Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Wie kann ich das was ich auf der PS3 spiele als Video auf meinen PC aufzeichnen? Was brauche ich dafür alles?

  2. Anzeige

    PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Du kannst das PS3 Bildsignal auf deinen PC geben und diesen als Monitor benutzen. Dieses Signal kann der PC dann auch aufzeichnen. Dafür brauchst du zuerst mal eine Grafikkarte mit dem richtigen Anschluss.

  4. #3
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Danke für die Antwort.
    Und welche Grafikkarte brauche ich da? Hat ne 8600GT so ein Anschluss?

  5. #4
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    das war glaube der S-Video "In" anschluss und nicht "Out"... musst im Handbuch deiner Grafikkarte kucken

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Wenn dann muss es aufjedenfall ein In eingang sein, ein OUT Ausgang ist nur damit du dein Desktop auf ein Fernseh bringen kannst.

  7. #6
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    ganz genau, dann kannst du mit Programmen wie FRAPS ganz einfach dein Spielgeschehen aufzeichnen.

    ps: FRAPS verbraucht unmengen an Speicherplatz bei der Aufnahme

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Danke, werde mal schauen ob meine Graka so nen Eingang hat.

  9. #8
    grauer grauer ist offline

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Die meißten Grakas haben keinen Eingang. Leider.

  10. #9
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Und was mach ich wenn meine keinen Eingang hat?

  11. #10
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Ganz davon abgesehen, dass du keine Videos in HD-Qualität aufnehmen kannst. Die Fraps Quali ist relativ schwach meiner Meinung nach. Aber wenns dir reicht, sollte das funktionieren...

    MfG Schwens

  12. #11
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    naja also ich habs auch mal gemacht so aus fun...es gibt eig. nur 2 möglichkeiten...entweder über die grafikkarte oder über eine Tv-Karte...ich hab es über letzteres gemacht! denk mal nicht, dass es schonwas gibt mit hdmi-in anschluss! dann kannst du es in einem tv programm wo man auch normal sender gucken kann den kanal auswählen und du siehst das spielgeschehen und kannst es aufzeichnen! qualität war ok

  13. #12
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    PS 3 Videos Aufnehmen

    hi liebe Community ich wollte einfach mal so von euch wissen wie ihr eure Videos mit der PS 3 Aufnehmt ???

    Also ich mein z.B wie ihr ein Video von einem Game aufnehmt

  14. #13
    Fisch Fisch ist offline

    AW: PS 3 Videos Aufnehmen

    Ich glaube Videos von den Games werden mit dem Computer aufgenommen...

    Weiß nicht wie aber man braucht ein spezielles Programm.

  15. #14
    Sonny35 Sonny35 ist offline

    Video aufzeichnen

    Hi, bin neu im Forum und hätte da eine Frage..
    Wie kann ich auf der PS3 Videos aufnehmen von Spielen und so ?
    Auf Youtube hab ich gesehn, da hatte einer mit dem Programm Hypercam aufgenommen.
    Wie geht sowas? Brauch ich was spezielles dafür?

  16. #15
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Video aufzeichnen

    das würde mich auch mal interesieren!
    villeicht kann man programme wie game-cam oder hypercam auf der ps3 instalieren?

  17. #16
    triple triple ist offline

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Wäre es nicht auch möglich, dies über einen harddisk-recorder zu tun? den recorder zwischenschalten und dann aufnehmen? ev. hd recorder...

  18. #17
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Zitat triple Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht auch möglich, dies über einen harddisk-recorder zu tun? den recorder zwischenschalten und dann aufnehmen? ev. hd recorder...
    ja klar, AldiNord hatte auch einen USB Video-In Adapter mit dem man relativ Problemlos Videos aufnehmen kann.
    Hier liegen noch Restposten für 5€ rum.

  19. #18
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Was ist denn die einfachste Möglichkeit qualitativ hochwertige Videos aufzuzeichnen?

  20. #19
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    Steht in den beiden Posts über deinem

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3-Spiele auf PC aufzeichnen?

    über eine TV Karte erzielt man keine besonderes gute Qualität...

    a klar, AldiNord hatte auch einen USB Video-In Adapter mit dem man relativ Problemlos Videos aufnehmen kann.
    Hier liegen noch Restposten für 5€ rum.
    hast du das schon ausprobiert ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielgeschehen aufzeichnen: man sieht ja imma öfter auf youtube oder myvideo das leute gefilmt haben währenddessen sie gespielt haben am pc und haben lustige kleine filme...

  2. Mit Dazzle sein Gameplay aufzeichnen!: Hallo Sportsfreunde, Ich bin grad dabei ein paar Gameplay Videos mit meiner Ps3 aufzunehmen. Bisher hab ich das immer über Handykamera gemacht (10...

  3. Gameplay aufzeichnen: Habe es bei der SuFu eingegeben, kam nix. ;) Also: Ist es möglich irgendwie, ob mit einer PC verbindung o.ä Gameplay von meiner PS3 aufzunehmen ?...

  4. TV Aufzeichnen: Hi, bin auf eine gute Seite zum aufzeichnen von TV sendungen gestoßen für den fall wenn 2 Filme paralel laufen kann man einen gucken und den anderen...

  5. Aufzeichnen: Kann mir jemand ein kostenloses Programm nennen womit man die Bildschirm Infos aufzeichnen kann. Zb. Wie ich im Internet surfe