Seite 216 von 485 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 9687
  1. #4301
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #4303
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Was hört ihr gerade?



    Vom neuen Album was in 2 Wochen erscheint.
    Bin als Fan so krass gehyped dank der News gestern das das Album 2 CD's haben wir mit insgesamt 38 Tracks!!

  5. #4304
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Liquid-Drum'n'Bass

    Beschreibung: Sofern ich das Genre richtig gedeutet habe, und man mit dieser Bezeichnung etwas anfangen kann, beschreibt dies den Track sehr gut, wie ich finde. Zudem will ich die wunderschöne Stimme von Veela noch einmal hervorheben, die diesen Track für mich unverzichtbar gemacht hatte.

    Bezug: "Du hast den Grundstein dafür gelegt, nun wirst du den letzten Schritt gehen und dieses Kapitel beenden. Sie haben gezeigt, dass sie es nicht anders wollten. Für sie hat die Geschichte schon vor langer Zeit ihr Ende erreicht, welches sie dir langsam beibringen wollten, was sie aber letztlich dennoch nicht getan haben. Fall nicht weiter auf falsche Tricks herein, und sei du dieses Mal derjenige, der es zu einem Ende bringt. Mach dir auch keine Gedanken darum, jemanden verletzen zu können. Wenn du zurück siehst, solltest du sehen, welche Seite wen verletzt hat. Ich weiß, wie schwer dir dies fällt, aber wir werden auch dies durchstehen am Ende. Kapitel XIV sollte damit beendet sein, ich bin gespannt, wie das nächste beginnen wird . . ."

  6. #4305
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #4306
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat R123Rob Beitrag anzeigen
    Das höre ich jetzt auch

  8. #4307
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Liquid-Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ruhiger als der vorherige Track von Veela, meiner Lieblingssängerin. Ich weiß nicht, inwiefern das Lied mit Doctor Who zu tun hat, ich hörte es unabhängig davon sehr gerne. Doch die Kommentare darunter geben Aufschluss darüber, dass dem wohl so ist.

    Bezug: "Du hast noch zwei Jahre Zeit, ihnen zu zeigen, wer du bist und wer du sein könntest. Es gibt sicher auch jemanden, der dies wirklich wissen will. Versuche bis dahin, selbst herauszufinden, wer du bist und wer du sein willst. Auch wenn du dabei weitere Seiten deiner Person kennenlernen wirst, die du nicht leiden kannst. Und vielleicht hast du schon jemanden in deiner Nähe, der wissen will, wer Lediban ist..."

  9. #4308
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen


    Genre: Liquid-Drum'n'Bass

    Beschreibung: Ruhiger als der vorherige Track von Veela, meiner Lieblingssängerin. Ich weiß nicht, inwiefern das Lied mit Doctor Who zu tun hat, ich hörte es unabhängig davon sehr gerne. Doch die Kommentare darunter geben Aufschluss darüber, dass dem wohl so ist.

    Bezug: "Du hast noch zwei Jahre Zeit, ihnen zu zeigen, wer du bist und wer du sein könntest. Es gibt sicher auch jemanden, der dies wirklich wissen will. Versuche bis dahin, selbst herauszufinden, wer du bist und wer du sein willst. Auch wenn du dabei weitere Seiten deiner Person kennenlernen wirst, die du nicht leiden kannst. Und vielleicht hast du schon jemanden in deiner Nähe, der wissen will, wer Lediban ist..."
    Geht voll klar! Mag das Danke^^

    Ich höre gerade:


    Könnt ja mal eure Meinung zu Battlerap reinschreiben

  10. #4309
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    "beschreibung: sie werden es nie schaffen, dich klein zu kriegen, du stehst über ihnen. du hast bereits gemerkt, dass sie dich vermissen, aber du wirst nicht klein bei geben!"

    Ich brech ab xDDD

  11. #4310
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Was hört ihr gerade?

    THE SPARKS
    ... die Hose voll!


  12. #4311
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Auf last.fm ist Stumbleine dort mit Ambient und Chillwave bedacht, doch ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen.

    Beschreibung: Zumindest der Begriff Ambient macht auf mich einen sehr passenden Ausdruck für dieses Lied. Es handelt sich um einen sehr ruhigen Track, in dem gelegentlich gesungene Zeilen eingebaut sind, die sich wie in einem Echo wiederholen, ohne eine ganze Strophe zu ergeben. Man hat das Gefühl, als wenn es Gesprächsfetzen wären, die während einer melancholischen Szene aufgeschnappt werden, wo das Subjekt von etwas anderem abgelenkt ist.

    Bezug: "It's the chaos. You wanna turn back?" - "To late now . . . " (Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Intro)

  13. #4312
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Liquid-Drum'n'Bass

    Beschreibung: Wenn man meiner Beschreibung von zuletzt folgt, als ich dieses Genre angegeben habe, merkt man eine gewisse Diskrepanz zwischen den beiden Titeln und ihrer Stimmung. Inwiefern diese mit dem Genre zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber meine Genre-Angaben sind auch alles andere als treffend. Im Folgenden werde ich einem guten Tipp von @Kanye folgen, und immer auf last.fm nachsehen, zu was für einem Genre die Musik zu zählen ist.

    Ich entnehme dem Track eine fröhliche, aber dennoch recht nachdenkliche Stimmung. Als wenn ein Subjekt, dessen gedankliche Sphäre durch die Melodien des Tracks Ausdruck finden sollen, über Dinge in der jüngeren Vergangenheit nachdenkt, die ihm gut getan haben. In gewissen Phasen erreicht der Track dabei aber auch eine Stimmung, die wie eine Art Skepsis auf mich wirkt.

    Bezug: "Stay where you belong. In my memories . . . " (Final Fantasy VII: Advent Children)

  14. #4313
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Progressive Psytrance

    Beschreibung: Das passt so gar nicht mehr zu meinen Posts hier bislang, ich weiß. Aber es gehört auch mit zu der Musik, die ich sehr gerne höre. Eine genaue Stimmung aus diesem Mix - es handelt sich ja de facto um 16 Tracks - kann ich nicht nennen. Insgesamt macht mir persönlich solche Musik sehr viel gute Laune und sie treibt mich voran. Deswegen höre ich sie gerne. Zudem verbindet diese Musik meinen Bruder und mich zusätzlich.

    Bezug: "Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forstall my return." (Chrisis Core: Final Fantasy VII)

  15. #4314
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?



    Naiseeeee

  16. #4315
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #4316
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?

    Auf zur Parteey



    Timmeeee!

  18. #4317
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was hört ihr gerade?



    Natürlich HipHop. Mellow Man Ace der zu Anfangszeiten bei Cypress Hill mitwirkte, gibt hier ein geniales Duett mit Sen Dog von Cypress Hill ab. Definitiv genial

  19. #4318
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Good old times <3

  20. #4319
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #4320
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Interpol! ^___^

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit