Seite 196 von 485 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 9687
  1. #3901
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ein guter Start in den Sonntag! =)

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Shameless
    Bester Mann! ^___^
    Es sei denn du hast das irgendwo im Internet abgelesen. Dann muss ich dir an dieser Stelle leider mitteilen, dass du ab sofort verfluuucht bist! ._.

    Ich schau gerade Staffel 5 von Shameless und musste feststellen, dass hier nichtmal ein Thema dazu gibt. Schämt euch! :<

    Ähh...achso, ja...das ist ja ein Musikthema...



    Das war über drei Jahre lang mein Handyklingelton. Ob das wohl irgendwas über mich aussagt? :D

  4. #3903
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Was hört ihr gerade?

    Shai Hulud

    #11
    Titel: At Least a Plausible Case for Pessimism
    Album: Reach Beyond the Sun
    Genre: Metal/Hardcore
    Jahr: 2013

    Für mich persönlich eines der besten Alben der letzten Jahre aus dem Metal/Hardcore-Bereich. Ich bin von der Intensität dieses Albums, das auf wunderbare Art und Weise Aggressivität und Melancholie mit teilweise recht dichter Atmosphäre zusammenfügt, sehr angetan, dabei eben auch geschickt klassische Elemente aus dem Hardcore-Bereich einbindet. Der Gesang ist der Hammer; das Gitarrenspiel vielseitig und durchaus komplex. Stark!

  5. #3904
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was hört ihr gerade?



    Künstler: Wu-Tang Clan, Isaac Hayes
    Album: The W
    Veröffentlicht: 2000

  6. #3905
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Gerne: Game-Soundtrack

    Beschreibung: Ein Lied, das unter anderem in der für mich traurigsten Szene von Final Fantasy XIII-2 in Akademia läuft, welche ich aber hier nicht weiter ausführen will. Die Musik im restlichen Areal ist sehr gefährlich anmutend, was zur Gegend auch sehr gut passt, und zum Geschehen dort. Doch auch wenn man später wieder an den Ort kommt, an dem diese besagte Szene aufkam, läuft diese Musik und man wird nicht mehr von Gegnern angegriffen. Und das Gesamtspiel dieses melancholischen Tracks, mit dem prasselnden Regen der Nacht von Akademia lud zum stundenlangen Verweilen ein.

  7. #3906
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Bester Serien-Titelsong aller Zeiten! <33

  8. #3907
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ab in die neue Woche damit!

  9. #3908
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Orchestrale Umsetzung eines Game-Sontracks

    Beschreibung: Der für meine Begriffe schönste Track, den Yoko Shimomura jemals geschrieben hat, und zweifelsohne ein Beweis, wie das kontinuierlich abwechselnde Spielen von zwei sehr hohen Tasten am Klavier ausreichen kann, um ein sehr melancholisches Stück zu untermalen und als tragendes Element davon zu dienen, während sich das Zusammenspiel des restlichen Orchesters zunehmend darum gestaltet. Ich selbst verbinde mit diesem Track enorm viele Erinnerungen an das Schreiben. Wenn ich gewisse Texte von damals lese, habe ich noch heute das Gefühl, dieses Lied im Hinterkopf abzuspielen. Wenngleich man zu den Melodien sehr gut nachdenken kann, geben sie auch einen allzu guten Anreiz, um sich an Dinge zu erinnern, die man schmerzlich vermisst.....

    @Kanye: Es tut mir Leid, dass ich es mir mit dem Genre immer viel zu einfach mache, wenn ich von einem Game-Sountrack spreche, weil dies de facto nicht dem eigentlichen Genre des Tracks entspricht und nicht wirklich aufschlussreich ist. Ich werde versuchen, dies in Zukunft zu verbessern. Aber ich wüsste nicht, wie ich einen solchen Track klassifizieren soll. Und so geht es mir mit den meisten Liedern, die ich hier bislang geposted habe

  10. #3909
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nickelback - Far away


  11. #3910
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Und schon ist der Start in den Tag gelungen! ^__^

  12. #3911
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Was hört ihr gerade?

    Genetikk - Achter Tag / Dago


  13. #3912
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Drum'n'Bass - wobei ich mir da eher unsicher bin. Der Channel ist halt danach benannt, aber ich kenne D'n'B eigentlich anders

    Beschreibung: DeadlyDNB's Video als Dank für 9.000 Abonnenten des Youtube-Channels, und ein echt toller Track in meinen Augen, der mir immer wieder gute Laune macht. Wie genau er klingt, und woran mich der Song erinnert, kann ich dabei nicht sagen. Ich verbinde, im Gegensatz zu jedem einzelnen Lied, das ich sonst hier poste, auch rein gar nichts mit diesem Track. Es ist einfach nur ein tolles Video, das ich mir immer wieder ansehe, und das ich vielen empfehlen kann, die sich mit solcher Musik begeistern können. In Zukunft gibt es wieder bessere Beschreibungen zu meinen Beiträgen. Promised. (:

  14. #3913
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Ein schöner Openingtrack von einem schönen Anime. :3

  15. #3914
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?

    Plüsch - Wunder passiere



    Bisschen Mundart Musik zur Zeit ^^

  16. #3915
    Dione

    AW: Was hört ihr gerade?

    B.o.B ft Hayley Williams - Airplanes


  17. #3916
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ann Sophie mit Black Smoke

  18. #3917
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Was hört ihr gerade?



    Lange Zeit dachte ich, 'Na Na Na' wäre das einzige Lied von ihnen, das mir gefällt (auch wenn ich nicht allzu enthusiastisch versuchte, mich zu widerlegen) - ich lag falsch.

  19. #3918
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Deutsch Pop/ Soul und paar andere Tags auf last.fm

    Beschreibung: Das einzige Lied, mit dem ich meine jetzige Stimmung irgendwie adäquat beschreiben könnte. Wem ich dieses Lied widmete, wenn ich es selbst singen würde, brauche ich dabei selbst in diesem Thread nicht mehr zu sagen. Sollte jemand sich bis jetzt dazu aufgerafft haben können, meine Beschreibungen immer zu lesen, wird er sich dies schon denken können. Sie hatte einzig für sie Söhne Mannheims etwas übrig, was deutsche Musik angeht. Vielleicht würde es sie freuen, dass ich mit so einem Lied an sie denke. Ich vermisse sie in jedem Fall mit jedem Tag mehr denn je, und habe keine Lust mehr, ohne sie hier zu sein.

  20. #3919
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Dubstep am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Und wahrscheinlich auch so ziemlich jedes andere Lebewesen in Hörweite :D

  21. #3920
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Deutsch Pop/ Soul und wieder einige andere Tags auf last.fm

    Beschreibung: Ein, im Gegensatz zu dem vorherigen von mir geteilten Lied hier, deutlich fröhlicherer Track, der durchaus als stimmungsgeladen betrachtet werden kann und mir dabei hilft, mit der Situation gerade ein wenig besser umzugehen, und mich für das Glück meiner Mitmenschen zu freuen, statt sie darum zu beneiden, dass ich nicht einmal weiß, wie es sich anfühlt. Zudem hätte Laura dieses Lied auch sehr gefallen, beziehungsweise, es hatte ihr sehr gefallen, soweit ich mich erinnern kann.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit