Seite 131 von 506 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 10118

Thema: Killzone 2

  1. #2601
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Killzone 2

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ich denke,dass das keinen Unterschied machen wird,da sich auch jeder erstmal an die Steuerung gewöhnen muss
    ich weiß gar nicht was alle mit der steuerung haben ich habe die beta schon so ca 2h gespielt bei nehm kollegen is aber schon länger und ich fande die steurung keinesweg gewöhnungbedürftig.....

  2. Anzeige

    AW: Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 2

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ich bin ja guter hoffnung das es ein guter shooter wird und vielleicht sogar unter die top 5 des jahres 2009 kommt...
    aber ich befürchte man muss abwarten. das spiel wird elendich gehypet, ähnlich wie haze... und haze war ein schiss in die hose (was natürlich nicht bei killzone so werden muss...) aber ich denke es wird gut aber nicht cod und resi einholen... aber auch hier zählt wieder "geschmäcker sind verschieden"...
    viele finden aot nicht so gut und ich finde es auch klasse... also einfach mal abwarten und schauen
    bei haze konnte man anhand der review sehen von OPM das es en flopp wird, hat nur 2.5/5 gekriegt. killzone2 hat 5/5 bekommen, wie soll daraus jetzt en flopp werden?????? erklär mir das mal schlaumeier. die bisherigen magazine die den full review code bekommen haben, sagen sie sind in keinster weise enttäuscht oder gelangweilt vom spiel, sie loben es und sagen das es mit pc shootern locker mithalten kann. es steht also fest, killzone 2 wird KEIN flopp und maßstäbe für kommende shooter setzen.

  4. #2603
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Killzone 2

    ja ich denke auch nich das es ein flopp wird... dafür gibt es schon zu viel gutes material vom spiel
    wie gut es am ende jetzt wird, kann man erst sagen wenn es draußen ist... aber ein flopp kann man wohl ausschließen

  5. #2604
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Killzone 2

    Bringt doch eh nix wenn du das sagst.. das man anhand der Infos im Netz (der thread is fast unbrauchbar) genau einschätzen kann wie es wird, zählt nunmal bei den meisten nicht. Entweder haben die sich nur hier informiert oder Tomaten auf den Augen. Najo ich weiß was ich am 25.2 in die PS3 schiebe und ich weiß auch was oder was ich nicht erwarten kann!

  6. #2605
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 2

    Zitat Lolo607 Beitrag anzeigen
    ja ich denke auch nich das es ein flopp wird... dafür gibt es schon zu viel gutes material vom spiel
    wie gut es am ende jetzt wird, kann man erst sagen wenn es draußen ist... aber ein flopp kann man wohl ausschließen
    es gab ja sogar ne beta und alle waren vollauf begeistert und es hat keiner mit der steuerung gemeckert, man hat viele gameplays gesehen, interviews, es gibt schon reviews und trotzdem verstehe ich nicht warum viele noch nicht der meinung sind das es en gutes spiel ist, na klar gibts geschmäcker, hab en kollege der zockt keine ego shooter also wird er sich für kz2 auch nicht begeistern aber alle die cod4 und bf bc gespielt haben , werden kz2 lieben.

  7. #2606
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Killzone 2

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    Bringt doch eh nix wenn du das sagst.. das man anhand der Infos im Netz (der thread is fast unbrauchbar) genau einschätzen kann wie es wird, zählt nunmal bei den meisten nicht. Entweder haben die sich nur hier informiert oder Tomaten auf den Augen. Najo ich weiß was ich am 25.2 in die PS3 schiebe und ich weiß auch was oder was ich nicht erwarten kann!
    AMEN...!
    ka was ihr alle wollt! es gibt genug infos genug videos um zu gucken ob das spiel einem gefält oder nicht (es kommt ja so gar noch ne demo raus!) !
    und was ich gesehen hab vom spiel ist einfach nur sau geil!

    CYNAMITE.de:
    "Wer jetzt im Hinblick auf Killzone 2 Schwärmereien erwartet wie „unvergleichliche Inszenierung“ oder „einzigartige Atmosphäre“, den müssen wir enttäuschen. Klar, hier kracht mal ein Gebäude zusammen und da müssen wir eine Helghast-Drohne vom Himmel holen. Sicher, die Rote-Augen-Soldaten wirken bedrohlich und die Kriegsumgebung ist sehr stimmungsvoll gestaltet. Trotzdem: Um die vorhin genannten Konkurrenten aus dem Weg zu ballern, sollte Entwickler Guerrilla Games im späteren Spielverlauf noch deutlich schwerere Geschütze auffahren!"


    das ich nicht lache... pfff! allein durch die geniale grafik bekommt das spiel ein atmosphäre die kein spiel vorher hatte! dann kommen noch die ganzen sachen dazu die der herr netterweise auf gezählt hat (z.b.: kracht mal ein Gebäude zusammen) und schon hast du eine geile atmosphäre oder?!
    dazu kommt noch das die entwickler ganz bestimmt nicht die besten stellen im spiel gezeigt haben sonder vielleicht nur die standars (schon mal daran gedacht?)!...
    also ich kann nur sagen das dieser review toteler mühl ist (den viele andere beta tester sagen ja das gegenteil -.-)!

    was man jetzt schon sicher sagen kann ist das KZ2 besser wird als alle anderen PS3 games (auf ego-shooter basis)... und vor GoW2 muss sich KZ2 schon mal GAR NICHT VERSTECKEN!!!!!!!!!

  8. #2607
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Killzone 2

    Naja auf Meinungen von Spielemagazinen geb ich sowieso nichts mher. Fast jede gameszeitschrift, hat damals Fra cry 2 ne Wertung über 90% gegeben. Und was war dann ?, am ende lag das game nur noch bei jedem im Schrank, weils einfach totaler Mist war.

    Ich bin ma gespannt, wie das bei Killzone 2 aussehen wird. Ich lass mich ma überraschen.^^

  9. #2608
    Sir Onkl Happy

    AW: Killzone 2

    ist doch immer wieder höcht amüsant wie einige hier anhand von videos, bildern und reviews ein spiel bewerten obwohl sie es noch nie gespielt haben .
    das beste ist ja dann noch den leuten die nicht diesem hype verfallen sind die beiträge schlecht zu bewerten oder sie gleich mal blöd von der seite anzumachen, respekt.
    keiner von euch hat das spiel bis jetzt gespielt, keiner weiß wie sich das gameplay "anfühlt". ich freu mich auf killzone 2 nur muss ich mir erst mal selber ein bild davon machen, und das heißt das ich selber spielen muss.
    ich klink mich hier aber aus dem "hype" aus weil es ja eh nichts bringt darüber zu diskutieren. aber vielleicht gibt es ja hier wieder mal andere interessantere themen über die man reden kann.

    gruß happy

  10. #2609
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Killzone 2

    Bis jetzt wurde nur ein teil des Story Mode getestet. Bin mal gespant wie sie den MP bewerten

  11. #2610
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Killzone 2

    genau das ist es was mich interessiert... Hoffe Killzone 2 löst COD4 im MP ab

  12. #2611
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Killzone 2

    Das hoffe ich auch, jedoch bezweifle ich, dass bis auf Cod6 irgentein Shooter die Chance hat Cod4 in diesem Jahr vom MP Thron zu stoßen.

  13. #2612
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Killzone 2

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, jedoch bezweifle ich, dass bis auf Cod6 irgentein Shooter die Chance hat Cod4 in diesem Jahr vom MP Thron zu stoßen.
    bis jetzt bezweifle ich es auch aber es sollte mindestens in der Top 3 landen wo ich glaube das COD4 Platz1 ist Halo3 Platz2 und platz3 weis ich nicht

  14. #2613
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Killzone 2

    @ Stromberg - Freund (zwinker):

    musst dich doch nicht direkt angegriffen fühlen ;-)
    war ja auch nur eine nüchterne sicht der dinge... ich glaube auch das der titel ein knaller wird... aber eben kein überding... aber da muss man in der tat auch abwarten.

  15. #2614
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Killzone 2

    Die Helghast sind selbst Menschen, die aber durch den Aufenthalt auf ihrem Heimatplaneten, einer ehemaligen Erdkolonie, genetisch verändert wurden. Daher vertragen sie die Atmosphäre auf den Menschen zuträglichen Planeten nicht mehr und benutzen deswegen Atemmasken.... aha und warum tragen sie masken auf ihren planet???

  16. #2615
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Killzone 2

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Die Helghast sind selbst Menschen, die aber durch den Aufenthalt auf ihrem Heimatplaneten, einer ehemaligen Erdkolonie, genetisch verändert wurden. Daher vertragen sie die Atmosphäre auf den Menschen zuträglichen Planeten nicht mehr und benutzen deswegen Atemmasken.... aha und warum tragen sie masken auf ihren planet???
    Weil die Bedingungen auf ihrem Planten immer noch für sie schädlich sind.
    Die Menschensoldaten tragen hingegen keine Atemmasken, weil sie nicht vorhaben so lange auf dem Planeten zu verweilen bis auch der Verwandlungsprozess bei ihnen einsetzt.

  17. #2616
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 2

    mmh der führer der helghasts trug im ersten teil auch keine maske und vor kurzem gab es wieder en trailer mit dem führer, wieder ohne maske xD vielleicht hat er ja en gegenmittel oder so xD

  18. #2617
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Killzone 2

    130 Seiten, wow! *g*


    Ist schon irgendwie bekannt ob das Spiel Multilanguage haben wird?
    Ich will es mir wegen den Preis importieren, will aber nicht auf die Deutrsche Sprache verzichten *g*
    Und hat schon wer bei shopto.net bestellt?
    Weiß nicht ob der Laden seriös ist... Immerhin 5 Pfund günstiger als bei Amazon

  19. #2618
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Killzone 2

    oder er setzt sich dem einfach aus um sich stark zu zeigen

  20. #2619
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Killzone 2

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    oder er setzt sich dem einfach aus um sich stark zu zeigen
    boah gute idee das spiel hat ne geile story nur schade das die im ersten teil nicht detailierter erzählt wurde. ich hab im handbuch damals zu killzone 1 mehr über die story und die beiden planeten erfahren als im eigentlichen spiel hoffe die gehen diesesmal detailierter voran, auch wenns en action shooter ist, detailierte handlungen haben noch nie geschadet.

  21. #2620
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Killzone 2

    hab n cooles bild gefunden wo anscheind ne atombombe oder so explodiert... sieht ziemlich geil aus...!!

Ähnliche Themen


  1. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  2. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  3. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod aw schuss in zeitlupe controller ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-killzone-2-a-2245page39

Killzone 2 sixaxis abschalten