Seite 146 von 201 ErsteErste ... 126136145146147156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4004
  1. #2901
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Für sowas kann man auch einfach eine Sekunde googlen oder selbst nachdenken.
    hab mir ja auch gerade das video angesehen wo 2 leute die Übung etwas unterschiedlich machen.

  2. Anzeige

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2902
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Nimm einfach den Durchschnitt aller Videos die Du Dir ansiehst und teile durch 3,14 (Pi) - danach teilst Du es noch mal durch 3 (weil... is so) und hältst die Stange im Winkel von 23,5 Grad waagerecht zur Brust. Wenn Du alles richtig gemacht hast wirst Du Erfolge spüren!

  4. #2903
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hab mir damals extra so ein Lasermessgerät gekauft wo auch auf der Baustelle verwendet wird.
    Hat mich halt mal 1200€ gekostet, aber dafür ist die Stange zu 100% im richtige Winkel

  5. #2904
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab mir damals extra so ein Lasermessgerät gekauft wo auch auf der Baustelle verwendet wird.
    Hat mich halt mal 1200€ gekostet, aber dafür ist die Stange zu 100% im richtige Winkel
    Geil! Ist natürlich noch mal um einiges genauer als meine Wasserwaage.

  6. #2905
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Hahhaha Lasermesgerät

    Knapp über die Brust(also die Nippel) ungefähr.. Je nachdem wie du es spührst probiere es einfach mal aus.

  7. #2906
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Über der Brust... an den Nippeln? Klärt mich auf.

  8. #2907
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Die Stange lasse ich beim LH Schrägbankdrücken immer oberhalb(also ueber den Nippeln runter) also ca. In der Höhe
    Sorry war vorher doof erklärt bin aber im Urlaub und nur mit dem Handy online.

  9. #2908
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Jo ich auch und beim normalen Bankdrücken ist es leicht unter den Nippeln.

  10. #2909
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Ach hört doch auf Jungs mit den sticheleien

    Da gibts keine formel für @Xburn:
    Man muss für sich selober das ganze ausprobieren und die beste position ermitteln.
    Ich habe es Monatelang so gemacht wie viele andere Fitness-Youtuber, und habe nie die Brust gespürt,
    erst seitdem ich meine Position/Bewegunsgrhytmus entdeckt habe ist meine Brust super geformt und
    ich spüre bei jedem Satz die anspannung.

    deswegen ein Super-Hyper-Mega Geheimniss!

    Spoiler öffnen

  11. #2910
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Einfach letzten Satz als Down Satz (Supersatz) machen. Bei jeder Brustübung, egal ob Stange oder sonst was. Da spürt man dann definitiv die Brust.
    Der Muskel ist so müde, dass man auch leichter rausfindet, in welcher Haltung man ihn am besten voll trifft.

  12. #2911
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Oder einfach Hits machen.
    Das heist die Stange langsam bis ca 75% ausführen und die letzten 25% schnell mit voller power hochdrücken.
    Danach brennt die Brust so heftig

    Natürlich mit breitem Griff sonst geht das nicht auf die Brust.

  13. #2912
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Das mit der Griffweite ist Broscience und falsch. Die Griffweite macht keinen Unterschied in der Belastung der Brust.

  14. #2913
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Gestern wars mal wieder so weit... nach bestimmt 5 Jahren
    Ich darf wirklich nicht mehr zuvorkommend, nett und menschlich sein...

    ...der kleine, dicke Typ hat mich hinterher SO genervt - mir gesagt wie ich zu trainieren habe und er ja mit dem Gewicht was ich nehme grade mal anfängt weil er es schon gewohnt ist *g* - und dass die Übung wie ich sie mache voll falsch ist etc.
    Ich bin ja nun kein "Masseschwein" - weiß ich selbst - aber wenn mich einer belehren möchte, der vielleicht mal noch 3 Jahre trainieren sollte um auf mein Level zu kommen... da wirds schon lächerlich. Würd ich mich gar nicht trauen sowas! Wat geht n mit diesen Leuten ab?!

    Nach 3-4 Minuten war ich den Spinner aber zum Glück wieder los.


    PS: ich trau mich ja schon gar nicht mehr irgendwas zu sagen... aber ist eine engere Griffweite nicht eher optimaler für den Trizeps? Merkt man doch auch.

  15. #2914
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Das mit der Griffweite ist Broscience und falsch. Die Griffweite macht keinen Unterschied in der Belastung der Brust.
    Doch ist es und wenn man es richtig macht, merkt man es auch!

  16. #2915
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Die Kraft kommt über den Brustmuskel über das Schultergelenk auf die Hantel. Was nach dem Schultergelenk passiert, ist der Brust prinzipiell egal. Das ganze hat mit EMG-Messungen erforscht und bestätigt.

    Der Bodybuilding- & Krafttraining-Thread

    Das ist der Einfluss der Griffbreite auf die Schulter. Für den Trizeps gilt entsprechend das Gegenteil. Insgesamt ist das aber alles zu wenig gesichert, als das man daraus Konsequenzen für das eigene Training ziehen sollte. Don't overanalyze it, einfach hin und wieder mal variieren.

  17. #2916
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Also enges Bankdrücken (und damit meine ich dass sich die Hände fast berühren und nicht nur n bissl enger) geht schon extrem auf den Trizeps.

  18. #2917
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass die Griffbreite nicht die Intensität der Belastung für die Brust steuert. Je enger der Griff, desto mehr ist der Trizeps involviert, ansonsten kommt mehr Kraft aus der Schulter.

  19. #2918
    JokerofDarkness

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Zitat Octavian Beitrag anzeigen
    Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass die Griffbreite nicht die Intensität der Belastung für die Brust steuert. Je enger der Griff, desto mehr ist der Trizeps involviert, ansonsten kommt mehr Kraft aus der Schulter.
    Soweit alles richtig, aber je nach Griffbreite kannst Du mehr Gewicht nehmen und das ändert sehr wohl die Intensität.

  20. #2919
    Audionymous

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    @Octavian
    Mal abgesehen davon das Theorie und Praxis immer zwei paar Schuhe sind, ist der breite Griff sehr wohl für die Brust.
    Denn komischer weise hab ich somit schon einen sehr guten Erfolg erzielt.

    Ob du es glaubst oder nicht, is mir völlig Latte, aber mit deinen Forschungen beeindruckst du mich in keinster Weise.

  21. #2920
    Octavian

    AW: Der offizielle Bodybuilding- & Krafttrainingthread

    Sag ich ja, Broscience Aber solange du Fortschritt machst, kannst du ja trainieren wie du möchtest. Wieviel drückst du denn?

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Ernährungsplan für Krafttraining: Hallo, ich fange jetzt mit Soprt im Studio an und möchte meine Ernährung in die Richtigung ausbauen.Meine Ziel ist es etwas Abzunehmen aber...

  3. Frage bezüglich Krafttraining und Schwimmen: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen wie ich das am besten regle, wenn ich Krafttraining mache und schwimmen gehe. Ises ratsam gleich nach...

  4. Krafttraining / Trainingstaktik?: Hallo, ich bin 16 und geh nun seit Anfang 2010 ins Krafttraining. Das jeweils Montag, Mittwoch und Freitag. Selten auch Sonntag. An Muskelmasse...

  5. Eine Frage zum Krafttraining: Servus Leute ich hab da mal eine Frage die oft gestellt wird, auf die ich bis jetzt noch keine qualitative antwort bekommen/gefunden habe. Ist es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fette menschen

dicke menschen

massephase vorher nachher

dicke leute

fette menschen lustig

fette leutebodybuilder lustigbodybuilding lustigdicker bodybuilderpenispumpe vorher nachhermassephase lustigKrafttraining lustigbodybuilder extremdicke menschen lustigdicke bodybuilderkraftsport lustigtim gabel vorher nachhersit up bank anleitungnach 6 monaten Bodybuildingmike rashid trainingsplandicke Leute bilderbauchtrainer bank anleitungextrem definitionbodybuilder mit bauchpenis pumpe vorher nachher