Seite 939 von 1022 ErsteErste ... 919929938939940949959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.780 von 20421
  1. #18761
    Banx

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat HurricaneRockstar Beitrag anzeigen
    Rio's message zu David de Gea

    Ist das positiv oder negativ gemeint?

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18762
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Perisic wechselt wohl zu Inter.

    Nach Informationen von „Sky Sport“ ist ein Wechsel von Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand nur noch Formsache. Demnach akzeptierten die Italiener die Ablöseforderungen der „Wölfe“, die bei 20 Millionen Euro liegen soll.
    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/206517

    Zuletzt wurde das noch dementiert.

    Perisic zu Inter, Shaqiri wohl zu Schalke und Farfan zu Al-Jazira:

    So gut wie fix ist derweil ist der Wechsel von Jefferson Farfán (30, Foto) zu Al-Jazira. Der Peruaner hat bereits den Medizincheck bestanden und soll bei seinem neuen Klub 10 Millionen Euro Jahresgehalt kassieren. „Es gibt immer noch ein paar Hürden. Aber ich gehe davon aus, dass das in dieser Woche alles geregelt wird“, meinte Heldt. „Wir sind dem Wunsch von Jefferson Farfan nachgekommen. Er möchte das monströse Angebot von Al-Jazira annehmen“.
    http://www.transfermarkt.de/s04-kehr...ew/news/206493


    http://www.transfermarkt.de/images/newsansichtfoto/normal/1437668278.jpg

  4. #18763
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist das positiv oder negativ gemeint?
    Ich kenne das Lied nicht, es soll sich aber um den Titel "Please Stay" handeln und das macht die Sache eindeutig

  5. #18764
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Endlich wieder Fußball!

    K'lautern - Duisburg heute!

  6. #18765
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Kuranyi ist wieder da!

    Seit Freitag ist bekannt: Der 33-Jährige geht nach Sinsheim zur TSG Hoffenheim, die damit sehr schnell auf den Verkauf von Sven Schipplock reagierte.

    "Nach fünf Jahren in Russland bin ich hoch motiviert, mich noch einmal in der Bundesliga zu beweisen", sagte Kuranyi in einem offiziellen Statement der Hoffenheimer vom Freitag. Darin bestätigt der ambitionierte Verein aus dem Kraichgau außerdem die Vertragsdetails: Der 33-jährige Stürmer erhält einen zunächst bis zum Ende der laufenden Saison 2015/16 befristeten Vertrag. Kuranyi kommt ablösefrei vom russischen Premier-Ligisten FK Dynamo Moskau, bei dem er seit dem 1. Juli 2010 spielte und sogar zum Kapitän aufgestiegen war.
    Perfekt: Kuranyi kehrt in die Bundesliga zurück - Bundesliga

    Und Schipplock wechselt zum HSV.

    Der Transfer von Stürmer Sven Schipplock vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV ist perfekt.

    Am Freitag kam der 26-Jährige im Trainingslager der Rothosen in Harsewinkel-Marienfeld, unterschrieb nach dem obligatorischen Medizincheck einen Vertrag bis 2018 und könnte bereits am Abend im Aufgebot für das Testspiel bei Regionalligist Hessen Kassel stehen. Rund 2,5 Millionen Euro Ablöse bezahlt der HSV für den Mittelstürmer.
    Der Hamburger SV verpflichtet weiteren Stürmer - Sven Schipplock kommt

  7. #18766
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Wenn du freiwillig zum HSV wechselst, dann siehst du anscheinend gar keine Perspektiven mehr in deiner Karriere.

    Kuranyi dagegen is vielleicht nicht der schlechteste Transfer für Hoffenheim, da bin ich mal gespannt!

  8. #18767
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dieses Jahr ist auf dem Transfermarkt echt die Hölle los. Kann nur erahnen, woran es liegt, aber ganz verstehen tue ich es immer noch nicht. Besonders beim HSV versteh ich so einige Transfers nur bedingt, da ich nicht glaube, dass es bei dem HSV am Kader liegt.

  9. #18768
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das Testspiel Ingolstadt- Vigo wurde abgebrochen. Weil es zum Ende hin zur einer Prügelei zwischen den Mannschaften gekommen war.

    Ingolstadt führte bis dahin mit 1:0.

    Quelle: Twitter Acc. Ingolstadt.

  10. #18769
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich hätte die zweite Liga jetzt ehrlich gesagt noch nicht gebraucht.
    Nach der letzten Saison hätten die ruhig noch 2-3 Wochen warten können.

  11. #18770
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich hätte die zweite Liga jetzt ehrlich gesagt noch nicht gebraucht.
    Nach der letzten Saison hätten die ruhig noch 2-3 Wochen warten können.
    Ich bin richtig froh, dass es wieder los geht.
    Endlich hat man Samstag/Sonntag Nachmittag etwas zu tun.

  12. #18771
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig froh, dass es wieder los geht.
    Endlich hat man Samstag/Sonntag Nachmittag etwas zu tun.
    Endlich sieht man richtigen Fußball und muss nicht nur langweilige Testspiele schauen.

  13. #18772
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    3:1 Baby!!!

    My message to Jean Zimmer


  14. #18773
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mario Gomez wechselt auf Leihbasis nach Besiktas Istanbul. Ganz ehrlich ich kann ihn da verstehen, er ist ein alter MS. Der halt seine Tore macht wenn man ihn eben anspielt. Leider sterben aber die Systeme bzw Stürmer aus. Jedoch ist die Türkei ja sportlich nicht so extrem wie eben die europäischen Ligen und man setzt da eben noch auf typische MS. Da wird er die Chance haben sich wieder zu zeigen, da er da die weitaus größere Chance hat viele Tore zu machen.

  15. #18774
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich bin gespannt, wie sich der Fußball in der Türkei in diesem Jahr zeigen wird, da gerade die größten Clubs dort richtig zugelangt und sich nicht nur qualitativ sondern in diesem Spektrum auch qualitativ hochwertig verstärkt haben. Auch wenn man natürlich sagen muss, dass viele der Spieler, die dort geholt wurden, sehr große Namen mit einem gewissen Alter darstellen, ist es dennoch ein enormer Gewinn für eine Liga, wenn man sich mit einer Vielzahl solcher Spieler in nur einem Sommer bereichern kann. Und die Clubs in der Türkei haben ja durchaus größeres vor in diesem Jahr, auch auf den europäischen Fußball bezogen, wenn ich das richtig gelesen habe. Da kommt schon eine gewisse Aufgabe auf Leute wie Gomez zu. Aber wenn er das Vertrauen bekommt und das System auf ihn und mit ihm passt, sehe ich dort sehr viel gutes auf ihn zukommen.

  16. #18775
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Was denkt ihr eigentlich über die Kuranyi Rückkehr?
    Ich glaube fest daran wenn er fit ist, ist er noch immer für 8-10 Tore gut.

  17. #18776
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich über die Kuranyi Rückkehr?
    Ich glaube fest daran wenn er fit ist, ist er noch immer für 8-10 Tore gut.
    Das traue ich ihm auch noch zu, allerdings muss er sich wohl erst wieder an die Bundesliga gewöhnen. Auf jeden Fall eine interessante Verpflichtung welche 1899 Hoffenheim da getätigt hat.

    Ein anderes Thema: Baba vom FC Augsburg steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea, 25 Millionen werden veranschlagt, allerdings müssen sich die Vereine noch einigen:

    Der Poker um Augsburgs Abdul Rahman Baba geht auf die Zielgerade. Fix ist ein Wechsel des 21-jährigen Linksverteidigers zum FC Chelsea aber noch nicht. "Es gibt noch keine Einigung", sagte Babas Berater Sascha Empacher dem kicker.

    "Richtig ist aber, dass Chelsea ein attraktives Angebot gemacht hat, über das der FC Augsburg noch entscheiden muss. Es ist Babas Traum, für einen absoluten Top-Klub zu spielen. Er möchte solch eine Gelegenheit wahrnehmen."

    Der Vertrag des Ghanaers läuft noch bis 2019, als Ablöse stehen 25 Millionen Euro im Raum. Über die genaue Summe wird noch verhandelt, eine Einigung zwischen den Klubs gibt es noch nicht.
    Baba: Chelsea bietet 25 Millionen - Einigung steht aus - Bundesliga

    Vor einem Jahr hat Augsburg noch 2,5 Millionen an Fürth überwiesen für den Spieler, also eine imposante Wertsteigerung. Man merkt zunehmend wie der neue TV-Deal in England das Geschehen auf dem Markt verändert.

  18. #18777
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Für den FCA sicher gutes Geld mit dem sie bestimmt auch gut wirtschaften werten. Weinzierl und Reuter machen da in Augsburg echt super Arbeit. Ich hoffe nur, dass die Doppelbelastung nicht zu hoch ist.

  19. #18778
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Beim Supercup heute abend tippe ich mal, dass Wolfsburg 4:2 gewinnt ... Bayern ist da ja immer so unmotiviert

  20. #18779
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also der Douglas Costa ist im Supercup ja der beste Spieler auf Bayern Seite.

  21. #18780
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der Lord macht einfach den Unterschied

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland