Seite 25 von 72 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1423
  1. #481
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Es muss nicht mal manipuliert sein.
    Ein großes Problem bei solchen Umfragen ist das man niemals alle befragt und das Ergebnis stark davon abhängt wer bzw wo die umfrage verteilt wird
    Wenn jetzt bei der ard Umfrage ein extrem linker zugeschaut hat und dann alle seine linken Gruppen dazu aufgerufen hat mitzumachen. Wird das Ergebnis aufjedenfall in die linke Richtung tendiere (das gleiche kann man auch bei den rechten anwenden). Deshalb sind solche Umfragen (gerade online Umfragen welche man über proxies leicht manipulieren kann) sehr ungenau.
    Ich würde keine der beiden Umfragen als ernstzunehmende betrachten.

  2. Anzeige

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Beim ZDF-Politbarometer sind 2/3 (65 %) für die Zuwanderung ausländischer Arbeitskräfte, fast die Hälfte (43 %) findet, dass die Flüchtlingszahlen nach Deutschland 'gerade richtig' sind, nur 1/3 (32 %) findet, dass es zu viele sind ...

    Durchaus realistische Zahlen und das zeigt, dass der Status Quo von der Mehrheit befürwortet wird ...

    Angst vor Überflutung durch MigrantenAngst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Zwischenstand von 1800 Stimmen für eine weitere Aufnahme und 33000 Stimmen dagegen spricht Bände. Wenn die 50% Statistik nicht gefälscht ist fress ich nen Besen. Allein viele konservative CDU / CSU Wähler sollten dagegen sein und die machen immerhin rund 40% der Stimmen aus.
    Dir ist nicht bekannt, wie leicht man eine Online-Abstimmung manipulieren/fälschen kann? Da reicht ja oft schon ein Aufruf auf Facebook oder in einschlägigen Foren/Blogs ...
    Deshalb steht dabei, dass die Abstimmung nicht repräsentativ ist für die Gesamtbevölkerung ...

  4. #483
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Tut mir leid, aber den ZDF-Umfragen glaub ich überhaupt nicht mehr! Hör ich mich bei mir im Bekanntenkreis um, kenn ich keinen Einzigen, der für weitere Aufnahmen von Flüchtlingen is.

  5. #484
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen

    Dir ist nicht bekannt, wie leicht man eine Online-Abstimmung manipulieren/fälschen kann?
    Ach, aber ZDF Umfragen sind schwer zu fälschen? Wer kontrolliert die? Wie sagt man so schön, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

  6. #485
    Unregistriert

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    "Beim ZDF-Politbarometer sind 2/3 (65 %) für die Zuwanderung ausländischer Arbeitskräfte, fast die Hälfte (43 %) findet, dass die Flüchtlingszahlen nach Deutschland 'gerade richtig' sind, nur 1/3 (32 %) findet, dass es zu viele sind ..."

    Das Problem bei den Umfragen ist die gezielte Fragestellung. Es werden nie auch nur annähernd mehr Aspekte abgefragt als "Sind Sie dafür oder dagegen?".

    Das Problem bei der Zuwanderung in Deutschland ist, dass viel zu viele politische Kräfte verhindern den Zuzug zu steuern. Neben den wirklichen Flüchtlingen kommen in der weitaus überwiegenden Zahl sehr schlecht ausgebildete Wirtschaftsflüchtlinge zu uns und davon sind zu Viele nicht einmal bereit sich soweit zu integrieren dass sie eine Arbeit finden können. Ich arbeite viel in Nordafrika und Süd-Ost-Europa. Dort gibt es konkrete Schulungen wie man sich in welchem Land zu verhalten hat um möglichst lange bleiben zu dürfen und wie man Arbeit vermeidet. Daneben wird die Auswanderung (gerade in Rumänien, Bulgarien und in Nordafrika)damit beworben dass man in Deutschland sehr gut mit der Unterstellung von Ausländerfeindlichkeit weiter kommt.

    Ein guter Vergleich zur "Arbeitskraft" sind die Zahlen von Einwanderern aus europ. Staaten. Diese informieren sich vorher sehr genau über den Arbeitsmarkt und die Einsatzmöglichkeitenund wägen ihre Eignung wie Sprachfähigkeiten ab. Deswegen sind Zuwanderer (qualifizierte) aus europ. Nachbarstaaten auch trotz der Arbeitslosigkeit, der vergleichsweise besseren Ausbildung und der besseren Jobchancen erheblich geringer als die aus Südosteuropa und Afrika die uns immer als so dringend benötigte Fachkräfte verkauft weerden.

  7. #486
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ach, aber ZDF Umfragen sind schwer zu fälschen? Wer kontrolliert die? Wie sagt man so schön, glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Nun stellt sich mir die frage warum ist dann die T-oline umfrage bei dir aussagekräftiger als die ZDF umfrage?
    Beide Umfragen Lassen sich leicht verfälschen und sind nicht repräsentativ.
    Das ZDF ,bzw die öffentlich rechtlichen, hin und wieder umfragen und top listen fälschen ist ja nichts neues
    Ein gutes beispiel war die ,eigentlich total unwichtige , show Deutschland´s beste Stefan Niggemeier | ZDF räumt ein: Bei “Deutschlands Beste” wurde gezielt manipuliert

    Aber Gerade Online Umfragen sind auch, extrem leicht zu manipulieren und spiegel Überhaupt nicht die Reale meinung vom volk wieder
    Problematisch ist eine Online-Abstimmung ebenfalls, wenn – wie bei einigen Online-Medien schon vorgekommen – das Ergebnis einer Meinungsabstimmung später in einer Meldung oder gar Pressemeldung als quasi-repräsentativ verkauft wird. Dies ist nicht nur aus technischer Sicht Unsinn, sondern allein schon aufgrund der Tatsache, dass eine Online-Umfrage spezielle Personenkreise anzieht. Wer beispielsweise im Web die Frage stellt, welche Partei man wählen würde, dürfte einen hohen Anteil Piraten-Wählern ausmachen, der für die Gesamtbevölkerung sicher nicht repräsentativ ist

    Wo liegt das Problem bei Online-Umfragen?

    Das Problem, warum eine Online-Umfrage neben der fehlenden Repräsentativität wenig glaubhaft ist, ist trivial: Es kann nicht sichergestellt werden, dass jeder nur eine Stimme abgibt. Die Lösungen hierzu sind jedoch problematisch. Alle entsprechenden Verfahren zielen darauf ab sicherzustellen, dass Mehrfachabstimmungen möglichst unterbleiben. Und all diese Verfahren funktionieren mehr oder weniger gut, sodass wir sie hier präsentieren, ihre Schwachstellen aufzeigen und mögliche Lösungen nennen
    Wie man Online-Wahlen und Online-Umfragen fälscht, manipuliert und austrickst - literaturcafe.de

    Deshalb ist im grunde beides unsinn.

  8. #487
    Ole2

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Schon klar, dass das alles gar keine repräsentativen Umfragen sein können und schon daher der Realität nie entsprechen können. Überhaupt, was ist von solchen gefakten Umfragen und der Steuerung gezielter Desinformation wirklich zu halten? Was sind die Folgen? Sind sie dann nicht erst recht der Nährboden für wachsendes Mißtrauen und dem Schüren von Zweifeln? Welchen Sinn sollte es also dann noch machen, wenn es doch jeder weiss, dass Lüge und Manipulation seitens von Regierungen benutzt werden, um politische Ziele durchzusetzen? Wer soll Parteien insbesondere dann noch Glauben schenken, wenn sie bspw. Handlanger der Wirtschaft sind? Tun sie nicht alles zum Wohle des Volkes? Wurden sie nicht darauf eingeschworen und was soll bitte das Beste für das Volk sein? Woher wollen Parteien das überhaupt noch wissen, wenn sie sich bereits so weit von der Basis entfernt haben? Nähe zum Volk durch Parteien? Ich glaube fast, jeder sollte sich selbst bald der Nächste sein, weil man dann am besten weiß, woran man ist. Im Internet weiß man das leider nie und erst letzte Woche lief in einem Politmagazinbeitrag der ARD ein interessanter Beitrag über bezahlte Internet-Forentrolle, die sich in Sozialen Netzwerken zu schaffen machen, um Meinungen zu streuen oder zu zerstreuen. Das wird wohl in allen Ländern, die sich das leisten können, der Fall sein, denn gerade im Internet läßt sich heute am besten manipulieren, weil die Jugend eh nur noch im Netz zu sein scheint, also kriegt man sie dort auch am ehesten, bspw. um Ängste durch Überflutung von Migranten abbauen zu helfen. Am Ende glaubt sie noch daran, was man ihr Glauben machen will. Dabei muss man auch hier nur 1 und 1 zusammenzählen, Geschichte kennen, um in den Lügen die Wahrheit zu erkennen. Sie kann sogar richtig nützlich sein...

    Werner Ehrenforth

    Unterschätzt die Lüge nicht. Sie vertritt die Wahrheit vielerorts besser als die Wahrheit selbst.
    Weil danach schon immer verfahren wird, treffen wir überall auch immer wieder auf Lügen. Sie scheinen unser täglicher mediale Begleiter zu sein, denn Desinformation und Steuerung von Meinungen plus dem gefährlichen Cocktail Lügen waren schon so oft Mittel zum Zweck. Keine Regierung der Welt nimmt sich davon aus und alle wissen es.

  9. #488
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    wie ich es vorhergesehen habe , es hat keine 8 Wochen gedauert und die Bereicherer schaffen von alleine Platz für aufgefischten Nachschub aus dem Mittelmeer

    Polizeibericht Dresden: 26.04.2015 - Tötungsdelikt im Asylbewerberheim - Tatverdächtiger festgenommen
    zu dem Heim hatte ich ja schon mal was verlinkt

    das ist keine 7 Radminuten von mir entfernt

    und hier haben die Herren Asybewerber ihre Hütte selber abgefackelt, weil sie von da weg wollten, weil da nichts los ist hat mir grad mein Bekannter erzählt, jetzt schleichen die bei ihm in Freital um den Block

    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...kel9173311.php

    mein Freund hat son`en Hals und nicht nur er, gestern erzählte mir ein Berliner, dass man als normaler Berliner keine Wohnung mehr finden würde, weil überall nur noch Asylanten reinkommen, weil die Stadt 50€ pro Nase/ Nacht zahlt.

    grad noch gefunden Hamburg: Einmal das N Wort macht da 100Teuronen
    http://www.mopo.de/nachrichten/rentn...,30451052.html

  10. #489
    Topas Topas ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    interessante Fragen eines Lesers aus einem anderen Forum. Hat hier evtl. jemand Antworten dazu ?
    Komme mir aber keiner mit qualifizieren, wir haben selber 7-8 Mio Arbeitslose

    [09:05] Leser-Zuschrift-DE zur Diskrepanz zwischen offiziellen und wahren Zahlen über die Akzeptanz von noch mher Flüchtlingen:
    Es ist schon interessant, daß die Wahrheitsmedien herausgefunden haben, daß die Hälfte der Deutschen noch mehr Ausländer im Land haben möchte. Eine linke Tussi von der TAZ hat im Fernsehen gesagt, man solle alle reinlassen, die rein wollen, und diesen Leuten zügig und unbürokratisch Arbeit geben. Wenn Telefonabstimmungen stattfinden, so sind mindestens 80% der Teilnehmer der Ansicht, daß wir bereits zu viele Ausländer im Land haben. Und denen Arbeit geben? Als was denn, bitte? Was da reinkommt, sind meistens "Joschka" Fischers, ohne Schulabschluß und ohne Berufsausbildung. Mehr als einen Außenminister brauchen wir nicht, also was sollen die anderen arbeiten? Neurochirurgen? TÜV-Ingenieure? Rentenberater? Früher wäre Akkord am Fließband möglich gewesen oder Bauhilfsarbeiter, doch derartige Stellen gibt es kaum noch. Tagelöhner auf dem Arbeiter-Strich haben wir auch genug. Was also sollen wir mit Leuten anfangen, die kein Deutsch sprechen, mit Maschinen nicht umgehen können und eher Schlaraffenland als Arbeitslager erwarten? Bei denen es auch noch Probleme mit der Religion gibt? Das können uns die Wahrheitsmedien nicht mal im Ansatz beantworten!
    passend dazu der Speichel

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1030657.html

  11. #490
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    interessante Fragen eines Lesers aus einem anderen Forum. Hat hier evtl. jemand Antworten dazu ?
    Was soll denn an dieser Frage interessant sein ? Zumal man an der Art des Schreiber schon erkennen kann, welche Art der Antwort höchstens akzeptiert werden würde. Also kann man sich jegliche Diskussion komplett schenken.

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    grad noch gefunden Hamburg: Einmal das N Wort macht da 100Teuronen
    Rentnerin aus Bramfeld (78) bestraft: Ein Mal „Neger“ sagen kostet 100 Euro | Nachrichten
    Was soll uns der Smilie sagen ? Das Du es traurig findest, daß man Farbige nicht mit "Neger" beleidigen darf ?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber den ZDF-Umfragen glaub ich überhaupt nicht mehr! Hör ich mich bei mir im Bekanntenkreis um, kenn ich keinen Einzigen, der für weitere Aufnahmen von Flüchtlingen is.
    Echt jetzt ? Wow, was für eine Erkenntnis. Nachher kommst Du echt noch auf den Trichter, daß Reiche sich oft mit Reichen umgeben und arme Menschen meist nen Freundeskreis aus der gleichen "Schicht" haben. Hoffe Du bist dann am Ende nicht erschüttert, wenn Dir klar wird, daß das Umfeld von Nazis sehr häufig aus Nazis besteht und junge Menschen meist junge Freunde haben. Stell Dir vor, Vegetarier haben oftmals Freunde, die ebenfalls Vegetarier sind und Liebhaber von FKK haben im Bekanntenkreis mehr FFK-Freunde als "normale" Menschen.

    Hättest Du Dir das in Deinen kühnsten Träumen vorstellen können ?

  12. #491
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Echt jetzt ? Wow, was für eine Erkenntnis. Nachher kommst Du echt noch auf den Trichter, daß Reiche sich oft mit Reichen umgeben und arme Menschen meist nen Freundeskreis aus der gleichen "Schicht" haben. Hoffe Du bist dann am Ende nicht erschüttert, wenn Dir klar wird, daß das Umfeld von Nazis sehr häufig aus Nazis besteht und junge Menschen meist junge Freunde haben. Stell Dir vor, Vegetarier haben oftmals Freunde, die ebenfalls Vegetarier sind und Liebhaber von FKK haben im Bekanntenkreis mehr FFK-Freunde als "normale" Menschen.

    Hättest Du Dir das in Deinen kühnsten Träumen vorstellen können ?
    Ich hoffe mal, dass das nicht auf mich abzielen soll, denn ein Nazi bin ich bestimmt nicht!
    Komm erstmal wieder zur Vernunft, bevor du solches Zeug in den Thread wirfst! So einen Unsinn brauch ich mir dann auch nicht an den Kopf klatschen lassen.

  13. #492
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    @ThePrettyReckless
    Ich denke mal er meinte nur das Menschen mit Meinungsbildern ,welche deinen ähneln. Eher in deinem bekanntenkreis zufinden sein werden als menschen welche ein total eine in jeder hinsicht total andere meinung haben.
    Bei mir z.b. würde die gleiche umfrage bei meinen bekannten zu dem genau gegenteiligen ergebniss führen.Weswegen weder deine noch meine umfrage representativ für ganz Deutschland ist.

  14. #493
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @ThePrettyReckless
    Ich denke mal er meinte nur das Menschen mit Meinungsbildern ,welche deinen ähneln. Eher in deinem bekanntenkreis zufinden sein werden als menschen welche ein total eine in jeder hinsicht total andere meinung haben.
    Bei mir z.b. würde die gleiche umfrage bei meinen bekannten zu dem genau gegenteiligen ergebniss führen.Weswegen weder deine noch meine umfrage representativ für ganz Deutschland ist.
    Das muss man aber nicht auf so ne aggressive und überhebliche Art ausdrücken. Allein die Frage am Ende soll ja wohl symbolisieren, dass keldana mich offenbar für einen kleinen Dorfdeppen hält, der sich nichtmal unfallfrei die Schnürsenkel zusammenbinden kann.

    Und die Behauptung stimmt noch nichtmal, denn Bekanntenkreis is nicht gleich Freundeskreis. Da gehören für mich auch Verwandtschaft sowie Arbeitskollegen dazu und die hat man sich ja nicht selber ausgesucht.

  15. #494
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass das nicht auf mich abzielen soll, denn ein Nazi bin ich bestimmt nicht!
    Komm erstmal wieder zur Vernunft, bevor du solches Zeug in den Thread wirfst! So einen Unsinn brauch ich mir dann auch nicht an den Kopf klatschen lassen.
    Ich schreibe über reiche Menschen, arme Menschen, Nazis, Vergetarier und Anhänger von FKK. Und dann kommst Du, druckst nur die Nazis fett und faselst etwas von Vernunft. Ne ist klar ...

  16. #495
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich schreibe über reiche Menschen, arme Menschen, Nazis, Vergetarier und Anhänger von FKK. Und dann kommst Du, druckst nur die Nazis fett und faselst etwas von Vernunft. Ne ist klar ...
    Les dir deinen Beitrag nochmal genau durch, dann wird dir klar, dass man das durchaus so deuten könnte. Gerade bei der Thematik Flüchtlinge.
    Aber ok, war ja dann anscheinend wohl doch nicht so gemeint.

  17. #496
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Und die Behauptung stimmt noch nichtmal, denn Bekanntenkreis is nicht gleich Freundeskreis. Da gehören für mich auch Verwandtschaft sowie Arbeitskollegen dazu und die hat man sich ja nicht selber ausgesucht.
    Das problem ist ein mensch allein hat hier nicht Reichweite.
    Du müsstes damit es Representativ ist personen aus allen Gesellschaftsschichten(Obdachloser - Multimilladär),gegenden (Von Ost,süd,west,nord) Deutschlands befragen. Zusätzlich müsstes du dann jede stimme Prozentual an ihren Menge innerhalb deutschlands auswerten.
    Und das ist von einer einzelperson nicht zu bewerkstelligen(Selbst die Quoten messung scheiter am ereichen aller ,fürs Fernseh relevanten, Schichten innerhalb deutschlands.)

    Das man du persönlich angegannen wurdest ist nartürlich nicht inordnung

  18. #497
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das man du persönlich angegannen wurdest ist nartürlich nicht inordnung
    Niemand wurde persönlich angegangen. Er / Sie war nur der Meinung, weil Er / Sie aufgrund des Kontextes "Flüchtlinge" und "Nazis" einen Zusammenhang hergestellt hat, der dort eigentlich gar nicht war. Ich hätte auch "Linke" schreiben können, habe ich aber nicht.

  19. #498
    Cao Cao

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Niemand wurde persönlich angegangen. Er / Sie war nur der Meinung, weil Er / Sie aufgrund des Kontextes "Flüchtlinge" und "Nazis" einen Zusammenhang hergestellt hat, der dort eigentlich gar nicht war. Ich hätte auch "Linke" schreiben können, habe ich aber nicht.
    Genau so wie das Wort "Neger", wird auch das Wort "Nazi" ziemlich schnell fehlinterpretiert

    (Ich weiß es ist hierzulande mittlerweile ein Schimpfwort. Dennoch sehe ich das anders. Gebrauchen tue ich dieses Wort aber nicht gegenüber eines Afrikaners.)

    In einer Diskussion, in der es um die Asylfrage geht, kann dieses Wort schnell mal gegen jeden geschossen werden oder schnell mal missverstanden werden. Evtl. sollten wir in Zukunft vermeiden hier von Nazis, Antifanten, usw. zu sprechen.

    Dennoch bin ich schockiert, wie dünn die Haut der User geworden ist. Ist ja nicht so das wir einen solchen Ton hier erst seit gestern an den Tag legen. Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit mit den schlimmsten Chaoten zurück, als wir es im Politik-Bereich gewaltig krachen ließen..

    Hach war das ne tolle Zeit

    @ThePrettyReckless gewöhne dich lieber an das Klima im Politikthread. Anspielungen gewollt, oder ungewollt tauchen hier gerne mal auf.

  20. #499
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @ThePrettyReckless gewöhne dich lieber an das Klima im Politikthread. Anspielungen gewollt, oder ungewollt tauchen hier gerne mal auf.
    Ich würde eher sagen: "Gewöhn Dich dran, nur das zu lesen, was die Leute schreiben und nicht alles mögliche da rein zu interpretieren". Denn mal ehrlich ... ich schreibe doch nicht jemandem ne Kugel von hinten ins Auge. Wenn ich einem was vor den Latz ballern will, dann mache ich das direkt.

  21. #500
    JokerofDarkness

    AW: Angst vor Überflutung durch Migranten

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen: "Gewöhn Dich dran, nur das zu lesen, was die Leute schreiben und nicht alles mögliche da rein zu interpretieren".
    Du bist doch hier der "Reinintepretierer" schlechthin.

Seite 25 von 72 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  2. Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ...

  3. Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen?

  4. Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod?

  5. Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruthe npd trier

lustig asyl

hootenplan

lustig gegen Asylbewerber

Karte mit Straftaten durch migranten

fluchtroute aus afghanistan

npd trier ruthe

Ruthe politik

antrag auf asyl lustig

afghanistan fluchtroute

muslimische namen weiblich

Straftaten gegen asylbewerber karte

asylanten pirna

polizeinachrichten eritrea

Wirtschaft ruthe

migranten krankheiten

ruthe vier npd

ruthe npd

Ruthe Trier npd

kurde todesfahrer von ritterhude

ruthe trier

warum kommen viele migranten aus afrika lustig

Asylanten lustig

npd trier teletubbies

tote durch migranten