Seite 928 von 1022 ErsteErste ... 908918927928929938948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.541 bis 18.560 von 20421
  1. #18541
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich macht Benitez schön da weiter, wo er bei Neapel aufgehört hat: Die Mannschaft von der Champions League in die Europa League führen^^
    Saisonziel confirmed .

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18542
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Benitez ist sicherlich sehr erfahren aber finde der Trainerwechsel kam zu schnell. Ich meine Ancelotti hat soweit ich mich erinnere mit 3 verschiedenen Mannschaften die CL gewonnen (mit eingeschlossen Real) und ist ebenfalls sehr erfahren. Sie haben knapp das Finale der CL verpasst, sowie die Meisterschaft. Gegen Atm kann man mal verlieren und ausscheiden im Pokal, aber trotzdem denke ich das man ihm eine Chance hätte geben können für eine weitere Season.

    Tuchel wurde heut vorstellt und muss sagen das er einen guten Eindruck gemacht hat. Mit Angriff auf die Top 4 blieb er dennoch sehr bescheiden. Natürlich kann man Klopp nicht ersetzen oder Tuchel mit Klopp vergleichen, aber ich bin sehr zuversichtlich was Tuchel betrifft.
    Wahrscheinlich wird er auch keine 7 Jahre bleiben, aber durch ihn könnten neue Reize innerhalb der Mannschaft entstehen und so zu langersehnten Titeln führen (Motivation).

  4. #18543
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Tuchel war mir in der Pressekonferenz sehr sympathisch und ich finde, dass seine Aussagen durchweg recht clever waren.

  5. #18544
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der FC Sion stand heute zum 13. Mal in seiner Vereinsgeschichte im Pokalfinale der Schweiz - Und hat es zum 13. Mal gewonnen. Unglaublich starke Bilanz.
    Sein Gegner, der "grosse" FC Basel, hat hingegen zum 3. Mal in Folge das Pokalendspiel verloren (2013 gegen die Grasshoppers, 2014 gegen den FC Zürich und heute gegen Sion)

  6. #18545
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Sympathischer Club, ist mir noch sehr positiv aus den damaligen UEFA-Cup Matches geblieben. Nur die Kuhglocken haben genervt.

  7. #18546
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Sympathischer Club, ist mir noch sehr positiv aus den damaligen UEFA-Cup Matches geblieben. Nur die Kuhglocken haben genervt.
    Kuhglocken sind ein absolutes No-Go im Stadion Zum Glück gibts das bei uns in Zürich nicht. A propos: An uns habt ihr bestimmt auch noch gute Erinnerungen:



    Gott, wenn ich mir das nochmals so anschaue: Das war ja teilweise Slapstick vom feinsten, was unsere Abwehr da veranstaltet hat Und es war so bitterkalt an diesem Abend, dass mir alles eingefroren ist. Die Kälte werde ich wohl nie vergessen.

  8. #18547
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ähhh...was? Der FC Sion, der wahrscheinlich als einziger Verein auf der Welt häufiger seinen Trainer rauswirft als der Hamburger SV? Der FC Sion, der durch sein vorsätzliches Missachten eines Transferverbots fast dafür gesorgt hätte, dass alle Schweizer Teams aus dem Europapokal ausgeschlossen wurden? Der FC Sion, der dafür vom Schweizer Verband mit einem Abzug von mehr Punkten als in einer Saison überhaupt zu holen sind, bestraft wurde?

    Versteht mich nicht falsch, diese Pokalstatistik liest sich wirklich beeindruckend...aber noch überraschter bin ich gerade, dass dieser Verein überhaupt noch im bezahlten Fußball vertreten ist :D

  9. #18548
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Haha, ja genau, dieser FC Sion. Na ja, in der Schweiz ist so einiges möglich. Fussballerisch sind wir eine absolute Bananenrepublik. Aber hauptsache, 60% der Vereine aus der höchsten Liga haben die Möglichkeit sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren

  10. #18549
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Der FC Sion stand heute zum 13. Mal in seiner Vereinsgeschichte im Pokalfinale der Schweiz - Und hat es zum 13. Mal gewonnen. Unglaublich starke Bilanz.
    Sein Gegner, der "grosse" FC Basel, hat hingegen zum 3. Mal in Folge das Pokalendspiel verloren (2013 gegen die Grasshoppers, 2014 gegen den FC Zürich und heute gegen Sion)
    Dieses Finale hätte wahrscheinlich auch der HSV gegen den FC Basel gewonnen - man, waren die schlecht in diesem Spiel. Sion mit mehr Biss, mit mehr Leidenschaft - die WOLLTEN den Titel holen. Die Blau-Roten wollten eher in den Urlaub.

    Gerade WEIL der FC Sion eigentlich schon seit Jahren von der Bildfläche verschwunden sein müsste, finde ich es faszinierend, was diese Mannschaft immer wieder erreicht. Ein kleine Stadt im Kanton Wallis mit keinen 35.000 Einwohnern. Herrlich...

    Über den Präsidenten des Vereins kann man letztendlich Meinung haben wie man will - Fakt ist, dass diese Mannschaft seit Jahren die Schweiz aufmischt!

  11. #18550
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    Dieses Finale hätte wahrscheinlich auch der HSV gegen den FC Basel gewonnen - man, waren die schlecht in diesem Spiel.
    Ich wette selbst das Spiel wäre mit ewigem Unentscheiden ins Elferschießen gegangen wenn der HSV einer der Teilnehmer gewesen wäre .

  12. #18551
    Various.

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Der FC Sion hat ganz klar verdient gewonnen. Sie haben gut gespielt und Basel dagegen war wirklich richtig schlecht.

  13. #18552
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Luca Toni hat noch nicht genug:

    38 Jahre und kein bisschen müde! Luca Toni, in der eben erst abgelaufenen Saison mit 22 Treffern Torschützenkönig in der italienischen Serie A, wird seine Karriere fortsetzen. Wie sein Verein Hellas Verona mitteilte, hat der ehemalige Bayern-Akteur seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2016 verlängert.

    "Ich bin sehr glücklich bei Hellas Verona. Ich freue mich, das Abenteuer in blau und gelb weiter fortzusetzen", sagte Toni, der ursprünglich für diesen Sommer sein Karriereende angekündigt hatte: "Solange ich dieses Gefühle noch habe, möchte ich weiter Fußball spielen."


    Toni heuerte im Sommer 2013 bei Hellas Verona an und erwies sich sofort als Volltreffer. Bereits in seiner ersten Spielzeit erzielte er 20 Tore. In 72 Spielen kommt er auf stolze 42 Tore. Nachdem er zusammen mit Inters Mauro Icardi Torschützenkönig geworden war, hatte er bereits angekündigt, seine Rücktrittsabsichten überdenken zu wollen.
    Torschützenkönig Luca Toni spielt weiter - Italien - News

  14. #18553
    KoN KoN ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Gleich die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals der nächsten Saison.

    Mal schauen welchen Erstligist es in der nächsten Saison in der 1. Runde erwischt.

  15. #18554
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Meister Oberliga Westfalen (wohl TuS Erndtebrück) - Darmstadt 98
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC
    Viktoria Köln - 1.FC Union Berlin
    VfB Lübeck - SC Paderborn
    SV Meppen - 1. FC Köln
    Bahlinger SC - SV Sandhausen
    VfL Osnabrück - RasenBallsport Leipzig
    Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
    Energie Cottbus - 1.FSV Mainz 05
    Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
    HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    SF Lotte - Bayer Leverkusen
    MSV Duisburg - FC Schalke 04
    Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
    Kickers Würzburg - Werder Bremen
    Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
    BFC Dynamo Berlin - FSV Frankfurt
    FSV Salmrohr - VfL Bochum
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC
    FK Pirmasens - 1.FC Heidenheim
    Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04
    SV Elversberg - FC Augsburg
    FC Nöttingen - Bayern München
    FC St. Pauli - Borussia Mönchengladbach
    Hessen Kassel - Hannover 96
    Holstein Kiel - VfB Stuttgart
    TSV 1860 München - 1899 Hoffenheim
    Bremer SV - Eintracht Frankfurt
    VfR Aalen - 1. FC Nürnberg
    Jena vermeintlich mit dem einfachsten Los .
    DFB-Pokal: Nöttingen gegen Bayern, Final-Neuauflage von 2011 - Transfermarkt

  16. #18555
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Duisburg gegen Schalke finde ich schon super

  17. #18556
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    English football fans at their best!

    https://youtu.be/RiDzMFdodUs

  18. #18557
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Kuhglocken sind ein absolutes No-Go im Stadion Zum Glück gibts das bei uns in Zürich nicht. A propos: An uns habt ihr bestimmt auch noch gute Erinnerungen:



    Gott, wenn ich mir das nochmals so anschaue: Das war ja teilweise Slapstick vom feinsten, was unsere Abwehr da veranstaltet hat Und es war so bitterkalt an diesem Abend, dass mir alles eingefroren ist. Die Kälte werde ich wohl nie vergessen.
    Was kann ich mich noch daran erinnern... War an dem Tag beim Kumpel auf den Geburtstag, richtig kalt und unterwegs die ganze Zeit immer so "Tor, Tor" sms von den guckenden zuhause... Waren später noch im Schwimmbad im Außen Becken, mir sind die Haare eingefroren damals... Schöne Erinnerungen... War, so meine ich, auch n Spiel um die goldene Ananas?

  19. #18558
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Fußball-Stammtisch


  20. #18559
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Super! Einfach nur super! Ich kann kaum fassen, dass Ulreich ENDLICH beim FC Bayern ist .
    Ich mochte ihn schon immer und habe immer gehofft, dass er einmal zu uns wechselt und endlich ist es soweit!
    Der FC Bayern hat jetzt zwei gute Keeper, Neuer und Ulreich sind super Keeper und zusammen sind sie ein perfektes Torhüter Duo :3

  21. #18560
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Super! Einfach nur super! Ich kann kaum fassen, dass Ulreich ENDLICH beim FC Bayern ist .
    Ich mochte ihn schon immer und habe immer gehofft, dass er einmal zu uns wechselt und endlich ist es soweit!
    Der FC Bayern hat jetzt zwei gute Keeper, Neuer und Ulreich sind super Keeper und zusammen sind sie ein perfektes Torhüter Duo :3
    Macht das für Ulreich wirklich Sinn? Als junger Spieler versauert er doch hinter Neuer...
    Oder plant Guardiola eine ähnliche Schiene wie Barcelona? Dass Ulreich dann bspw. im Pokal ran darf?

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland