Seite 56 von 117 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2335
  1. #1101
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Der heiße Stuhl der "Frau Obersturmführer Rip Van Winkle"

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    1. In wie fern äußern sich Depressionen bei dir? (Sollte das zu persönlich sein, natürlich einfach ignorieren)
    2. Was genau fasziniert dich an Computerspielen?
    3. Wie lange hielt die Beziehung, nachdem ihr euch entschlossen hattet zusammen zu ziehen?
    Kein Problem, ich bin offen für alle Fragen jeglicher Art.

    1. Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Leere - naja, halt übliche Symptome der Depressionen. Im Grunde fehlt die komplette Lebensmotivation und ich bin nur noch ein fauler Haufen Elend. Macht sich im Forum daran erkennbar, dass ich keine Reviews schreibe.
    2. Schwer zu sagen, was mich 'fasziniert'. Ich spiele sie einfach gerne - ich stehe auf den Wettbewerb, der mit Videospielen verbunden ist. Ich mag es, mich zu messen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen... und wenn ich an GTA V - eines meiner Lieblingsspiele - denke, wird es auch die Freiheit sein, die ich in der virtuellen Welt habe. Außerdem helfen mit Videospiele, mich während Depressionen abzulenken. Deswegen produziere ich während Depressionen weniger und konsumiere stattdessen mehr - auch hier, keine Reviews in Foren und viele andere Projekte sind im Stillstand, zum Beispiel AMVs.
    3. Nicht lange. Etwa dreiviertel Jahr. Die Ursachen, wieso es nicht geklappt hat, sind vielseitig und wir haben uns auch nicht im Schlechten getrennt.

  2. Anzeige

    AW: Der heiße Stuhl der "Frau Obersturmführer Rip Van Winkle"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Der heiße Stuhl der "Frau Obersturmführer Rip Van Winkle"

    1. Siehst du die Depressionen als Krankheit an oder liegt die Ursache (und damit wohl auch die Lösung) ehrlicherweise bei dir?
    2. Kommen die Depressionen, wenn du alleine bist oder auch, wenn du grade mit Freunden unterwegs bist?
    3. Tust du etwas um einer besseren Zukunft näher zu kommen oder wartest du quasi auf den Zufall?

  4. #1103
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    @rote flamme möchte den heißen Stuhl besteigen und stellt sich euren Fragen .

    Frau Obersturmführerin darf die letzten Fragen aber gerne noch beantworten.

  5. #1104
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    @rote flamme
    1. Was gehört zu einem guten Gespräch dazu?
    2. Welche Tätigkeiten sind für deinen Beruf typisch?
    3. Was hat dich zu einer Anmeldung bei forumla bewegt?

  6. #1105
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    @rote flamme
    1. Was gehört zu einem guten Gespräch dazu?
    Kommt drauf an. Allgemein war ich schon immer ein sehr philosophischer Mensch, ich mag es wenn im einen Gespräch sich mein Horizont erweitert, ich inspiriert werde oder ich auch über mich selbst in Laufe des Gespräches etwas lerne. Mir ist es allgemein wichtig, dass mein gesprächspartner (das hört man meistens daran wie oft Verallgemerinungen kommen, ob der Mensch unauthentisch ist, das Gespräch keine Tiefe hat..und, und, und) ein (selbst-)reflektierender Mensch ist. Ansonsten das sich das Gespräch ganz von selbst entwickelt, also ohn dass man jetzt noch einen Thema sucht, sondern es einfach fliesst. Dabei ist es egal ob das Thema jetzt anspruchsvoll ist oder man einfach nur sinnfrei entspannt rumblödelt.Ich hatte schon teilweise richtig gute Gespräche mit Menschen die um Welten mehr erlebt haben oder auch gut 20 oder 30 Jahe älter waren und die ich gerade erste getroffen hatte.

    Was auch wichtig oder vielleicht sogar noch wichtiger ist sind die Dinge die man nicht sagt. Ist die Atmospähre entspannt? Stimmt die Chemie und Sympathie? Kommuniziert man auf einer Augenhöhe? Hört der Andere zu und setzt sich mit dem auseinander was ich sage oder ich mit dem was mein Gesprächspartner sagt? Kann ich offen, ehrlich und ich selbst sein? Habe ich das Gefühl von den anderen ernst genommen und akzepiert zu werden? Treffe diese aufgezählten Dinge auf mein Gesprächspartner zu? Muss ich nicht darüber zigmal nachdeneknwas ich sage und wie es auf ihm/sie wirkt? Eben viele wichtige Kleinigkeiten die einfach über die Qualität bestimmen ob es ein gutes Gespräch wird oder nicht.

    Ich hatte teilweise mit Menschen (die ich vorher nie kannte) bessere Gespräche, als mit meinen Jahrelangen Freunden. Einfach weil es gepasst hat.



    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Welche Tätigkeiten sind für deinen Beruf typisch?
    Ich muss sgaen, dass mein bisheriger Werdegang zimlich schlecht ist. Letztes Jahr hatte ich ne Ausbildung zum krankenpfleger abgebrochen und fange im Frebruar eine schulische Ausbildun zum Erzieher an. Ich habe aber den Wunsch später Selbstständig Geld mit etwas zu verdienen was mir Spass macht und wo ich zu 100% aufgehen kann. Ich muss da aber noch an vielen Bereichen an mir arbeiten und eben ein Tätigkeit/Hobby/Leidenschaft wo das eben passt. Das ist einer der Gründe warum ich mich unter anderem viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und aktuell einen Kurs zum Thema Lebenssinn/Lebenskompass mache. Ich weiss jetzt nicht ob ich in 1 oder 10 Jahren mein Ziel erreiche, weiss aber wenn ich kintinuirlich an Ball bleibe das das irgendwann früchte tragen wird. Ich beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und merke langsam das zumindest sich meine Grundsätze langsam ändern und auch meine Einstellung zum Leben.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Was hat dich zu einer Anmeldung bei forumla bewegt?
    Uff, ich komme aus dem ehemaligen Spielerboard. Ich glaube insgesamt war es die Final Fantasy X Sektion. Ich habe vor gut 5 bis 8 Jahren dieses Spiel sehr intensiv gespielt und teilweise durch Internetdiskussion mit anderen Hardcorespielern und selbst herumeperimentieren, dort Stratgein entdeckt oder Herausforderungen bewältigt und dann gemekrt, dass viele Tipps zu den Spiel aus dem Internet (die tweilweise noch aus dem alten Lösungsbuch stammen) nicht wirklich gut waren. Als dann FFX HD rauskamm habe ich nochmal FF durchgespielt unter dem Ziel, wie kann ich schnell die Superbosse besiegen ohne möglichst langen Farmaufwand und dann nochmal FFX HD durchgespielt und wieder neue Sachen entdeckt. Und dieses Wissen wollte ich einfach in der FFX Sektio teilen, also so hat es hier sowohl in Spielerboard damals, als auch in Forumla angefangen. Der Rest hat sich so ergeben, aus Lust und Laune heraus.

  7. #1106
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1. Wie kamst du auf die Idee, Altenpflege sei das Richtige für dich?
    2. Was hast du aus dem Kurs zum Thema Lebenssinn bereits lernen können?
    3. Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben?

  8. #1107
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    1. Wie kamst du auf die Idee, Altenpflege sei das Richtige für dich?
    Es war auf der ienen Seite die beste Chacne die ich zu dem Zeitpunkt hatte, von dem Umständen her (Die Erzieherausbildung ist da nicht viel anders). Es ist schlichtweg so, dass ich monetan noch (weder von Einkommen/Finanzen her, noch von meiner Selbstständigkeit her) auf eigenen Beinen stehen kann und eben äbhängig bin. Da ich mich selbst in diese Lage gebracht habe und dafür die Verantwortung trage, beklage ich mich diesbezüglich nicht (da es weder was an meiner Siatuation ändert, mich keinen Stück weiter bringt und den Umständen Macht über mich geben würde). Hauptsächlich wollte ich lernen auf eigenen Beinen zu stehen und Erfahrungen sammeln. Letzteres habe ich überraschend viel (sowohl positiv, als auch negativ) bekommen. Letzetndlich war es Krankenpflege (Krankenahus) und ich hatte vor ein paar Jahren ein FSJ in Altenheim, dass war wohl der ausschlagebende Faktor.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    2. Was hast du aus dem Kurs zum Thema Lebenssinn bereits lernen können?
    Hmm, noch nicht sehr viel. Insgesamt das der eignen Lebenssinn eher von der Gesellschaft und vom Umfeld/Familie(Kindheit) einen aufgedrückt wird, dieser hauptsächlich auf Angst basiert (Existenznot, überleben, Geld,...man "muss") und das Denken, Entscheidung treffen und Aktionen bestimmt (meistens unbewusst und aus Konditionen heraus). Ich hatte eine Übung wo ich mir vorgestellt wie mein Leben mit einen selbstgewählten Lebenssinn aussehen würde der auf der Vision von einem selber (wer möchte ich werden), der eigenen Natur (Wer, Was bin ich) und den eigenen Werten basierned ist. Aus den geschirbenden tet resultierend habe ich festgestellt das ich ein ganz bestimmtes Umfeld will (Wo ich ich selbst sein kann um es simpel zu sagen) und es in meinen Umfeld nur eine Person wirklich vollkommen zutrifft und ich im Laufe des letzten Jahres eine Person (während der Ausbildung) wo es sich so entwickelt hatte, dass es auch auf diese eine Zeit zutraf. Dieses Wissen bzw. Ziel hat mir geholfen den Prozess des loslassen zu beschelunigen, einfach wenn ich mein Weg gehe, ganz von selbst solche Menschen wieder finden werde. Ansonsten bin ich gerade bei einer Übung um diesen (Unbewussten) lebenssinn weiter aufzuschlüsseln, dazu muss ich bewusst mein ganzes Leben (soweit ich mich eben erinner, also von der Kindheit an) nochmal bewusst zu rekapitulieren udn Schlüsselerlebnise aufzuschreiben (Hoch- und Tiefpunkte) um einfach besser zu wissen, was bisher mein Leben bestimmt hat. Gibt da noch andere Übungen bisher, aber wie gesagt ich bin noch recht an Anfang des Kurses und im Moment geht des darum erstmal was bisher mein leben ausgemacht aufzuschlüsseln. Einige Dinge (sprich wie ich mir im moment mein "perfektes" Leben vorstelle) sind mir auch einfach zu persönlich um es hier aufzuschreiben.
    Ich bin noch recht am Anfang und es geht jetzt erstmal darum diesen unbewussten Lebenssinn aufzuschlüsseln.

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    3. Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben?
    Musik ist mir extrem wichtig und spielt eine große Rolle im meinem Leben. Jetzt fehlt bezüglich des Kurese ein, dass man sich die Dinge aufschreiben sollte die eine wichtige Rolle im Leben spielen, da habe ich Medien geschrieben (Musik, Videospiele, Filme, Bücher...usw.) weswegen das hier auch gut passt. Ich glaube ich habe in den letzten 4 Jahren insgesamt mir ca. 500 Lieder runtergeladen oder gekauft. Machmal habe ich durch bestimmte Lieder richtige Energieschübe bekommen oder Impulse was verändern zu wollen oder haben Lebenshunger geweckt. Mal heflen mir Lieder mehr als alles andere mir schweren Phasen zurechtzukommen. Machmal passen bestimmte Texte oder Textzeilen einfach perfekt zudem was meinen druch den Kopf geht oder was man emotional durchmacht. Es ist mir wichtig, dass ich Lieder auch immer wieder hören kann (anfangs sehr häufig, dann mal gelegentlich mit anderen Songs und dann wieder nach einiger Zeit). Ich lasse häufig wenn ich Schach spiele oder sonstige Dinge tuhe nebenbei Musik laufen oder ich liebe es (wenn es draußen warm ist) unter Sternenhimmel zu gehen (am besten mitten ind er Pampa) und dabei Musik zu hören, mitzusingen und gleichzeitig zu rauchen.

  9. #1108
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Hi rote flamme,
    na wie geht's dir? Der heiße Stuhl

    1. Bist du Rote Flamme aus dem Spieleforum.de oder nicht?
    2. Zockst du gerne?
    3. Welche Art von Musik hörst du gerne?

  10. #1109
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1. Ja, der bin ich . Wer eben mein erstes Forum, wundert mich obwohl das Forum an sich zimlich tot ist und wesentlich weniger aktiv war als das Speielrboard bei seinen "Untergang" das dieses Forum immer noch steht. Irgendwie scheint Forula die Arche Noah für große sterbenden Spieleforen zu sein.

    2. Ja, aber bei weitem nicht mehr ansatzweise so leidenschaftlich wie früher. Bei mir ist es allgemein so, dass ich eher wenige Videospiele kaufe, die dann aber auch sehr intensiv spiele. Ich kaufe mir an sich inzwischen nur nich ein Spiel pro Jahr und ein Remake kaufe. Im letzten ahr habe ich mir nur Diablo 3 gekauft (und es bis auf Inferno 6 durchgespielt), FFIX nochmal gegen Ende des Jahres durchgespielt, Zone Of the Enders 2nd Runner gekauft und relativ viel Kingdom Hearts 2.5 und Black Ops 2 gespielt...alles Spiele die älter als ein Jahr sind. Aber ich werde mir wohl nächstes (ups dieses) Jahr für FFXV ne PS4 holen (und für KH3 was vermutlich 2017 rauskommt).

    3. Unterschiedlich und dunkelbunt trifft es ganz gut. Auf der einen Seite habe ich schon Musik die mich mein Leben lang begelietet. Die ältesten Lieder dürften Ich wollte nie erwaschen sein - Peter maffaey (ka wie der Name geschrieben wird) und Dies ist dein Lied - Laith Al Deen, zumindest zu dem Zeitpunkt woran ich mich an sie erinnere. Ich höre aber auch viel Spiele OSTs (Final Fantasy, Kingdom Hearts und jeweils ein oder zwei OSTs von The Last of US und Zone of the Enders). Allgemein habe ich ein paar bevorzugte Bands/Künstler und ein oder zwei Lieder von diversen anderen Künstlern. Von deutschsprachigen bin ich ein großer Fan von Casper und Kettcar/Markus Wiesbusch, wobei mir aber auch Juli, Silbermond und Bosse gefallen. Beim Englischsprachigen ist es sehr bunt, wobei der Löwenanteil zu The Killers, Pink, The Good Natured und Florence and the Machine gehört. Insgesamt muss mir schlichtweg das Lied gefallen oder mich emotional berühren. Wobei ich in Prinzip, ehr Harmonische und Melodische Musik mag und weniger mit Beats, oder Hippo Hoppo oder Volksschlager.Ich habe aber inzwischen eine sehr abwechslungsreiche Musik und zu jeder Situation passende Musik. Ich habe auch Lieder wie Creyon von G Dragon oder Wicked Wonderland, sprich sinnfreie gute Launesongs.

  11. #1110
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    1. Welche Serien schaust du denn? (Abgesehen von Supernatural)
    2. Wenn du eine neue Serie schaust fängst du dann immer mit dem Originalton an oder nur wenn es noch nicht synchronisiert wurde?
    3. Kennst du das ZS(Zockerspiel)/ Hast du dich schonmal damit befasst?

  12. #1111
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1. Welche Serien schaust du denn? (Abgesehen von Supernatural)
    Gesehen: Breaking Bad, Scrubs, How I Met Your Mother, One Tree Hill, Legend of Korra/Herr der Elemente (ist imo mehr eine Serie, als ein Anime), Dexter
    Schaue ich zurzeit: Orphan Black, Game of Thrones, Supernatural, Navy CIS La
    Schaue ich unregelmäßig bzw. bin ich dabei abzubrechen: Walking Dead, Navy CIS

    Top 5: 1. One Tree Hill 2. Scrubs 3.(unterschiedlicher schwerpunkte gliech sehr gemocht): Orphan Black, Legend of Korra und How I Met your Mother.

    Orphan Black ist von dem aktuellen Serien meine Lieblingsserie. Die Qualität ist allgemein sehr solide und hat ne gute Kombindation aus Spannung, Action, Wendungen und Emotionen. Zudem hat die Serie einen zimlich der besten Seriensoundtracks die ich kenne. Eine der Folgen der gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen auf alltime, was eben neben den Inhalt auch an der OST liegt https://www.youtube.com/watch?v=mIvvpirQ5UM

    One Tree Hill ist und wird wohl auch meine Lieblingsserie bleiben (auch wenn ich sie nicht mher sehe oder nur bestimmte Folgen hin- und wieder). Zwar habe ich nicht jede Folge gesehen und die Serie ist auch von Staffel zu Staffel varibal was die Qualität betrifft. Aber insgesamt hat es alles was ich an guten Serien mag. Gute Zutate, Emotionen und Musik. gerade die ersten 4 Staffeln waren verdammt gut. Die Serie bzw. das Setting wird wohl nicht Jedermanns sache sein, aber ich sie hat meinen Nerv damals voll getroffen. Zudem ist die Folge "with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept"(Staffel 3 Episode 16) so zimlich das Beste was ich bezüglich Serien und Fernsehen allgemeinen je gesheen habe (den Film Hin- und Weg mal ausgenommen). In der Folge geht es um einen Schüler der aufgrund von Mobbingerfahrungen zum Amokläufer wird. Da ich selbst in meienr Schulzeit mal ne Zeit lang schlimme Mobbingerfahrungen habe, habe ich auch einen sehr starken persönlichen Bezug zu besagter Folge und finde die Umsetzung einfach nur stark "emotional" gespielt.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    2. Wenn du eine neue Serie schaust fängst du dann immer mit dem Originalton an oder nur wenn es noch nicht synchronisiert wurde?
    Ich fang meistens auf Deutsch an und gehe dann über auf Englisch zu gucken bis auf dem aktuellen Stand bin. Das liegt aber eher daran, dass ich die meisten Seriene erst auf Deutsch kennenlerne (Legend of Korra mal ausgenommen) und gucke allgemein auch seit einigen jahren lieber auf Englisch. Es ist zwar machmal ungewohnt auf Deutsch von Englisch umzusteigen, aber wenn sich erstal dran gwöhnt hat, geht es andersum kaum noch für mich. Englisch ist um so vieles besser (Emotionen) als Japanisch oder Deutsch, meiner Meinung nach. Ich habe die letzten tage nochmal ein paar (alte) Folgen One Piece auf Englisch gesehen und das nur wegend er englischen Sprachausgabe.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    3. Kennst du das ZS(Zockerspiel)/ Hast du dich schonmal damit befasst?
    Ne habe ich nicht, das sagt mir so rein gar nichts. :I

  13. #1112
    Banx

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Gesehen: Breaking Bad, Scrubs, How I Met Your Mother, One Tree Hill, Legend of Korra/Herr der Elemente (ist imo mehr eine Serie, als ein Anime), Dexter
    Schaue ich zurzeit: Orphan Black, Game of Thrones, Supernatural, Navy CIS La
    Schaue ich unregelmäßig bzw. bin ich dabei abzubrechen: Walking Dead, Navy CIS

    Top 5: 1. One Tree Hill 2. Scrubs 3.(unterschiedlicher schwerpunkte gliech sehr gemocht): Orphan Black, Legend of Korra und How I Met your Mother.

    Orphan Black ist von dem aktuellen Serien meine Lieblingsserie. Die Qualität ist allgemein sehr solide und hat ne gute Kombindation aus Spannung, Action, Wendungen und Emotionen. Zudem hat die Serie einen zimlich der besten Seriensoundtracks die ich kenne. Eine der Folgen der gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen auf alltime, was eben neben den Inhalt auch an der OST liegt https://www.youtube.com/watch?v=mIvvpirQ5UM

    One Tree Hill ist und wird wohl auch meine Lieblingsserie bleiben (auch wenn ich sie nicht mher sehe oder nur bestimmte Folgen hin- und wieder). Zwar habe ich nicht jede Folge gesehen und die Serie ist auch von Staffel zu Staffel varibal was die Qualität betrifft. Aber insgesamt hat es alles was ich an guten Serien mag. Gute Zutate, Emotionen und Musik. gerade die ersten 4 Staffeln waren verdammt gut. Die Serie bzw. das Setting wird wohl nicht Jedermanns sache sein, aber ich sie hat meinen Nerv damals voll getroffen. Zudem ist die Folge "with tired eyes, tired minds, tired souls, we slept"(Staffel 3 Episode 16) so zimlich das Beste was ich bezüglich Serien und Fernsehen allgemeinen je gesheen habe (den Film Hin- und Weg mal ausgenommen). In der Folge geht es um einen Schüler der aufgrund von Mobbingerfahrungen zum Amokläufer wird. Da ich selbst in meienr Schulzeit mal ne Zeit lang schlimme Mobbingerfahrungen habe, habe ich auch einen sehr starken persönlichen Bezug zu besagter Folge und finde die Umsetzung einfach nur stark "emotional" gespielt.



    Ich fang meistens auf Deutsch an und gehe dann über auf Englisch zu gucken bis auf dem aktuellen Stand bin. Das liegt aber eher daran, dass ich die meisten Seriene erst auf Deutsch kennenlerne (Legend of Korra mal ausgenommen) und gucke allgemein auch seit einigen jahren lieber auf Englisch. Es ist zwar machmal ungewohnt auf Deutsch von Englisch umzusteigen, aber wenn sich erstal dran gwöhnt hat, geht es andersum kaum noch für mich. Englisch ist um so vieles besser (Emotionen) als Japanisch oder Deutsch, meiner Meinung nach. Ich habe die letzten tage nochmal ein paar (alte) Folgen One Piece auf Englisch gesehen und das nur wegend er englischen Sprachausgabe.



    Ne habe ich nicht, das sagt mir so rein gar nichts. :I
    One Tree hill hab ich vor einem halben Jahr mal angefangen, bei Season 2 verlor ich dann die Motivation zum weiterschauen, was ich besonders bei der Serie mag: so viele (mitllerweile) bekannte Schauspieler in jungen Jahren^^
    Scrubs ist auch einer meiner Lieblinge^^ Die Serie ist so genial.^_^
    orphans black kenn ich nicht, bin bei Anime aber eh nur mainstream kost gewohnt( OP).
    Korra fand ich überraschend gut, mag Aang zwar mehr, doch als eigenständige Serie ohne Vergleich zum Vorgänger war sie sehr unterhaltsam

    HIMYM ist wohl einer der wenigen Comedy Serien die ich nur im TV geschaut habe, anfangs mochte ich es sehr doch Pro7 hat es tot wiederholt, ich kanns nicht mehr hören/sehen und wenn ichs beim paytv auf Englisch schalte geht es auch nur nebenbei und das auch nicht lang. Da dieses Gefühl nicht (so extrem) bei anderen Sitcoms/comedy-Serien auftauchte (TBBT, Scrubs, Friends, fresh prince, wilden 70er, modern family oder auch Community) muss ich sagen dass es (für mich, ist ja im Endeffekt immer eine subjektive Wahrnehmung wie sehr einem was gefällt, egal ob das eine qualitativer ist) schlechter ist als die von mir genannten.^^


    Was mich mitlerweile bei Serien mit dt. Synchro ablenkt und damit stört (auch wenns mich kurz erheitert), dass so viele Schauspieler die gleichen Stimmen haben oder 1 Schauspieler mehrere verschiedene. Wenn man viele Serien schaut, passiert sowas immer wieder.
    Zumal oft ein großer teil der schauspielerischen Leistung auch im "Ton" steckt und wie du bereits sagtest im englischen mehr emotionen spürbar sind.

    Das ZS ist das beste und tollste Forenspiel der Welt, sowohl glück als auch taktik können einen zum Erfolg führen, wobei man versuchen muss die mitspielenden User richtig einzuschätzen und das alles im Fußball Setting verpackt.
    Zumindest kann es dass sein, man kanns auch ganz simpel spielen und einfach auf gut glück tippen

    Nun zu meinen Fragen

    1. Magst du Fußball? (Egal ob schauen, selber spielen, drüber lesen oder fifa/pes/manager)

    2. Wann warst du im SB aktiv?

    3.Gibt es eine Marke die du besonders magst? (Sony, apple, nike,...)

  14. #1113
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Kleine Umfrage: Hätte jemand Lust auf den heissen Stuhl zu steigen? Wäre eigentlich schade, wenn der Thread vergammeln würde, da er doch recht interessant ist.

    PS: rote flamme hab ich noch beim Eingangspost hinzugefügt, da man ihn vergessen hatte.^^

  15. #1114
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Ich war zwar schon... aber ich würde wieder.

  16. #1115
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich war zwar schon... aber ich würde wieder.
    Ich denke das wäre okay, wenn @Kanye und @TrueValue nichts dagegen haben

  17. #1116
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Ich hatte bei @TrueValue auch mal angefragt ob ich nochmal drankommen kann, da da ja etwas dazwischen kam

    Er meinte glaube ich nachdem die dran waren, die noch nicht dran waren.

    Wie auch immer, wäre auch nochmal dabei!

  18. #1117
    rote flamme

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Nun zu meinen Fragen

    1. Magst du Fußball? (Egal ob schauen, selber spielen, drüber lesen oder fifa/pes/manager)

    2. Wann warst du im SB aktiv?

    3.Gibt es eine Marke die du besonders magst? (Sony, apple, nike,...)
    Uff die Fragen habe ich ganz vergessen <.< Dann mal schnell antworten, damit das keine halbe Sache ist.

    1. Also mein Interesse bei Fussball ist eigentlich gegen Null. Außer bei der WM, dat Atmospähre.

    2. Ich war galube ich seit Anfang 2013 in SB aktiv. Fing mit FFX HD an, dann war in Spieleforum eben tote Hose, aber nicht in Spieleboard.

    3. Öhm, nö bin da sehr simpel gestrickt. Wenn es mir gefällt und es preislich für mich in Ordnung ist kaufe ich es. Wobei was Konsolen betrifft bin ich allgemein eher Sonyfan bzw. PS2-4, PSP..usw. Liegt aber auch daran dass ich hauptsächlich Final Fantasy und Kingdom Hearts spiele.

  19. #1118
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Ich habe für dieses Jahr, @rote flamme (der schon dran war), @Sturmgeweihter und @medeman hinzugefügt. Sturmgeweihter fängt morgen an, da der heutige Tag doch etwas zu kurz ist. Fröhliches Fragen noch

  20. #1119
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    @Banx @Hydro @Halonat @Rufflemuffin @Anarky @NebenChecker @Kanye @Schwarzer hai @Bieberpelz @Mickie und wen es noch so gibt. Eure Chance, den coolen Thread hier wiederzubeleben. Ihr könntet euch auch alle direkt in die Liste eintragen lassen. Und alle anderen, die mir auf die Schnelle jetzt nicht eingefallen sind, auch!

  21. #1120
    Rufflemuffin

    AW: Der heiße Stuhl des "rote flamme"

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Banx @Hydro @Halonat @Rufflemuffin @Anarky @NebenChecker @Kanye @Schwarzer hai @Bieberpelz @Mickie und wen es noch so gibt. Eure Chance, den coolen Thread hier wiederzubeleben. Ihr könntet euch auch alle direkt in die Liste eintragen lassen. Und alle anderen, die mir auf die Schnelle jetzt nicht eingefallen sind, auch!

    War schon dran, würde aber nochmal mitmachen.

Seite 56 von 117 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content