sonst werden sie oft als die vierte Gewalt bezeichnet.

  10. #1449
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Mit Medien meine ich komplett alles. Eingeschlossen irgendwelcher Netzaktivisten-Spinner. Da gibt es ja auch ganz komisch geratene Exemplare.

  11. #1450
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Und was soll der kleine Netzaktivist kapieren? Mit Negativberichten über die AfD trifft er/sie wahrscheinlich genau den Geschmack seiner/ihrer Leserschaft. Und dann sollen sie es lassen, weil sich Besorgtbürger darüber echauffieren und dann eventuell erst recht die AfD wählen?

  12. #1451
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Einer dieser "kleinen" Netzaktivisten/Netzaktivistinnen war beispielsweise gestern/vorgestern auf N24 in eine Sendung geladen worden und auch schön groß auf der Startseite verlinkt.

  13. #1452
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Einer dieser "kleinen" Netzaktivisten/Netzaktivistinnen war beispielsweise gestern/vorgestern auf N24 in eine Sendung geladen worden und auch schön groß auf der Startseite verlinkt.
    Tja, der hat eben mehr erreicht als irgendwelche afd-Futzis, die auf Facebookseiten irgendeinen Schwachsinn kommentieren...


    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt die AfD und ihre Anhänger Hauptlieferant für Satiresendungen, eben weil sie soviel Müll labern und damit auf die Schnauze fallen 'beim Volk' (siehe Boateng) ...

    Das machen ab und an auch Minister, aber nicht in dieser Frequenz ...
    Exakt.
    Da ändern auch die sowieso schon lange absehbaren Zahlen in Mecklenburg nichts - die Gesamtzahlen der AfD Bundesweit betrachtet halten sich nämlich weiterhin bei nur der Hälfte... *smile*

  14. #1453
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, was dort zu hören ist. Dort heißt es lt. Söder im Spiegel: "Die Deutschen wollen keine multikulturelle Gesellschaft". Das denken immer mehr Leute und wenn das so ist, muss man auch etwas mehr dafür tun - zum Beispiel mit seiner Stimme verhindern, dass das Chaos so weitergehen kann. Was hat sich diese Frau einfach nur dabei gedacht. Die richtige Antwort darauf von Herrn

    Söder

    "Es ist und bleibt ein historischer Fehler, die Grenzen unkontrolliert zu öffnen"
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...llschaft-.html

    Gestern hieß es irgendwo, dass in diesem Jahr wieder an die 400.000 neue Nichtintegrierbare dem Steuerzahler auf der Tasche Liegende kommen werden. Herzlichen Dank auch für das Chaos, liebe Frau Merkel. Jetzt verschieben Sie sogar noch extra Ihre Entscheidung, ob Sie als Kanzler/in erneut antreten. Genug ist genug, würde ich sagen. Wie lange denn noch? Bis Ihre göttliche Mission etwa erfüllt ist?

  15. #1454
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Jetzt verschieben Sie sogar noch extra Ihrfe Entscheidung, ob Sie als Kernzler/in erneut antreten.
    Würde mich nicht wundern, wenn die abdampft und sich aus allem rauswurschtelt. Ihr Ehemann hat ja auch schon ganz überraschend urplötzlich seinen Posten aufgegeben, leutet den Ruhestand ein und sein Nachfolger ist auch schon gefunden und das richtig schnell zum 1. Oktober 2016.

  16. #1455
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Nichts, was nicht schon lange klar und abzusehen war...

  17. #1456
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    @Counterweight
    Ist es den falsch/gelogen was der Netzaktivist über die AfD Berichtet ?
    Wenn nein sehe ich keinnerlei Problem bei der Berichterstattung.Klar ein paar Rechte Wutbürger wird es nerven das man negative tatsachen ,über die lieblings Partei von ihnen ,berichtet aber wieso sollte man auf die rücksicht nehmen?

    ___
    Back to topic


    Zitat Hayali
    Sie wollen den kleinen Menschen helfen und dann sind sie gegen den Mindestlohn?
    Zitat Storch
    Wir unterstützen den Mindestlohn
    Zitat Hayali
    Aber die Ablehnung des Mindestlohns steht doch bei Ihnen im Wahlprogramm, oder nicht?!"
    Zitat Storch
    "Nein, sie steht nicht im Bundesprogramm also im Grundsatzprogramm"
    Zitat Hayali
    "Doch, in Ihrem Berliner Wahlprogramm steht sie doch drin"
    Zitat Storch
    "Im Berliner Wahlprogramm steht’s drin. Insofern ist das 'ne Dissonanz, das ist richtig."
    Zitat Maas
    Sind Sie für oder gegen den Mindestlohn?
    Zitat Storch
    Wir haben ein Grundsatzprogramm beschlossen und das trage ich voll mit
    Zitat Hayali
    Wenn Sie doch die Landesvorsitzende in Berlin sind, wie kann es sein, dass die Ablehnung des Mindestlohns im Parteiprogramm steht, wenn Sie eigentlich sagen, dass Sie dafür sind?
    Zitat Storch
    Man kann sich da natürlich festbeißen, aber das löst die Probleme der Menschen nicht
    Frau von Storch ist also gleichzeitig für und gegen den Mindestlohn.

    Wie AfD-Vize Beatrix von Storch im Donnerstalk das Publikum zum Lachen bringt | STERN.de

  18. #1457
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    @Srypton. Ach, wer hat das denn schon so lange kommen sehen? Was war abzusehen? Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. Im Übrigen treffen wir überall in der EU ähnliche Tendenzen an, ganz so, als ob das provoziert wird. Wer ein bischern tiefergründiger darüber nachdenkt, könnte auf den Gedanken kommen, die Bevölkerung soll dazu genötigt werden, dem bisherigen Linksruck ein Ende zu setzen. Man muss nur genug Druck im Kessel erzeugen und eine Entwicklung provozieren, um an das Ziel zu kommen. Auch das wäre dann abzusehen, was dann nur geschehen kann.Allerdings halte ich dann doch andere Gründe für wahrscheinlicher, weshalb sich hierzulande ganz bestimmte erodierende Entwicklungen abzeichnen. Vielleicht werden gar manche Politiker so sehr erpreßt, dass sie gar keine andere Wahl haben, als zu tun, wie es ihnen geheißen ward? Es scheint doch eh nur noch Marionetten zu geben. Die Strippenzieher sitzen ganz woanders. Das kann jedenfalls nicht allein auf dem Mist der K. gewachsen sein, was wir seit einem Jahr nun erleben müssen.

  19. #1458
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Counterweight
    Ist es den falsch/gelogen was der Netzaktivist über die AfD Berichtet ?
    Ich kenne bei weitem nicht alle Netzaktivisten und gerade da wäre ich sehr vorsichtig. Den Beitrag bei N24 habe ich mir auch nicht bis zum Ende angeguckt, weil man die Frau einfach vergessen konnte. Hatte nach der danach mal gesucht: https://twitter.com/marthadear?lang=de

    Und sowas holt man sich in Nachrichtensendungen und klatscht es ganz oben auf die Seite mit der Überschrift "Burkini ist eine super Idee, ein Emanzipationswerkzeug".

  20. #1459
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich kenne bei weitem nicht alle Netzaktivisten und gerade da wäre ich sehr vorsichtig. Den Beitrag bei N24 habe ich mir auch nicht bis zum Ende angeguckt, weil man die Frau einfach vergessen konnte. Hatte nach der danach mal gesucht: https://twitter.com/marthadear?lang=de

    Und sowas holt man sich in Nachrichtensendungen und klatscht es ganz oben auf die Seite mit der Überschrift "Burkini ist eine super Idee, ein Emanzipationswerkzeug".
    Also war es nicht Falsch bzw Gelogen was sie ,über die AfD, erzählt hat .Sondern ihre Meinunung zu anderen Themen entsprach einfach nur nicht deiner Meinung.
    Daher sehe ich jetzt auch kein großes Problem an dem AfD teil im Beitrag.

  21. #1460
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was war abzusehen?
    Blind?
    Alternative für Deutschland

    Da findest du den Link!

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Wer ein bischern tiefergründiger darüber nachdenkt, könnte auf den Gedanken kommen, die Bevölkerung soll dazu genötigt werden
    Dazu muss weder nachgedacht werden und sowieso nicht tiefgründig; es müssen einfach nur alberne verschwörungstheoretische Ideen ausgegraben werden. :0)

Seite 73 von 377 ErsteErste ... 53637273748393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd