Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Savegames können nicht kopiert werden

    Hi,

    da ich vor habe mir eine größere Festplatte einzubauen, wollte ich gerade alle meine Savegames/Spieledaten auf einen USB-Stick kopieren.

    Es ging auch bei allen Games, außer bei 3 Stück nicht:
    - The Eye of Judgment
    - NFS PS
    - DBZ BL

    Dort kommt die Meldung -> Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet.

    Wie soll ich die denn sicher können wenn ich die nicht kopieren kann?
    Es kann doch nicht sein das ich dann alles nochmal neu durchzocken muss!?

  2. Anzeige

    Savegames können nicht kopiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Komplette Systemsicherung auf einer externen Festplatte anlegen und gut ist...

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Ich hab zwar eine externe Festplatte, aber die muss doch erst formatiert werden damit man die an der PS3 nutzen kann oder?

    Wenn ja, dann kann ich das vergessen weil ich die Daten die dort drauf sind nirgends hin packen kann.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Sollte Fat32 format haben...

  6. #5
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Hat meine. Dann geht das ohne Probleme? Und ich muss nicht formatieren?

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Am Besten gehst du hin und steckst sie mal dran und machst eine Sicherung, dann siehste ja obs geht =)

    Aber ich denke das geht dann wunderbar

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Hi,

    da ich vor habe mir eine größere Festplatte einzubauen, wollte ich gerade alle meine Savegames/Spieledaten auf einen USB-Stick kopieren.

    Es ging auch bei allen Games, außer bei 3 Stück nicht:
    - The Eye of Judgment
    - NFS PS
    - DBZ BL

    Dort kommt die Meldung -> Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet.

    Wie soll ich die denn sicher können wenn ich die nicht kopieren kann?
    Es kann doch nicht sein das ich dann alles nochmal neu durchzocken muss!?
    traurig aber wahr
    manche Savegames sind einfach kopiergeschützt und man kann meines wissens nach nichts unternehmen

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Wenn deine externe kein FAT32 hat mußt du sie vormatieren. Wenns FAT32 hat nicht! Dann anstecken kopieren fertig.

    UND JA einige spielestände sind kopiergeschütz.

  10. #9
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    So die externe Festplatte wurde erkannt und Datensicherung läuft. In ca. ner std. ist das Fertig. Sind dann auch die kopiergeschützten Daten 100% gesichert? Hab keine Lust die Games neu durchzocken zu müssen ^^

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    bei ner daten sicherung wird alles gesichert
    sogar defekte daten O.o aber die lassen sich sofern sie unlöschbar waren nach einer daten sicherung und neu aufspielung löschen

  12. #11
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    So,

    - Datensicherung auf externe Platte
    - Neue Festplatte eingebaut
    - Daten zurück kopiert

    Alles bestens geklappt und so wie vorher

    Nur eines find ich ein bissl komisch ^^
    Bei der 60gb Platte standen 55gb zur Verfügung wovon bei mir noch 18gb frei waren = 37gb genutzt.
    Bei der 250gb Platte stehen 235gb zur Verfügung wovon bei mir noch 177gb frei sind = 58gb genutzt. Aber das bei genau den gleichen Daten. Muss ich das verstehen? ^^

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    War bei meiner 320 GB Platte auch sehr komisch, ich habs auch nid verstanden, hauptsache wird erkannt und alles läuft =)
    Welche Platte haste denn verbaut?

  14. #13
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    nö musst du nich^^ es wird immer weniger angezeigt^^
    ein teil wird auch für system daten reserviert^^

  15. #14
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    War bei meiner 320 GB Platte auch sehr komisch, ich habs auch nid verstanden, hauptsache wird erkannt und alles läuft =)
    Welche Platte haste denn verbaut?
    Samsung M5S HM250JI

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    einige spielstände sind auch bei der kompletten datensicherung nciht mit drauf (wegen dem bereits beschriebenem Kopierschutz). zum beispiel NFS PS und motorstorm. bei der 250GB (250.000MB) HDD gibt es mehr als 5GB eh nciht (ein gig hat ja 1024MB und die Hersteller rechnen bei der bezeichnung mit 1000MB pro Gig., also hat die 250 GB HDD nur 244,xx GB tatsächlichen Speicher. das aber 10 weitere gigs fehlen, hm, wer weiß... ;o)

  17. #16
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    einige spielstände sind auch bei der kompletten datensicherung nciht mit drauf (wegen dem bereits beschriebenem Kopierschutz). zum beispiel NFS PS und motorstorm.
    Stimmt nicht, ich habe beide Games und die Savegames sind noch da.

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, ich habe beide Games und die Savegames sind noch da.
    du hast den vorteil, das du nur deine platte getauscht hast. meine kiste musste ich zu tvs schicken und hab nen austauschgerät bekommen. somit passt das system nciht mehr zu den speicherständen und wird nciht mit auf die andere kiste gezogen. bei meinen sicherungen (sowohl manuelle auswahl als auch automatische komplettsicherung) sind diese daten nicht vorhanden.

  19. #18
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Ja das mußt du auch dazu sagen das du ne andere Konsole bekommen hast. Es ging ja hier die ganze Zeit nur darum die Daten wieder auf das gleiche Gerät zu kopieren.

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Ja das mußt du auch dazu sagen das du ne andere Konsole bekommen hast. Es ging ja hier die ganze Zeit nur darum die Daten wieder auf das gleiche Gerät zu kopieren.
    ist wohl im eifer des gefächtes mit untergegangen ;o) sorry.

  21. #20
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Savegames können nicht kopiert werden

    Kein problem

Ähnliche Themen


  1. Kontoinformationen können nicht aktualisiert werden: Hallo Leute, seit Gestern habe ich ein großes Problem. Ich wollte mir das Addon von Battlefield im Store kaufen aber jedes mal kommt diese...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. sony ericsson (datei oder ordner konnte nicht kopiert werden): also hab ein sony eric.w580i und habe bisher immer musik draufgemacht und heute als ich ein lied reinmachen wollte kam diese fehlermeldung weis einer...

  4. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  5. Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!: Hi Leute, ich habe Mario Kart Wii nun durchgespielt und würde das Savegame gerne auf eine SD Karte kopieren, um die Daten auf die Wii meines...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopieren dieser gespeicherten daten ist nicht gestattet. ps3