Seite 166 von 485 ErsteErste ... 146156165166167176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 9687
  1. #3301
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Whoop - Mit Miku im Hintergrund


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zwar nicht von Fleetwood Mac aber von der Frau mit der unglaublich wandlungsfähigen Stimme: Stevie Nicks. Tolle, kraftvolle Nummer!


    Stevie Nicks - Edge Of Seventeen


  4. #3303
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  5. #3304
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?


  6. #3305
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #3306
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  8. #3307
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Total in Vergessenheit geraten, bis ich letztens wieder drüber gestolpert bin:




  9. #3308
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #3309
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #3310
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hat mein Freund mir neulich zum Einschlafen angemacht. Schön, wenn Game-Soundtracks noch mit so viel Hingabe produziert werden. Der gesamte Soundtrack ist zu empfehlen. Ich könnte mich verlieren in dieser Musik.


  12. #3311
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Unter den älteren Soundtracks, die ich habe, entdeckte ich vor allem dieses Lied hier wieder, welches nicht nur wunderschön ist und auch nicht nur aus einem Spiel stammt, von dem ich nur den Vorgänger gespielt habe, jedoch von diesem extrem beeindruckt gewesen bin, sondern das mir auch unglaublich viel bedeutet, aus Gründen, die nicht näher erläutert werden sollten. Es sei nur gesagt, dass es mich durch eine extrem schwierige Zeit begleitet hatte, in der jeder Tag eine neue Herausforderung gewesen ist. Ich wollte das Lied als Spieluhr mal meiner damals besten Freundin schenken, doch hätte die Produktion eines solchen Fabrikats rund 230 Euro gekostet, welche ich damals nicht hatte. Mittlerweile habe ich den Kontakt zu diesem Mädchen verloren, weshalb ich diesen Plan nie wieder aufgenommen hatte. Im Nachhinein macht mich das Hören dieses Liedes recht nachdenklich und melancholisch, doch es lenkt meine Gedanken auch zu einem anderen Ziel und lässt sie nicht weiter um meine Erinnerungen an sie kreisen.


  13. #3312
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?


  14. #3313
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Eine echt gelungene neue Version des - meiner Meinung nach - besten Liedes aus dem Soundtrack des Klassikers Chrono Trigger, Corridors of Time. Im Gesamten muss ich sagen, dass mir die alte Version wirklich besser gefällt, doch liegt das wahrscheinlich eher daran, dass ich damit noch die vielen schönen Stunden mit dem Spiel verbinde, und ich teilweise auch einfach im Königreich von Zeal stehengeblieben bin, nur um die Musik zu hören. Und das mache ich eigentlich nicht bei vielen Spielen. In Final Fantasy XIII habe ich das mal eine Zeit lang wegen March of the Dreadnoughts in Vallis Media gemacht. Das wäre wahrscheinlich schon das aktuellste Spiel, in dem ich das gemacht habe. Es ist aber auch eine schwere Herausforderung, einen Track in einem Videospiel so gut zu gestalten, dass er zu so etwas einlädt, da sie letzten Endes doch sehr wiederholend und langweilig werden . . . die meisten zumindest.


  15. #3314
    lukkas lukkas ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    http://www.youtube.com/watch?v=DwdK4N1ZEjw
    Ed Sheeran & Passenger - No Diggity Vs. Thrift Shop

  16. #3315
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Was hört ihr gerade?


    Einfach nur episch.

  17. #3316
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?


  18. #3317
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Yes - Owner of a lonely heart


  19. #3318
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Was hört ihr gerade?


    Trailerpark - Bleib in der Schule

  20. #3319
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Spielt sich immer wieder in meinem Kopf ab, wenn ich @medeman's Skype-Status lese:


  21. #3320
    Cinnalemon

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit