Seite 938 von 1022 ErsteErste ... 918928937938939948958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.741 bis 18.760 von 20421
  1. #18741
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die Sommerpause ist vorbei, auf ins Stadion!

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18742
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Real Madrid: Kiko Casilla folgt Iker Casillas - sportal.de

    In der kurzen Überschrift stand nur "Real holt Casilla zurück". Und ich so: WOOOOOOOOT!?!?!? Sind sie doch wieder vernünftig geworden? Nein. Habe mich nur verlesen. Was ein Unsinn... man hätte Casillas genauso gut behalten können. Ganz schwacher und schlechter Stil...

  4. #18743
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Real Madrid: Kiko Casilla folgt Iker Casillas - sportal.de

    In der kurzen Überschrift stand nur "Real holt Casilla zurück". Und ich so: WOOOOOOOOT!?!?!? Sind sie doch wieder vernünftig geworden? Nein. Habe mich nur verlesen. Was ein Unsinn... man hätte Casillas genauso gut behalten können. Ganz schwacher und schlechter Stil...
    Naja das einzige was am Casillas Abschied traurig war, ist wie dieser behandelt wurde. Casillas war schon lange nicht mehr DER Torwart. Real will ja De Gea verpflichten doch United will den nicht wirklich ziehen lassen und so kauft Real sich einen guten Torhüter um dann in der nächsten Saison De Gea ablösefrei zu holen.

  5. #18744
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei uns in der Schweiz beginnt heute schon die neue Saison

    Der Fußball-Stammtisch

    wie wahr In diesem Sinne: Ich geh mich mal einstimmen

  6. #18745
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Schweiz beginnt heute schon die neue Saison

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	63412_857184261001584_2903580080176356880_n.jpg 
Hits:	70 
Größe:	35,9 KB 
ID:	164570

    wie wahr In diesem Sinne: Ich geh mich mal einstimmen
    Dein ernst jetzt ? xD
    Dafür bin ich dann wohl nicht Hardcore genug als Fußballfan xD

  7. #18746
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Schweiz beginnt heute schon die neue Saison

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	63412_857184261001584_2903580080176356880_n.jpg 
Hits:	70 
Größe:	35,9 KB 
ID:	164570

    wie wahr In diesem Sinne: Ich geh mich mal einstimmen
    Yes Morgen ist der erste FCZ Match. Blau und Wies sind eusi Farbe...Ich glaube letztes Jahr war es noch früher, trotz WM.

  8. #18747
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Heute kamen die Karte für Lotte an im Pokal... Vorfreude

  9. #18748
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Dein ernst jetzt ? xD
    Dafür bin ich dann wohl nicht Hardcore genug als Fußballfan xD
    Mein voller Ernst Es gibt nur weniges, was das erste Saisonspiel übertrifft. Diesen Moment, wenn sich die Kurve das erste Mal lautstark bemerkbar macht, der Moment, wenn die Mannschaft einläuft, einfach geil

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Yes Morgen ist der erste FCZ Match. Blau und Wies sind eusi Farbe...Ich glaube letztes Jahr war es noch früher, trotz WM.
    Morgen? Das Spiel war heute Schade, nur ein 1:1 gegen YB. Anhand der Spielanteile wäre auch ein Sieg gegen den (selbsternannten) Titelfavoriten möglich gewesen. Allerdings hätte man nach dem Rückstand auch verlieren können. Na ja, mit der Leistung kann man auf jeden Fall zufrieden sein.

  10. #18749
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ja hab ich inzwischen auch gesehen. Ein 1:1 ist nicht ein idealer Start, aber okay.

  11. #18750
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    HSV verlor gestern gegen Bielefeld - was sagt Welti dazu?
    Die werden ja immer schlechter ...

  12. #18751
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Nach der T-Com Euphorie schon die Ernüchterung eingetreten....

  13. #18752
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Heute auf Sport1:

    Testspiel um 12:00 Uhr
    Manchester City gegen AS Rom

    Ab 13:55
    FC Bayern München gegen Inter Mailand

    Wird es jemand von euch anschauen?

  14. #18753
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ui, Shaqiri gegen seine alten Kollegen hoffe ich mal .
    Ich werde es vllt nebenher mal bissl laufen lassen :3.

  15. #18754
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ui, Shaqiri gegen seine alten Kollegen hoffe ich mal .
    Ich werde es vllt nebenher mal bissl laufen lassen :3.

    Denkst er wird überhaupt spielen?
    Kenne mich mit dem italienischen Fussball und deren Vorbereitung nicht sonderlich gut aus, aber wollen die Shaqiri nicht unbedingt abgeben?

  16. #18755
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    was? shaqiri schon zu schlecht für inter Mailand? armer kerl der ist ja vom fcb so richtig verheizt worden.

  17. #18756
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    was? shaqiri schon zu schlecht für inter Mailand? armer kerl der ist ja vom fcb so richtig verheizt worden.
    Was heißt verheizt worden? Der Spieler ist technisch sehr stark, aber eben sehr jung. Er will nicht nur der Ersatz für Robbery sein, nein er will konstant spielen, am liebsten halt als RA.

  18. #18757
    Freddie Vorhees

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    bin mir sicher, dass robben mal verletzt war als shaqiri dort war und er sich leider nicht richtig hat beweisen können oder garnicht eingesetzt wurde. naja. was solls. wieso soll er jetzt von inter verkauft werden?

  19. #18758
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bin mir sicher, dass robben mal verletzt war als shaqiri dort war und er sich leider nicht richtig hat beweisen können oder garnicht eingesetzt wurde. naja. was solls. wieso soll er jetzt von inter verkauft werden?
    Das Problem bei Shaqiri ist primär das er noch nicht das Auge hat um den besser platzierten Mitspieler anzuspielen. Er ist zu eigensinnig und will lieber das Tor selber machen. Da das primäre System eben das 4-5-1 ist, sieht es dann für den MS übel aus. Dennoch Shaqiri ist noch jung, und will einfach spielen. Das man da bei Bayern mit den Außen, primär der Ersatzmann war sollte man wissen. Nun Inter hat zwar einen Sponsoren der sie jetzt finanziell unterstützt, aber sie unterliegen halt den Beschränkungen des FFP. Sie müssen erst mal Spieler verkaufen und so richtig überzeugt hat Shaqiri nicht.

  20. #18759
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ein weiteres zürcher Talent wechselt in die Bundesliga. Francisco Rodriguez (19) unterschreibt bis 2018 bei den Wölfen und wird damit Teamkollege seines älteren Bruders Ricardo (der allerdings von spanischen Medien auch schon wieder mir Real Madrid in Verbindung gebracht wird).
    Ich weiss nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll. Im Vergleich zum Elvedi-Deal mit Gladbach habe ich hier schon etwas mehr Bedenken. F. Rodriguez ist ohne Zweifel ein grosses Talent (Gemäss Aussage seiner Brüder ist er der talentierteste von den 3), aber in seiner Entwicklung meines Erachtens noch nicht ganz so weit wie Elvedi. In seiner ersten Saison als Profi hat er zwar teilweise sehr gute Leistungen gebracht (u.a. 3 Tore in Liga und Pokal), ist phasenweise aber auch abgetaucht. Ich sage das nicht, weil ich ihm den Transfer übel nehmen würde, im Gegenteil: Ich gönne ihm jeden Erfolg dieser Welt. Aber objektiv gesehen bin ich nicht 100% davon überzeugt, ob er sich in Wolfsburg durchsetzen wird. Das Potential dazu hat er wohl, aber es braucht erstens jemanden, der es konstant aus ihm herausholen kann. Zweitens bin ich nicht sicher, ob er 100% begriffen hat, dass Talent alleine nicht reicht, schon gar nicht in der Bundesliga. Ob er bereit ist, hart an sich zu arbeiten und das nötige Vertrauen erhält, werden wir sehen.

  21. #18760
    HurricaneRockstar HurricaneRockstar ist offline
    Avatar von HurricaneRockstar

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Rio's message zu David de Gea


Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland