Seite 42 von 71 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1410
  1. #821
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint den einen patzer ...
    Wenn du glaubst, es ginge um einen Fehler, dann glaubst du falsch.
    Hier mal zwei Beispiele:





  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst, es ginge um einen Fehler, dann glaubst du falsch.
    habe ich jemals gesagt die ÖR währen auch nur ansatztweiße perfekt ?
    es kommt oft zu kleinen sowie großen fehlern
    Glaub mir ich sehe die ÖR auch sehr kritisch

  4. #823
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich denke, dass Putin einen schweren Job hat. Natürlich würde er gern helfen, aber er weiß, dass es damit nur schlimmer wird. Die USA hat eine ziemlich große Kontrolle über die Welt erlangt, und sie wartet auf Fehler um ihre Macht weiter auszubauen.
    Das Schlimme ist, auf dem Maidan war die Polizei sehr diszipliniert, hat sich vom CIA-gesteuerten Mob verprügeln lassen, ohne seine Möglichkeiten zu nutzen. Am Ende hat die Disziplin gar nichts genutzt. Der Mob ist schlagend und tötend ins Parlament eingezogen.
    Reden wir von den armen Polizisten, die mit Scharfschützen auf Demonstranten geschossen haben?
    Kiev sniper video shows Ukraine protesters being picked off by police | Metro News
    Oh sorry, westliches Medium, nicht vertrauenswürdig...


    Wenn du die Gründe für das Verhalten im Osten immer wieder weglässt, dann verzerrst du nun mal. Dann kannst du leicht von Idioten reden. Schau dir den Ursprung an, und hör auf, das kleinzureden.



    Und dann folgten die Reaktionen im Osten.
    Wie oft soll ich die Vorgeschichte noch schreiben? Ja, die Regierung wurde geputscht, gestützt durch den Westen. Und wo genau ist da die Entschuldigung mit Sturmgewehren Regierungsgebäude zu stürmen? Die Leute sind nicht weniger schlimm, als die Demonstranten die Polizisten getötet haben.


    Heißt das, du hältst die offizielle Version zum 11. Septemmber für nicht möglich, da Passagierflugzeuge nicht so schnell fliegen können?
    Nein, ich halte die offizielle Version für plausibel.



    Dir ist also noch nicht aufgefallen, das gelogen wird?
    Da würden die Gespräche mit dem Tower rauskommen, Kursänderungen, und warum diese vorgenommen wurden. Da würde herauskommen, ob es Beschuss aus einem Kampfjet gab, da sich das Passagierflugzeug anders verhält, und auch dazu könnte es Kommentare von der Crew geben.
    Doch durchaus ist mir das aufgefallen. Aber ja, die Black Box wird von Westmächten untersucht, deswegen sind die Ergebnisse ja nicht aussagekräftig. Würde die Russen das Ding auswerten, dann wäre das natürlich 100% korrekt, ich vergas...


    Von einem entführten russischen Reporter hätte ich wahrscheinlich gar nicht erfahren.
    Achso, weil das z.B. der russische Geheimdienst nicht mitgekriegt hätte und ausgeschlachtet hätte.
    Was hat die Mitgliedschaft der Russen in der OSZE damit zu tun, dass da westliche Militärbeobachter festgehalten wurden?
    Es wurden OSZE Beobachter in Geiselhaft genommen. Wieso hat denn Russland keine OSZE Beobachter gestellt?

    So schwer ist deine Motivation nicht herauszulesen, so dass es vorhersehbar ist, wie du reagieren würdest.
    Was soll ich denn schreiben? Es ist Spekulation von dir, dass mehr Zivilisten durch ukrainische Streitkräfte sterben, als durch Separatisten. Anders herum ist es genauso Spekulation.


    Du möchtest gern die wesentlichen Punkte auf ein Minimum reduzieren, um mehr Platz dafür zu lassen, was du von unseren Medien "gelernt" hast.
    Nein, ich wollte deine Standpunkte einfach mal zusammenfassen


    Wenn du dir die Bilder richtig anschaust, dann solltest du erkennen, dass sie nicht beispielsweise aus Syrien stammen, und auch in keine andere Zeit passen.
    Dann solltest du dir das bei Wikipedia mal richtig anschauen. Die 10000m standen am 21.7. 3min drin, dann wieder zurück auf 7000, danach beide Angaben und verschiedene Quellen. Schließlich ab 23.7. wieder bei 7000 geblieben bis heute.
    Wenn du lernen willst, Manipulationen rauszufinden, dann such lieber in den westlichen Medien. Da findest du schnell was.
    Wieso, weil die Bildqualität so überragend war? Du wirst es nicht glauben, auch in Osteuropa wurden Häuser ausgebombt (teilweise durch die friedliebenden Russen), die damals gefilmt wurden.
    Ja, es standen erst 7000m da, das wurde dann geändert (von wem nur?) und dann wieder zurück auf 7000m. Was willst du mir sagen?
    The Russian Government’s 7,000 Wikipedia Edits

  5. #824
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja aber wo steht, dass sie das dürfen ? In welchem Gesetzbuch ? Dürfen Russen jedes Land angreifen, wo Terroristen sind ?
    Sie dürfen es nicht, der Einmarsch der Russen auf die Krim, die Waffenlieferung an die Separatisten und ddamit die Verusachung der Instabilität der Ukraine sind alles Handlungen die verurteilt gehören.

    Ich finde es aber schon ziemlich dreist das die USA den Russen dies vorwerfen, während sie selbst nicht viel besser sind. So was kommt einfach nicht gut, wenn ich was predige mich selbst aber daran nicht halte. Die USA sind zwar nie in einem Land mit der Begründung einmarschiert es sei schon immer ihres gewesen, aber sind sind in Ländern einmarschiert oder haben interveniert mit anderen Begründungen.

    Und das die Ukraine sich jetzt an die NATO wendet, der Anführer die USA ja sind, wird nicht gerade zur Deeskalation beitragen weil sich Russland dadurch provoziert fühlen wird.

  6. #825
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Reden wir von den armen Polizisten, die mit Scharfschützen auf Demonstranten geschossen haben?
    Kiev sniper video shows Ukraine protesters being picked off by police | Metro News
    Oh sorry, westliches Medium, nicht vertrauenswürdig...
    Die Scharfschützen auf deinem Video tragen gelbe Armbänder. Das ist ein Zeichen für den rechten Sektor.
    "Monitor" ist der Sache nachgegangen. Das ist gut, auch wenn der Reporter Schwierigkeiten hatte, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Es wird ein Funkmitschnitt von Janukowitsch-Scharfschützen gezeigt. Einer der Leute ist irritiert:
    "Wer hat da geschossen? Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete"




    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich die Vorgeschichte noch schreiben? Ja, die Regierung wurde geputscht, gestützt durch den Westen. Und wo genau ist da die Entschuldigung mit Sturmgewehren Regierungsgebäude zu stürmen? Die Leute sind nicht weniger schlimm, als die Demonstranten die Polizisten getötet haben.
    Ist mir nicht aufgefallen, dass du dich mit den Erignissen in Kiew beschäftigt hast. Da gab es also einen Umsturz durch den Westen, aber schlimm ist nicht das, sondern das Russland die Krim aufgenommen hat?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Nein, ich halte die offizielle Version für plausibel.
    Dann ist die viel zu hohe Geschwindigkeit des in den Südturm geflogenen "Passagierflugzeugs" für dich erklärbar?



    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Doch durchaus ist mir das aufgefallen. Aber ja, die Black Box wird von Westmächten untersucht, deswegen sind die Ergebnisse ja nicht aussagekräftig. Würde die Russen das Ding auswerten, dann wäre das natürlich 100% korrekt, ich vergas...
    Eine unabhängeige Stelle wäre hier sinnvoll gewesen - Malaysia, oder eben jemandem, dem man zutrauen kann, zu einem Ergebnis zu kommen, das einem mächtigen Land nicht gefallen wird.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Achso, weil das z.B. der russische Geheimdienst nicht mitgekriegt hätte und ausgeschlachtet hätte.
    Weil das ja die deutschen Zeitungen und anderen Zeitungen in der Welt so interessiert, was russische Zeitungen schreiben?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Es wurden OSZE Beobachter in Geiselhaft genommen. Wieso hat denn Russland keine OSZE Beobachter gestellt?
    Noch mal, das waren Militärbeobacher und solche Leute lässt keiner bei sich frei rumlaufen.

    Das Team befand sich, neutral gesagt, auf Aufklärungstour. Warum sie dazu in die Stadt fahren wollten, geht aus der Berichterstattung über die Geiseln noch nicht klar hervor. Laut Aussagen Schneiders wollte man sich ja vor allem ein Bild der ukrainischen Soldaten machen. Interessant ist, dass er der nachfragenden Rundfunkjournalistin in dem Interview nicht bestätigen konnte, dass er auf seiner Tour d'horizon russische Soldaten gesehen habe. Hatte er nicht.
    Bemerkenswert ist die Antwort Schneiders auf die Frage, warum denn Soldaten einen eigentlich diplomatischen Auftrag ausführen würden. Das konnte oder mochte er nicht beantworten. Die Entstehungsgeschichte seines Auftrags lasse sich in diesem Rahmen nicht darlegen, so Schneider.
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41599/1.html


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn schreiben? Es ist Spekulation von dir, dass mehr Zivilisten durch ukrainische Streitkräfte sterben, als durch Separatisten. Anders herum ist es genauso Spekulation.
    Das ist Unsinn. Städte und Dörfer werden mit Artillerie beschossen. Kiew führt Krieg gegen die eigene Bevölkerung im Osten, und du grübelst darüber von wem die Bevölkerung getötet wird?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja, es standen erst 7000m da, das wurde dann geändert (von wem nur?) und dann wieder zurück auf 7000m. Was willst du mir sagen?
    The Russian Government’s 7,000 Wikipedia Edits
    Das da irgend jemand aus unbekannten Gründen eine kurzzeitige Änderung in Wiki vorgenommen hat, ist unbedeutend.
    Bedeutend sind die täglichen Lügen, die wir zu lesen bekommen.

  7. #826
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Die Scharfschützen auf deinem Video tragen gelbe Armbänder. Das ist ein Zeichen für den rechten Sektor.
    "Monitor" ist der Sache nachgegangen. Das ist gut, auch wenn der Reporter Schwierigkeiten hatte, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Es wird ein Funkmitschnitt von Janukowitsch-Scharfschützen gezeigt. Einer der Leute ist irritiert:
    "Wer hat da geschossen? Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete"

    "Es wurden AUCH Schusskanäle aus der anderen Richtung gefunden" Aber interessantes Video, danke.
    Nichtsdestotrotz wurde die Härte der Sicherheitskräfte in der Weltengemeinschaft stark kritisiert, den "friedlichen Polizist" gab es damals ebenso wenig wie den "friedlichen Demonstrant". Auf beiden Seiten gibt es Idioten, die sich nur mit Gewalt zu helfen wissen.


    Ist mir nicht aufgefallen, dass du dich mit den Erignissen in Kiew beschäftigt hast. Da gab es also einen Umsturz durch den Westen, aber schlimm ist nicht das, sondern das Russland die Krim aufgenommen hat?
    Ich habe auch nie gesagt, dass ich den Umsturz begrüße. Aber wie oft denn noch? Unrecht macht anderes Unrecht nicht besser.


    Dann ist die viel zu hohe Geschwindigkeit des in den Südturm geflogenen "Passagierflugzeugs" für dich erklärbar?
    Ich werde mich hier auf keine 9/11 Verschwörungsdiskussion einlassen, ich habe die Diskussion hier im Forum schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Abgesehen davon kann ich auch mit einer Wand reden, das ist subjektiv gesehen dasselbe...


    Eine unabhängeige Stelle wäre hier sinnvoll gewesen - Malaysia, oder eben jemandem, dem man zutrauen kann, zu einem Ergebnis zu kommen, das einem mächtigen Land nicht gefallen wird.
    Stimme ich dir zu, ist aber nun mal nicht so gelaufen.


    Weil das ja die deutschen Zeitungen und anderen Zeitungen in der Welt so interessiert, was russische Zeitungen schreiben?
    Ja richtig, weil es NIEMALS nach Europa geschwappt wäre, wenn das wirklich passiert wäre. Gerade die Prorussischen Seiten (die es natürlich auch auf deutsch gibt) hätten das verkündet. Und jetzt sag du mir nicht, dass deine einzige Informationsquelle westliche Medien sind... Natürlich hättest du das mitgekriegt.


    Noch mal, das waren Militärbeobacher und solche Leute lässt keiner bei sich frei rumlaufen.
    Nochmal, das waren OSZE Beobachter. Wieso hat Russland keine gestellt? Ich wette wenn russische Beobachter dabeigewesen wären würdest du sie nicht als "Militärbeobachter" (was sie natürlich sind, weil es Soldaten sind) bezeichnen, sondern als "unabhängige OSZE Beobachter"

    Das da irgend jemand aus unbekannten Gründen eine kurzzeitige Änderung in Wiki vorgenommen hat, ist unbedeutend.
    Bedeutend sind die täglichen Lügen, die wir zu lesen bekommen.
    Das ist also unbedeutend? Richtig, Fakten die einem nicht in den Kram passen werden ignoriert oder kleingeredet. Ich stelle mir deine Reaktion vor, wenn der Westen mal eben die maximale Kampfdistanz vom z.B. BUK-System im Wiki geändert hätte.

  8. #827
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    "Es wurden AUCH Schusskanäle aus der anderen Richtung gefunden" Aber interessantes Video, danke.
    Nichtsdestotrotz wurde die Härte der Sicherheitskräfte in der Weltengemeinschaft stark kritisiert, den "friedlichen Polizist" gab es damals ebenso wenig wie den "friedlichen Demonstrant". Auf beiden Seiten gibt es Idioten, die sich nur mit Gewalt zu helfen wissen.
    Es macht natürlich Sinn, sich nicht einzig an einem Ort zu positionieren. Du hast ja selbst einen Scharfschützen des rechten Sektors gezeigt, der nicht in diesem Hotel lauerte.
    Die Härte wurde kritisiert, aber erinnerst du dich an Bilder, die das auch belegten?
    Hier werden Bilder gezeigt, die eine passive Polizei zeigen, die sich nicht gegen die Angriffe des Mobs wehrt.




    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie gesagt, dass ich den Umsturz begrüße. Aber wie oft denn noch? Unrecht macht anderes Unrecht nicht besser.
    Was wäre denn deine Idee, wie man sich hätte verhalten sollen?
    Hätte man mit diesen Leuten reden sollen?




    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich werde mich hier auf keine 9/11 Verschwörungsdiskussion einlassen, ich habe die Diskussion hier im Forum schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Abgesehen davon kann ich auch mit einer Wand reden, das ist subjektiv gesehen dasselbe...
    Mit anderen Worten: Du weißt Bescheid, man versteht dich nur nicht.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja richtig, weil es NIEMALS nach Europa geschwappt wäre, wenn das wirklich passiert wäre. Gerade die Prorussischen Seiten (die es natürlich auch auf deutsch gibt) hätten das verkündet. Und jetzt sag du mir nicht, dass deine einzige Informationsquelle westliche Medien sind... Natürlich hättest du das mitgekriegt.
    Ich hätte es vielleicht am Rande mitbekommen und sicher kein Riesenfass aufgemacht, wie du meintest.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Nochmal, das waren OSZE Beobachter. Wieso hat Russland keine gestellt? Ich wette wenn russische Beobachter dabeigewesen wären würdest du sie nicht als "Militärbeobachter" (was sie natürlich sind, weil es Soldaten sind) bezeichnen, sondern als "unabhängige OSZE Beobachter"
    Das waren Militärbeobachter, von Kiew angefordert. Meinst du, die hätten Russen angefordert?
    Es handelt sich bei den Festgehaltenen nicht um Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), sondern um Militärinspekteure, die von Kiew angefragt wurden unter den bestehenden OSZE-Verträgen.
    ...
    Die OSZE-Beobachter haben als OSZE-Angestellte Fahrzeuge der Organisation, die auch deren Logo tragen. Die Militärinspekteure dagegen sind Angestellte der jeweiligen Entsender-Verteidigungsministerien. Als Gäste der ukrainischen Regierung waren sie in Fahrzeugen unterwegs, die das ukrainische Militär gestellt hat, sagt OSZE-Sprecher Sharma.
    OSZE: Die Geiseln sind Militärinspekteure und keine Beobachter - SPIEGEL ONLINE


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Das ist also unbedeutend? Richtig, Fakten die einem nicht in den Kram passen werden ignoriert oder kleingeredet. Ich stelle mir deine Reaktion vor, wenn der Westen mal eben die maximale Kampfdistanz vom z.B. BUK-System im Wiki geändert hätte.
    Du findest das also bedeutend, wenn die Angaben bei Wikipedia kurzzeitig geändert werden?
    Was konnte man damit erreicht haben?
    Du findest die ständigen Manipulationen und Lügen in unseren Medien dann eher unbedeutend?

  9. #828
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Es macht natürlich Sinn, sich nicht einzig an einem Ort zu positionieren. Du hast ja selbst einen Scharfschützen des rechten Sektors gezeigt, der nicht in diesem Hotel lauerte.
    Die Härte wurde kritisiert, aber erinnerst du dich an Bilder, die das auch belegten?
    Hier werden Bilder gezeigt, die eine passive Polizei zeigen, die sich nicht gegen die Angriffe des Mobs wehrt.

    Das verfälscht das Bild genauso wie wenn man nur friedliche Demonstranten am 1. Mai in Berlin zeigen würde, weil es absolut verallgemeinerst (was du recht gerne tust). Die Demonstranten waren keine homogene Gruppe und die Polizei war keine homogene Gruppe. In beiden Lagern gibt es Leute, die Gewalt ausgeübt haben, sind wir uns wenigstens in dem Punkt einig?


    Was wäre denn deine Idee, wie man sich hätte verhalten sollen?
    Hätte man mit diesen Leuten reden sollen?
    Die Bilder gibt es genauso von der anderen Seite. Was ich hier die ganze Zeit predigen will: Es gibt kein Schwarz und Weiß, Gut und Böse. Da gibt es noch zig Nuancen dazwischen. Weder der Westen ist der weiße Ritter, noch Russland ist der weiße Ritter. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und bei der Wahrheit werden sicherlich BEIDE Seiten Dreck am Stecken haben.
    Reden wäre wohl besser als mit Sturmgewehren bewaffnet Regierungsgebäude zu stürmen, Journalisten als Geiseln zu nehmen, ach ich vergas waren ja alles Spione etc. pp.

    Mit anderen Worten: Du weißt Bescheid, man versteht dich nur nicht.
    Das von einem Verschwörungstheoretiker. Aber ja, wenn dich das glücklich stimmt: So war es wohl

    Ich hätte es vielleicht am Rande mitbekommen und sicher kein Riesenfass aufgemacht, wie du meintest.
    Alles klar


    Das waren Militärbeobachter, von Kiew angefordert. Meinst du, die hätten Russen angefordert?
    Wusste ich nicht, danke für die Info (Ausnahmsweise kein Sarkasmus)

    Du findest das also bedeutend, wenn die Angaben bei Wikipedia kurzzeitig geändert werden?
    Was konnte man damit erreicht haben?
    Du findest die ständigen Manipulationen und Lügen in unseren Medien dann eher unbedeutend?
    Ich finde es bedeutend, dass die russische Regierung versucht die öffentliche Meinung in eine Richtung zu lenken (genauso wie die westlichen Medien die öffentliche Meinung lenken wollen), indem z.B. Wikipediaartikel editiert werden (und das war bei Weitem nicht der einzige Artikel der editiert wurde => "RuGovEdit", einfach mal googlen)

    Wir werden hier eh auf keinen Nenner kommen und so allmählich langweilt es mich immer dasselbe zu schreiben, nur anders formuliert (genauso wie es dich sicherlich auch nervt das zu machen).

    Du vergötterst Russland und verdammst die NATO, das ist dein gutes Recht in Deutschland herrscht ja zum Glück noch Meinungsfreiheit
    Ich bin der Meinung, dass beide Parteien an der Eskalation Schuld sind, bzw. beide Parteien einen Dialog auf Augenhöhe führen sollten und es kein schwarz und weiß gibt

  10. #829
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Du vergötterst Russland und verdammst die NATO, das ist dein gutes Recht in Deutschland herrscht ja zum Glück noch Meinungsfreiheit
    Ich bin der Meinung, dass beide Parteien an der Eskalation Schuld sind, bzw. beide Parteien einen Dialog auf Augenhöhe führen sollten und es kein schwarz und weiß gibt
    Das ist ein sehr guter Ansatz und wenn alle Medien auch neutral berichten würden und alle Politiker so wären, dann wäre es noch viel einfacher. Wenn man Russland aber zuvor Sanktionen an den hals wirft und sie damit zermürben will, dann ist das kein guter Weg.

    Russland ist ja kein Spielball der NATO.

  11. #830
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Das verfälscht das Bild genauso wie wenn man nur friedliche Demonstranten am 1. Mai in Berlin zeigen würde, weil es absolut verallgemeinerst (was du recht gerne tust). Die Demonstranten waren keine homogene Gruppe und die Polizei war keine homogene Gruppe. In beiden Lagern gibt es Leute, die Gewalt ausgeübt haben, sind wir uns wenigstens in dem Punkt einig?
    Du meinst, die Polizei ist mal so und mal so aufgetreten, und sie war nicht homogen? War jedem Polizisten selbst überlassen, wie er handelt?
    Gibt es denn Bilder, die deine These bestätigen?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Die Bilder gibt es genauso von der anderen Seite. Was ich hier die ganze Zeit predigen will: Es gibt kein Schwarz und Weiß, Gut und Böse.
    Und du meinst, es ist völlig egal, wer mit dem Ganzen angefangen hat? Man hätte den Faschisten freundlich gegenübertreten sollen, und mit ihnen sachlich reden sollen?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch zig Nuancen dazwischen. Weder der Westen ist der weiße Ritter, noch Russland ist der weiße Ritter. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und bei der Wahrheit werden sicherlich BEIDE Seiten Dreck am Stecken haben.
    Und beides ist wahrscheinlich vergleichbar, deiner Meinung nach.


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Das von einem Verschwörungstheoretiker.
    Dann kommen also von mir Theorien und von dir Fakten?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    "RuGovEdit", einfach mal googlen)
    Ich soll jetzt selbst nach Argumenten suchen, die deine These bestätigen?


    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wir werden hier eh auf keinen Nenner kommen und so allmählich langweilt es mich immer dasselbe zu schreiben...
    Das solltest du auch nicht tun.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Du vergötterst Russland ...
    Den Besten hast du dir also bis zum Schluss aufgehoben.

  12. #831
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    gerade auf facebook dieses herrliche bild gefunden... da kann sich dann mal jeder vors auge führen was putin in seiner zeit aus russland gemacht hat... dagegen sind deutschland, die usa und der rest europas nur lächerlich von ihren zahlen her.

    Die Ukraine-Krise

  13. #832
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Die zahlen sind ja ganz beeindruckend, also im Vergleich zu früher, auch wenn man sie natürlich nicht mit Westeuropäischen Standards vergleichen kann, grade die Rente und das Gehalt.

    Ebenso ist ja auch bekannt das Putins Freundeskreis nicht so zimperlich vorgeht, beim Erhöhen des BSP. Zu der Ausbeutung der Natur und vor allem wie das gemacht wird, sage ich gar nichts.

  14. #833
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    die zahlen sind der grund weshalb die usa zunehmend schwitzige hände bekommt und mit allen mitteln versucht das land zu isolieren... die kapitalisten sind überall gleich. da braucht niemand mit dem finger auf russland zeigen. ob in den usa, deutschland und in jedem anderen land der welt... überall gibt es korruption, lug und betrug.
    ausbeutung der natur und deren art und weise? abgesehen davon das sicher kaum ein anderes land seine ressourcen so verschwendet wie die usa. grad mit dem hintergrund solchen scheiss wie fracking massentauglich zu machen, kann man russland wohl kaum etwas vorwerfen.

  15. #834
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Ich meinte nur man kann es nicht vergleichen. Sie bekommen zwar 10.000 Rubel aber das muss man ja auch umrechnen.

    Es ging hier ja auch grade um Russland und die versauen die Natur extrem, extrem viele Pipelines in Sibirien sind undicht und verlieren 10-30 Prozent ROhstoffe und versauen damit die Natur.

  16. #835
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    mir ging es ja lediglich darum aufzuzeigen was putin aus dem land gemacht hat. auch wenn der westen gern so tut als wäre er das größte übel das es geben würde. das gegenteil ist der fall. er hat das land gerettet! es ist eine bilderbuchgeschichte wie sich das land unter ihm entwickelt hat. kein einziger der westlichen staatschefs kann auch nur irgendwie annähernd einen ähnlichen erfolg vorweisen. keiner! im gegenteil...
    es ist natürlich nicht überall gold was glänzt. jeder hat seine ecken an denen er noch zu arbeiten hat. aber die hat jeder, ob die europäischen staaten genauso wie du usa...und am meisten dieser dreckecken hat nunmal die usa.
    die amerikaner sehen ihren dollar davonschwimmen... ihnen ist klar das öl und gas die einzige rettung ist um die blase weiter aufrecht halten zu können. deshalb wird man sie immer wieder an entsprechenden schauplätzen finden. ganz egal unter welchem vorwand. umso froher bin ich das es noch menschen mit rückrat gibt, so wie putin. der sich nicht von der masse in eine schiene drücken lässt und genau weiss woran die welt kränkelt. sicher würde das weltweite wirtschaftssystem extrem heftig implodieren, wenn der dollar endlich entwertet wird. aber ich esse lieber 1-2 jahre nur wasser und brot, wenn ich dafür meine kinder in eine bessere, dollarlose welt entlassen kann.

  17. #836
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Als ob es der welt unter putin in irgendeinerweise besser ginge
    Der unterscheidet sich kein bissle von Obama,Jinping,Merkel,Berlusconi und wie sie alle heißen.
    Wieso vergötter ihr den mann so sehr.
    Wenn es heißt amerika hat blackwater soldaten in der ukraine "schlimm wie, können die nur"
    wenn es aber dann heißt putin liefert waffen an seperatisten "Ist doch nicht so schlimm ,die medien lügen"

  18. #837
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Als ob es der welt unter putin in irgendeinerweise besser ginge
    Der unterscheidet sich kein bissle von Obama,Jinping,Merkel,Berlusconi und wie sie alle heißen.
    Wieso vergötter ihr den mann so sehr.
    Wenn es heißt amerika hat blackwater soldaten in der ukraine "schlimm wie, können die nur"
    wenn es aber dann heißt putin liefert waffen an seperatisten "Ist doch nicht so schlimm ,die medien lügen"
    Wieso Putin so vergöttert wird ? Weil er endlich wieder der STARKE Mann ist und er sich gegen die ganz bösen Amerikaner wendet....

  19. #838
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Als ob es der welt unter putin in irgendeinerweise besser ginge
    Der unterscheidet sich kein bissle von Obama,Jinping,Merkel,Berlusconi und wie sie alle heißen.
    Wieso vergötter ihr den mann so sehr.
    Wenn es heißt amerika hat blackwater soldaten in der ukraine "schlimm wie, können die nur"
    wenn es aber dann heißt putin liefert waffen an seperatisten "Ist doch nicht so schlimm ,die medien lügen"
    richtig, er unterscheidet sich nicht vom rest. warum sollte ich jetzt also dem rest aus der hand fressen und putin grundlos verurteilen???
    dann kannst du gleich über merkel obama und co mit herziehen.
    und selbst wenn putin tatsächlich leute in die ukraine geschleust hat, dann ist es für mich immernoch weit nachvollziehbarer (geografische gegebenheiten) als das der ami mit seinen söldnern dort die finger im spiel hat! schliesslich geht es um einen direktes nachbarland russlands. der ami hat hier in europa überhaupt nichts verloren! der soll mal fein auf seiner seite des teiches bleiben!

  20. #839
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wieso Putin so vergöttert wird ? Weil er endlich wieder der STARKE Mann ist und er sich gegen die ganz bösen Amerikaner wendet....
    Böse Amerikaner ? Ich glaub die liebt jeder und glaubt auch alles was die erzählen. Die Bösen sind im Moment die Russen, denn sie liefern angeblich Waffen an Separatisten. Sanktionen sind eine gute Sache und alles wird wieder gut, aber da haben sie Putin vergessen.

    Russland hat MH17 abgeschossen, liefert Waffen und USA bombardiert Irak. Ach Deutschland will ja auch Waffen dahin schicken. WTF....

  21. #840
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    richtig, er unterscheidet sich nicht vom rest. warum sollte ich jetzt also dem rest aus der hand fressen und putin grundlos verurteilen???
    dann kannst du gleich über merkel obama und co mit herziehen.
    und selbst wenn putin tatsächlich leute in die ukraine geschleust hat, dann ist es für mich immernoch weit nachvollziehbarer (geografische gegebenheiten) als das der ami mit seinen söldnern dort die finger im spiel hat! schliesslich geht es um einen direktes nachbarland russlands. der ami hat hier in europa überhaupt nichts verloren! der soll mal fein auf seiner seite des teiches bleiben!
    Nein ist es nicht Putin hat kein recht dazu
    Russland hat sogar vertraglich sich verpflichtet die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder(Kasachstan, Weißrussland , Ukraine), sowie deren politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu achten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Budapester_Memorandum
    P.s. Ich habe (auch hier im forum) Sehr oft schon USA,Merkel und co kritisiert
    oder wie erklärst du dir meine signatur? welche eindeutig kritik an der vorgehensweiße der britischen regierung während der NSA affäre ist.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Böse Amerikaner ? Ich glaub die liebt jeder und glaubt auch alles was die erzählen. Die Bösen sind im Moment die Russen, denn sie liefern angeblich Waffen an Separatisten. Sanktionen sind eine gute Sache und alles wird wieder gut, aber da haben sie Putin vergessen.

    Russland hat MH17 abgeschossen, liefert Waffen und USA bombardiert Irak. Ach Deutschland will ja auch Waffen dahin schicken. WTF....
    Achso es gilt immer noch, solang jemand anderes unmoralisch ist darf ich auch alles machen.
    Hey LepoldII hat menschen die hand abhacken lassen darf ich das bei meinen nachbarn etwa jetzt auch ?
    Im Ukraine Konflikt gibt es keine Guten
    Russland will seine alte macht zurück.
    Die USA will Russlands macht schwächen.
    Die EU will seine macht erweitern.
    China will billig Gas.

    Ein Reines Propaganda macht spielchen und paar hier fallen komplett auf die eine seite rein
    @Onimusha
    Wenn man einen POLITIKER(das ist auch putin) sofort glaubt wenn er sagt :"nein wir waren das nicht "
    Während man einen Anderen POLITIKER gar nichts glaubt
    Ist man entweder total naiv oder verblendet

    ich habe niemals amerikas kriegsverbrechen beschönigt
    Ich Kritisiere nur AUCH Russland für die kriegsverbrechen die es begeht

Seite 42 von 71 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch