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  1. #601
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Volga Trailer und Gameplay zum Update und den DLCs



    http://nintendoeverything.com/hyrule...pdate-footage/

    http://nintendoeverything.com/hyrule...s-dlc-footage/

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    AW: Hyrule Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Für die Charaktere gibt's neue Screens zu deren ihre Kostüme, die dann im Master Quest Paket kommen.

    Hyrule Warriors

    Hyrule Warriors

    Hoffentlich kommt wirklich später noch Mikau.

  4. #603
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Und hier der Wizzro


  5. #604
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Mich würde mal interessieren, wo das Spiel theoretisch in der Story stattfinden könnte. Ich würde spontan auf die Erwachsenen-Timeline, direkt nach Ocarina of Time tippen.
    Einziger Anhaltspunkt wäre Impa, die meinte, sie wäre voller Ehrfurcht in der Zeit des Helden der Zeit gelandet. Darunia und Ruto machen den Eindruck, als seien sie bereits Weisen und Link verschwunden. Die Kindheits-Timeline kann es somit nicht sein, da es dort den Helden der Zeit nie gegeben hat, was ja auch Links Frust als Stalfos in Twilight Princess war. Und noch vor Ocarina of Time kann das ganze noch nicht stattgefunden haben.
    Interessant ist bloß, dass die Leute anscheinend wissen, dass es noch eine andere Timeline gibt, sonst hätten die ja nicht Ganondorfs Fragmente in ganz anderen Zeiten versiegelt.

  6. #605
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wo das Spiel theoretisch in der Story stattfinden könnte. Ich würde spontan auf die Erwachsenen-Timeline, direkt nach Ocarina of Time tippen.
    Einziger Anhaltspunkt wäre Impa, die meinte, sie wäre voller Ehrfurcht in der Zeit des Helden der Zeit gelandet. Darunia und Ruto machen den Eindruck, als seien sie bereits Weisen und Link verschwunden. Die Kindheits-Timeline kann es somit nicht sein, da es dort den Helden der Zeit nie gegeben hat, was ja auch Links Frust als Stalfos in Twilight Princess war. Und noch vor Ocarina of Time kann das ganze noch nicht stattgefunden haben.
    Interessant ist bloß, dass die Leute anscheinend wissen, dass es noch eine andere Timeline gibt, sonst hätten die ja nicht Ganondorfs Fragmente in ganz anderen Zeiten versiegelt.
    Es ist doch bestätigt, dass das Spiel nicht in der Timeline angesiedelt ist, da es unabhängig von der Zelda-Serie ist. Die Story fügt sich weder theoretisch noch praktisch in die Time-Line der Zelda-Serie ein. Soll sie ja auch gar nicht.

  7. #606
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hyrule Warriors

    Wobei man trotzdem es eigtl.fast schon beliebig ansetzen könnte.

    Hyrule hat dort offensichtlich eine gewisse Verbindung zu anderen Zeiten usw.aufgebaut,wäre also nicht mal unmöglich,wenn höher-rangige leute durchaus zugang zu informationen über links aus allen zeitlinien haben könnten.

  8. #607
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    @smario66: Das ist mir bewusst, deswegen auch theoretisch. Zwar ist es kein Zelda aber da es um Hyrule geht, male ich mir das gerne aus, wo man das eingrenzen könnte.

  9. #608
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    So mal ein kleines Fazit. Das Game ist ganz nett, mehr aber auch nicht (ist ja bei einem DW zu erwarten) die Story war ganz okay (hätte besser sein können) und die Charakter boten auch viel Fanservice und spielten sich der Vorlage entsprechend. Die Bosse sind ne nette Abwechslung und werten das normale DW-Prinzip schon auf (aber nicht viel, denn meistens sind es nur kleine Details die sie von normalen Gegnern unterscheiden (also abgesehen von Größe, Zähigkeit und Schaden)) denn viele von ihnen haben eine Schwäche die man ausnutzen muss um ihnen zu schaden. Hervorheben kann ich da aber diese Giftpflanze und den Todbringer, letzterer muss fast genau wie in Skywardsword bekämpft werden. Das die Bosse bei einem DW nicht 1:1 umgesetzt werden können ist klar, aber trotzdem haben da viele ihren Charm verloren. Gerade Ghirahim und Zanto waren als Bosse extrem unspektakulär.
    Also alles in allem wird man nicht enttäuscht wenn man ein normales DW mit ein paar Zusatzfeatures erwartet und nicht mehr von dem Game will (Rätsel wie in Zelda z. B.) denn auch wenn es ein ganz kleinen Hauch Zelda hat (besondere Waffen beim Boss) ist es doch zu 99% ein DW-Spiel mit Zelda-Skin.

    Ich habe den Abenteuermodus jetzt fast beendet alles Chars und die normale Story beendet. Jetzt mache ich noch die Zusatz-Story und danach war es das dann wahrscheinlich wieder mit Hyruel Warriors für den Abenteuermodus komplett zu machen fehlt mir einfach die Lust, ist zu einseitig und monoton (war es in PW2 auch, aber da hatte man wenigstens eine wirklich große Anzahl an Chars, hier fällt es doch schon ins Gewicht das es nur so wenige sind).
    Ist auch das typische DW-Syndrom, anfangs bin ich von den Chars und dem Design der Levels begeistert, aber nach kurzer Zeit hat man sich halt satt gesehen und durch den Mangel an Abwechslung fällt das halt extrem schwer ins Gewicht.

  10. #609
    Rayxes

    AW: Hyrule Warriors

    Hab das Spiel vorhin für 35€ bei Amazon ergattern können. War das ein Preisfehler? Die Tage lag der Preis immer bei 49€, jetzt grade ist der Preis auch wieder hoch gegangen, glaube ich hatte da echt Glück.

  11. #610
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Hyrule Warriors

    Im E-Shop ist inzwischen unter den Features der Online-VS-Modus verschwunden.
    Ich geh mal davon aus, das war einfach nur ein Fehler, und der Boss-Paket-DLC im Februar, der zwei neue Modi bringt, beinhaltet etwas Anderes.
    Scjade eigentlich, ein VS-Modus, egal ob online oder offline, wäre wirklich passend für das Spiel.

  12. #611
    trurl trurl ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So mal ein kleines Fazit. Das Game ist ganz nett, mehr aber auch nicht (ist ja bei einem DW zu erwarten) die Story war ganz okay (hätte besser sein können) und die Charakter boten auch viel Fanservice und spielten sich der Vorlage entsprechend. Die Bosse sind ne nette Abwechslung und werten das normale DW-Prinzip schon auf (aber nicht viel, denn meistens sind es nur kleine Details die sie von normalen Gegnern unterscheiden (also abgesehen von Größe, Zähigkeit und Schaden)) denn viele von ihnen haben eine Schwäche die man ausnutzen muss um ihnen zu schaden. Hervorheben kann ich da aber diese Giftpflanze und den Todbringer, letzterer muss fast genau wie in Skywardsword bekämpft werden. Das die Bosse bei einem DW nicht 1:1 umgesetzt werden können ist klar, aber trotzdem haben da viele ihren Charm verloren. Gerade Ghirahim und Zanto waren als Bosse extrem unspektakulär.
    Also alles in allem wird man nicht enttäuscht wenn man ein normales DW mit ein paar Zusatzfeatures erwartet und nicht mehr von dem Game will (Rätsel wie in Zelda z. B.) denn auch wenn es ein ganz kleinen Hauch Zelda hat (besondere Waffen beim Boss) ist es doch zu 99% ein DW-Spiel mit Zelda-Skin.

    Ich habe den Abenteuermodus jetzt fast beendet alles Chars und die normale Story beendet. Jetzt mache ich noch die Zusatz-Story und danach war es das dann wahrscheinlich wieder mit Hyruel Warriors für den Abenteuermodus komplett zu machen fehlt mir einfach die Lust, ist zu einseitig und monoton (war es in PW2 auch, aber da hatte man wenigstens eine wirklich große Anzahl an Chars, hier fällt es doch schon ins Gewicht das es nur so wenige sind).
    Ist auch das typische DW-Syndrom, anfangs bin ich von den Chars und dem Design der Levels begeistert, aber nach kurzer Zeit hat man sich halt satt gesehen und durch den Mangel an Abwechslung fällt das halt extrem schwer ins Gewicht.
    Dafür, dass HW nur "nett" ist, hast du es aber offensichtlich recht ausgiebig gespielt ;-)

    Ich behaupte hier schlichtweg einfach mal das Hyrule Warriors das Beste Musou-Spiel bislang ist, und das mit Abstand. Einerseits durch das Hinzufügen einiger Zelda-typischen Elemente wie Items und Bosse "mit Schwächen" und andererseits, weil es praktisch das erste Musou-Spiel mit interessanten Charakteren ist. Während die 0815-Charaktere und Szenarien der bisherigen Dynasty/Samurai Warriors-Spiele es schwer haben die Spieler zu motivieren und sich zudem oftmals sehr ähnlich Spielen, sind die Charaktere in HW vielfältig und diese Vielfalt wird noch gesteigert durch die vielen verschiedenen Waffen, die den Spielstil eines Charakters stark verändern. Ich habe schon einige Musou-Spiele gespielt, aber HW schlägt sie, meiner Meinung nach, alle und das um Längen.

    Da die Verkaufszahlen von HW in Europa und USA ja für ein Musou-Spiel sehr gut sind, hoffe ich auf einen zweiten Teil.

  13. #612
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Dafür, dass HW nur "nett" ist, hast du es aber offensichtlich recht ausgiebig gespielt ;-)
    Natütrlich, mich hat immerhin die Story interessiert und ich wollte unbedingt Zanto und Ghirahim. Danach vergeht die Lust allerdings sehr schlimm, ich habe nicht mal alle Waffen oder Combos und schon kein Bock mehr.


    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Ich behaupte hier schlichtweg einfach mal das Hyrule Warriors das Beste Musou-Spiel bislang ist, und das mit Abstand. Einerseits durch das Hinzufügen einiger Zelda-typischen Elemente wie Items und Bosse "mit Schwächen" und andererseits, weil es praktisch das erste Musou-Spiel mit interessanten Charakteren ist.
    da stimme ich sogar zu, aber nicht wegen der Chars sondern wegen Items + Bosskämpfe. Das mit den Chars kommt drauf an, der eine mag Zelda-Chars lieber, der andere Gundam und wieder ein anderer One Piece.


    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Während die 0815-Charaktere und Szenarien der bisherigen Dynasty/Samurai Warriors-Spiele es schwer haben die Spieler zu motivieren und sich zudem oftmals sehr ähnlich Spielen, sind die Charaktere in HW vielfältig und diese Vielfalt wird noch gesteigert durch die vielen verschiedenen Waffen, die den Spielstil eines Charakters stark verändern.
    Bei Pirate Warriors gibt es auch vielfältigere Moves, da denke ich nur an Perona und Law, außerdem gibt es dort weitaus mehr Chars, aber halt keine richtigen Bosse oder Items.
    Ich sag ja das ganze Wertet DW etwas auf, aber es ist jetzt kein riesiger Unterschied denn die Bosse müssten noch besser ausgearbeitet werden. Der Todbringer wurde z. B. fast 1:1 aus Skyward Sword übernommen, Ghirahim und Zanto hingegen unterscheiden sich kaum von normalem Kanonenfutter. Außerdem machen diese kleinen Einlagen nur nen geringen Teil vom Spiel aus, der größte Teil vom Game ist noch immer reines DW-Prinzip.

  14. #613
    trurl trurl ist offline

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Pirate Warriors gibt es auch vielfältigere Moves, da denke ich nur an Perona und Law, außerdem gibt es dort weitaus mehr Chars, aber halt keine richtigen Bosse oder Items.
    Mehr Chars nicht unbedingt. Das erste Pirate Warriors hatte 13 Charaktere, also ähnlich wie Hyrule Warriors, allerdings gibt es bei Hyrule Warriors z.B. die unterschiedlichen Waffen, die den Kampfstil der Charaktere gänzlich ändern. Das zweite Pirate Warriors hatte dann gut 30 Charaktere, weil sie die vom ersten Teil übernommen haben und weitere hinzufügten.

    Bei Hyrule Warriors scheint es aber so zu sein, dass sie nicht so schnell einen zweiten Teil machen werden, sondern eher neue Inhalte und Charaktere durch DLC hinzufügen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich sag ja das ganze Wertet DW etwas auf, aber es ist jetzt kein riesiger Unterschied denn die Bosse müssten noch besser ausgearbeitet werden. Der Todbringer wurde z. B. fast 1:1 aus Skyward Sword übernommen, Ghirahim und Zanto hingegen unterscheiden sich kaum von normalem Kanonenfutter. Außerdem machen diese kleinen Einlagen nur nen geringen Teil vom Spiel aus, der größte Teil vom Game ist noch immer reines DW-Prinzip.
    Was Kanonenfutter ist entscheidet sich vor allem durch den eingestellten Schwierigkeitsgrad. Auf "Normal" sind praktisch alle Gegner nur Kanonenfutter. Auf "Schwierig" wird es schwieriger und wenn man einmal den Storymodus durchgespielt hat, kann man die Schwierigkeit auf "Held" stellen, was dann eine ganz andere Herausforderung darstellt, da man viel taktischer vorgehen muss, da auf Held selbst die kleinen "Klongegner" gefährlich werden können.

  15. #614
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hyrule Warriors

    Ich kann @Dark Gamer zur Abwechslung mal fast ausnahmslos zustimmen: Hyrule Warriors war nett solange es gedauert hat, aber mehr auch nicht. Die Charaktere wurden tatsächlich gut umgesetzt und unterscheiden sich (gerade von Zanto und seiner "Fail-Leiste" die nicht voll werden durfte und die man auf der anderen Seite für Spezialcombos benutzen konnte war ich echt begeistert!), aber irgendwann nach etwa 30 Stunden trat bei mir der Punkt ein, wo ich keine Lust mehr hatte auf das stupide Grinding von Missionen, obwohl ich eigentlich andere Ziele hatte - für fast so gut wie jedes Feld im Adventure Modus muss man zwei oder drei Missionen machen, weil man entweder den benötigten Rang nicht schafft oder ein gewisses Item nicht hat.

    Aktuell warte ich noch darauf welche Charaktere nun per DLC nachgereicht werden, aber wenn da nix anständiges dabei ist und es bei Schwachsinn wie "Pferd als Waffe" bleibt, dann wird es wohl verkauft.

  16. #615
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    Aus erfahrung würde ich eher Charaktere in einem Addon vermuten (Ultimate oder Xtreme Legends, oder Empires).

    Für alle die Warriors mochten und mehr wollen, ne kleine Info: Am 24.10.14 soll Samurai Warriors 4 erscheinen.

  17. #616
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Aus erfahrung würde ich eher Charaktere in einem Addon vermuten (Ultimate oder Xtreme Legends, oder Empires).

    Für alle die Warriors mochten und mehr wollen, ne kleine Info: Am 24.10.14 soll Samurai Warriors 4 erscheinen.
    Es wurden jedoch Charaktere per DLC bereits bestätigt. Daher kommt das mit dem Addon erstmal falsch^^

  18. #617
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hyrule Warriors

    oh okay dann freut euch drauf

  19. #618
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So mal ein kleines Fazit. Das Game ist ganz nett, mehr aber auch nicht (ist ja bei einem DW zu erwarten) die Story war ganz okay (hätte besser sein können) und die Charakter boten auch viel Fanservice und spielten sich der Vorlage entsprechend. Die Bosse sind ne nette Abwechslung und werten das normale DW-Prinzip schon auf (aber nicht viel, denn meistens sind es nur kleine Details die sie von normalen Gegnern unterscheiden (also abgesehen von Größe, Zähigkeit und Schaden)) denn viele von ihnen haben eine Schwäche die man ausnutzen muss um ihnen zu schaden. Hervorheben kann ich da aber diese Giftpflanze und den Todbringer, letzterer muss fast genau wie in Skywardsword bekämpft werden. Das die Bosse bei einem DW nicht 1:1 umgesetzt werden können ist klar, aber trotzdem haben da viele ihren Charm verloren. Gerade Ghirahim und Zanto waren als Bosse extrem unspektakulär.
    Also alles in allem wird man nicht enttäuscht wenn man ein normales DW mit ein paar Zusatzfeatures erwartet und nicht mehr von dem Game will (Rätsel wie in Zelda z. B.) denn auch wenn es ein ganz kleinen Hauch Zelda hat (besondere Waffen beim Boss) ist es doch zu 99% ein DW-Spiel mit Zelda-Skin.

    Ich habe den Abenteuermodus jetzt fast beendet alles Chars und die normale Story beendet. Jetzt mache ich noch die Zusatz-Story und danach war es das dann wahrscheinlich wieder mit Hyruel Warriors für den Abenteuermodus komplett zu machen fehlt mir einfach die Lust, ist zu einseitig und monoton (war es in PW2 auch, aber da hatte man wenigstens eine wirklich große Anzahl an Chars, hier fällt es doch schon ins Gewicht das es nur so wenige sind).
    Ist auch das typische DW-Syndrom, anfangs bin ich von den Chars und dem Design der Levels begeistert, aber nach kurzer Zeit hat man sich halt satt gesehen und durch den Mangel an Abwechslung fällt das halt extrem schwer ins Gewicht.
    Erst einmal vorab, ich habe zuvor nie ein DW's Spiel gespielt und hab mir Hyrule Warriors zugelegt, weil ich einen Eindruck davon bekommen wollte und weil es einfach Zelda ist!
    Ich kann mich @Dark Gamer nur anschließen. Mittendrin ist man noch sehr enthusiastisch und ist beeindruckt von allem, aber bei mir verflog die Begeisterung schneller als bei @ Dark Gamer. Ich hab den Legenden-Modus durch und den Abenteuer-Modus nichtmal zur Hälfte.
    Die Charaktere haben sich alle sehr unterschiedlich gespielt, wobei mir Link und Impa und Ganondorf am besten gefallen haben.
    Die Story war nix besonderes, wieder einmal hat Ganondorf einen Lakaien gefunden, der für ihn die Drecksarbeit übernimmt und sich am Ende bereichert. Natürlich hat das Gute am Ende gesiegt!
    Die Boss-Battles fand ich sehr gelungen, zumindest das erste mal wenn man auf die Bosse trifft, lässt es das typische Zelda Gefühl aufkommen. Danach empfand ich es teilweise als störend, statt der sich wiederholenden Boss-Kämpfe hätte ich mir mehr neue Bosse gewünscht.
    Zum Abenteuermodus kann ich nur sagen, dass man sehr genau planen sollte, welche Items man auf welchem Kartenstück verwendet! Ich fand es sehr nervig, ständig irgendwelche Items farmen zu müssen, um voran zu kommen bzw. die geheimen Waffen/Herzcontainer/etc. freizuschalten.
    Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, ist die Musik und die Kompositionen. Auch hier lässt die musikalische Untermalung das typische Zeldaflair aufkommen!

    Auch wenn zusätzlicher Inhalt in Form von kostenpflichtigen und kostenlosen DLC's geplant ist, sehe ich für mich keinen Reiz mehr in dem Spiel und muss sagen, dass es ein guter Zeitvertreib war und mehr auch nicht. Man muss wohl die DW Serie lieben, um dauerhaft etwas von HW zu haben!

  20. #619
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hyrule Warriors

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Auch wenn zusätzlicher Inhalt in Form von kostenpflichtigen und kostenlosen DLC's geplant ist, sehe ich für mich keinen Reiz mehr in dem Spiel und muss sagen, dass es ein guter Zeitvertreib war und mehr auch nicht. Man muss wohl die DW Serie lieben, um dauerhaft etwas von HW zu haben
    Stimmt so ist es bei mir auch. Am Anfang war ich noch überzeugt davon mir den DLC zu holen, das wird aber nicht mehr passieren. So gern ich auch Horror Kid spielen würde die Luft ist aus dem Game einfach raus da ändern auch neue Chars nichts mehr dran. Für Leute die vom Spiel noch nicht genervt sind ist das aber ein toller DLC vorallem weil da auch welche gratis kommen, nur nützt das mir alles nichts mehr.

  21. #620
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Hyrule Warriors

    Wie kann man denn nun die neue Abenteuerkarte und Szenarien spielen? Ich hab mir das Pack bereits zum Release gekauft und das Spiel ist geupdated, aber von einer neuen Abenteuerkarte oder neuen Szenarien im Legenden-Modus keine Spur.

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