Seite 76 von 117 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2335
  1. #1501
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    1. Wie empfindest Du den Ausgang der US-Wahl?
    2. Wie würdest Du deinen Handschlag beschreiben?
    3. Seit wann trinkst du schwarzen Tee?
    1. Als sehr traurig. Wie eingangs geschrieben war es eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber Clinton wäre für mich die erträglichere Wahl gewesen. Trump ist ein homophober Sexist, der zudem rassistische Tendenzen aufweist. Desweiteren ist er einfach impulsiv und beleidigend. Ich wüsste nicht, wie so jemand sinnvoll einen Staat wie Amerika führen sollte... Der Kerl ist ein Pulverfass. Ich hoffe sehr, dass er vernünftige, klar denkende Berater kriegt. Er alleine kann ja eher wenig ausrichten, hoffe ich. Es wird jetzt jedenfalls eine spannende Zeit. Es gibt so viele Idioten aktuell, die Macht haben... Putin, Kim Jong Un, Erdogan, Trump. Das wird sehr lustig. Und vielleicht sogar sehr gefährlich...

    2. Äh... als normal? Ich drücke meinem Gegenüber die Hand nicht kaputt, lasse sie mir aber auch nicht kaputt drücken...?

    3. Seit ich Tee trinke!!! Ich bin damit aufgewachsen, das ist hier völlig normal. Außerdem schmeckt er einfach gut und ist sehr facettenreich.

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    1. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
    2. Feierst du gerne/Freust du dich auf Weihnachten und wie feierst du Weihnachten?
    3. Wie feierst du Silvester?
    1. Ich vermeide große Menschenmengen, so gut es geht. Also nein, eher nicht. Ich war auch erst 2-3 Mal auf einem. Und davon zweimal von der Schule aus. Das ist nicht meins.

    2. Ich feiere Weihnachten gerne, allerdings nicht aufgrund seiner christlichen Bedeutung, sondern weil dann die Familie einen Grund hat, zusammenzukommen. Das finde ich sehr schön. Nur schade, dass es dafür meistens so ein Ereignis braucht.
    Wir feiern den 24.12. immer getrennt. Meine Freundin geht zu ihrer Familie und ich zu meiner. Wir sitzen dann zusammen und essen, verteilen Geschenke, reden. Was man halt so macht. Am 1. Weihnachtstag gehen wir dann meistens mit der Familie meiner Freundin essen und sowas. Und am 2. Weihnachtstag ist dann meine Familie dran. So ist jeder zufrieden und keiner fühlt sich benachteiligt.

    3. Letztes Jahr haben wir mit einem Kumpel zusammen ein Mehr-Gänge-Menü gekocht und dann ein bisschen gequatscht und so. Also sehr ruhig. Dieses Jahr wird das sicher ähnlich. Der 31.12. ist ja ein Samstag und der Montag drauf ist nicht frei. Mir ist die freie Zeit zu wichtig, um verkatert oder unausgeschlafen rumzulungern. Daher mache ich den Samstag wohl bis 12 und gehe dann ins Bett. Das ist nur ein weiterer dieser Feiertage, der dazu genutzt wird, sich volllaufen zu lassen. Sowas brauche ich nicht. Daher hat Silvester bei mir auch keine große Bedeutung. Nur weil ein Jahr endet, ändert sich im Leben ja nichts. Da muss man kein großes Trara draus machen.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    @Sturmgeweihter:

    1. Heiligt der Zweck die Mittel? Wie stehst du dazu?

    2. Findest du Steuerbetrug schlimm?

    3. Würdest du dich als politisch eher links bezeichnen?

  4. #1503
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Frage AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    1. Warst du ein schwieriges Kind? Viel Blödsinn gemacht oder hatten es deine Eltern mit dir ruhig?
    2. Was willst du einfach mal los werden wo hier noch keine Frage dazu gestellt wurde?
    3. Was hast du studiert und was hat dich dazu bewegt?

  5. #1504
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter:

    1. Heiligt der Zweck die Mittel? Wie stehst du dazu?

    2. Findest du Steuerbetrug schlimm?

    3. Würdest du dich als politisch eher links bezeichnen?
    1. In gewissem Maße heiligt der Zweck die Mittel. Solange die Mittel nicht auf Gewalt oder illegaler Basis beruhen. Weißt du, was ich meine? Wenn es den Zweck hat, dich wieder mit deiner Ex zusammenzubringen, weil ihr euch beide noch liebt, dann ist das Mittel der Lüge, um euch zu einem Treffen zu überreden, legitim. Wenn ich dich aber KO schlagen und fesseln muss, damit du mit ihr redest, dann ist das nicht mehr okay. Es kommt, wie immer im Leben, auf die Situation an. Daher kann man da keine pauschale Aussage zu treffen. Es gibt Situationen, da heiligt der Zweck halt wirklich die Mittel. Aber es gibt auch Situationen, wo das eben nicht der Fall ist. Das darf kein Deckmantel für allerlei Aktionen sein.

    2. Auf jeden Fall. Immerhin zahle ich auch Steuern. Und wer Steuern hinterzieht, der betrügt nicht nur den Staat, sondern alle jene, die rechtmäßig Steuern zahlen. Und das geht gar nicht. Aber auch da muss man dann unterscheiden. Wenn jemand ein paar Steuern aus Unwissenheit hinterzieht, dann ist das schlimm und gehört auch sanktioniert. Allerdings macht jeder mal Fehler. Das kann passieren. Wenn man jedoch riesige Beträge bewusst (!) durch Briefkastenfirmen etc. hinterzieht, dann gehört man auch entsprechend bestraft. Allerdings ist nach der Strafe auch gut.
    Bzw. im Fall Ulli Hoeneß. Da wurde ein Spießrutenlauf sondergleich veranstaltet. Der Mann könne nie wieder den FCB führen etc., aber irgendwann ist halt auch gut. Er hat einen Fehler gemacht, wurde dafür bestraft, saß ein. Aber dann ist die Strafe auch abgesessen und das Leben geht weiter. Da wird immer davon gesprochen, man müsse Straftäter wieder resozialisieren, damit sie ins Leben zurückfinden, aber ein Ulli Hoeneß soll bspw. beim FCB nichts mehr machen dürfen, weil er vorbestraft ist. Das ist Doppelmoral.
    Also: Steuerbetrug gehört bestraft. Aber danach ist dann auch gut. Da gibt es weitaus schlimmere Vergehen.

    3. Hmm... laut diesem Polit-Barometer bin ich das wohl. Ich sehe mich aber weder besonders links, noch besonders rechts gerichtet. Ich bin auch gar nicht so tief politisch. Ich lese mal hiervon, mal davon und mache mir da so meine Gedanken zu. Je nachdem, wie ich Zeit und Lust dazu habe. Daher ist es schwierig, eine gültige Aussage zu tätigen. Ich war bspw. in der Flüchtlingsdiskussion dagegen, einfach jeden Typen hier ins Land zu lassen. Damit war ich wohl eher rechts gerichtet. Aber ich finde auch die AfD scheiße und denke, dass die in ihren Ansichten zu radikal und wenig produktiv sind. Das richtet sich dann wohl bei mir eher wieder in die linke Richtung.
    Ich weiß nicht... gilt politische Mitte als Antwort?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    1. Warst du ein schwieriges Kind? Viel Blödsinn gemacht oder hatten es deine Eltern mit dir ruhig?
    2. Was willst du einfach mal los werden wo hier noch keine Frage dazu gestellt wurde?
    3. Was hast du studiert und was hat dich dazu bewegt?
    1. Ich glaube, dass ich ein sehr angenehmes Kind war. Ich habe eigentlich wenig Blödsinn gemacht. Natürlich macht man mal Quatsch und sowas, aber ich glaube, ich war da ganz cool drauf. Meine Eltern haben sich auch nur selten beklagt. Auch im Teenager-Alter habe ich wenig Unsinn getrieben. Keine Schlägereien oder Drogenexzesse. Betrunken war ich wohl öfter mal, aber außer das mir mal jemand ins Bücherregal gekotzt hat und ich bei einem Kumpel rausgeworfen wurde, weil ich vom Balkon gekotzt hatte, ist da nie wirklich viel passiert. Ja, doch, ich glaube, mit mir als Kind konnte man ganz gut leben.

    2. @Feuerkerk stinkt. :< Und du auch. :< Ich habe auf die passende Frage gewartet, um das endlich mal los zu werden.

    3. Ich habe zwei Semester BWL studiert und dann abgebrochen. Das war so die Phase, wo ich ohne Orientierung war und einfach das genommen habe, was so ziemlich jeder nimmt, wenn er nicht weiter weiß... Aber das war mäßig erfolgreich. Ich war nicht wirklich motiviert und kam auch in einigen Fächern nicht klar. Ich habe mich dann während des zweiten Semesters informiert, eigentlich kaum noch Vorlesungen besucht und mich dann letztendlich für Wirtschaftsinformatik entschieden. Ich konnte leider nur einen Kurs aus dem BWL-Studium anrechnen lassen, nämlich Statistik. Also hat sich das zweite Studium nicht wirklich verkürzt. Dafür lief das aber deutlich besser, gerade was die Noten anbelangt. Regelstudienzeit habe ich trotzdem nicht geschafft, da ich nebenbei arbeiten musste und ein paar Fächer bewusst nach hinten geschoben habe. Das war zeitlich einfach nicht machbar. Aber am Ende ist alles gut gegangen und meine Bachelorarbeit habe ich sogar mit 1,3 hingeschmettert. Meine Noten wurden auch von Semester zu Semester besser. Vielleicht hätte ich doch einen Master anschließen sollen...
    Was mich dazu bewegt hat war eigentlich ganz trivial. Ich hatte schon immer Spaß an der Arbeit mit Computern. Am PC rumschrauben, bisschen was selber programmieren (so ganz kleine Sachen) und so weiter. Durch meinen Vater wusste ich auch in etwa, was mich da erwartet und das fand ich sehr spannend. Reine Informatik war mir allerdings zu platt und ich wollte wirtschaftlichen Bezug, um mir in der Richtung noch Türen offen zu lassen. Daher wurde es dann schlußendlich dieser Hybrid.
    Schulisch war ich da aber gar nicht drauf vorbereitet. Wir hatten mal eine Informatik-AG und das war es. Daher war der Start in das Studium auch holprig. Ich hatte zu 80% Leute in den Vorlesungen, die schon eine Ausbildung als Informatiker oder Berufserfahrung hatten. Dementsprechend "dumm" fühlt man sich dann als quasi Laie. Aber ich bin da schnell gut reingekommen und es hat auch viel Spaß gemacht.

  6. #1505
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Frage AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Mir gehen langsam die Fragen aus ....


    1. Bist du eher ein sparsamer Typ oder auch einer der gerne auf den "Putz" haut?
    2. Sparst du schon für deine Rente?
    3. Wie siehst du die Entwicklung in unserem Land?

  7. #1506
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    @Akuryhs ist nun an der Reihe. @Sturmgeweihter darf aber trotzdem noch die Frage von Hydro beantworten.

    1. Deine tägliche Unternehmungen?
    2. Gibt es Zitate, die dich inspiriert haben?
    3. Wie würdest du dich am Besten beschreiben?

  8. #1507
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    1. Woher dein Interesse für Füchse?
    2. Du bist ja Tierbesitzer. Gibt es etwas, dass die Viecher mal gemacht haben und Du aus der Haut gefahren bist?
    3. Verstehen sich deine Tiere gut untereinander?
    4. Wie bist du btw eigentlich auf deinen Nicknamen gekommen?
    @Akuryhs

  9. #1508
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl der "Sturmgeweihter"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Mir gehen langsam die Fragen aus ....


    1. Bist du eher ein sparsamer Typ oder auch einer der gerne auf den "Putz" haut?
    2. Sparst du schon für deine Rente?
    3. Wie siehst du die Entwicklung in unserem Land?
    1. Ich spare, aber gebe wohl auch mal Geld aus. Als ich bspw. alles für meine Aufnahmen Zuhause brauchte, habe ich gut Geld ausgegeben. Allerdings nie so viel, dass ich nicht noch Rücklagen hätte. Es kann ja immer mal was sein. Große Geräte gehen kaputt (Waschmaschine, Spülmaschine etc.) oder das Auto muckt rum... da ist es immer gut, wenn man was auf der hohen Kante liegen hat. Aber wenn ich mir was gönnen will, dann mache ich das einfach.

    2. Ja, allerdings mehr "unter dem Kopfkissen". Also neben der Rentenkasse, in die ich eh einzahle. Wir kriegen von unserer normalen Rente am Ende doch eh nicht mehr viel ab. Daher macht es schon Sinn, für schlechte Zeiten und das hohe Alter vorzusorgen.

    3. Mit gemischten Gefühlen. Der Rechtsruck und diese "Wutbürger" gehen mir richtig auf den Keks. Aber auch unsere Regierung mit den ständigen Durchhalteparolen geht mir auf den Sack. Angie sitzt einfach jedes Problem solange aus, bis es nicht mehr geht. Sie trifft eigentlich nie irgendeine Entscheidung und ist völlig blass. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das in der heutigen Gesellschaft so sein muss. Das ist ja auch das, was ich immer bei der Nationalmannschaft kritisiere. Ja nicht auffallen, ja angepasst sein. Bloss keine Aufmerksamkeit erregen. In allen Bereichen fehlen einfach "Typen"...

  10. #1509
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    1. Wer bist du?, ich kenn dich nicht.
    Gibt es einen älteren Nick?
    2. Stell dir vor du seist veganer. Mit welchem Verzicht hättest du mehr Probleme? Schinken oder Käse?
    3. Warst du gut in der Schule?

  11. #1510
    Akuryhs

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    @Xastor

    1. Deine tägliche Unternehmungen?
    Naja normaler Tagesablauf, dann folgen Akitvitäten mit meinem Hund, der verdammt gerne Ausgelastet werden möchte, und mein Onlinestudium. Ich mach dann gen Abend das Futter für alle Tiere fertig, wenn ich am Tag nicht dazu gekommen bin zweimal zu füttern. Sonst hab ich keine täglichen Unternehmungen.

    2. Gibt es Zitate, die dich inspiriert haben?
    „Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.“ -Das Streben nach Glück

    "Genau in diesem Moment musste ich an Thomas Jefferson denken, an die Unabhängigkeitserklärung und unser Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Und ich weiß noch, wie ich dachte "Woher hat er gewusst, dass er das Wort Streben da reinpacken muss?". Vielleicht ist das Glück etwas, nachdem wir wirklich nur streben können und das wir niemals erreichen, so sehr wir uns auch bemühen. Woher wusste er das?" -Das Streben nach Glück

    3. Wie würdest du dich am Besten beschreiben?
    Ich denke ich kann mch als Hilfsbereite Person beschreiben, je nach Situation bin ich aber sehr schüchtern. Ich neige dazu für mich selber nicht immer den einfachsten Weg zu wählen. Scheinbar lebe ich ein bisschen nach dem Motto "No Risk no Fun."

    @DivaMirage
    1. Woher dein Interesse für Füchse?
    Gute Frage, nächste Frage. Ich Interessiere mich egentlich für alle Hundeartigen Spezien. Ich find sie gleichermaßen schön und faszinierend. Schaut man sich das Verhalten von domestizierten Füchsen an, gleichen sie eher Katzen als Hunden. Übrigens mag ich auch Wölfe, Hyänen und Mähnenwölfe gern :>

    2. Du bist ja Tierbesitzer. Gibt es etwas, dass die Viecher mal gemacht haben und Du aus der Haut gefahren bist?
    Oh immer Mal wieder Meie Hündin Quinta zum Beispiel hatte während ihrer Pubertät (Ja Hunde haben eine Pubertät) Mitten auf dem Spaziergang, als ich sie wieder anleinen wollte, versucht mich zu beißen. Das war wohl auch ein testen wie weit sie gehen kann. Das ist aber auch nur einmal passiert, wenn ich da auch eher im Affekt gehandelt hab. Nachträglich hab ich das ganze reflektiert und dann alles ein wenig ruhiger angehen lassen. Bin eher kleine RUnden mehrmals täglch gelaufen, damit sie gar nicht die Gelegenheit hatte sich reinzusteigern.
    Katzen: Meine Hüdin wird gebarft, die Katzen mittlerweile auch, als sie das noch nicht wurden, haben die Katzen sich immer Nachts an den Mülltonnen und Säcken zu schaffen gemacht, so das man die ganze Küche vollr Müll hatte.
    Der eine Kater krabbelt durchs Kellerfenster wenn er rein will, wenn man das dann nicht mitbekommt, kackt er der Nachbarin vor die Tür. (Das ist echt uncool.)

    3. Verstehen sich deine Tiere gut untereinander?
    Egentlich schon. Die Kleine Katze wurde gut von den "Alten" aufgenommen, darf als einzige auch auf dem Hund liegen und versucht immer Mal wieder mit dem Hund zu spielen. Die alten Katzen und der Hund ignorieren sich eher, liegen dann so nebeneinander. Wenn sie versucht sie zu jagen gbt es mal eins über de Nase, aber glücklicherweise ohne Krallen.

    4. Wie bist du btw eigentlich auf deinen Nicknamen gekommen?
    Genau genommen ist das der Name eines alten Fuchscharakters von mir und weil mich der gute Reineke hierhergebracht hat und er den Namen noch nicht kannte hab ich den genommen. Der schlaue Fuchs hat mich natürlich trotzdem gefunden :> Abgesehen davon ist er Rückwärts gelesen der Name eines Werwolfcharakters.
    @Giant
    1. Wer bist du?, ich kenn dich nicht.
    Gibt es einen älteren Nick?
    Nein gibt es nicht. Ich bin süß und knuffig :P

    2. Stell dir vor du seist veganer. Mit welchem Verzicht hättest du mehr Probleme? Schinken oder Käse?
    Ich versuche möglichst vegetarisch zu leben. Und abgesehen davon mag ich Fleisch sowieso nicht sooo gerne, also ist Schinken wohl einfach. Käse ist schwierger, ich liebe Aufläufe etc und suche da auch noch enen sich leistbaren Käseersatz.

    3. Warst du gut in der Schule?
    Mhhhh... In der Realschule anfangs schon, dan ging es zemlich bergab, so dass ich mt ach und krach den Abschluss geschafft habe. Hatte mich dann dazu etschieden mein Fachabi zu machen und hab dieses dann letztes Jahr mit 2,5 abgeschlossen. (Ich war zweitbeste) Mittlerweile bereue ich es etwas, dass ich kein volles Abi habe, damit hat man deutlich mehr Möglichkeiten.

  12. #1511
    Nevixx

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    1. Wie bist du zu Insidious gekommen?
    2. Welche Rolle bevorzugst du in Insidious?
    3. Hast du einen Führerschein?
    4. Welches Getränk kannst du mit gutem Gewissen "Dein Lieblingsgetränk" nennen?
    5. Kannst du tanzen bzw. welchen Tanz bevorzugst du?
    6. Magst du Süßes?
    7. Welche Kleidung ist für dich am bequemsten?
    8. Hast du ein aktuelles Lied, welches du auf und ab hörst?
    9. Bist du gut in Mathe?
    10. Magst du die kalten Temparaturen?
    11. Magst du Süßes? :P
    12. Welches Merkmal würdest du als typisch für dich bezeichnen?
    13. Was für ein Handy hast du?
    14. Machst du gerne Sport?
    15. Gib dein Alter an, du kannst jedoch eine Zahl zwischen 1 und 5 davon abziehen oder hinzugeben.
    16. Gib dein Gewicht an, du kannst jedoch eine Zahl zwische.....
    17. Hast du schon einmal Yoga gemacht? Was denkst du über Yoga?
    18. Musstest du bei Cap und Capper auch weinen?
    19. Du magst Süßes!
    20. Bist du an weitere Fragen interessiert ?

    @Akuryhs durch Insidious hab ich mir endlich deinen Namen eingeprägt!

  13. #1512
    Akuryhs

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    1. Wie bist du zu Insidious gekommen?
    Durch en anderes Forum in dem ich "Die Werwölfe von Düsterwald" gespielt habe. Da war Reineke auch zu finden und er fragte mich ob ich hier mitspielen wollte, wel ich sehr früh ausgeschieden war.

    2. Welche Rolle bevorzugst du in Insidious?
    Öh...? Es gibt hier klassische Rollen? :$ Ich sag jetzt einfach mal de Bösen... aber nicht geoutet, da smacht nach ner Weile keinen Spaß. Und momentan mag ich auch lieber gut sein, weil ich zu oft böse war.

    3. Hast du einen Führerschein?
    Jipp und Auto auch.

    4. Welches Getränk kannst du mit gutem Gewissen "Dein Lieblingsgetränk" nennen?
    Ich mag Fruchtsäfte gerne... aber so als Leblingsgetränk... Chai Latté, es ist soooo lecker :x Gibt aber auch nur selten.

    5. Kannst du tanzen bzw. welchen Tanz bevorzugst du?
    Ich kann Discofox tanzen. Vom Ansehen her finde ich aber Swing auch sehr interessant. Ich mag so Sachen die ein bisschen "Action" haben.

    6. Magst du Süßes?
    Sehr <3 Viel zu sehr D:

    7. Welche Kleidung ist für dich am bequemsten?
    Je nach Jahreszeit: Top/pullover, (Thermo)strumpfhose und nen Rock... ja auch im WInter.... ich mag Hosen nicht, wenn ich zuhause bin, ist dass das erste was ich asuziehen würde. Wenns aber wirklich zu kalt ist trag ich mal ne Jeans.

    8. Hast du ein aktuelles Lied, welches du auf und ab hörst?
    The Beach - Parov Stelar

    9. Bist du gut in Mathe?
    Nö.

    10. Magst du die kalten Temparaturen?
    Kommt drauf an, ich mag wärme auch gerne, aber nur wenn man dann schön schwimmen gehen kann. Ich mag die herbstliche frische gerne... und ich mag Schnee, aber dann ist es mir fast wieder zu kalt :P

    11. Magst du Süßes? :P
    Hatte wir die Frage nicht schonmal?

    12. Welches Merkmal würdest du als typisch für dich bezeichnen?
    Darauf weiß ich ehrlichgesagt keine Antwort.

    13. Was für ein Handy hast du?
    Huawei Ascend P8 Lite

    14. Machst du gerne Sport?
    Ich mache seitdem ich 13 bin Kenjutsu. Also Sauraischwertkampf. So am joggen oder sowas bi ch weniger interessiert, geht auch aufgrund von Astmah nicht.

    15. Gib dein Alter an, du kannst jedoch eine Zahl zwischen 1 und 5 davon abziehen oder hinzugeben.
    21

    16. Gib dein Gewicht an, du kannst jedoch eine Zahl zwische.....
    Ich weiß nicht wie viel ich wiege, da müsste ich schätzen D: Keine Ahnung

    17. Hast du schon einmal Yoga gemacht? Was denkst du über Yoga?
    Ich glaube nicht... vielleicht nebenher mal beim Schwertkampf, aber so legitim... nö.

    18. Musstest du bei Cap und Capper auch weinen?
    Ja. "Leb wohl das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen... ich wünsch dir alles Gute, viel Glück und Wohlergehen."

    19. Du magst Süßes!
    JAAAA

    20. Bist du an weitere Fragen interessiert ?
    Jipp :P

  14. #1513
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Sry, hab leider gepennt und vergessen hier nachzuschauen. Und es sieht so aus, dass @slofi und @Giant dran gewesen waren. Wenn ihr beide wollt, könnt ihr euch jetzt noch nachträglich machen. Muss nur das Datum eben ändern.

  15. #1514
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Jo, würde nochmal machen.

  16. #1515
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Jo, würde nochmal machen.
    Gut. Habe dich für den 30.11 eingetragen. Also ab morgen geht's für dich dann definitiv los.

  17. #1516
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Ich wär danach dann auch gerne wieder dran. <:

  18. #1517
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich wär danach dann auch gerne wieder dran. <:
    Joa, kein Ding. Hab dich hinten dran gehängt.^^

  19. #1518
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Heute ist @slofi dran!

    1. Wie oft schaust du hier rein? (also ins Forum/ forumla.de)
    2. Gefällt dir dein Job noch immer so gut?^^
    3. Was gefiel dir besser: Studienzeit oder Schulzeit?
    4. Schaust du noch viele Serien?
    5. Was ist dein größter Wunsch zur Zeit?

  20. #1519
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heute ist @slofi dran!

    1. Wie oft schaust du hier rein? (also ins Forum/ forumla.de)
    Gar nicht mal so oft. Alle paar Tage vielleicht, oder wenn es mir gerade einfällt. Das aber auch nur während ich arbeite, und ich etwas Zeit nebenbei habe.
    In meiner Freizeit schaue ich hier gar nicht rein.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Gefällt dir dein Job noch immer so gut?^^
    Naja, nicht mehr ganz so.
    Stellenweise doch schon sehr langweilig und unterfordernd.
    Wenn es aber so läuft wie geplant, werde ich mir in einer anderen Stadt was anderes suchen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3. Was gefiel dir besser: Studienzeit oder Schulzeit?
    Ich habe leider nicht lange studiert um das so vergleichen zu können.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    4. Schaust du noch viele Serien?
    Ja, eigentlich schon.
    Gerade gestern zusammen mit meiner Freundin Lucifer Staffel 1 zu Ende geschaut. Dann habe ich vor kurzem Elementary Staffel 3 angefangen und Suits Staffel 4 fertig geschaut.
    Und auch sonst habe ich noch ein paar Serien am laufen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    5. Was ist dein größter Wunsch zur Zeit?
    Ganz ehrlich?
    Das ich mit meiner Freundin ewig zusammen bleibe.

  21. #1520
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl der "Akuryhs"

    Zitat slofi Beitrag anzeigen

    Ja, eigentlich schon.
    Gerade gestern zusammen mit meiner Freundin Lucifer Staffel 1 zu Ende geschaut. Dann habe ich vor kurzem Elementary Staffel 3 angefangen und Suits Staffel 4 fertig geschaut.
    Und auch sonst habe ich noch ein paar Serien am laufen.
    Uhh Lucifer, mag ich ^^
    Elementary meint meine Schwester, hat einen sehr guten Stylisten also die Outfits sollen immer passen^^


    Ganz ehrlich?
    Das ich mit meiner Freundin ewig zusammen bleibe.
    Ich drück dir die Daumen


    1. Bist du aufs Dc-Crossover diese Woche gespannt?
    2. Schaust du überhaupt Supergirl?^^'
    3. Du hast ja gesagt du schaust nicht so oft rein, liegt es eher daran dass du lieber das SB hättest oder eher daran dass Foren generell nicht mehr soo dein Ding ist?

Seite 76 von 117 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content