Seite 841 von 953 ErsteErste ... 821831840841842851861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.820 von 19049
  1. #16801
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    geiles chapter . Hat mir richtig gefallen wie obito und kakashi den madara rasiert haben

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16802
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Chapter hat mir ganz gut gefallen, jetzt kann man Obito auch wieder nachvollziehen, dass er doch eine eigenständige Person sein will. Auch fand ich die Zusammenarbeit von Obito und Kakashi top. Nun jetzt kommt als Gai hinzu, mal sehen wie der sich gegen Madara behaupten wird. Das einzige was mich immer noch stört, wie das mit der Heilung von Naruto ablaufen soll. Einfach ein neues Bijuu transferieren bzw den bösen Part davon und alles ist gut. Nun ja bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird. Was ist eigentlich mit dem Juubi? Wurde diese "Blume" nun besiegt ?

  4. #16803
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ob er dabei sterben wird, glaube ich nicht. Nicht umsonst hat er sich die Teilchakra des Hachibi und Ichibi aus Madara herausgezogen.
    Ich denk eher, dass das Chakra des Hachibi und des Ichibi benutzt werden um Naruto's Bijuuchakraspektrum zu vervollständigen, denn von sämtlichen anderen Bijuus bekam/ besitzt er ja scheinbar Chakra.

  5. #16804
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was ich noch gut war, dass Madara kurz überlegt hatte Limbo Hengoku einzusetzen. So sah es dann nicht aus, als würde er einfach nur rumstehen und alles über sich ergehen lassen. So wie es auch bei Obito irgendwie der Fall war.

    Zetsu + Obito mit Sennin Stock sieht ziemlich cool aus. Ich hoffe der schafft es irgendwie ins Spiel als Chara oder wenigstens Skin.

    Eine Frage hätte ich da noch. Das Kamui von Obito, das hat nicht jeder Uchiha oder? Ist das erlernbar oder nur an Obitos Sharingan gebunden? Nichtmal Madara kann das, was mich wundert.

  6. #16805
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Jo chapter war klasse,finds super,dass gai jetzt dazu kommt und wie kakashi und obito zusammengearbeitet haben(ich hab nämlich ers genau dasselbe wie madara gedacht^^)
    Das flashback fand ich etw.unnötig

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich denk eher, dass das Chakra des Hachibi und des Ichibi benutzt werden um Naruto's Bijuuchakraspektrum zu vervollständigen, denn von sämtlichen anderen Bijuus bekam/ besitzt er ja scheinbar Chakra.
    Er hat aber immer noch den black-zetsu an sich kleben und der hat ja narutos hälfte des kyuubi

  7. #16806
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo chapter war klasse,finds super,dass gai jetzt dazu kommt und wie kakashi und obito zusammengearbeitet haben(ich hab nämlich ers genau dasselbe wie madara gedacht^^)
    Das flashback fand ich etw.unnötig



    Er hat aber immer noch den black-zetsu an sich kleben und der hat ja narutos hälfte des kyuubi
    Die von Minato hat er, nicht die von Naruto
    Die Hälfte von Naruto ist immer noch im Besitz von Madara

  8. #16807
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Gutes Chapter,auch wenn es jetzt relativ klar ist was als nächstes kommt:

    -Tenten und Lee werden hinter Gai hergewatschelt kommen
    -Tenten wir versuchen,Madara mit den Tools des RS zu versiegen und wahrscheinlich failen
    -Naruto wird von der Minato Kyubi Hälfte geheilt,braucht jedoch noch ca. 3 Kapitel bis er wieder aktiv am Kampf teilnehmen kann
    -Obito wird vermutlich beim Versuch Sakura und Naruto wieder auf das Schlachtfeld zu porten abkratzen (wenn nicht wird Madara ihn killen)
    -Der Sandsturm legt sich und noch während Karin,Oro und Co. die Stelle von Sasuke erreichen,steht dieser wieder und hat vermutlich das Rinnegan (Spekulation)

    Finde es schon etwas seltsam dass Kakashi so viel Chakra hat,der Gute kämpft jetzt auch schon seit Stunden mit Kamui Spam,hat ein Rasengan und einen Mokutonspeer in den Magen gebohrt bekommen und steht trotzdem da wie eine 1.

    Das zweite was mich ein wenig stört,ist das Fehlen von Bee (hat der überlebt oder nicht?). Finde ich schon etwas traurig,dass eine (damals) so wichtige Figur nun nur noch ein Statist abgibt.

  9. #16808
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wie schon einige sagen tobi hat mann einfach versaut

    aber ich muss schon sagen das obito mir die letzten chap gut gefällt als guter ^^

    besonders hat mir das bild gefallen wo beide ihr mangekyou gezeigt haben

  10. #16809
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen

    Eine Frage hätte ich da noch. Das Kamui von Obito, das hat nicht jeder Uchiha oder? Ist das erlernbar oder nur an Obitos Sharingan gebunden? Nichtmal Madara kann das, was mich wundert.
    Das kann/können nur Obito bzw. Kakashi. Es ist aber Obitos eigene Mangekyou Fähigkeit so wie Itachi Tsukuyomi, Sasuke Amaterasu und Shisui Kotoamatsukami. Weder Madara, Sasuke, Itachi noch Shisui können/könnten diese Technik erlernen, da es sich wie bereits erwähnt um ein eigenständiges Doujutsu handelt.

    Chapter war übrigens echt gut. Obito und Kakashi sind einfach ein Dreamteam, und ich glaube Obito hatte als Kind nicht ganz so unrecht gehabt, dass Kakashi und Obito, gemeinsam mit ihren Sharingan, Rin immer beschützen hätten können. Auch gut finde ich dass die Technik Kamui für Madara einfach sehr gefährlich ist da er nicht aus dieser Dimension rauskommen wird, egal ob er Juubis Jinchuriki ist oder nicht. Guy mischt nun auch mit, auch wenn ich es ein bisschen komisch finde, dass er scheinbar fit ist. Vor ein paar Kapitel hatte er doch noch Schmerzen als er geschrien hatte oder so, naja. Hoffentlich zeigt er jetzt was es heißt seine Kameraden zu beschützen. Bei den Bijuus war er ja bereit die 8 Toren zu öffnen. Bin mal gespannt.

    Was ich mich aber jetzt frage ist, ob Naruto zwar überleben wird, er aber nicht kämpfen kann? Oder hat man ausgerechnet ihm das Ichibi und Hachibi Chakra gegeben, weil es zusammen Kyuubi ergibt? Ich bin aber ehrlich gesagt schon froh, dass Kishi das ganze doch anders gelöst hat, auch wenn es im Grunde sowieso klar war, dass Naruto nicht sterben wird. Dieser Weg aber war besser als die vermutete Stelle, wo Minato ihm seine Hälfte gibt.

  11. #16810
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Was ich mich aber jetzt frage ist, ob Naruto zwar überleben wird, er aber nicht kämpfen kann? Oder hat man ausgerechnet ihm das Ichibi und Hachibi Chakra gegeben, weil es zusammen Kyuubi ergibt? Ich bin aber ehrlich gesagt schon froh, dass Kishi das ganze doch anders gelöst hat, auch wenn es im Grunde sowieso klar war, dass Naruto nicht sterben wird. Dieser Weg aber war besser als die vermutete Stelle, wo Minato ihm seine Hälfte gibt.
    ??? obito hat doch noch die kurama hälfte von minato

  12. #16811
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    ??? obito hat doch noch die kurama hälfte von minato
    War das nicht Kuro-Zetsu? Ich hatte halt gedacht dass er sich das Chakra genommen hat um eben mit diesen Naruto zu retten. Kurama wurde ja eigentlich in Kuro-Zetsu versiegelt, nicht in Obito. Oder bin ich jetzt irgendwie total blöd?

  13. #16812
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    War das nicht Kuro-Zetsu? Ich hatte halt gedacht dass er sich das Chakra genommen hat um eben mit diesen Naruto zu retten. Kurama wurde ja eigentlich in Kuro-Zetsu versiegelt, nicht in Obito. Oder bin ich jetzt irgendwie total blöd?
    aso doch aber ich glaub mal da er obitos körper benutzt hat obito auch zugriff

  14. #16813
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Als man kurz nach der Versiegelung vom dunklen Kurama das Unterbewusstsein gesehen hat, war da zusammen mit Kurama und Zetsu auch Obito vertreten. Von daher gehe ich davon aus, dass Obito auch die Kontrolle über Kurama hat und ihn nun Naruto übergibt. Er selbst behält wohl für's Erste die Teile vom Ichibi und Hachibi.

  15. #16814
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber jetzt frage ist, ob Naruto zwar überleben wird, er aber nicht kämpfen kann? Oder hat man ausgerechnet ihm das Ichibi und Hachibi Chakra gegeben, weil es zusammen Kyuubi ergibt?
    Ich denk es hängt damit zusammen, dass Naruto eben von alle Bijuus, außer von Ichibi, Hachibi und Kyuubi Chakra besitzt. Dadurch, dass er von Obito nun wahrscheinlich die andere Kuramahälfte, den Teil von Ichibi und Hachibi bekommt besitzt er Chakra von allen 9 Bijuus.

  16. #16815
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich denk es hängt damit zusammen, dass Naruto eben von alle Bijuus, außer von Ichibi, Hachibi und Kyuubi Chakra besitzt. Dadurch, dass er von Obito nun wahrscheinlich die andere Kuramahälfte, den Teil von Ichibi und Hachibi bekommt besitzt er Chakra von allen 9 Bijuus.
    und wird ein neuer rikudou sennin ohne rinnegan oder was^^

  17. #16816
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich muss sagen auch wenn Kishimoto Mist mit Obito nach der Aufdeckung gebaut hat, hat er jetzt hier ein richtig gutes Chapter hinbekommen.

    Mit Gai bin ich auch gespannt. Vorallem die Andeutung, ob er die verbotene Technik nutzen wird.
    Bin mal gespannt was sie genau bewirkt und werde mich vorbereiten, dass er der nächste ist, der fallen wird.

    Achja die typische Guy Masche am Ende musste ja kommen, oder? "Wer ist das?" xD

  18. #16817
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    bockt niemanden das Kakashi wahrscheinlich im ***** ist ?

  19. #16818
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    bockt niemanden das Kakashi wahrscheinlich im ***** ist ?
    Wurde doch von Gai gerettet?

    Was ich mal wieder lächerlich finde was Kishimoto mit Minato macht..

  20. #16819
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    warum das denn der mann hinter der maske ist niemals am a****** ^^

    ich persönlich wäre sehr zufrieden wenn es nicht naruto ist der madara besiegt wenigstens nicht ganz allein


    minato schau dir denn armen hashirama an

  21. #16820
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    heh auf der vorletzten seite stand schon /end.. und ich hab nicht weiter gelesen ^^ ok dann bin ich ja beruhigt ;P

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen