Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    silent@hunter88 silent@hunter88 ist offline

    Ausrufezeichen Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    Vista Home Pre. 32 Bit nach update 3 von 3 bleibt bei 0% dann neustart --> permant!!!
    Moin liebe PC user!!!

    hab n kleines aber feines Problem...

    hatte gestern normal wie immer automatische Updates, dann normal PC herunter gefahren...

    heute morgen, mach ich meinen PC wieder an und sowas passiert dann:

    "Updates werden konfiguriert 3 von 3 - 0%" also nix neues

    ABER!!! jetzt kommts....

    nach dem sich der ladebalken nicht verändert hat,bleibt bei 0%, steht dann "Herunterfahren" ohne das was passiert ist...
    und das passiert nur noch

    AUßERDEM:

    es funktioniert weder im abgesicherten Modus noch im Eingabeaufforderungsmodus oder sonst irgendwie....

    z.B: nach abgesicherter Modus anwahl, lädt er wie immer, doch dann kommt wieder der gleiche Bildschirm wie oben beschrieben und kurz gesagt war im BIOS hab Jumper gezogen usw.

    Es hilft nur noch ne Boot CD aber wie komm ich da jetzt ran, weil ich bis dato keine Daten irgendwo auf ner Boot CD gesichert habe...

    System INFO:

    Fujitsu Siemens Scaleo P
    jedoch dann umgebaut:
    Mainboard: original
    Prozessor: X2 6000+
    Arbeitsspeicher: OCZ 4GB 800Mhz
    Graka: 8800 GTS OC (G80)
    Netzteil: Be Quit 500W

    System lief bis gestern ohne Probleme hab noch nie was bis dato gehabt...

    brauch ganz dringend HILFE..

    danke im voraus für eure Posts
    Mit Zitat antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hilfe!!!! Vista streikt nach Update fährt nur noch runter

    Hallo,
    hast Du noch die Recuvery Partition mit Reperaturfunktion auf dem PC? Ich hoffe, daß Du sie noch nicht gelöscht hast. Bitte diese Funktion beim Booten aufrufen und die Reperatur des Systems durchlaufen lassen. Wenn dies nicht funktioniert, gibts noch die Möglichkeit mit irgendeiner, welche ist egal, von Buissnes bis Ultimate auch OEM, Vista DVD und dem eigenen Produktkey das System zu reparieren.
    Gruß

  4. #3
    silent@hunter88 silent@hunter88 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Hilfe!!!! Vista streikt nach Update fährt nur noch runter

    danke für die antwort

    aber das problem ist, das ich keine dvd von vista habe, war beim kauf net dabei...

    gibt es eine andere möglichkeit das zu beheben??

    wie gesagt er fährt hoch, dann kommt der bildschirm und dann fährt er wieder runter...das permanent

    gibt es zum beispiel eine möglichkeit mit ner boot cd so ne partionsrettung durchzuführen???

    danke schon mal für deine antwort

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    Hallo,
    wie ich Dir oben schon erwähnt habe, hast Du, wenn beim Kauf keine Vista DVD dabei war, eine Recuvery Partition auf der Festplatte. Diese kannst Du beim Booten aufrufen durch eine F Taste (steht im Bootmenue welche). Dort gibts eine Reperaturfunktion.
    Die zweite Möglichkeit ist die, sich eine Vista DVD auszuleihen und mit dem eigenen Produktkey eine Reperatur des Systems durchzuführen.
    Die dritte Möglichkeit wäre Vista im abgesicherten Modus zu starten, beim Booten F8 drücken. und dort eine Systemwiederherstellung zu versuchen. Dauert allerdings etwas länger und ist für den User etwas Gewöhnungsbedürftig.
    Gruß

  6. #5
    Groove99

    Reden AW: Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    Hallo bei mir der gleiche fall genau der gleiche PC is sehr komisch bei mir sagt er garnichts mehr :P mittlerweile

  7. #6
    Tobi2 Tobi2 ist offline

    AW: Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    Hallo,

    wie ich bereits in einem anderen Beitrag sagte, solltet ihr UNBEDINGT Windows Updates DEAKTIVIEREN. Die machen den PC nur kaputt, wie bei mir. Nichts geht mehr. Und man kann auch nichts rückgängig machen.

    Zum Thema:

    Lasst einfach mal den PC eine Nacht das machen, was er machen will. Und am nächsten Morgen mal gucken. Als ich die Updates wieder deinstallieren wollte, hat er auch 2 Stunden nur irgendwas angezeigt, also auch 0% von blablalba und so, und ist auch ständig heruntergefahren und neu gestartet. Schließlich hat er es dann doch noch aufgegeben und mir gesagt, dass die Updates nicht deinstalliert werden konnten.

    Also wie gesagt, einfach Geduld haben - so ist das nun mal bei Vista.

  8. #7
    Unregistriert

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    ist zwar ein bisschen spät aber egal, habe diese lösung probiert und die hat auch funktioniert:

    Endloser Reboot Loop Windows Vista | Secure-Blog - Youtube, PHP und www

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    bei mir ist genau das gleiche problem aba ich komm im boot menu nich dadrauf
    wär echt nett wenn ihr noch ne präzisere antwort geben könntet, mit einigen alternativen...
    ist echt wichtig
    danke euch

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

    Wo kommst du im Boot Menü nicht "da" drauf? Von der CD booten nehme ich an? Im BIOS Laufwerk gewählt? Bei neueren Systemen kann man meist auch mit ESC ein Boot Medium wählen.

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt herunter und bootet neu: Hallo Leute, hab nen blödes Problem bei Vista und bekomms nich in den Griff. Ich sage "herunterfahren" und der PC geht aus, nach 3 sec geht die...

  2. Vista fährt nach 30 Sek wieder runter: Hi, habe Alkohol 120 installiert,:mad: seither habe ich dieses Problem, erkenne nur, dass ein Treiber installiert werden soll, dann folgt shutdown....

  3. Windows Vista startet nach Updates nicht: Hallo! Folgendes Problem und ich wär für jeden Tipp dankbar: Jedesmal wenn Windows ein Update durchführt und ich danach den Computer starten...

  4. Windows Vista PC fährt nicht komplett herunter: Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte...

  5. Vista fährt nicht immer herunter: Hallo Forum, habe seit einiger Zeit ein Laptop mit Vista home premium. Läuft soweit ganz ok, aber mit dem HERUNTERFAHREN klappt es nicht immer....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vista endlosschleife nach update

update 3 von 3 endlosschleife

update 3 von 3 endlosschleife vista