Seite 54 von 71 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1416
  1. #1061
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hier das meinte ich mit dem "anzeigen" der spiele :


    ab 2:14 , wie macht der das?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    des sieht ja mal geil aus aber woher hat der so viele spiele xD ab 4 min iregendwas kommt sogar ein hintergrund dazu o.O

  4. #1063
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Er benutzt einen anderen USB Loader. Was du da im Video siehst ist nicht der USB Loader GX, sondern der Configurable USB Loader mit dem "Grid-Flow" Theme (steht ja auch im Videonahmen).

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    des sieht ja mal geil aus aber woher hat der so viele spiele xD
    Hat er sich sicher alle gekauft

  5. #1064
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    mit dem usb loader gx kann man sowas nicht machen oder? hab den cfg loader grade ausprobiert. ich bin da garnicht klargekommen xD der zeigt immer nur die spiele an , aber keine Buttons für einstellungen oder so.
    die muss man durch knöpfe drücken i,wie selber finden.
    sieht zwar besser aus , aber der usb loader gx ist einfacher zu bedienen find ich.

  6. #1065
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen

    Hat er sich sicher alle gekauft
    ich weiss was du meinst xD

  7. #1066
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    der usb loader sieht gut aus.vorallem dann noch der hintergrundden hole ich mir vlt auch^^

  8. #1067
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ok Dann werde ich wohl warten müssen

  9. #1068
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    Ok Dann werde ich wohl warten müssen
    auf was wirst du warten müssen??

  10. #1069
    eggehardt eggehardt ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich habe mir auch mal den USB Loader GX drauf geklatscht hat auch alles ohne Probleme funktioniert, nur wenn ich den USB Loader starte sehe ich zwar die Spiele dich ich auf meinem USB Stick habe nur sie starten nicht und der USB Loader hängt sich auf und ich muss die Wii neustarten.
    An was könnt das liegen?

  11. #1070
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das ist ein Problem mit der aktuellen Version des USB Loaders GX. Versuchs mit R921.

  12. #1071
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ist es möglich über den USB Loader / Festplatte auch GC Isos zu starten(bzw. Seine Gaes drauf rippen)
    MfG Jellow

  13. #1072
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Jellow666 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich über den USB Loader / Festplatte auch GC Isos zu starten(bzw. Seine Gaes drauf rippen)
    MfG Jellow
    Kann ich auch GC-Spiele auf meinem Massenspeicher speichern?
    Leider nicht. Im GC-Modus ist die komplette Wii-Hardware ausgeschaltet, was auch die USB-Ports betrifft. Das sieht man daran, dass sich die Wiimote bei GC-Spielen nicht einschalten lässt. Somit ist auch ein "GC-USB Loader" zur Zeit nicht möglich.
    man kann GC games nicht starten.leider

  14. #1073
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also es gibt momentan keine möglichkeit GC Isos zu starten...?

  15. #1074
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Jellow666 Beitrag anzeigen
    Also es gibt momentan keine möglichkeit GC Isos zu starten...?
    ne..kann man nicht

  16. #1075
    eggehardt eggehardt ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Problem mit der aktuellen Version des USB Loaders GX. Versuchs mit R921.
    Danke das war die Lösung

  17. #1076
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ey,ich hab ma ne dumme frage...
    wie bekomme ich überhaupt die cover mit drauf auf die festplatte?
    also..der usb loader zeigt mir halt alle spiele an,aber ohne cover eben.
    mach ich doch mit dem wbfs manager,oder?
    aber wie?
    sieht ja doch netter aus mit nem cover.

  18. #1077
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Soweit ich weis gibt es beim cfg Loader, eine Einstellung da kannst du direkt vom Loader die Cover Laden,
    Aber ob das beim GX funktioniert weis ich nicht,
    such einfach mal bissl rum,
    villt. findest du da was!
    MfG Jellow

  19. #1078
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Pretty Tony Beitrag anzeigen
    ey,ich hab ma ne dumme frage...
    wie bekomme ich überhaupt die cover mit drauf auf die festplatte?
    also..der usb loader zeigt mir halt alle spiele an,aber ohne cover eben.
    mach ich doch mit dem wbfs manager,oder?
    aber wie?
    sieht ja doch netter aus mit nem cover.
    Klick einfach auf das leere Cover und du kannst 3D Cover / 2D Cover und Disc Cover herunterladen.

  20. #1079
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: [TUT] USB Loader GX

    so,da bin ich wieder.mit den covern hats hingehauen.danke für die hilfe.
    so,jetz hab ich noch ne frage,weiß aber nich obs unbedingt hier rein passt.weiß aber sonst nich wo ich ne antwort finde...
    also:
    wieso bekomm ich moster hunter tri nich über den usb loader zum laufen?
    spiel startet so normal,intro läuft etc. aber wenn ich dann anfangen will zu spielen, is nur n schwarzer bildschirm und ein schrilles geräusch...hört auch nich auf,bis ich den stecker ziehe...
    woran liegt das?
    muss ich irgendwas übdaten,oder so?

  21. #1080
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das hier sollte dir weiterhelfen: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...29#post3336151

Seite 54 von 71 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung