Seite 43 von 71 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1416
  1. #841
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Weiß jemand rat oder hat einen link für SSBB da habe ich nur ein weißes fenster ? spiel startet nicht mit dem loader?
    nach dem übertragen von der Spiele DVD 7,8 GB ?
    beste grüße

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Solche Fragen wie ,,Weiß jemand rat oder hat einen link für SSBB da habe ich nur ein weißes fenster ?`` sind hier nicht erlaubt, da man mit dem usb-loader ja nur Sicherheitskopien macht. Wenn du du die Original Disk hast, könnte es daran liegen, dass du kein dual-layer kompatibles cIOS auf deiner Wii hast.
    Dann solltest d u dir ein dual-layer kompatibles cIOS ( z.B rev.17) auf deine Wii machen und das Spiel noch einmal dumpen. Dann sollte es gehen. Aber warte lieber noch mal auf die Antwort eines Mods ab.

  4. #843
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Sorry, wegen der Frage
    Hat das cios eine Updatefunktion oder muss man ein neues runterladen ? IT Verbindung hat die WII
    beste grüße

    Jep hab die Rev 17 schon mal gedownloadet Danke für die Info
    beste grüße

  5. #844
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Win32netsky Beitrag anzeigen
    Hallo
    Sorry, wegen der Frage
    Hat das cios eine Updatefunktion oder muss man ein neues runterladen ? IT Verbindung hat die WII
    beste grüße
    Einfach das aktuellste cIOS mit dem Computer downloaden und im HBC starten. Die neue Version wird dann einfach über die allte drüber installiert.

  6. #845
    santafanta santafanta ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo liebe Community!

    Ich bin gerade dabei meine Wii mit dem USB Loader einzurichten. Davor habe ich Sie mit dem Anfänger Tutorial entsprechend vorbereitet. Dabei hab ich zwar versehentlich mal den falschen bannerbomber genommen (weil ich dachte dass ich ne 4.2er fw hätte stattdessen hab ich aber ne 4.0er) aber der hbc funzt soweit.
    Mein Prob is jetzt dass das cIOS installieren nicht klappt. Ich mach ja das ganze offline und hab mir mit dem NUS-Downloader die IOS38 v3610 gezogen. die liegt jetzt in der sd im root-verzeichnis und die 4 anderen dateien liegen auch in ihren richtigen ordner (USBLoader_GX bzw cIOS_Installer) im apps ordner auf der sd.
    wenn ich das cIOS jetzt aber installieren will kommt zum schluss nach dem "Mounting SD Card... OK!" "Reading IOS38-64-v3867.wad", please wait.... Error! (Ret = -1)" und "Press any button to restart"

    Zuerst dachte ich das liegt an der falschen bannerbomber version aber ich habe wo gelesen dass das nichts machen sollte. Jedoch hab ich den TBR-Schritt zweimal ausgeführt, weil ich ja zu anfang davon ausging, dass ich ne 4.2er fw hätte und ich mich mit dem anydeleter-tool gewundert habe, weshalb da die IOSe nicht vorhanden sind. Jedenfalls bin ich überfragt. Was muss ich machen?

    EDIT:
    sofern keiner n peil hat: bringts vllt was wenn ich die 4.2er firmware installier? Ich schreck da allerdings grad im Moment vor zurück weil ich nicht weiß in wieweit ich die änderungen, die ich bisher vorgenommen hab, nachm fw-update noch rückgängig machen kann.

    danke im voraus

    s

  7. #846
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey!

    nach der Installation des cIos_Installers gehe ich in den HBC und starte den USB-Loader. Dann die Meldung:
    "ERROR!
    USB Loader GX needs unstubbed cIOS 222 v4 or 249 v9+

    I found
    222=0
    249=0

    Go figure out how to get some cIOS action going on
    in your Wii and come back and see me."

    Dann flieg ich immer raus und komme wieder in den Home Brew Channel.

    Was mache ich falsch?
    Danke im Voraus


    Ich habe ka, was ich machen muss.

  8. #847
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    So wie sich das anhört, hast du kein cIOS installiert.
    Nur weil der cIOS-Installer durchgelaufen ist, heißt das nicht, dass die Installation auch erfolgreich war.

  9. #848
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich weiß, dass ich euch wahrscheinlich nerve, aber ich habe jetzt eine forwarder wad des usb loader gx aus dem Internet (USB_Loader_GX-UNEO_Forwarder_16.06.09.rar) oder eher gesag von einem link aus einem Post von Majin3, ach ist auch egal.
    Jedenfalls ist sie sicher.Kann es auch bei sicheren wads Bannerbricks geben? Und zu guterletzt:würdet ihr euch ohne Brickschutz eine wad installieren?
    Danke im Vorraus

  10. #849
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die Wii kann bei jeder .wad bricken, sollte irgendwas schieflaufen (Stromausfall, beschädigte Datei, beschädigte SD Card, was weiß ich).
    Wahrscheinlich ist das aber nicht, ich hatte früher auch kein Problem damit ohne Brickschutz .wads zu installieren.

  11. #850
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Und welchen Wad-Manager würdest du nehmen? Ich habe noch ver.1.4 aus dem Homebrewpaket, dass in Bairokus früherem Homebrew-Tut empfohlen war!

  12. #851
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich benutze diesen hier. Aber das spielt keine besonders große Rolle, solange es dir nur darum geht ab und zu eine .wad zu installieren, würde auch der älteste WAD Manager funktionieren.

  13. #852
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    So wie sich das anhört, hast du kein cIOS installiert.
    Nur weil der cIOS-Installer durchgelaufen ist, heißt das nicht, dass die Installation auch erfolgreich war.
    Danke für die Antwort.


    Was heisst das jetzt für mich? hab ich was falsch gemacht? Wie Installeire ich das Teil richtig?

  14. #853
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hast du 4.2?
    Wenn ja, hast du dann die IOS gelöscht, so wie es in diesem Tutorial beschrieben ist?

  15. #854
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ja, habe 4.2, jedoch sind alle 4 IOS gelöscht

  16. #855
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Und du hast auch den Trucha Bug Restorer so ausgeführt wie es im Tutorial beschrieben ist?
    Und was auch noch ganz wichtig ist: Wähle beim cIOS Installer IOS36 aus.
    Wenn du den TBR auch benutzt hast, dann führe den cIOS Installer noch mal aus und achte dabei genau darauf, ob irgendwo ein Fehler auftritt. Poste diesen dann ggf.

  17. #856
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    Habe mal so ein TUT gemacht wegen der Festplatte wählen.
    Nach so etwas hatte ich lange gesucht aber nichts gefunden.
    Kann das so stehen bleiben ?
    beste grüße TUT Festplatte

  18. #857
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    TBR habe ich korrekt ausgeführt. Ich habe den cIOS Installer auch schon ein paar mal neu installiert, aber es tritt kein fehler auf...

  19. #858
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi
    ich hab noch nen usb den ich grad nicht brauch daheim rumliegen der hat 4 gb, das ist wahrscheinlich für ca. 15 spiele recht wenig oder?
    wieviel speicher braucht denn ein spiel so ungefähr?

  20. #859
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Laufesel Beitrag anzeigen
    TBR habe ich korrekt ausgeführt. Ich habe den cIOS Installer auch schon ein paar mal neu installiert, aber es tritt kein fehler auf...
    Naja, aber irgendwas funktioniert da nicht, denn du hast kein cIOS auf der Wii installiert, das steht eindeutig in der Fehlermeldung. Mir fällt nichts mehr ein, was ich dir vorschlagen könnte. Du musst irgendwo einen Fehler gemacht haben...

    @Unregistriert:
    Für 15 Spiele reichen 4GB mit Sicherheit nicht
    Wie groß ein Spiel ist, ist immer total unterschiedlich. Das können nur 0,3GB sein, oder manchmal auch 4,3GB...
    Auf dieser Liste steht die Größe, die das jeweilige Spiel auf der Festplatte verbraucht: USB Game Compatibility Table - WikiTemp
    Anhand dieser Angaben kannst du dir ja ausrechnen wie viel GB du brauchst.

  21. #860
    Laufesel Laufesel ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    egal, ich werde nochmal alles ganz genau überprüfen, aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung