Seite 53 von 71 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1416
  1. #1041
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    zu 1 und 2 kann ich dir nix sagen aber bei 3. ja der usbloader kann auch gc spiele abspielen soweit ich weiss

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zu 1: Die jetzige Kombination aus USB Loader GX und den cIOSen macht einige Probleme. Ich benutze z. Z. den Configurable USB Loader, bis sich alles gebessert hat.

    Zu 2: Wenn du alles wie im Tutorial gemacht hast, dann wird dein Fehler bei einer Einstellung im Loadstructor liegen.

    Zu 3: Tutorial durchlesen wäre nicht schlecht.
    Zitat USB Loader GX Tutorial Beitrag anzeigen
    Kann ich auch GC-Spiele auf meinem Massenspeicher speichern?
    Leider nicht. Im GC-Modus ist die komplette Wii-Hardware ausgeschaltet, was auch die USB-Ports betrifft. Das sieht man daran, dass sich die Wiimote bei GC-Spielen nicht einschalten lässt. Somit ist auch ein "GC-USB Loader" zur Zeit nicht möglich.

  4. #1043
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Zu 1: Die jetzige Kombination aus USB Loader GX und den cIOSen macht einige Probleme. Ich benutze z. Z. den Configurable USB Loader, bis sich alles gebessert hat.

    Zu 2: Wenn du alles wie im Tutorial gemacht hast, dann wird dein Fehler bei einer Einstellung im Loadstructor liegen.

    Zu 3: Tutorial durchlesen wäre nicht schlecht.
    danke dir für die antwortendann spiele ich die games halt über uloader ab.
    zu 2:ich habe es heute wieder versucht und habe gesehen,dass ich beim loadstructor auf cios 249 gelassen habe obwohl ich 222 auf der wii drauf habe.jetzt steht wenigstens "intializing WBFS" aber die 30 sekunden kommen immer noch und nach diesen 30 sekunden kommt error ret=-6.was muss ich den im loadstructor ändern,damit es geht und was bedeutet der fehler??
    zu 3:sorry,habe es nicht gesehen^^

  5. #1044
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Versuch mal deine Festplatte erst dann anzuschließen wenn der Timer von 30 runterzählt.

  6. #1045
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: [TUT] USB Loader GX

    oh.. habs verwechselt mit dem backuplauncher tut mir leid ^^

  7. #1046
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Versuch mal deine Festplatte erst dann anzuschließen wenn der Timer von 30 runterzählt.
    habe es versucht.kam aber doch wieder error ret=-6.ich habe nähmlich das gefühl,dass ich im loadstructor was falsch gemacht habe.aber was??

  8. #1047
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dann nächster Versuch:
    Lade dir das hier und ersetze die cloader.dol bei Loadstructor mit der aus dem Archiv. Erstelle und installiere danach die .wad neu.

  9. #1048
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    habe es versucht.jetzt sind nicht diese 30 sekunden gekommen.sondern viel buchstabe und ziffern auf dem ganzen blidschirm.was man verstehen kann,von all dem was da steht ist:exception (DSI) occurred,stack dump und code dump.aber es erscheint trotzem kein game

  10. #1049
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hmm...
    Dann noch 2 Sachen:
    - das aktuelle cIOS249 rev19 (mit IOS38 als Base) hast du installiert?
    - versuch jetzt wieder erst beim Timer die HDD anzuschließen

  11. #1050
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    also ich habe bei dem custom IOS installer 2.3 ios36 ausgewählt um zu installieren und habe IOS38 gewählt.rev 19 habe ich aber nicht cIOS 249 sondern nur cIOS222(den brauchte ich ja für den uloader).
    ios 249 habe ich aber Cios 249 habe ich nicht.

  12. #1051
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dann versuch mal das auch noch zu installieren, kann ja nicht schaden.

  13. #1052
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo miteinander,... vielleicht könnt ihr mir auf die Schnelle eben ne kleine Hilfestellung geben, undzwar geht es um folgendes:

    grade die Wii von einem Kollegen mit HBC+cIOS+USB Loader ausgerüstet (222,223,249,250 runter und alles nach TuT), den USB Lader gestartet mit angesteckter USB Festplatte , und die Festplatte als Partition ausgewählt. Anschließend Menü auf deutsch umgestellt, eine Sicherungskopie gemacht um zu schauen ob alles geht, ging auch alles.

    Nach nem Restart der Wii haben wir den USB Loader über den HBC gestartet und er fragt erneut nach "formatieren" "partition auswählen" und noch irgendwas, wieder die Partiotin ausgewählt (die Festplatte halt) und ...: Die Wii stürzt mit einem Fehler ab, -mehrere Blöcke mit Zahlen und irgendetwas mit DUMP oder sowas.... wie fix ich das jetzt das der USB Loader wieder einwandfrei funktioniert, und was ist passiert das es zum Absturz kommt ?

  14. #1053
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Steht zu ihr etwas in der Kompabilitätsliste?
    Ansonsten kann ich nur sagen:
    - config-Ordner auf SD Card löschen
    - Festplatte neu per WBFS Manager Formatieren
    Danach sollte alles gehen.

  15. #1054
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Majin 3
    könntest du mir vlt einen link geben,für den cios 249 download??ich find ihn nirgends,zum downloaden^^

  16. #1055
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wie jetzt?! Du hast doch das aktuellste cIOS installiert, oder?
    Warum willst du des denn auf einmal noch einmal installieren?
    Schau doch mal bei Neogamma nach, was da unten angezeigt wird. Wenn da IOS249 REV19 steht, dann hast du das aktuellste cIOS auf der Wii...

    Wenn du das cIOS aber aus irgendeinem Grund trotzdem nochmal installieren willst, dann guck mal in's Tutorial. Da steht, wie du die aktuellste Version des custom IOS bekommst (custom IOS=cIOS, nur mal so )

  17. #1056
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: [TUT] USB Loader GX

    aha so...^^
    ich habe dann schon die cios 249.bei mir im neogamma steht ios 249 rev 19.das heisst,dass ich cios 249 habe
    was stimmt dann nicht bei mir??wieso kann ich nicht von einem gmae channel aus,das spiel starten????

  18. #1057
    smackz smackz ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hey hab nun USB loader mit ner neuen HDD zum laufen gebracht, allerding hängen manche spiele recht oft, Red Steel 2 sehr oft, kommt immer "lädt..." als ob die HDD zu langsam wäre ist eine WD my passport 500GB ... kann es sein das ich irgendwie USB 2.0 an meiner Wii "aktivieren" muss oder woran liegt das mit den spielen?

  19. #1058
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich kam gerade wieder ins usb loader menü zurück nachdem ich fragile dreams ausgemacht hatte.
    habs dann noch ein paar mal ausprobiert und es klappt immer nur dann wenn man richtig im spiel ist.
    ich hatte ja geschrieben das es bei mir nicht funktionierte das lag aber daran das ich die wii jedesmal bei diesem wii bänder info ding am anfang des spiels ausgemacht habe.

    es erscheint dann immer das usb loader logo und man kommt zurück ins menü wenn man die wii ausmacht.
    ist ne echt praktische sache. bald wird das wii system komplett durch irgendein custom homebrew menü ersetzt xD wir müssen nur abwarten


    wie kann man eigentlich das anzeigen der spiele verändern? ich kann zwischen 3 sachen wählen: Liste, 3 Reihen übereinander(blättern) und ein bischen auf einander liegend ,kann ich die dann so drehen.
    ich hab aber in youtube videos cooleres gesehen. kann man das i,wie einstellen oder sind diese "Anzeigen" im Theme integriert?

  20. #1059
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Gibt es eigentlich einen Usb Loader der die Animation die im Wii Menü angezeigt, wenn man ein Spiel über den Disk Kanal startet wird
    sozusagen als Auswahl hat (weiß nicht wie ich das besser formulieren soll) oder wird dieser Teil bei Sk`s überhaupt nich mit gedumpt?
    Ich weiß nicht ob das jetzt eine Frage zum usb loader gx ist aber hier gibt es ja keinen einzelnen Usb Loader Thread oder?

  21. #1060
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Möglich wäre das schon und wenn ich mich richtig erinnere wollte man das im GX auch irgendwann einbauen, aber soweit ich weiß kann das bisher noch kein USB Loader.

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung