Seite 156 von 485 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 9687
  1. #3101
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tinie Tempah-Lover not a Fighter...


    ...genial, wie das gesamte Album "Demonstration".

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Devil Maou Devil Maou ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Endlich Nichtschwimmer - Dendemann


    Bin momentan wieder in der Phase, in der ich viele solcher "Nicht ernsten" Lieder höre.

  4. #3103
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Letztens live gesehen. Die haben echt Power und können echt gut Stimmung machen! Sehr tolle Band!


  5. #3104
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gute Laune ist was Feines.
    Wenn die passende Musik dazu noch läuft, ist's noch besser.


    Rocky Sharpe & The Replays - Rama Lama Ding Dong


  6. #3105
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Gute Laune ist was Feines.
    Wenn die passende Musik dazu noch läuft, ist's noch besser.


    Rocky Sharpe & The Replays - Rama Lama Ding Dong

    beim hören kommt automatisch ein grinsen auf .

    gerade höre ich eher ruhigere lieder und jetzt läuft gerade frank reyes-es mentira tu amor.

  7. #3106
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?

    Etwas zum entspannen gerade:


  8. #3107
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Foo Fighters - Wheels


  9. #3108
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Volume 4 incoming

  10. #3109
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Wenn ich nicht mein ebengenanntes Lieblingslied in dem zugehörigen Thread höre, läuft bei mir eigentlich immer etwas aus dem Album Calm Under Pressure
    von Phaxe, von dem ich hier schon ab und zu etwas gepostet hatte. Ich habe mir diesen Tipp von meinem Bruder geben lassen, und war von Anfang an sehr
    begeistert von der Musik darauf. Deshalb läuft es mittlerweile bei mir zuhause auf und ab. Ich habe zwar meine Favoriten auf dem Album, poste aber dennoch
    hier das ganze Album, wenn es das schonmal auf YouTube so gibt.



    PS: Die Version von Angels of Destruction, die ich einst hier gepostet hatte, gefällt mir besser, als die in diesem Video, wie ich gerade merke, aber das nur als
    kurzer Nebenhinweis.

  11. #3110
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    gerade wisin y yandel.

  12. #3111
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #3112
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Beautiful! <3


  14. #3113
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Mit diesem Lied steht mein "Song Of The Day" schon fest. Einfach geil und unfassbar, wie viel Seele darin steckt.


    B.B. King. Stevie Ray Vaughan, Eric Clapton, Paul Butterfield, Phil Collins, Dr. John, Etta James, Chaka Khan, Albert King, Gladys Knight & Billy Ocean - Why I Sting The Blues



  15. #3114
    Inga45 Inga45 ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Shorty das ist ein klasse Video. Legenden! einfach klasse!

  16. #3115
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Gerade was von R.E.M.

  17. #3116
    Inga45 Inga45 ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Höre gerade Moby - Find my Baby und danach kommt Natural Blues

  18. #3117
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hat hier jemand Moby gesagt??


  19. #3118
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Panorama Bar Berlin? schönes Set von Dreier und Bond:
    https://soundcloud.com/jens-bond/jen...aniel-dreier-1

  20. #3119
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?

    Das Spiel war jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber der Soundtrack gefällt mir trotzdem sehr gut


  21. #3120
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    zu dieser epischen uhrzeit muss man selbstverständlich auch ein episches lied hören .

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit