Seite 63 von 377 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 7536
  1. #1241
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Schöner Beitrag, bringt es direkt auf den Punkt.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Auf den Punkt? ... *smile* .. es muss sich dabei ganz offensichtlich um einen Witz handeln.
    Zu finden ist in dem Beitrag nämlich nicht mehr, als ein vor Wut schäumender Herr der anstatt mit Argumenten - die er scheinbar nicht hat - mit haltlosen persönlichen Vorwürfen und Unterstellungen um sich wirft.

    Es zeugt doch nicht gerade für Verstand, Brandanschläge - bei welchen Menschen sterben können - in eine formal gleichwertige Relation mit einem Einbruch zu stellen; denn das ist Relativierung in Reinstform.
    Beides geht absolut nicht und ist gänzlichst abzulehnen doch dieses scheinheilige, natürlich immer ganz zufällige () Versuchen das Eine gegen das Andere aufzuwiegen ist befreit von jeglicher Argumentation.

  4. #1243
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Könnten wir vieleicht einfach wieder zu AfD zurück kommen ,anstatt irgendeine persönliche Schlammschlacht auszufechten?

  5. #1244
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Alternative für Deutschland

    Jogi Löw: „Es ist gut, wenn man einen Jerome als Nachbar hat in der Abwehr.“

    #Nachbar

  6. #1245
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Alternative für Deutschland

    Naja Jogi halte ich politisch eigentlich auch für Konservativ,aber ich glaube hier wollte er einfach seinen Spieler schützen. Im Netz gab es auch Witze wieAlternative für Deutschland!
    Naja aber ich finde auch langsam ist man durch mit der Diskussion, ich glaube viele haben die Aussage auch falsch interpretiert. Ich denke er meinte eher wenn Bosteng kein Star/Fussballheld wäre und nur ein Nachbar würden ihn die Leute weniger schätzen und vielleicht auch nicht als Nachbar wollen, da halt auch immer noch das Klischee herrscht das Schwarze sehr kriminell sind. So gesehen stimmt die Aussage.

  7. #1246
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja Jogi halte ich politisch eigentlich auch für Konservativ,aber ich glaube hier wollte er einfach seinen Spieler schützen. Im Netz gab es auch Witze wieKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	231 
Größe:	61,2 KB 
ID:	171992!
    Naja aber ich finde auch langsam ist man durch mit der Diskussion, ich glaube viele haben die Aussage auch falsch interpretiert. Ich denke er meinte eher wenn Bosteng kein Star/Fussballheld wäre und nur ein Nachbar würden ihn die Leute weniger schätzen und vielleicht auch nicht als Nachbar wollen, da halt auch immer noch das Klischee herrscht das Schwarze sehr kriminell sind. So gesehen stimmt die Aussage.
    Aber halt auch lächerlich/erbärmlich wie er versucht hat sich rauszureden, am Ende wusste er ja gar nicht dass Boateng ein Fußballer ist und er meinte Özil oder so wars...
    Afd und Kompetent


    Aber du hast recht, so langsam ist das thema ausgelutscht, sorry fürs OT

  8. #1247
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    [Haltlose Unterstellung zu Beginn] ... Du machst dich über den Einbruch auf unserer Bude lustig... [Anschuldigungen und Unterstellungen folgen. Da ist aber einer tief Verletzt.]
    Hab ich? Ich hab Counterweights Aussage überspitzt dargestellt um aufzuzeigen, wie er die Sache versucht gleichwertig darzustellen. Ihr zwei vergleicht nen Apfel mit nem Wurm drin mit einer vollkommen verschimmelten Birne und werft anderen Relativierung vor.

  9. #1248
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Mal schauen wie es diesmal ausgeht
    Streit in der AfD-Führung Es geht wieder los
    Streit in der AfD zwischen Frauke Petry & Jörg Meuthen
    Jörg Meuthen droht mit Rücktritt, Frauke Petry beklagt mangelnde Loyalität. In der AfD herrscht Misstrauen. Wie sich die Partei-Führung diesmal zerstreitet.

    Über die AfD-Vorsitzende Frauke Petry kursieren viele Anekdoten – und die meisten werden von jenen Mitgliedern erzählt, denen kein Faible für ihre Anführerin nachgesagt wird. Eine dieser Geschichten spielt am vergangenen Dienstag. Die Mitglieder des Bundesvorstandes hatten sich zu einer Telefonkonferenz eingewählt, als der AfD-Ko-Vorsitzende Jörg Meuthen sie um Hilfe bat.



    Er brauche, sagte Meuthen, unterstützende Worte, um den AfD-Abgeordneten Wolfgang Gedeon aus seiner Fraktion in Baden-Württemberg auszuschließen. Gedeon hatte Bücher mit antisemitischen Thesen veröffentlicht. Eigentlich handelte es sich also um eine Verfehlung, die – im Unterschied zu islamfeindlichen Thesen – auch in der AfD für Empörung sorgt.
    Meuthen hat seinen Rücktritt angedroht

    Für Meuthen geht es in der Sache um alles. Für den Fall, dass seine Fraktion ihm die Gefolgschaft verweigert, hat er seinen Rücktritt angedroht. Und ein Bundesvorsitzender, der als Fraktionsvorsitzender zurücktritt, könnte sich wohl auch im Parteiamt nicht mehr lange halten. Das wissen natürlich alle. Auch Petry, die sich zu Wort meldete. Laut Teilnehmern soll sie geraten haben, über solche Fragen nicht am Telefon, sondern in einer Präsenzsitzung zu entscheiden. Nach dem Motto: Von Angesicht zu Angesicht spricht es sich besser.

    Die Bundesvorstandsmitglieder treffen sich aber nur einmal im Monat, das nächste Mal am kommenden Freitag. Solange konnte Meuthen am Dienstag nicht warten, am gleichen Tag stand eine Fraktionssitzung an. Obwohl am Ende auch Petry für Meuthens Antrag stimmte, bleibt ihre Intervention in Parteikreisen unvergessen – viele sehen es als Beispiel für ihren Willen, etwaigen Konkurrenten zu schaden.

    Petry selbst wollte der F.A.Z. zum Verlauf der Sitzung nichts sagen. Sie wollte auch andere Unterstellungen aus Parteikreisen nicht kommentieren. Etwa, dass sie angeblich unter AfD-Funktionären in Baden-Württemberg die Behauptung streuen ließ, sie sei eigentlich gegen den Gedeon-Beschluss des Bundesvorstandes gewesen – nur um Meuthen zu schwächen. Das wäre zumindest plausibel. Das Verhältnis der beiden gilt als zerrüttet, und je schwächer Meuthen ist, umso weniger könnte die AfD auf Petry verzichten oder ihr die Spitzenkandidatur für die Bundestagswahl verweigern. Nicht allen gefallen jedoch die neuerlichen Querelen. „Die Spitzenkandidatur vorher auf dem Wege von Einzelkämpfen zu klären, ist nicht das, wofür die AfD eingetreten ist“, mahnt etwa das Bundesvorstandsmitglied Armin-Paul Hampel.
    Mal Schauen wie lange das noch gut geht.



    Zum thema Mut zur Wahrheit
    Studie entlarvt Petry als Falschaussagen-Spitzenreiterin
    http://www.welt.de/politik/deutschla...nreiterin.html
    Volontäre der Kölner Journalistenschule haben die Aussagen von Politikern auf den deren Wahrheitsgehalt untersucht, die zwischen Dezember 2015 und März 2016 am häufigsten in deutschen Talkshows saßen. Das berichtet der Branchendienst "Meedia".

    Die Journalistenschüler notierten für ihr Projekt "Faktenzoom" 351 Aussagen, die sich auf Auftritte in vier Talkshows und auf insgesamt sieben Politiker beziehen. "Wir haben uns gefragt: Halten sich Politiker in Talkshows an die Fakten?", heißt es auf der Website des Projekts. Das Ergebnis nach vier Monaten Recherche sei ernüchternd gewesen. "Bei manchem Parteivertreter war annähernd ein Viertel der Aussagen, die wir überprüfen konnten, falsch oder überwiegend falsch."

    AfD-Chefin Frauke Petry lieferte mit 26,3 Prozent dabei die meisten Falschaussagen. Bayerns Finanzminister Markus Söder (CSU) lag mit 21,9 Prozent falschen Fakten auf Platz 2 hinter Petry. Den dritten Platz mit 15,9 Prozent teilen sich Katrin Göring-Eckhardt (Bündnis 90/Grüne) und Katja Kipping (Die Linke). Mit 12,5 Prozent landete FDP-Chef Christian Lindner im Mittelfeld.

    Parteien begrüßten die Prüfung

    CDU-Politiker Armin Laschet erwies sich als Talkgast mit den wenigsten Falschaussagen (6,5 Prozent), gefolgt von SPD-Bundestagsfraktionschef Thomas Oppermann (9,1 Prozent).

    Beispiele gefällig? "Faktenzoom" zufolge hatte Petry im März dieses Jahres bei "Maybrit Illner" folgenden Satz fallen lassen: "Aus der Türkei können immer noch Asylanträge in Deutschland gestellt werden." Das sei falsch. Nach Angaben der deutschen Außenvertretung in der Türkei kann Asyl in Deutschland aber nur von Personen beantragt werden, die sich auch hierzulande aufhalten.

    Oder aber Söder, der im Januar - ebenfalls bei "Maybrit Illner" - gesagt hatte, dass die Mehrheit der Bevölkerung nicht daran glaube, dass Deutschland die Asylkrise kulturell bewältigen könne. Auch das ist falsch, denn nur wenige Tage zuvor hatte die Forschungsgruppe Wahlen laut "Faktenzoom" eine Umfrage veröffentlicht, nach der lediglich 42 Prozent daran glauben. Ein großer Teil zwar, aber bei weitem nicht die Mehrheit.

    Aber auch CDU-Politiker Laschet leistete sich Fehltritte. "Nach Inkrafttreten des Schengener Abkommens musste Griechenland alleine seinen Teil der EU-Außengrenze schützen", sagte er demnach in der "Hart aber Fair"-Sendung vom 15. Februar 2016. Fest steht aber, dass die europäische Grenzschutzagentur Frontex seit 2005 die EU-Mitgliedsstaaten bei der Sicherung ihrer Außengrenzen unterstützt.

  10. #1249
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Welch unvorhersehbare Studie und natürlich nur auf Talk Shows beschränkt, man muss ja was gegen CSU und AfD in der Hand haben. Wenn man das ausweiten würde, stünden CDU & Co passend zu den abrutschenden Prozenten und Rekord Abstürzen ja auch nicht mehr so gut da, lol. Mein Favorit bises dieses Jahr, Schäuble und die Inzucht. Aber das darf man ja auch nicht über Tage und Wochen weiter breittreten. Also psssstt, nicht weitererzählen.

  11. #1250
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    AfD-Politiker verbünden sich gegen Petry
    AfD-Politiker verbünden sich gegen Frauke*Petry - SPIEGEL ONLINE
    Es wird unangenehm für AfD-Chefin Frauke Petry: Einflussreiche Mitglieder erklären, die Co-Vorsitzende solle die Partei im Bundestagswahlkampf nicht als alleinige Spitzenkandidatin repräsentieren.

    In der Alternative für Deutschland (AfD) formieren sich offenbar die Gegner der Co-Bundesvorsitzenden Frauke Petry: Eine Gruppe einflussreicher Mitglieder will Petry als Wortführerin für die Bundestagswahl 2017 verhindern.

    Petry dürfe sich nicht als alleinige Spitzenkandidatin in Stellung bringen, sagten ihre parteiinternen Gegner am Mittwochabend vor Journalisten. Zu ihnen zählen neben dem Vorsitzenden der Thüringer AfD-Landtagsfraktion, Björn Höcke, auch Mitglieder des Bundesvorstands. Wen sie sich stattdessen auf diesem Platz wünschen, ließen sie offen.

    Im Parteivorstand wird schon länger der Vize-Chef Alexander Gauland als möglicher Kandidat gehandelt. Der Co-Vorsitzende Jörg Meuthen hat bislang kein Interesse an der exponierten Spitzenposition gezeigt. Der Vorsitzende der baden-württembergischen AfD-Landtagsfraktion steht außerdem bei seiner Fraktion im Wort. Er hatte versprochen, bis zum Ende der Legislaturperiode in Stuttgart zu bleiben.
    Das nennt man wohl Karma. Erst Putsch sie Lucke nun wird sie selbst geputscht.
    Mein Mitleid hält sich dementsprechend in grenzen.

  12. #1251
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Frauen sind auch in anderen Parteien nach wie vor in der Unterzahl, was nicht heißt, dass sich das nun deshalb auch gleich ändern muss.

    Eine Frau an der Führungsspitze, das gab es sonst nur bei den Grünen. Ich denke, man will versuchen, dass F.P. quasi als Alleinherrscherin auf dem Throne sitzt. Ganz demokratisch wünscht man sich offensichtlich als ruhigen Gegengpol einen Mann.

    Putschversuch kann man es nennen und auch das wäre nur erneut ein Beweis, dass sich in der Politik noch gar nicht so viel geändert hat. Wenn ich nur daran denke, welche Leute in anderen, größeren Volksparteien nicht mehr präsent zu sein scheinen, dann frage ich mich, wieso ist das so? Wurden welche zumindest um Einiges indirekter hinauskomplementiert?

    Was mich gar nicht beunruhigt ist, so lange Bewegung im Spiel ist, so lange ist noch nichts verkrustet. Genau das aber geschah in anderen Parteien schon. Ergo wird bewegt und man bleibt im Gespräch. Wohin die A. nun driftet, wenn geschieht, was beabsichtigt zu sein scheint, wird man sehen.

  13. #1252
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Antifa verteilt Steckbriefe von AfD-Politikerin
    Hamburg-Wilhelmsburg: Antifa verteilt Steckbriefe von AfD-Politikerin - DIE WELT
    In Hamburg hängen plötzlich Flugblätter mit der Anschrift und dem Namen der minderjährigen Tochter einer AfD-Politikerin. Diese will sich nicht einschüchtern lassen, trifft aber Vorsichtsmaßnahmen.
    Einfach nur Ekelhaft

  14. #1253
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Die kennen wohl nicht den Artikel aus deiner Sig..
    Was soll man dazu sagen...Idioten.

  15. #1254
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    54 Strafzettel in sechs Monaten AfD-Vize Gauland droht „Idiotentest”
    Alexander Gauland: Wieso dem AfD-Vize der „Idiotentest” droht | Berliner Zeitung
    Der AfD-Vize-Vorsitzende Alexander Gauland soll allein in den letzten sechs Monaten 54 Strafzettel kassiert haben - und das nur in seinem Wohnort Potsdam. Das berichtet die Huffington Post. Somit würde Gauland wohl über 1000 Euro Strafe zahlen müssen.
    [...]
    Idiotentest soll Eignung prüfen

    Da der AfD-Vize immer wieder gegen die selben Verkehrsregel verstößt, werden die Behörden davon ausgehen, dass Gauland unwillig ist sich an die Gesetze zu halten.

    Uneinsichtige Äußerungen des Politikers, wie dass „alle Verkehrsschilder” auf Autobahnen abgeschafft werden sollten, könnten dazu führen, dass seine „charakterliche Eignung” zum Führen eines Fahrzeugs aberkannt wird. Diese soll nun mit dem so genannten „Idiotentest” geprüft werden.
    Danke AfD

    Die Heute Show/Extra3 und co sind in der Sommerpause und ihr versorgt mich troztdem mit meiner wöchentlichen Portion Realsatire.

  16. #1255
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Irgendwie kann ich seit ein paar Tagen am Handy keine Links mehr kopieren, hmm.

    Jedenfalls verlieren CDU & Co erneut im Wahltrend am Sonntag und die AFD legt weiter zu. Umfrage wurde von Emmid geführt. In Brandenburg hat die AfD nun die 20% Mauer durchbrochen.

    Edit: iPhone Neustart hat geholfen, was ein dummes Teil.

  17. #1256
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Edit: iPhone Neustart hat geholfen, was ein dummes Teil.
    Ohja, wie oft hat man die "komplexesten" Probleme und alles wird mit einem simplen Neustart behoben....
    Bzw. tauchen viele dieser Probleme dann auf, wenn man sein Handy nicht regelmäßig abschaltet/ neustartet...
    ---

    Egal wie mans dreht und wendet, Gauland hat wieder nen Bock geschossen, entweder er ist zu bescheuert 1 Regel zu merken und das immer wieder oder er hat keinen Respekt vor Deutschland und seinen Gesetzen, da er sie mit füße tretet, was ein undankbarer Mensch er dann wäre, einfach so den Frieden und die Freiheit die er hier geniessen kann, so respektlos in die Tonne zu werfen, Gesetzestreu bedeutet dass man sich an alle Gesetze hält, aber was erwartet man von einem Vize-Chef einer Partei?


    ----

    Die AFD wird auch weiter Prozente machen, egal wieviele Böcke sie schießt, die Protest- und Flüchtlingswähler werden weiter die AFD unterstützen, selbst wenn die AFD rechsextreme Dinge einführen will, denn alles ist besser als die CDU

    Gut soweit ist es zum glück noch nicht, dennoch kommt es einem manchmal so vor dass jegliche negative News bezüglich der AFD, ignoriert wird und man dennoch darauf pocht, dass man der CDU eins auswischen will, es bei anderen Parteien auch Fehltritte gibt (was die Fehltritte der AFD halt wieder entschuldigt) oder:

  18. #1257
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    So lange eine Person eine Partei nötigt, ihr zu folgen, solange wird es Parteimitglieder geben, die ihr nicht mehr folgen wollen und sich anderen zuwenden. Das ist irgrendwie logisch und hat auch mit Lügenpresse nichts zu tun. Das sind offensichtlich Fakten.

    Wenn das stimmt, was der Vize geschossen haben soll, dann macht er nichts Anderes als das, was selbst gute Christen schon machten. Eine von ihnen soll schon vor dem Einsteigen in einen PKW getrunken haben und hat das danach bereut. Wahrscheinlich muss man Gauland auch erst einmal die Chance geben, das geradezurücken. Ich zweifele immer gern, ob alles stimmen kann.

    Vielleicht ist aber auch alles ganz anders und jemand möchte der AfD nur schaden? Das kann alles sein. polit. Gegner gibt es ja zu Hauf und ob die neue Partei weiter zulegt oder nicht, hat mit so einigen Faktoren zu tun. Zum Bsp. mit Entwicklungen in den nächsten Wochen.

    Wenn dann weiterhin nur so getan wird, als wenn man die selbst herbeigerufenen Konflikte im Griff habe, den Wähler also täuschen wolle, und sich das dann doch nur als Trugschluss herausstellen sollte, könnte es tatsächlich dazu kommen. Jeder bekommt, wie er es verdient.

    Um jemandem etwas auswischen geht es ganz bestimmt nicht. Es geht um die Zukunft, um Realpolilitik und nicht um Kindereien oder ob jemand ein Verkehrsschild übersieht. Das ist ja nun wirklich nur eine kleine Vorsommerposse.

  19. #1258
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gut soweit ist es zum glück noch nicht, dennoch kommt es einem manchmal so vor dass jegliche negative News bezüglich der AFD, ignoriert wird und man dennoch darauf pocht, dass man der CDU eins auswischen will, es bei anderen Parteien auch Fehltritte gibt (was die Fehltritte der AFD halt wieder entschuldigt)
    Nunja, es wird bei der AfD schon wirklich extrem viel breitgetreten, allzu blöd sind die Leute halt auch nicht. Wenn man mal auf die Inzucht Aussage von Schäuble schielt und guckt, wie lange dagegen selbst kleinere Aussagen bei der AfD breitgetreten werden. Das fällt schon vielen auf. Ist gar nicht mal lange her, da hatte ich ein Senioren Ehepaar bei mir im Büro sitzen, die sich darüber ausgekotzt haben. Kann man so im Dienst nicht viel zu sagen, aber ist schon hart, was man da teilweise hört von Leuten, die den zweiten Weltkrieg und die Zeit danach mitbekommen haben und sich trotzdem so langsam anfangen aufzuregen und ihr Kreuz bei der AfD machen wollen.

  20. #1259
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jedenfalls verlieren CDU & Co erneut im Wahltrend am Sonntag und die AFD legt weiter zu. Umfrage wurde von Emmid geführt.
    Du meinst wohl Emnid. Die AfD hat da die letzten zwei Wochen drei Prozent verloren um nun eines dazu zu bekommen. Wieso redest du also von "weiter" zulegen?

  21. #1260
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Alternative für Deutschland

    Bezüglich der Causa "Gedeon" und dem Umgang der AfD mit dem Thema Antisemitismus, keilt Petry gerade ordentlich gegen Meuthen aus:

    "Liebe AfD-Mitglieder,unsere Partei steht in diesen Tagen unter großem inneren und äußeren Druck. Daher gilt es folgendes klarzustellen:
    Antisemitismus sowie dessen Relativierung haben keinen Platz in der Alternative für Deutschland. Dies haben der gesamte Bundesvorstand, alle Landesvorsitzenden, zahlreiche Funktionsträger und Mitglieder in den letzten Tagen deutlich geäußert.
    Auch die Fraktion im Baden-Württemberger Landtag hat dies einhellig erklärt und sich darauf geeinigt, die Äußerungen des Fraktionsmitgliedes Gedeon mittels eines wissenschaftlichen Gutachtens überprüfen zu lassen und anschließend einen Beschluss über den Ausschluss aus der Fraktion herbeizuführen. Diese Verfahrensweise ist vom Fraktionsvorsitzenden Jörg Meuthen überraschenderweise nicht eingehalten worden. Statt dessen hat er medienöffentlich mitgeteilt, dass er sein Amt als Fraktionsvorsitzender im Landtag aufgeben werde, wenn die erforderliche Zweidrittelmehrheit zum sofortigen Ausschluss von Herrn Dr. Gedeon aus der Fraktion nicht zu Stande komme. Diese persönliche öffentliche Festlegung erfolgte ohne vorherigen Kontakt mit der Fraktion.
    Durch diese Vorgehensweise wurde die Causa Gedeon von der Sachebene auf die persönliche Ebene verlagert. Allein daraus ergab sich die gespaltene Meinung innerhalb der Fraktion. Dass sich aus diesem Vorgang keine wirkliche Spaltung der Fraktion entwickeln darf, ist ungeteilte Meinung aller Verantwortungsträger innerhalb der AfD. Eine solche Schwächung der politischen Kraft der AfD in Baden-Württemberg würde der Partei insgesamt großen Schaden zufügen.
    Neben der Feststellung, dass Äußerungen wie die von Herrn Gedeon keinen Platz in der AfD haben, geht es aber auch darum, ordnungsgemäße Verfahrensweisen einzuhalten und gemeinsame Absprachen zu respektieren. Der Preis für den Ausschluss von Gedeon darf nicht die Spaltung der Landtagsfraktion sein und um es klar zu sagen, das muss es auch nicht.
    Ich bitte daher Jörg Meuthen, zur früheren Verabredung mit der Fraktion zurück zu kehren, um Schaden von der Partei fern zu halten. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Fraktion sodann geschlossen agieren wird. Nach meiner festen Überzeugung ist niemand in der Fraktion bereit, virulenten Antisemitismus in ihren Reihen zu dulden. Allerdings verlangen weitreichende Personalentscheidung geordnete und seriöse Formen der Aufklärung von Sachverhalten, aus denen solche Konsequenzen abgeleitet werden.
    Ich stehe Jörg Meuthen auf diesem Weg gern zur Seite und erhalte mein Angebot zur Hilfe bei der Klärung dieser für die Partei existenziellen Frage aufrecht.
    Diese Erklärung wird vollumfänglich von meinem Stellvertreter Albrecht Glaser getragen."
    https://www.facebook.com/Dr.Frauke.P...309641/?type=3

    Für den Fall, dass die Fraktion ihm nicht folgt und Gedeon nicht aus der Fraktion ausgeschlossen wird, hatte Meuthen angekündigt die Fraktion zu verlassen.

    Edit: AFD-MACHTKAMPF - Kritik an "bizarrem Hineinregieren" von Petry

    http://www.cncecke.de/forum/images/smilies/popcorn.gif

Seite 63 von 377 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd