Seite 15 von 78 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1553
  1. #281
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    ich hoffe es wird so schnell wie möglich geleakt

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Die Aufnahme, von der ich weiß, dass sie existiert, stammt von Ubisoft selbst. Sofern die Aufnahme auf der E3 nur gezeigt wurde, aber der Presse nicht verfügbar gemacht wurde, stehen die Chancen eher schlecht.

  4. #283
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das dürfte jetzt die Konsoleros brennend interessieren:
    Massive's David Polfeldt gab in einem Interview bekannt, dass 30 FPS das Ziel für XONE und PS4 seien.
    Bei 60 FPS müsste man zu große Kompromisse eingehen. Wer sich für das Interview interessiert, findet hier eine deutsche Übersetzung.

    Nun gut, dass es Kompromisse geben wird, war abzusehen...

  5. #284
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ist halt immer bei spielen die für konsolen und pc entwickelt werden ... Aber na ja mal sehen wie sich das entwickelt

    Ich hab das spiel aber noch nich ganz verstanden , ist das ein reines multiplayer game oder hat das schon ne story die man spielen kann ??

  6. #285
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    Ist halt immer bei spielen die für konsolen und pc entwickelt werden ... Aber na ja mal sehen wie sich das entwickelt

    Ich hab das spiel aber noch nich ganz verstanden , ist das ein reines multiplayer game oder hat das schon ne story die man spielen kann ??
    Story und MP Mode.

  7. #286
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    So einfach ist es nicht.

    Das Spiel findet ausschließlich online statt. Du durchlebst die Story entweder allein oder im Team (voraussichtlich max. 4 Spieler).
    Wie genau das Spiel funktioniert, kannst du z.B. hier nachlesen.

  8. #287
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Und hier ist noch ein neues Artwork zu sehen, dass eine U-Bahnstation zeigt.

  9. #288
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hier noch ein Info Video:


  10. #289
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jup, leider ohne neue Erkenntnisse.

  11. #290
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es fasst einige Infos jedoch gut zusammen.

  12. #291
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ein paar neue(re) Wallpaper:

    Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division Tom Clancy's The Division

  13. #292
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Aktuell ist ein - sehr zweifelhaftes Gerücht im Umlauf - The Division könnte bereits ein Grafik-Downgrade verpasst bekommen haben und weitere bekommen. Grundlage für das Gerücht ist die Aussage eines angeblichen Mitarbeiters von Massive. Wenn man sich den Text allerdings mal gründlich durchliest, erscheint es so, als ob der Text ursprünglich zu Watch Dogs verfasst und nun einfach auf The Division umgeschrieben wurde.

    Aber lest und urteilt selbst: Hier geht's zum Gerücht

    Ich persönlich zweifle doch sehr an der Glaubwürdigkeit der "Quelle".

  14. #293
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hier gab's da heute auch nochmal eine News zu: The Division: Angeblich erste Grafikelemente schon zusammengestrichen - Entwickler will ausgepackt haben

    Ich sage mal so, mir wäre es fast schon egal, wenn denn das Spiel hält was es verspricht. Unterschiede in Sachen Grafik waren zwischen dem ersten und letzten Gameplayvideo sowieso schon zu erkennen. Von daher überrascht mich das auch nicht wirklich, wenn es denn stimmen sollte.

  15. #294
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das die Konsolen Versionen eh "schlechter" aussehen als das bisher gezeigte sollte jedem klar sein.

    Nur es bringt überhaupt nichts jetzt 1 Jahr vor release sich darüber schon aufzuregen das Ubisoft es vielleicht tun wird.
    Die ersten Videos könnten von Arealen gewesen sein die winzig klein sind und deswegen halt mit Grafik protzen wollten.

    Im Endeffekt verändern sich Games bis zum release immer.. ob das nun gut ist oder schlecht ist jedem selbst überlassen.

    Und wenn die PC Version unter den Konsolen leiden muss bespricht man dies auch im PC Forum.

  16. #295
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich bitte auch darum, PC News in Zukunft auch im PC Spieleforum zu posten weil auch da ein Thread zum Spiel gibt:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...ivision-215503

    Konsolen Spieler geht das nämlich am a r s c h vorbei,in wie fern die PC Fassung wird. Und wenn nicht können sie sich ja immer noch im PC Forum informieren.

    Also bitte alles was mit PC hat, in Zukunft dort Posten. Ihr fördert somit auch die Aktivität im PC Spieleforum

  17. #296
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy's The Division

    Betrifft ja die Konsolenfassungen genauso, wenn diese am Ende nicht mehr so aussehen wie im Trailer.

  18. #297
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Betrifft ja die Konsolenfassungen genauso, wenn diese am Ende nicht mehr so aussehen wie im Trailer.
    Es wurde nie erwähnt das es Konsolenfassungen sind. Und es sollte wie gesagt auch jedem klar sein das diese auch nie so aussehen werden oder mal ausgesehen haben.

    In den Artikeln selbst geht es jedoch um die Grafik der PC Fassung = gehört ins PC Forum.

  19. #298
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    wenn das spiel dann erschienen ist
    flasht es auch keinen mehr
    weil man sich durch x videos/bildern satt gesehen hat :/

  20. #299
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es wurde nie erwähnt das es Konsolenfassungen sind. Und es sollte wie gesagt auch jedem klar sein das diese auch nie so aussehen werden oder mal ausgesehen haben.

    In den Artikeln selbst geht es jedoch um die Grafik der PC Fassung = gehört ins PC Forum.
    Oha, den Thread kannte ich nicht, sonst hätte ich PC relevante News dort auch gepostet. Aber ich helfe gern beim fördern der Aktivität.

    Es gibt übrigens neue Details zu den Mikrotransaktionen. Auch wenn man diese als Fluch ansieht, könnte die Implementierung auf diese Art endlich mal vernünftig werden. Statt irgendwelcher spielerischer Vorteile soll es nämlich nur Abkürzungen geben. Erscheint mir fair.

  21. #300
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hat man sich schon geäusert ob es weibliche Charactäre Spielbar geben wird oder stößt da die Snowdrop engine an ihre grenzen???

    Fakt ist The Division ist portentiell ein spiel das aufzeigen wird wie groß der unterschied zur pc version ist bzw. was die Next Gen in stande zu leisten ist bezüglich des Genres und Multiplatformer!

Seite 15 von 78 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division