Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
  1. #241
    Revy Revy ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Such Dir die Dinge raus, wo ich Justine / Sugar offensiv angegngen bin in der Vergangenheit und ließ sie Dir nochmal mit Verstand durch. Das ist mehr als deutlich genug. Und wer das nicht versteht, sollte es sich vielleicht nochmal von anderen Personen erklären lassen. Denn entweder kann, oder will die Person es dann nicht verstehen.
    Kannst du lesen? Ich habe dich dazu aufgefordert, mir zu zeigen wo sich in Justines Beiträgen Faschismus befindet, also erwarte ich, dass du in der Lage bist, deine Behauptungen zu belegen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Melde-Button zu tätigen, denn ich sehe hier reine Polemik von linksblinden Narren.

    Interessant finde ich nur, daß gerade Du jetzt damit ankommst. Denn was nun wirklich auffällt ist, daß in vielen Fällen von Dir ein "Danke" an eben jene Beiträge von Justine / Sugar gegangen ist, die deutlich faschistische Züge tragen, oder zeigen das er / sie keinerlei Argumente hat und nur mit Lügen um sich wirft.
    Wieso legst du soviel wert darauf, mit wem meine Meinung harmoniert? Er hat hauptsächlich kritische Argumente vorgetragen, die einer gewissen politischen Zielgruppe sauer aufstösst, und der einzige Weg, diese berechtigte Argumentation abzuwehren, liegt wohl in der Verwendung der Nazikeule, was?

    Ich hoffe mal, daß Du Seine / Ihre Art vielleicht aus der Naivität heraus noch nicht begriffen hast. Wäre sonst schade, denn eigentlich hatte ich Dich als recht clevere Person empfunden.
    Ich bin eine politisch bewanderte Person, mach dir um mich keine Gedanken.

  2. Anzeige

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    und das Wort Rassist zu gebrauchen ohne überhaupt - selbst auf Aufforderung nicht - erklären zu können wo denn rassistishe Aussagen getätigt worden sind.
    Natürlich kann ich es erklären. Nur habe ich das schon oft genug ... und es hat dich nie interessiert. Also warum sollte ich jetzt mir nochmal die Arbeit machen ??? Nur damit Du das dann wieder ignorierst und weiterhin behauptest, man würde es Dir ja nicht erklären. Ne Danke ... mach Dir selbst die Arbeit und suche die Stellen raus. Habe ich wie gesagt im Forum oft genug gemacht. Wenn Du sie ernsthaft lesen willst, würdest Du Dir die Arbeit machen.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Wer postuliert wir seien veranrtwortlich für kriminelle Migranten - und zwar so pauschal wie hier argumentiert wird - der ist schlußendlich erst die treibende Kraft für Entwicklungen die man dann vermutlich tatsächlich als rassistisch bezeichnen kann. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Kräht mal weiter, nehmt alle "Mehmets" Deutschlands in Schutz, gebt jeden Armutsflüchtling Harz IV und Wohnung sowie Abeitserlaubnis. Schon jetzt lehnen über 50 % der Bevölkerung genau das ab, nennt diese demokraische Mehrheit Nazis und Rassisten - so schafft man ein rechtes Spektrum, nicht wenn man mit Nazikeule auf die schimpft die konkret Probleme benennen.
    Es gibt eine wesentliche Sache, die Du nicht kapierst, oder nicht kapieren willst. Wir sind nicht verantwortlich für kriminelle Migranten, sondern "mitverantwortlich". Dieser Unterschied ist äußerst schwerwiegend.

    Und hier jetzt wieder mit Armutsflüchtling zu argumentieren ist genau die Art und Weise, wie die Braunen Ihr Gedankengut zu verschleiern versuchen. Denn es gibt ja weit mehr als nur diese "Sorte" von Flüchtlingen. Aber wenn man halt so "eingeschränkt" argumentiert, überzeugt man eben auch die Menschen auf der Straße viel eher.

    Und abgesehen davon nimmt niemand Mehmet in Schutz ... aber Du wirst auch in den nächsten Monaten sicher nicht müde, dies trotzdem immer wieder zu behaupten.

  4. #243
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen? Ich habe dich dazu aufgefordert, mir zu zeigen wo sich in Justines Beiträgen Faschismus befindet, also erwarte ich, dass du in der Lage bist, deine Behauptungen zu belegen.
    Ich habe Justine / Sugar schon mehrfach darauf hingewiesen. Da Du diverse Male solche Kommentare mit einem "Danke" versehen hast, kann ich davon ausgehen, daß Du die Dinge selbst gelesen hast. Welchen Sinn sollte es haben, Dir etwas nochmal zu erklären, was Du nicht verstehen willst / kannst ???

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Melde-Button zu tätigen, denn ich sehe hier reine Polemik von linksblinden Narren.
    Tu was Du nicht lassen kannst. Ich für meinen Teil sehe Deiner Drohung äußerst gelassen entgegen, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen. Wenn Du Dir von den Mods hier erklären lassen möchtest, daß meine Beiträge einwandfrei sind, werde ich Dich nicht davon abhalten.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wieso legst du soviel wert darauf, mit wem meine Meinung harmoniert? Er hat hauptsächlich kritische Argumente vorgetragen, die einer gewissen politischen Zielgruppe sauer aufstösst, und der einzige Weg, diese berechtigte Argumentation abzuwehren, liegt wohl in der Verwendung der Nazikeule, was?
    Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, ich würde nichts außer der Nazikeule zur Argumentation verwenden, muß ich wohl davon ausgehen, daß es mit Deinem Leseverständnis auch nicht all zu weit her sein kann.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ich bin eine politisch bewanderte Person, mach dir um mich keine Gedanken.
    Also quasi ein spezieller Spezial-Spezialist ???

  5. #244
    Revy Revy ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich habe Justine / Sugar schon mehrfach darauf hingewiesen. Da Du diverse Male solche Kommentare mit einem "Danke" versehen hast, kann ich davon ausgehen, daß Du die Dinge selbst gelesen hast. Welchen Sinn sollte es haben, Dir etwas nochmal zu erklären, was Du nicht verstehen willst / kannst ???
    Natürlich. Dass deine Wahrnehmung äusserst verzerrt ist, daran denkst du nicht. Das wäre ja auch höchst selbstkritisch und hätte mit der Reflektion der eigenen Handlung zu tun. Das wollen wir ja nicht.
    Wie es der Zufall will, verfolge ich euren Disput schon seit längerer Zeit und habe ausser Vorwürfe nie Erklärungen deinerseits gelesen.

    Tu was Du nicht lassen kannst. Ich für meinen Teil sehe Deiner Drohung äußerst gelassen entgegen, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen. Wenn Du Dir von den Mods hier erklären lassen möchtest, daß meine Beiträge einwandfrei sind, werde ich Dich nicht davon abhalten.
    Einwandfrei? Na, aber garantiert nicht argumentativ!

    Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, ich würde nichts außer der Nazikeule zur Argumentation verwenden, muß ich wohl davon ausgehen, daß es mit Deinem Leseverständnis auch nicht all zu weit her sein kann.
    Wo haben deine Beiträge denn einen inhaltlichen wert? Du bist ein linksblinder Narr, mehr Worte verschwende ich garnicht an deinesgleichen.

    Also quasi ein spezieller Spezial-Spezialist ???
    Wieso hast du einen so gehetzten Schreibstil "????????" Das ist ja unerhört "!!!!!!" Am besten betone ich das mit mehr Satzzeichen um Nachdruck zu verleihen: Das ist ja unerhört "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  6. #245
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dass deine Wahrnehmung äusserst verzerrt ist, daran denkst du nicht. Das wäre ja auch höchst selbstkritisch und hätte mit der Reflektion der eigenen Handlung zu tun. Das wollen wir ja nicht.
    Die Erkenntnis, daß ich nicht reflektiere oder selbstkritisch bin, ziehst Du woraus ???

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wie es der Zufall will, verfolge ich euren Disput schon seit längerer Zeit und habe ausser Vorwürfe nie Erklärungen deinerseits gelesen.
    Schreibt jemand: "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" und ich entgegne den Vorwurf: "das ist rassistisches Gedankengut", so entgegne ich einen Vorwurf, der die Erklärung quasi frei Haus mitliefert.

    Oder wenn wir speziell hierhin gehen, so habe ich Sugar der Lüge bezichtigt (oder er ist dumm und begreift es nicht), weil er / sie behauptet: "Von einem verurteilten Schwerstkriminellen den Keldana gerne wieder in Deutschland sehen möchte." Was an diesem Vorwurf sollte es zu erläutern geben ??? Die Aussage ist falsch, fertig !!!

    Du siehst, Deine Aussage macht soviel Sinn, wie die Aussage "es hat jetzt 5 Tage am Stück geregnet" als Antwort auf die Frage, wie morgen das Wetter wird. Nämlich überhaupt keinen ...

    Und Du willst Anderen vorhalten, keine Argumente zu haben ??? Mutig !!!

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Einwandfrei? Na, aber garantiert nicht argumentativ!
    Sind Mods dazu da, um die Argumente zu prüfen ??? FAIL !!!

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wo haben deine Beiträge denn einen inhaltlichen wert?
    Nur weil Du den nicht erfassen kannst, heißt das nicht, daß er nicht vorhanden ist.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Du bist ein linksblinder Narr, mehr Worte verschwende ich garnicht an deinesgleichen.
    Na wenn Du meinst ...

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wieso hast du einen so gehetzten Schreibstil "????????" Das ist ja unerhört "!!!!!!" Am besten betone ich das mit mehr Satzzeichen um Nachdruck zu verleihen: Das ist ja unerhört "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Wie war das ... wer als erstes in einer Diskussion die Rechtschreibung kritisiert, hat verloren ??? Auf jeden Fall zeigt es, das wohl wenig Substanz in den "Argumenten" vorhanden ist, denn sonst bräuchte man sich nicht mit solchen Belanglosigkeiten aufzuhalten.

    Aber gut ... mal sehen, ob ich es auf Dein Niveau herunter schaffe:

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    mehr Worte verschwende ich garnicht an deinesgleichen.
    Gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben. (Eselsbrücke aus der Zeit vor dem Internet)

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Am besten betone ich das mit mehr
    Besten schreibt man hier groß.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wo haben deine Beiträge denn einen inhaltlichen wert?
    Der Wert ... also auch groß.

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wie es der Zufall will, verfolge ich euren Disput schon seit längerer Zeit und habe ausser Vorwürfe nie Erklärungen deinerseits gelesen.
    Vorwürfen !!!

    Ich hoffe das reicht um Dir zu zeigen, daß ich das auch kann. Also abgesehen davon, daß ich hier (und auch in anderen Foren) sowohl Frage- als auch Ausrufezeichen IMMER 3fach schreibe (persönlicher Stil), bleibt mir nur zu sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  7. #246
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    deine angeblichen 50% haben trotzdem alle CDUSPDLINKEGRÜNE gewählt.
    Siehst du? und so wird politische aufgrund der politischen Richtung auf die Meinung in der Bevölkerung gesch***. Denn es gibt auch genügend Linke die sich etwas lebensnaher mit dem Problem der Zuwanderung auseinandersetzen. Es gibt keine streng politische Zuordnung, dass du dies erwähnst zeigt nur wie du gestrickt bist - eben ganz weit weg von der Gesellschaft. Die, die gewählt haben sind nämlich bei weitem nicht die, die sich mit Ihrer Stimme für oder gegen Migration entschieden haben. Die Bevölkerung besteht auch aus anderen Meinungsinhabern die ggf. nicht wählen wollten oder dürfen. Das spielt bei euch Linksfaschisten aber offensichlich keine Rolle. Die Scheuklappen ablegen is da irgendwie nicht, was?



    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich es erklären. Nur habe ich das schon oft genug ... und es hat dich nie interessiert. Also warum sollte ich jetzt mir nochmal die Arbeit machen ???
    Wer mit derart Anklagen kommt, der sollte schon fähig sein die Tat zu beweisen. Wie ich sehe kannst du das nicht - der einzige Grund übrigens warum ich die Screenshots noch nicht abgesendet habe.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen


    Es gibt eine wesentliche Sache, die Du nicht kapierst, oder nicht kapieren willst. Wir sind nicht verantwortlich für kriminelle Migranten, sondern "mitverantwortlich". Dieser Unterschied ist äußerst schwerwiegend.

    Und hier jetzt wieder mit Armutsflüchtling zu argumentieren ist genau die Art und Weise, wie die Braunen Ihr Gedankengut zu verschleiern versuchen. Denn es gibt ja weit mehr als nur diese "Sorte" von Flüchtlingen. Aber wenn man halt so "eingeschränkt" argumentiert, überzeugt man eben auch die Menschen auf der Straße viel eher.

    Und abgesehen davon nimmt niemand Mehmet in Schutz ... aber Du wirst auch in den nächsten Monaten sicher nicht müde, dies trotzdem immer wieder zu behaupten.

    Sorry, du selbst hat pro "Mehmet" argumentiert und willst damit einen Schwerstkriminellen mit negativer Zukunftsprognose einreisen lassen. ich habe es schon geschrieben: Lege ein Konzept vor, dass zusichert, dass er nicht wieder straffällig wird nachdem er seine Reststrafe abgesessen hat. Vergiß die Finanzierung dessen nicht.

    Und Armutsflucht ist keine Erfindung der von dir unterstellten Braunen Strömung. Mit drei simplen Schlagworten - so du denn dem russischen, bulgarischen oder rumänischen mächtig bist - und due hast Internetseiten in denen sogar dazu geworben und beraten wird, wie man möglichst lange zeit in Deutschland, Frankreich oder England bleiben kann. Streit nicht ab was jeden Tag um uns herum passiert. Und hör endlich auf die Nennung von diesbzgl. Fakten als Braunes Gedankengut zu bezeichnen - du machst dich doch selbst lächerlich.

    Die Kommunen sind länsgt an ihre Grenzen gelangt für Armutsflüchtlinge aufzukommen. Alleine im ersten Halbjahr 2012 wanderten rund 88.000 Menschen allein aus Bulgarien und Rumänien zu (Stat. bundesamt). Und das sind Zahlen ohne Berücksichtigung der Dunkelziffer. Die leben dann in zu kleinen Wohnungen - was wieder die Linken juckt und sie zur Nazikeule greifen.


    Wirtschaftsflucht ist kein Menschenrecht! Nicht in Deutschland und auch nirgendwo sonst auf der Welt. Duisbur hat im Februar die Segel gestrichen und ist an die Öffentlichkeit gegangen. (siehe entsprechenden Artikel aus der Welt vom 25.2.13) Wer sich als Linksfachist hinstellt und jeden Migrationskritiker als Nazi tituliert, der soll dann bitte auch mal Konzepte vorweisen! Ihr könnt nur pauschale Vorwürfe formulieren wie die berühmte Nazikeule - auf Nachfrage kommt nur heiße Luft. Wie auch hier? Wie wollt ihr bitte den Zuzug steuern? Um Rechte zu vermeiden?

    Warum gibt es eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe "Armutswanderung aus Osteuropa" wenn es doch diese angeblich gar nicht gibt? Und alle die das behaupten nur Braune Spinner sind?

    Wo ist der Lösungsansatz der Linksfaschisten zu den sozialen Problemen, der ethnischen Diskriminierung in den Herkunftsstaaten und der Korruption dort? Wo? Ihr habt keinen Plan - ihr wollt bloß laut NAZI schreien und fühlt euch damit auf der Gutmenschenseite des Lebens.

    Wisst ihr, und besonders du@keldana was aus eurem sche** ideologischen Gerede ohne jegliche Beteilligung wird? Situationen eskalieren. Nimm Duisburg: Dort musste die Stadtverwaltung Arbeitsgruppen bilden um überhaupt erstmal einen Überblick zu bekommen: Eine trägt den Namen AG "Bewältigung akuter krisenhafter Situationen im Zusammenhang mit der Zuwanderung aus Südosteuropa" und hat im November 2012 eine "Zusammenstellung bekannter Problemhäuser/Problemstellen" erarbeitet.

    DAS ist gesellschaftlicher Fakt heute in Deutschland - und das sollte eigentlich auch in Linksfaschisten mal das Glühbirnchen oben angehen lassen. Wer natürlich mit der Nazikeule, weil er sie nicht bedienen kann, sich das Glühbirnchen immer wieder selber selber rauskloppt, von dem erwartet man dann eben auch keinen Beitrag. Oder so hirnloses Geschreibsel wie deines hier.

  8. #247
    JokerofDarkness

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Btw.: Habe ich in den 3 Jahren mehr geleistet, als so manch anderer, nämlich zum Lebensstandart der anderen, und zum Schutz und Nutzen der Natur. Ich habe mehr Solaranlagen in dieser Zeit selbstständig gebaut, als viele in meinen Gewerk innerhalb ihrer 10-30 Arbeitsjahren. Also habe ich einen kleinen, für dich anscheinend garnichts, positiven Beitrag zur meiner Stadt. Wenn du dich aber wegen den schlechten Renten beschweren willst, dann beschwere dich bei den Leuten, die sich vor mind. 20 Jahren haben auszahlen lassen, und bei den ostdeutschen Rentnern, die nie etwas hier eingezahlt hatten. Da hab ich sogar hier mehr einbezahlt.
    Das Schlimme daran ist, dass Du von diesem Blödsinn und Dir völlig überzeugt bist. Wenn Du nur halb so gut wärst, wie Du rumtönst, dann dürftest Du Dich vor Jobangeboten nicht retten können.

  9. #248
    Cao Cao

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    @JokerofDarkness ich habe nie behauptet das ich ein guter Handwerker wäre, sondern nur das ich auch meinen Beitrag zur Wirtschaft erbrachte. Tatsächlich war ich im Praxisbereich der schlechteste Azubi. Einzig mein technisches Verständnis, konnte dies ausgleichen. Allerdings lernt halt unsere Generation Dinge, die es damals für die Gesellen noch nicht gab, z.B Elektrotechnik und eben das bauen, instandhalten und warten neuerer Geräte. Ich schrieb dir aber auch, warum ich diesen Beruf nicht mehr ausführen kann. Es wird auch ehr schlechter, als besser. Dennoch hatte ich Glück mit der Ausbildung, da ich viel selbstständig arbeiten durfte, was bei uns eigentlich unüblich ist.Die Lagerarbeit, über ZA war auch von kurzer Dauer, da ich einen amtsärztlichen Termin hatte. Wurde auch sogleich gekündigt mit einer suspekten Begründung. Jetzt kann ich allerdings nach meinen Behandlungen, gleich danach als Anlagen und Maschinenbetreiber anfangen. Mit dem Geld kann ich dann auch leben. (Bei der Lagertätigkeit auch)

  10. #249
    ARRMATEY

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    @Yuudai

    Ein Beispiel für eine korrekte "Nazikeule" (und der Begriff wird von makaber-gesinnten ebenso inflationär als Verteidigung missbraucht, wie der Konter "Gutmensch" als abwertung für alles was Links ist, weil Links prinzipiell scheiße und böse ist, die Gegenposition aber selten Mitte oder Rechts ist, sondern irgendeinem Neologismus nacheifert) kann ich dir liefern.
    Auf der letzten Seite viel die Phrase "Erhaltung des Volkes". Dieser Ausdruck ist durch und durch klischeerechtes Gedankengut, da es ausschließlich in diesem Milieu benutzt wird. Google mal, du findest sowas wie das Heidelberger Manifest oder Beiträge von und über den SDV (einer vom Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich eingestufte Organisation).
    Nun kann man immer einwerfen, der Begriff könnte, wenn auch nie tatsächlich passiert, nicht rassistisch interpretiert werden. Aber, wie gesagt, man "könnte", heißt nicht, man kann.
    Wer von der "Erhaltung des Volkes" spricht der vertritt, durch die Phrase als solches, den Ethnopluralismus. Eine Gesinnung, die Gruppen von Menschen durch Kultur definiert.
    Klingt in deinen Augen nicht schlecht? Warte, es wird besser: Ethnopluralisten behaupten, jeder Kultur habe eine Existenzberechtigung, eine Berechtigung auf "Erhalt". In den Augen Nationalstolzer (und im deutschen Fall entrüsteter Deutscher, die gerne mal wieder stolz sein wollen) eine "vernünftige" Idee.
    Nun behauptet der Ethnopluralismus aber weiterhin: Erhalt des Volkes wird durch nicht Mischung erreicht. Alle Kulturen haben eine Berechtigung, aber es soll nicht gemischt werden. Intelligente Menschen erkennen sofort: Der Mischmasch zweier Kulturen, egal wie fremd sie in der Theorie sind, kann eine neue Kultur erzeugen. Eine, die durch den Ethnopluralismus als legitim erachtet werden sollte.
    Wieso will der Ethnopluralist dies also nicht? Es liegt nur ein Schluss nahe: Er will seine Kultur nicht mischen, weil er sie aus irgend einem Grund für überlegen/besser w/e hält, dabei ist Kultur letztlich etwas zufälliges (genau wie die Tatsache als Deutscher oder Mexikaner geboren zu werden).
    Das ist Chauvinismus pur und der Übergang zum Rassismus lediglich fließend.
    Es ist also keine Nazikeule, es ist tatsächlich chauvinistisches Gedankengut, aber unter einem plumpen Deckmantel.
    Erdreistet man sich diesen logischen Widerspruch zu bennenen, oder zu erfühlen (Hallo, Volkserhalt? Wo leben wir, im dritten Reich? Woher stammt das Vokabular?) ist man ein Linker Spinner, Linker Faschist, Gutmensch, oder ein in die Ecke getriebener NazikeulenSchwinger. Die typische Ausrede entlarvter pseudo-intellektueller Chauvinisten

  11. #250
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Wer mit derart Anklagen kommt, der sollte schon fähig sein die Tat zu beweisen. Wie ich sehe kannst du das nicht - der einzige Grund übrigens warum ich die Screenshots noch nicht abgesendet habe.
    Ich hoffe Du erwartest nicht ernsthaft, daß Deinen Kauderwelch hier irgendjemand begreift.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    und willst damit einen Schwerstkriminellen mit negativer Zukunftsprognose einreisen lassen.
    Nein, will ich nicht ... egal wie oft Du diesen Unfug noch wiederholst ... es wird damit kein Stück wahrer.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Streit nicht ab was jeden Tag um uns herum passiert. Und hör endlich auf die Nennung von diesbzgl. Fakten als Braunes Gedankengut zu bezeichnen - du machst dich doch selbst lächerlich.
    Ich streite da gar nichts ab. Und wer sich hier lächerlich macht, bist allerhöchstens Du mit Deinem eklatant schlechten Leseverständnis.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Wer sich als Linksfachist hinstellt und jeden Migrationskritiker als Nazi tituliert,
    Ich habe nichts gegen Miigrationskritiker, es sei denn, es zeigt sich braunes Gedankengut in der Argumentation. Und ja, das eine schließt das andere nicht aus.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe "Armutswanderung aus Osteuropa" wenn es doch diese angeblich gar nicht gibt? Und alle die das behaupten nur Braune Spinner sind?
    Wer sagt denn, daß es keine Armutswanderung gibt ??? Das bist doch einzig und alleine Du ... der sich nicht zu blöd ist, uns immer wieder zu unterstellen, so etwas zu sagen, obwohl wir es gar nicht tun. Und das schlimmste daran ist, daß Du selbst auf unsere Hinweise, was wir nicht geschrieben haben nicht reagierst und es munter weiter behauptest. Tut das nicht weh ???

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Wo ist der Lösungsansatz der Linksfaschisten zu den sozialen Problemen, der ethnischen Diskriminierung in den Herkunftsstaaten und der Korruption dort? Wo? Ihr habt keinen Plan
    Hast du denn einen Plan ??? Also außer sich als eines der reichsten Länder der Erde um die gesellschaftliche Verantwortung zu drücken.

  12. #251
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab, wieviele Menschen davon jetzt "profitieren" werden:

    Taz - Ein Urteil mit Pferdefuß

    Also immer langsam mit den jungen Pferden.
    Es wäre durchaus zu begrüßen, wenn Einwanderer wieder abgeschoben werden können, wenn sie sich nicht wirklich um Arbeit bemühen ... wenn keine Verfolgung in ihrer Heimat nachgewiesen werden kann ...

    Das würde den Quäkern, die eine 'Zigeunerschwemme' vorhersagen und die damit Populismus betreiben, den Wind aus den Segeln nehmen.
    Sozialbetrug, mit vorgetäuschten Arbeitsstellen, wäre zwar noch möglich, aber immer noch illegal und in Gefahr aufzufliegen. Dass man Minijobs 'aufstocken' kann, daran hat ja die Regierung (unter Merkel) schuld (es nicht geändert zu haben) und müsste sich das ankreiden lassen ...
    Wenn man solche Mittel, mit denen man das Sozialsystem ausnutzen kann, zur Verfügung stellt bzw. nicht abschafft, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie jemand nutzt ...

  13. #252
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen

    Hast du denn einen Plan ??? Also außer sich als eines der reichsten Länder der Erde um die gesellschaftliche Verantwortung zu drücken.
    Also, außerhalb deiner dämlichen Tiraden ist der Part ja interessant!

    Welche Verantwortung - und nenn mir bitte die entsprechenden Absätze unserer Verfassung - hatt denn Deutschland für kriminelle Migranten?

  14. #253
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Also, außerhalb deiner dämlichen Tiraden ist der Part ja interessant!
    Warum wundert es mich nicht, daß Du den Teil, der Dir Deine Argumentationslosigkeit belegt als Tiraden verunglimpfst ??? Zeig uns doch mal, wo wir diese Dinge, die Du uns unterstellst, überhaupt behauptet haben sollen. Kannst Du nicht ??? Tja, solltest Du mal drüber nachdenken, wieso das nicht funktioniert.

    Zitat Justine Beitrag anzeigen
    Welche Verantwortung - und nenn mir bitte die entsprechenden Absätze unserer Verfassung - hatt denn Deutschland für kriminelle Migranten?
    Sag mal, wie kann man mit einem solch unterirdischen Leseverständnis eigentlich klar kommen ??? Das ist ja echt zum Fremdschämen, was Du hier produzierst.

  15. #254
    Topas Topas ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen

    Welche Verantwortung - und nenn mir bitte die entsprechenden Absätze unserer Verfassung - hatt denn Deutschland für kriminelle Migranten?
    das ungeschriebene Gesetz unserer ewigen Schuld, du Dämlack

    guck dir Ca Cao an, der war gestern im Schanzenviertel mit dabei, das hat doch schon mal was, er weiß zwar nicht, dass überhaupt kein Rentner, weder Ossi noch Wessie, was ins Rentensystem einzahlt, geht aber wenigstens zur Demo

    Nach Ultimatum an Senat: Randale in der Schanze: Demo für Lampedusa-Flüchtlinge eskaliert | Politik

  16. #255
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Kann mal jemand diesen Thread löschen? Irgendwie geht mir der Titel richtig auf die Nerven

    Gruß

  17. #256
    Topas Topas ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand diesen Thread löschen? Irgendwie geht mir der Titel richtig auf die Nerven

    Gruß

    du merkst wohl nichts mehr dann guck doch hier einfach nicht rein
    seitdem Sugar wieder da ist, ist wieder Leben in der Bude dann solltest du dich für die Sugar/Justine Löschung einsetzen, dann wird es hier wieder ruhiger

  18. #257
    Revy Revy ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hoffe das reicht um Dir zu zeigen, daß ich das auch kann. Also abgesehen davon, daß ich hier (und auch in anderen Foren) sowohl Frage- als auch Ausrufezeichen IMMER 3fach schreibe (persönlicher Stil), bleibt mir nur zu sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Mir ziemlich egal was du kannst, meinetwegen kannst du auch "!!!!" schreiben. Dein ganzer Beitrag kaschiert aber immernoch die Tatsache, dass du auf meine simple Frage keine Antwort geben kannst. Nämlich: Wo hat Nicoletta faschistische Aussagen präsentiert? Das hingegen ist mir nicht egal, und du kannst noch oft gross davon ablenken, auf solche billigen Methoden falle ich nicht rein. Aber mich freut, dass ich dir Futter zum Austoben liefern konnte.
    @ARRMATEY hingegen möchte ich danken, da er ohne Beleidigung oder sonstige subjektive Interpretationen meine Frage korrekt und sachlich beantwortet hat. Das, lieber @keldana, sollte dir zu denken geben.

  19. #258
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Mir ziemlich egal was du kannst, meinetwegen kannst du auch "!!!!" schreiben. Dein ganzer Beitrag kaschiert aber immernoch die Tatsache, dass du auf meine simple Frage keine Antwort geben kannst. Nämlich: Wo hat Nicoletta faschistische Aussagen präsentiert? Das hingegen ist mir nicht egal, und du kannst noch oft gross davon ablenken, auf solche billigen Methoden falle ich nicht rein. Aber mich freut, dass ich dir Futter zum Austoben liefern konnte.
    @ARRMATEY hingegen möchte ich danken, da er ohne Beleidigung oder sonstige subjektive Interpretationen meine Frage korrekt und sachlich beantwortet hat. Das, lieber @keldana, sollte dir zu denken geben.
    Mir gibt etwas zu denken. Nämlich das Du einfache Sätze a la:

    Ich habe Justine / Sugar schon mehrfach darauf hingewiesen. Da Du diverse Male solche Kommentare mit einem "Danke" versehen hast, kann ich davon ausgehen, daß Du die Dinge selbst gelesen hast. Welchen Sinn sollte es haben, Dir etwas nochmal zu erklären, was Du nicht verstehen willst / kannst ???
    nicht begreifst. Genau wie Sugar habe ich auch Dir zu verstehen gegeben, daß ich nicht sehe, warum ich mir nochmal Arbeit damit machen soll, solche Stellen raus zu suchen. Und da könnt Ihr noch so oft Eure Trollerei anbringen und von "billigen Methoden", "Ablenkung" etc. faseln. Das ist nur ein sehr durchschaubarer Versuch, mich ans Suchen zu bekommen.

  20. #259
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    das ungeschriebene Gesetz unserer ewigen Schuld, du Dämlack
    Da benutzt einer die Worte "ungeschrieben" und "Gesetzt" und "Dämlack" in einem Satz als Argument auf die Frage nach der Frage auf verfassungsrechtliche Relevanz! Das muss man erstmal zusammendenken! Aber, was habe ich erwartet? Gefasel über ewige Schuld, garniert mit undefinierten Worten wie Rassismus und Nazi. So einfach wird man nicht vom Schulkind zum Diskutanten - man sollte wenigstens Nachfragen beantworten können.


    Wir sind nicht Schuld an der Kriminalität von Migranten. Mit welcher Begründung denn? Geldausstattung? Dann müsste jeder Harz IV Empfänger dem das Geld gekürzt wird ebenfalls kriminelle sein und unser Verständnis erhalten! Und was ist mit Kriminalität, die nicht bereichernd ist? Mord, Totschlag, Gewalt – das was also täglich um uns herum passiert. Ich habe selten so ein dämliches Argument gelesen.

    Deine obige Aussage kann nur ein Ausländer formulieren, ich habe keine ewige Schuld! Schließlich distanzierst willst du ja auch, das jeder Migrant gesondert bewertet wird, warum also nicht auch jeder Deutsche? Merkt ihr langsam mal was ihr hier erzählt. Ewige Kollektivschuld zu unterstellen als Rechtfertigung wir würden verantwortlich für die Straftaten von Zuwanderern zu sein. Ihr wollt Entschuldigungen, nichts anderes!

    Es ist schon richtig, dass Deutschland die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Integration von Migranten schaffen muss. Aber selbst die besten Voraussetzungen nützen nichts, wenn von bestimmten Migrantengruppen gar nicht gewollt ist sich zu integrieren oder legal zu verhalten.

    Nazi Vergleiche und dämliche Argumente wie „ewige Schuld“ werden sicher nicht von seriösen und intelligenten Menschen gemacht, sondern sind eher einem BILD Niveau gedankt, das eine differenzierte Analyse eines komplexen Sachverhaltes gar nicht fähig ist. Wer mit der Nazikeule wie oben kommt, der hat einfach keine passenden Argumente.

  21. #260
    Justine Justine ist offline

    AW: Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind

    "Laut statistischem Bundesamt wurde im Jahre 2007 eine Summe von 706.868.000.000 Euro (rund 707 Milliarden also) an Sozialleistungen an die Bevölkerung gezahlt. Das sind laut statistischem Bundesamt für das Jahr 2007 pro Kopf der Bevölkerung 8.593 Euro. 29,06 Prozent aller in der Bundesrepublik Deutschland erwirtschafteten Gelder fließen demnach in direkte und indirekte Subventionen an die Bevölkerung. Man nennt das „Sozialquote“."

    Setzt man voraus, dass die Grünen und die Linkspartei einmal die Wahrheit sprechen, so beträgt der Beitrag von Migranten am Bruttosozialprodukt 53.000.000.000 Euro (53 Milliarden). Teilt man diesen Betrag durch die Anzahl der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund, so erwirtschaftet jeder Migrant im Durchschnitt 3.486,21 Euro im Jahr, bei einer Migrantenanzahl von etwa 15,2 Millionen.

    (Kosten der Migration in der BRD | Indexexpurgatorius's Blog)

    Und deswegen sind wir für Kriminalität verantwortlich? 707 Milliarden Alimente bei einen Bruttosozialprudukt der alimentierten Masse von 53 Milliarden?

    77,62 Milliarden Euro ist die Summe, die Migration die deutschen Steuerzahler jährlich kostet.Wer da die Migration von Unterschichten, die sich in Deutschland rapide vermehrt der muss auch Antworten geben! Angefangen bei Finanzierung bis hin zu den kulturellen und ideologischen Konflikten. (Gleiche Quelle)

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum sind Asylanten so feindseelig?: Hallo allerseits. Ich möchte eins vorwegnehmen und zwar dass ich selbst ausländischer Herkunft bin und auch viele Freunde habe die selbiges sind....

  2. Warum sind wir so Passiv...: Hi All.... ich bin es Greenp. aus England . Ich kann es nicht verstanden , warum sind wir so passiv . jetzt sind da etwa 141...

  3. Welch(e) Dienst(e) sind bei Vista für die Autoplays verantwortlich.: Hallo. ich möchte mal wissen welche dienste für die CD/DVD/usw.-Autoplays verantwortlich ist?!

  4. Warum sind 98% der Ps3 Games mit720p?: Hallo alle ! Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer Ps3. Die X-Box 360 hatte ich schon vorher. Die Ps3 hab ich mir aus folgenden Gründen...

  5. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nazi keuleNazikeule bei argumentationnazikeulehttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-mit-verantwortlich-sind-215560page12